Auslosungsfreitag, 20.03.2015

Auslosungsfreitag, 20.03.2015

• Paris St. Germain

Stimmen: 11 9.9%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 3.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • FC Porto

Stimmen: 47 42.3%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • AS Monaco

Stimmen: 17 15.3%
  • Juventus Turin

Stimmen: 12 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    111
Ja. Läuft auf Atlantic welches zum FilmPaket gehört. Schade.

Was kostet dann FilmPaket plus Buli 1/2 bestenfalls?

Momentan gibts wieder:

Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,99€ / Monat – 24 Monate Vertragslaufzeit
inkl Premium HD (Multi-Feeds)
49€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD 2TB Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat
bis 30.03.

Quelle: Sky Komplett + HD Premium + Sky Go für 34,99

is aber ein alter hut, das ding mit den geisterspielen -und auch perumals buch hat ja schon ne menge staub angesetzt:mrgreen:
, nur dass es heut möglicherweise einfacher ist, weil früher war in den 3.ligen der topländer schluss mit dem wettangebot^^

ich weiss selbst aufgrund meiner einstigen spieldatenrecherchen von 3 mutmasslichen quasi-geisterspielen in den 90er jahren, die dem geschätzten herrn stickler und seinen experten (und auch den bookies) wohl bis heut nicht bekannt sind. und da gings um potentiell durchaus umsatzträchtigere spiele als das turkmenistan u-21 war...[[grin]]

PSG dann doch den schwersten Gegner zugelost bekommen.... Kalle Riedle wohl nicht eingeweiht gewesen, klassischer fail der UEFA

Hat vielleicht damit zu tun, dass die UEFA, die Teams mit denen sie wegen Financial Fair Play in Clinch liegt immer gegen uns spielen lässt und deswegen Juve das Freilos geben wollte, um die Halbfinal Exklusivität der 3 Top-Ligen 2011-2014 zu brechen, was weiss ich.

Financial Fair Play könnte es schon sein, wenn City immer schwere Lose bekommt und PSG immer Chelsea oder Katar-Derby in den k.o.spielen.

Stehen ja trotzdem erst Bayern und Juve als Halbfinalisten fest, QSG schliesslich top-mannschaft nach Standards. Dafür brauchen sie Zlatan und Verratti nicht.

Hat vielleicht damit zu tun, dass die UEFA, die Teams mit denen sie wegen Financial Fair Play in Clinch liegt immer gegen uns spielen lässt und deswegen Juve das Freilos geben wollte, um die Halbfinal Exklusivität der 3 Top-Ligen 2011-2014 zu brechen, was weiss ich.

Financial Fair Play könnte es schon sein, wenn City immer schwere Lose bekommt und PSG immer Chelsea oder Katar-Derby in den k.o.spielen.

Stehen ja trotzdem erst Bayern und Juve als Halbfinalisten fest, QSG schliesslich top-mannschaft nach Standards. Dafür brauchen sie Zlatan und Verratti nicht.

oder es wurde einfach normal gelost....man weiß es nicht

Wartest du noch auf die Aufstellungen oder empfiehlst du die Hertha Bubis uneingeschränkt?

Beide Teams stellen sich quasi von allein auf, da bei beiden die Profis ja auch heut Abend spielen. Zudem Herthas U19 morgen im Pokal bei S04. Denke mal, dass daher auch Kauter und Co. nicht bei der U23 heut sind. Uneingeschränkt empfehle ich in dieser Liga aber gar nichts mehr. Rein sportlich betrachtet sollte Hertha heut aber schon gewinnen, weshalb ich den Quotenanstieg erstmal nicht so richtig verstehen kann.
Unioner wurden vor der Saison durchaus als Abstiegskandidat gehandelt, Hinrunde lief dann besser als erwartet. Rückrunde wird man sehen, wo die Reise hingeht. Ich nehme an, dass es weiter abwärts geht.