Aus 10 mach 100...............

Bernhard333 schrieb:
23,27EH

Mello to bt. Sabau @1,75 BAW 23,27EH

Mello the far better Hardcourter und Sabau wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst, einziges H2H bis jetzt 6-2 6-1 auf Hard für Mello, Fonbet hat 1,50-2,05 also schnell sein bei BAW gibts ( noch ) 1,75 für Mello.

MfG B. [[yo]]

Neuer Stand: 40,72EH

Today: Arazi to bt Ascione @1,57 Pinnacle 40,72 EH

Arazi 2 Klassen besser und das erste mal seit langem, dass ich einen OTP Tip nicht nachvollziehen kann. Gottseidank werden durch OTP die Quoten so hochgepushed, dass man später vielleicht mehr kriegt. Ich hab 1,55 netto bei Betfair, Pinnacle geht mit 1,57 netto noch etwas höher.

Arazi too experienced und too good for Ascione. Einziges H2H 6-4 6-2 auf Indoor-Hard 2003. Arazi wird Ascione MMn schnupfen, wie an Tabak, viel Spass.

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Bernhard333 schrieb:
23,27EH

Mello to bt. Sabau @1,75 BAW 23,27EH

Mello the far better Hardcourter und Sabau wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst, einziges H2H bis jetzt 6-2 6-1 auf Hard für Mello, Fonbet hat 1,50-2,05 also schnell sein bei BAW gibts ( noch ) 1,75 für Mello.

MfG B. [[yo]]

Neuer Stand: 40,72EH

Today: Arazi to bt Ascione @1,57 Pinnacle 40,72 EH

Arazi 2 Klassen besser und das erste mal seit langem, dass ich einen OTP Tip nicht nachvollziehen kann. Gottseidank werden durch OTP die Quoten so hochgepushed, dass man später vielleicht mehr kriegt. Ich hab 1,55 netto bei Betfair, Pinnacle geht mit 1,57 netto noch etwas höher.

Arazi too experienced und too good for Ascione. Einziges H2H 6-4 6-2 auf Indoor-Hard 2003. Arazi wird Ascione MMn schnupfen, wie an Tabak, viel Spass.

MfG B. [[yo]]

So des wars für den ersten Versuch:

Arazi scheitert an seinen eigenen Nerven??

Break Point Conv: 1/7 Ascione 3/4
Points gesamt + 7 Ascione aber 7-5 6-4 , also 4 Games mehr mit 7 Points mehr gemacht, das heißt.

1) Arazi hat in den entscheidenden Momenten versagt.
2) Ascione die engen Games gewonnen.
3) Gegen OTP zu gehen, lass ich in nächster Zeit lieber

MfG B. [[yo]]

Neuer Versuch: 10EH

Games to be found...... [[sleep]]

Das sagt sich zwar jetzt leicht, aber ich hatte mir zuerst Ginepri oder Ljubicic überlegt, aber weil die nur 1,30 hatten hab ich mich für Arazi entschieden. Tja Ljubi oder Ginepri wären locker durch gegangen, Arazi war kein guter Tip, hoffentlich habens nicht allzu viele nachgespielt.
Ich werde es natürlich nochmals probieren, mal sehen ob es jetzt klappt...

MfG B. [[yo]]