Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufruf an alle Leser, die durch MyBet, Wunderino oder Hyperino geschädigt wurden
Genau, für die ersten beiden getätigten Live-Wetten. Höchsteinsatz 20€. Ich hätte over 6,5 einloggen müssen mit 20€, abgeben, danach das Gleiche mit over 7,5 und 20€. Aber wer macht das schon so?!
Ist ja klar. Aber alleine diese Aussage: "Dadurch, dass du beide Wetten a 20 € jedoch in einem Wettschein kombiniert hast" macht mich so wütend. Idiotie da von "kombiniert" zu faseln. Aber fürs bei Mybet tippen bist du selbst verantwortlich
Das ist alles nur noch großer Rotz hier mit Mybet, MGA und EADR.
Seit November halten die 850€ von mir fest. Und mittlerweile habe ich mindestens schon 10x MGA und EADR angeschrieben. MGA sagt nur immer wieder das ich mich an EADR wenden soll, aber von den blöden Pis.... kommt erst keine Antwort!
Ich habe seit Insolvenz des "alten mybet" nicht mehr beim "neuen" mybet gespielt, bekomme aber ständig spam- Werbung unter der eigenständigen Email. Ein klarer Verstoss gegen das Datenschutzgesetz.