Aus 10 mach 100...............

Bernhard333

Old, wise man
Mai 4, 2003
1,033
0
0
Ich werd dieses Experiment auch mal probieren und so versuchen keinen unnötigen Ramsch mehr zu spielen, sondern nur noch sehr selektiv vorzugehen.....

@Flo: Falls es keinen stört werde ich diesen Thread fortführen, solange ich dieses Experiment betreibe:

Bin noch auf der Suche nach einem guten Winner für heute, der auch halbwegs was hergibt und werde mich auf Quoten zwischen 1,25 und 1,75 einpendeln....

PS.: Vorschläge sind willkommen aber bitte in einen anderen Ordner schreiben oder per PN, weil ich den hier übersichlich gestalten will, danke.

MfG B. [[yo]]

Stand: 10 EH :mrgreen:

Stand: 10 EH

Erste Wette: Canas-A. Martin: 1 @1,65 ( Fonbet ) 10EH

Guillermo Canas on his way back to the top: Canas auf Hard kein schlechter, Martin eher nur everage, wenn auch zugegeben nicht der schlechteste Spanier auf diesem Belag. Die Motivation sicher eher auf Canas´Seite, da er sogar Challenger Punkte brauchen kann um sein aktuelles Ranking ( >100 ) wieder zu verbessern. Sein Ziel ist es wieder problemlos im Hauptbewerb stehen zu können, und dazu muss er rasch wieder in die TOP 50. Durch das Ausscheiden von J. Johannson in seiner Hälfte hat er IMO sogar Chancen auf das Finale bzw.: den Turniersieg.

Canas 6-1 Hard ATP Level this Year, A. Martin 7-8. Canas 50% seiner Spiele außerhalb Sand, A. Martin 38%;

Der vom Potential her sehr viel höher stehende Spieler Canas sollte +Motivationsfaktor sicher 65-70% haben in diesem Match...

und vor allem ist er IMO der WINNER dieses Matches....

MfG B. [[yo]]

Sharan schrieb:
Kucera- Koubeck (take Kucera cca.1.60)
[[sabber]]

--------------------------------------------------
Nur a Frage, was machst Du wenn z.b. 10 EU verlierst......
Wrong money managment [[herby]]

Wie der Titel schon treffend anmerkt, versuche ich aus 10EH 100 zu machen, indem ich immer alles setze. Wenn ich einmal verliere, versuch ich es vielleicht nochmal, aber grundsätzlich will ich es auf einmal schaffen
(is aber ned so leicht ).

z.B.: 10EH @1,65--> 16,5EH
16,5EH @1,50-->25EH
25EH @1,70-->43EH usw.... bis 100 hoffe ich,....

Das hilft mir nur die MMN beste Wette zu spielen, und ned 100 Fun,Satz und Sonstwas-Wetten....

Auch ned 6 pro Tag, sondern eben nur die subjektiv beste; und ned amal des jeden Tag...

MfG B. [[yo]]

Stand: 16,5EH

Federer-Henman @ 1,41 Betfair 16,5EH

Henman hat Roddick geschlagen, ja....aber der spielt eindimensional, Roger spielt in 3D oder 4,5,6D wenns sein muss, kann alles, will alles und hat sich in letzter Zeit kaum eine Chance nehmen lassen einen Titel einzustreifen. Für Henman geht es um den ersten Titel seit den Paris Indoors, das könnte mental zu viel für ihn sein. Roger hat den Return und den Spielwitz um Henman zu breaken, Henman von der Baseline nicht die Mittel um Roger zu gefährden:
Deshalb wird Roger die Aufschlagspiele ( meistens ) sicher durchbringen, Henman jedoch des öfteren zu kämpfen haben....

So gute Quoten ( >1,35 ) kriegt man auf Roger nicht so oft und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das nehmen lassen wird, nicht von Henman...achja ich weiss um das H2H von 1-5 oder so bescheid, wobei man aber nur die letzten 3 ( 1-2 ) wirklich zählen kann, die anderen waren vor Rogers großer Zeit. Für mich dieses 1-5 oder 1-6 oder was auch immer eher ein Grund, dass Roger noch was gut zu machen hat.

MfG B. [[yo]]

henman heute incredible value - zumindest inplay. die h2h ist: wurscht? weil lange her und indoors - oder: dann doch nicht soo wurscht, weil.. eh scho wissen. fed buried some of his ghosts lately, aber der schlüssel liegt für mich in henman.

henman. baseline. wieso baseline?

was henman diese woche gezeigt hat, hat beeindruckt. sein trainer hat was verändert. sagt er zumindest. am offensichtlichsten ist mehr agression in henmans spiel. confidence auch a bissi.

fed kann alles, weiss alles, will alles, no doubt. wird schon schiefgehen.

Henman In-Play ja, aber schlussendlich...??

auf wen wirst du beim In-Play Surebet verlagern, ned auf Henman oder?? :mrgreen: Des geht scho. Roger will alles, kann alles, und es scho wissen. Des H2H is bei Federer wurscht, der hat genug Confidence, dass er auch bei 0:15 sagen würde: Den schlag ich heut in 2.

MfG B. [[yo]]

Roger 7-6 6-3

Bernhard333 schrieb:

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Noch schnell die Auswertung:

Start: 10EH

Aktueller Stand: 16,5EH @1,43-->23,6EH

MfG B. [[yo]]

Hallo Bernhard!
Da machst du es etwas ungenau. Angegeben hast 1,41, gerechnet hast 1,43, und dann noch die Prozente die bei Betfair anfallen, nicht abgezogen. Nicht dass es viel ändert, aber Ordnung sollte sein.
Also ich würde auf einen Stand von 22,93 kommen.
Günter

Guentschi schrieb:
Bernhard333 schrieb:

MfG B. [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Noch schnell die Auswertung:

Start: 10EH

Aktueller Stand: 16,5EH @1,43-->23,6EH

MfG B. [[yo]]

Hallo Bernhard!
Da machst du es etwas ungenau. Angegeben hast 1,41, gerechnet hast 1,43, und dann noch die Prozente die bei Betfair anfallen, nicht abgezogen. Nicht dass es viel ändert, aber Ordnung sollte sein.
Also ich würde auf einen Stand von 22,93 kommen.
Günter

Ajo danke für den Hinweis: Ich hab nämlich Federer um 1,45 bei Betfair gespielt, was dann netto 1,43 wäre.....zur Zeit des Postings waren aber nur mehr 1,43 verfügbar, was netto 1,41 wäre, deshalb hab ich mich vertan. Na wurscht nehm ma halt die 1,41, hast eh recht Ordnung muss sein.

Somit neuer Stand: 10*1,65*1,41= 23,27EH [[yo]]

MfG B.