AUF WIEDERSEHEN

schwergewicht herby hat sicher köperlich vorteil gegenüber fliegengewicht flo. Allerdings der flo ernährt sich gesünder(ohne schnitzel, ohne alkohol, ohne zigaretten, ohne cola, aber mit doping himbeersoda)
mein Fazit: beide gehen gleichtzeitig arm in arm k.o.
welche Quote bekommt wenn beide gleichzeitig k.o. gehen?

chinaboy schrieb:
schwergewicht herby hat sicher köperlich vorteil gegenüber fliegengewicht flo. Allerdings der flo ernährt sich gesünder(ohne schnitzel, ohne alkohol, ohne zigaretten, ohne cola, aber mit doping himbeersoda)
?

weil i ja so viel Alkohol trink und Zigaretten rauch [[rofl]]
und beim doping bin i gleichwertig. :mrgreen:

Die Quoten bei Sportingbet sind schon raus:

Herby Sieg 1.5
Flo Sieg 2.0
Remis 4.5

Gewinne werden generell sowieso nicht ausbezahlt, da der Austragungsort der Auswärtsmannschaft ungleich dem Heimteam,dessen Heimspiel auf neutralem Boden des Plex stattfindet, ist. [[aetsch]]

d-piss-a
pressemitteilung
stand 12:38
verteiler: ticker world-wide

Showdown in Wien City

Die Krise im größten europäischen Treffpunkt wettforum.info kann zu einem baldigen Ende kommen. Aufatmen bei den Parteien Admins und User.

Nach den, zum Teil heftigen, politischen Auseinandersetzungen, kommt es nun doch zum Showdown der beiden Kontrahenten, den beiden Altmitgliedern Flo *** alias Flo und *** **** alias Herby , im Wiener Plex um 19:30 Uhr. An einer Live Übertragung arbeiten sämtliche großen Nachrichtensender. Durch die kurzfristige Ansetzung des Gipfels sind wohl Live Bilder nicht zu erwarten. Verschiedene Liveticker wurden eingerichtet, Notebook mit Wireless Lan Karten könnten die Nachrichten Versorgungslücke schließen.

Politische Beobachter zeigten sich in den Vormittagsstunden zuversichtlich. Sie sehen einem positiven Ausgang des Gipfels entgegen, betonen aber auch die Schwierigkeit zur Lösung der anstehenden Probleme.

"Es dürfe nichts schön geredet werden", so die Aussage eines Mitgliedes.
"Es wird Zeit, die Fakten auf den Tisch zu legen, ohne Kompromisse. Klare Worte sollten gesprochen werden. Auch wenn es manchen Beteiligten nicht in den Kram passe. Hier hat das Wohl der Gemeinschaft ganz klar Vorrang".

Sprecher der Admin Fraktion sahen die Geschehnisse der letzten Tage eher gelassen. Sie wollten zu dem jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar abgeben.
"Wir haben alles gesagt, die Entscheidung liegt nun bei den Fürhenden der Parteien", so ein Sprecher der Admin Fraktion.

Auch die Mehrheit der User Partei schien erst einmal abwarten zu wollen. Kritische Stimmen nur vereinzelt.

Verschiedenen Meldungen zu Folge, in denen von einer gewalttätigen Auseinandersetzung die Rede war, konnten bis jetzt nicht bestätigt werden.

"Es kann ruhig knallen", so ein Mitglied der Untergrundorganisation UAD(User against Admins). "Manchmal ist halt die Gewalt die einzige Möglichkeit seine Ziele zu erreichen. Es kann nicht sein, dass wir zensiert und gesperrt werden, irgendwann ist Schluss. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen".

Die UAD sprach sich aber strikt gegen dDos oder Hacking Attacken aus.

"Damit schädigen wir nur die User, das ist nicht das Ziel der UAD. Unsere Herzen schlagen für Herby, hier und heute werden die Weichen für unserer aller Zukunft gestellt."

