Also ich finds net so geil, weils dann weder CL, noch PL, noch DFB-Pokal beinhaltet, aber wenn dir bundesliga reicht, isses okSky Welt plus Buli 1+2, oder? Ist das nicht ausreichend?
Also ich finds net so geil, weils dann weder CL, noch PL, noch DFB-Pokal beinhaltet, aber wenn dir bundesliga reicht, isses ok
Hat jmd die Aufstellungen von Tula und Moskau?
Bin mir jetzt aber auch net sicher ob GoT net zum film-paket gehört weils auf atlantic läuft, müssteste mal genau nachfragen.Geht mir eigentlich nur um paar neue Serien wie bsp ab April GoT 5 und meinen Verein, der weder EL oder CL spielt und im Pokal eh immer in Runde eins rausfliegt. Mehr Fußball gibt Stress mit Anhang, daher wäre es ausreichend.
Gegner in der nächsten Runde von Bayern München: Juventus 6.50 0.5/10 bet365
Стартовый состав ПФК ЦСКА: Помазун, Князев, Масютин, Чернов, Котов, Ондуа, Гордюшенко, Касаткин, Мартусевич, Титов, Алиев.
= Aufstellung Zska Aliebek Aliev im sturm hat trainingslager mit profis gemacht
Ja extremes Losglück gehabt in der K.O Phase in den letzten 3 CL Jahren. lolBauern wieder leichtestes Los, das möglich war.
Überrascht mich wirklich. [[kotz]]
Gehört zum Film-Paket.Bin mir jetzt aber auch net sicher ob GoT net zum film-paket gehört weils auf atlantic läuft, müssteste mal genau nachfragen.
Bauern wieder leichtestes Los, das möglich war.
schon wieder ein kindergarten gegner für bayern [[kotz]]
Ja extremes Losglück gehabt in der K.O Phase in den letzten 3 CL Jahren. lol
Champions-League-Auslosung: Hammergruppe für FC Bayern! BVB trifft auf Arsenal, Schalke auf Chelsea - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
DFB-Pokal-Viertelfinale - Schweres Los f
Wieder typisches Beispiel von selektiver Wahrnehmung.
ArsenalOk, Bayern immer nur Pech.
naja wie stark rom und moskau international waren .... alles streitbar
Ich finde einfach Themen wie Bayern-Losglück, Dusel-Bayern etc überholt. Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber man kann das doch trotzdem mal versuchen objektiv zu sehen.
Sokles-System
Volleyball
Trang an ninh - quan doan
wer gewinnt sattz 3 QUAN @4,33 2/10 bet365
Gemma ��
das letzte mal, dass eine mannschaft die nicht aus der buli, la liga oder pl stammt im halbfinale stand ist sogar schon 5 jahre her. denke diesmal wird die uefa das schon durch die "auslosung" garantieren. auch wenn normalerweise immer madrid das leichteste los bekommt, habe ich sogar das gefühl sie werden hier psg vs monaco als vf bringen. psg hatte zuletzt immer relativ schwere auslosungen in den k.o.runden-glaube die uefa will sie diesmal im halbfinale haben und sie bekommen hier monaco als wiedergutmachung für die schiri-leistung bei chelsea und weil sie es ohne zlatan und verratti im vf gegen einen guten gegner viel schwerer hätten als im hf, wo dann zlatan wieder dabei ist. 2010 gab es auch lyon-girondins als 2 ligue 1 teams im vf standen. denke auch es wird bayern-atletico geben.
Bin mir jetzt aber auch net sicher ob GoT net zum film-paket gehört weils auf atlantic läuft, müssteste mal genau nachfragen.
is ehrlich gesagt bissl verhandlungssacheJa. Läuft auf Atlantic welches zum FilmPaket gehört. Schade.
Was kostet dann FilmPaket plus Buli 1/2 bestenfalls?
Yuupi du altes Drittligagesicht: Was spricht morgen gg. Kiel?!
Bauern wieder leichtestes Los, das möglich war.
[[grin]]
in indonesien gleich auch
Also ich hab komplett für 35, find ich in ordnung, da es angebot schon top istJa. Läuft auf Atlantic welches zum FilmPaket gehört. Schade.
Was kostet dann FilmPaket plus Buli 1/2 bestenfalls?