Danke![[yo]][[cheers]]gratuliere
Bayer mmn wenig realistisch, gladbach schon eher. Aber traue ihm nicht so wirklich zu sich da durchzusetzen. Hoffenheim glaub ich überhaupt nicht dran und kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich in Hannover nicht wohl fühlt. Ist doch ne geile Stadt [[sabber]]
Sven , wo warste so lange? Hab dich hier nicht mehr gelesen. Alles tutti bei Dir und Frauchen?[[nixweiss]]
Bedeutet ungefähr, dass man das Fell des Bären nicht verteilen soll, bevor COMBE wieder Slivo brennt [[stupid]]kann kein Englisch, Schule zu lange her![[sleep]]
Bestens. Viel zu tun gehabt und bald geht's wieder nach Belarus in Urlaub. Vielleicht dann mal paar Spiele da anschauen von Soligorsk und Minsk...
Bedeutet ungefähr, dass man das Fell des Bären nicht verteilen soll, bevor COMBE wieder Slivo brennt [[stupid]]
So in der Richtung halt :mrgreen:
Bestens. Viel zu tun gehabt und bald geht's wieder nach Belarus in Urlaub. Vielleicht dann mal paar Spiele da anschauen von Soligorsk und Minsk...
kann kein Englisch, Schule zu lange her![[sleep]]
Glaube, in den 1860ern noch nichtGabs das in der 60er Jahren überhaupt?
Warum bietet 365 bei Vasas eigentlich jegliche Torarten ausschließlich für Vasas an und both to score [[stupid]]
Verschwörungstheoretiker könnten meinen, es geht 0-1 aus [[nuts]]
@Briskeby: Nicht besser AHC?
@samuel: [[rofl]]
Gabs das in der 60er Jahren überhaupt?
[[rofl]]ja vermutlich schon
Haskovo 0:1 *lach
Moin Grauer. Wenig Zeit heute. Bin arbeiten bis morgen. Nächste Woche MV-Pokal.Moin Sven...
Hau mal einen raus![]()
Moin Grauer. Wenig Zeit heute. Bin arbeiten bis morgen. Nächste Woche MV-Pokal.![]()
Sokles-System Nr. 8
Moskau - Saratov
Saratov Satz 3 @6,5 2/10 bet365
Sokles-System Nr. 8
Moskau - Saratov
Saratov Satz 3 @6,5 2/10 bet365
Koblenz Quote gestiegen.. Weiß jemand mehr?
also nochmal ne frage zu deinem system
Ich wette 10 mal 10€ --> 100€ Einsatz
Die Quote auf Sieg 3 Satz = @ 3,5 Durschnitt was i bisher gesehen hab
Dann brauchst du 3/10 um gerade mal auf 0 zu kommen
Aktuell hast du 1 / 7 ? Des kann doch keinen gewinn abwerfen [[nixweiss]]
Bin bei 1/5 2 offen
schauen wir mal ob man damit was gewinnen kann. Deswegen ja die Signatur. [[cheers]]
Hört sich gut an...
Soll nen Notruf absenden?![]()
Bloß nicht. Freitag Nacht schon blöd genug![]()
1/7 lüg dich nicht selber an
Alba führt 20/13 glaubst ja selber nimmer ;D [[cheers]]
Gut moskau fürht nur mit 3 aber wird gewinnen
mich würde es mal interessieren mit welchen beträgen du hier dein system probierst ! gerne auch per PN
Stand jetzt 1/5 und 2 offen
alba ist verloren aber noch offen.[[schwitz]]
alba ja auch 8 pkt. am stück gemacht.....damen und so
Sokles-System Nr. 7
Alba Blaj - Bucaresti
Satz 3 Bucaresti @2,62 2/10 bet365
25:18
es fing mit der ersten Wette so gut an [[nixweiss]]
Levski - Haskovo über 1.5 Tore HZ 2.0 2/10 bet365
Abseitstor schon, Levski alle wichtigen vorne dabei, werden das hier klar gewinnen, Frage ist nur wie hoch, hoffe jetzt, dass sie in HZ 1 gut vorlegen.
Das letzte Mal daheim 8:0 zu Hause in diesem Duell. Führen Playoff-Gruppe klar an und sollten sich hier kein Blöße geben ...
ich will nicht klug********rn aber such dir ne andere Strategie ;D [[cheers]]
Wo bist? Wache 1.. Oder ist das nicht lk?