Wie auch immer der Gipfel heute abend ausgehen mag, die Welt hofft auf keine weitere Eskalation der Lage.

Jorge double Uuuu Push läßt sich hingegen vorsichtshalber permanent über den Stand der Dinge informieren, will sich selbst aber noch nicht einschalten.

"We rrr watching it. Thisss sittuation is perhapps dangerous for the old europeans, but not for the world leading man power to the people in peace!"
(Anm.d.Red.: Wir haben nicht verucht dieses Statement zu übersetzen und geben es im Original weiter)

Berlin, 07.12.04

dC schrieb:
d-piss-a
pressemitteilung
stand 12:38
verteiler: ticker world-wide

Showdown in Wien City

Die Krise im größten europäischen Treffpunkt wettforum.info kann zu einem baldigen Ende kommen. Aufatmen bei den Parteien Admins und User.

Nach den, zum Teil heftigen, politischen Auseinandersetzungen, kommt es nun doch zum Showdown der beiden Kontrahenten, den beiden Altmitgliedern Flo *** alias Flo und *** **** alias Herby , im Wiener Plex um 19:30 Uhr. An einer Live Übertragung arbeiten sämtliche großen Nachrichtensender. Durch die kurzfristige Ansetzung des Gipfels sind wohl Live Bilder nicht zu erwarten. Verschiedene Liveticker wurden eingerichtet, Notebook mit Wireless Lan Karten könnten die Nachrichten Versorgungslücke schließen.

Politische Beobachter zeigten sich in den Vormittagsstunden zuversichtlich. Sie sehen einem positiven Ausgang des Gipfels entgegen, betonen aber auch die Schwierigkeit zur Lösung der anstehenden Probleme.

"Es dürfe nichts schön geredet werden", so die Aussage eines Mitgliedes.
"Es wird Zeit, die Fakten auf den Tisch zu legen, ohne Kompromisse. Klare Worte sollten gesprochen werden. Auch wenn es manchen Beteiligten nicht in den Kram passe. Hier hat das Wohl der Gemeinschaft ganz klar Vorrang".

Sprecher der Admin Fraktion sahen die Geschehnisse der letzten Tage eher gelassen. Sie wollten zu dem jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar abgeben.
"Wir haben alles gesagt, die Entscheidung liegt nun bei den Fürhenden der Parteien", so ein Sprecher der Admin Fraktion.

Auch die Mehrheit der User Partei schien erst einmal abwarten zu wollen. Kritische Stimmen nur vereinzelt.

Verschiedenen Meldungen zu Folge, in denen von einer gewalttätigen Auseinandersetzung die Rede war, konnten bis jetzt nicht bestätigt werden.

"Es kann ruhig knallen", so ein Mitglied der Untergrundorganisation UAD(User against Admins). "Manchmal ist halt die Gewalt die einzige Möglichkeit seine Ziele zu erreichen. Es kann nicht sein, dass wir zensiert und gesperrt werden, irgendwann ist Schluss. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen".

Die UAD sprach sich aber strikt gegen dDos oder Hacking Attacken aus.

"Damit schädigen wir nur die User, das ist nicht das Ziel der UAD. Unsere Herzen schlagen für Herby, hier und heute werden die Weichen für unserer aller Zukunft gestellt."

Wie auch immer der Gipfel heute abend ausgehen mag, die Welt hofft auf keine weitere Eskalation der Lage.

Jorge double Uuuu Push läßt sich hingegen vorsichtshalber permanent über den Stand der Dinge informieren, will sich selbst aber noch nicht einschalten.

"We rrr watching it. Thisss sittuation is perhapps dangerous for the old europeans, but not for the world leading man power to the people in peace!"
(Anm.d.Red.: Wir haben nicht verucht dieses Statement zu übersetzen und geben es im Original weiter)

Berlin, 07.12.04

zum bevorstehenden Kampf wurden für das zweite deutsche Fernsehen und ATV plus auch einige Betroffene interviewt. Die Presseagentur bringt Auszüge:

Caliph: "ich sage: sie sind alle deppert! aber zum Kampf werde ich mich trotz karger Zeitressourcen, ich muss nämlich meinen Goldfisch füttern, ein paar Minuten einfinden !

Kaeyschn: "was heisst, das Interview ist aufgrund Zeitüberschreitung vorbei ? Ich habe ihnen doch bis jetzt nur meinen Nick buchstabiert !!"

Chinaboy: "Das Herby ist ohnehin nur ein Gwehruland und ich hofe, das der Floh gewinnen werden wird."

DC: "Ich finde, die ganze Sache gehört mittels Flussdiagramm aufbereitet, ein brainstorming der technischen Ressourcen durchgeführt und abschliessend übergeben wir die Problematik dem technischen Helpdesk Stuttgart Süd !"

ProFett: "was ? ein kampf ? da werde ich einige Hundert Kleinwetten darauf setzen,vorbei kommen tu ich dann wieder 2006 mal !"

Gerinho: "ein Schande is des. wo san die brasilianischen Sambagirls, die bei diesem Event nett fählen dürfn hearts !

Duke: "ich möchte hier nicht in ellenlangen Dissertationen antworten,jedoch ist zu sagen, dass die ganze Sache wie wir hier in Köln sagen, für die Fische ist :mrgreen: trinkt ein Kölsch, Jungs und begrabt das Kriegsbeil. Wie mir mein überragender Intellekt zu sagen eingibt, sollen sich die 2 dummen Jungs das unter sich ausmachen und wenn nur einer übrigbleibt, solls mir auch recht sein. Ist es der Flo, sind wir den dämlichen Herby los, ist es der Herby bin ich endlich alleiniger Boss hier !Nichtsdestotrotz möchte ich anmerken, dass....(Interviewer geht genervt ab)

Daniel: "ich sage zu dem ganzen nur, dass der FC Bayern München der beste Verein der Welt ist und meine klare Analyse,warum er dieses heutige Event dominieren wird und am Ende siegen ist in meinem privaten Buch "Das Phänomen FC Bayern" nachzulesen. Ausserdem bin ich zurzeit im Clinch mit meinem Vorredner weil... (Interviewer geht genervt ab)

Pele: "...ach (grübelt) es boxen gar keine Mädels in knappen, hautengen Shorts, .....und die Brasilianerinnen von diesem Gerinho fehlen auch???"
(trottet traurig von dannen und fällt dabei fast über den 1000seitigen Wälzer seines Vorredners.....und wünscht sich nen Hubschrauber zu Weihnachten, um von FF mal nach Wien düsen zu können)

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Neueste Meldung.

....Gerüchten zu Folge rechnet sich ein orange farbenes Forum Chancen als Marktführer aus.

Ein Sprecher, der anonym bleiben wollte, meinte:

"Diese politischen Differenzen und Grabenkriege helfen nur einem, uns, dem aufsteigendem Forum No.1 - Wir hoffen nicht auf eine baldige Beruhigung der Lage. Schlimmstenfalls einigen sich beide Parteien. Wir haben jetzt die Chance mittels neuen Vorgaben der verantwortlichen Admins eine Plattform zu schaffen, die allen Wünschen der User gerecht werden."

Die UAB lehnte jedoch einen Wechsel strikt ab.

Ali-Markus Schmidt-Atzka, Deutsch-Türke mit österreichischem Pass, Sprecher der UAB, und ausgezeichneter Kämpfer sowie Kultfigur während der Linux - Windows Auseinandersetzungen:

"Ein Wechsel komme nicht in Frage. Wir verteidigen unsere Wurzeln und werden eine Lösung für friedliches Miteinander finden. So oder so".

Noch 5 1/2 Stunden.

In der Tennisszene gibts die ersten ,die Herby auf Ihre Art alles gute wünschen möchten.

0,1886,2290447,00.jpg

FeliceGimondi schrieb:
[[rofl]]
... schon lange nicht mehr so gut amüsiert [[yo]]

Ich halte jedenfalls dem Herby die Daumen, da habe ich gute Chancen, dass Flo das Himbeersoda vergisst, dass ich ihm noch schulde [[yo]]
LG FG

Nana, wurde heute ins Testemant (man weiß ja nie wie der Abend verläuft) eingetragen und dem chinaboy vererbt.
Oft hast a Pech, aber um des Soda Himbeer kommst nicht drumrum leider.

Wann geht die nächste Maschine nach Wien ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Und wie ist das offizielle Kampfgewicht beider Herren ? ( schließlich muss der Daniel das wissen, weil er ja auch darauf ne Wette abgeben will.) :mrgreen:

Vom lesen her würde ich sagen, dass hier Felix Sturm (Flo) auf diesen russischen King Kong aus St. Petersburg (Herby) trifft. Also etwa so ne Art Terence Hill gegen Bud Spencer. :mrgreen:

Kenne Flo und Herby ja net persönlich, aber kann ich mir beide in etwa so vorstellen ? :mrgreen:

Ich hätte auch schon ne Paarung für einen Vorkampf :mrgreen:

.

.

i werd dir glei an russischen King Kong geben, du aff ! [[hammer]]

Kampfgewicht ? Nun ich schätze mal:

Flo 65 Kilo
herby 85 Kilo

im Vorkampf treten also die beiden deutschen Jungmänner Daniel und Duke an, die vieles gemeinsam haben, zum Beispiel ihren Anfangsbuchstaben :mrgreen:

Re: .

herby schrieb:

Flo 65 Kilo
herby 85 Kilo

Nur 85 ? Also was mann so hier lesen konnte, hatte ich gedacht du hättest so um die 100 kg. [[nixweiss]] :mrgreen:

Ich wusst net mehr, wie der russische Boxer hieß, Vassiliew oder so. Weil immer hier über dein Gewicht gesprochen wurde, hatte ich mir dich so vorgestellt, sorry :mrgreen:

Daniel schrieb:
herby schrieb:

Flo 65 Kilo
herby 85 Kilo

Nur 85 ? Also was mann so hier lesen konnte, hatte ich gedacht du hättest so um die 100 kg. [[nixweiss]] :mrgreen:

Ich wusst net mehr, wie der russische Boxer hieß, Vassiliew oder so. Weil immer hier über dein Gewicht gesprochen wurde, hatte ich mir dich so vorgestellt, sorry :mrgreen:

Shit, fange mir grad reichlich bissige Bemerkungen von den Kollegen nebenan ein, weil ich mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten kann.

S sch s echt der Brüller hier schlechthin!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

dC schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Neueste Meldung.

....Gerüchten zu Folge rechnet sich ein orange farbenes Forum Chancen als Marktführer aus.

:mrgreen:

@DC,
Vertippen4you !!!
Das ist aber gemein! Neee, ist wirklich übel wie sich das bei denen entwickelt hat, aber Joker hats mal angesprochen, Quantität statt Qualität war die Vorgabe, gefördert durch viele, viele Gewinnspiele und eine merkwürdige Forumspolitik. Jetzt haben sie nicht mal mehr Quantität, ob man sich als Forumsbetreiber mit diesen vielen 5Euro Gewinnspielen einen Gefallen tut, mag ich bezweifeln, weils eben soviele Kiddies anlockt, die der Sache wenig dienen.
Eine Frage des guten Geschmacks oder besser der Intention, was man als Forumsbetreiber erreichen will, nur als warnendes Beispiel sollte man dieses orangene Forum immer im Auge behalten, es geht schneller als man denkt und mich würde es nicht überraschen, wenn es in zwei bis drei Monaten ganz von der Bildfläche verschwindet. Die Entwicklung, was Postingmenge aber auch -inhalt betrifft geht ganz klar in diese Richtung........

Gruß

Statt Kampfszenen gabs ein friedliches Handshake zwischen den beiden Internethelden Herby und Flo. Wegen Nichtantretens beider Teilnehmer mußten die Wetten storniert werden.

Randale gab es nur, als bekannt wurde, daß Celtic nicht gewann - der Geschäftsführer von Flobet (viele seiner Kunden setzten Milan X2) witterte Schiebung und wollte das verlorene Geld wieder eintreiben.

.

.

weitere Randale gab es, als f*cking Porto 4 Minuten vor Schluss durch den unverdienten 2:1 Treffer entscheidende Wetten vernichtete. [[hammer]]

Das Duell fiel u.a. auch deshalb aus, da der Flo seine Baseballschläger vergessen hatte. Anstattdessen besänftigte er mit einigen Runden Soda Himbeer die zahlreich eingetroffenen Schaulustigen und Duellanten. [[prost2]]

Eine salomonische Lösung wurde auch bzgl. des Gewinnspiels gefunden, da durch Flo´s Verwirrtaktik ohnehin beide Runden des heutigen Tages unspielbar waren und damit nun keine höheren Gewinnränge mehr möglich sind. [[heul]]

Tja, was soll man sagen: dieses "Duell" hätte sich mehr Zuschauer verdient, jedoch ausser Caliph, der nach dem ebenso löblichen Ausgeben einer Runde Soda Himbeer und 5 Minuten Anwesenheit seinen Goldfisch füttern fahren musste, waren ausser unseren Boxenludern keine weiteren Schaulustigen anwesend, insbesondere RoLi und ProFett, die ihr Kommen angekündigt hatten, wurden schmerzlich vermisst. [[nixweiss]]

Als unmittelbare Folge dessen entschied Forendünntator Flo, ab 2005 nur mehr sehr sporadisch aus dem heiligen Tiroler Land zu CL-Forentreffen zu kommen. Schade eigentlich, wo doch mein neuer Baseballschläger vor Weihnachten nicht mehr lieferbar ist. [[bang]]

Flo schrieb:
Bis jetzt ja nicht viele Wortmeldungen, die die Arbeit von Mods und Admins nicht ok finden. Begründete Kritik eigentlich nur von dC und Steppi - andere versuchten zu schlichten oder waren total anderer Ansicht als Herby.
Anscheinend is die große Mehrheit also zufrieden mit dem Ablauf hier im Forum.
Vielleicht finden sich ja doch noch welche, denen es hier aufgrund des Verhaltens der "Diktatoren" nicht mehr gefällt. Diese Leute würd ich bitten, zu präzisieren was genau ihnen nicht passt und welches Verhalten von welchem Mod/Admin sie kritisieren.

Flo, diese Bitte will ich dir als Freund nicht abschlagen. Ich finde es z.B. nicht in Ordnung, dass man es sich als altgedienter user gefallen lassen muss, nachdem in einem Newsletter an 4,000 Empfänger

1) das Wettforum als das "beste deutschsprachige Forum" bezeichnet und

2) wegen eines positiven Vergleichs des Wettforums mit einem zwischenzeitlich verblassten anderen Forum vom Webmaster dieses verblassten Forums mit einer Klagsdrohung auf die zehnfachen Jahreseinnahmen konfrontiert wurde,

also quasi zum Dank: dauernden Löschorgien zum Opfer fallen. Und das durch zwei der Moderatoren, die punkto ihrer Wettkompetenz geschlossene Profiwettlisten wahrscheinlich genauso gut von innen kennen wie der Schwanz vom Alfons Haider eine Frau.

Ich habe mir den Quizthread zwar ehrlich gesagt gar nicht durchgelesen, aus Kenntnis der handelnden Personen würde es mich aber wundern, wenn der Ärger vom herby unbegründet wäre.

Ned jetzt wieder von vorn beginnen...
Wennst mitreden willst, lies dir bitte schon alles durch. [[bussi]]

Soweit ich mich erinnern kann, kam dein Newsletter (der natürlich bussimäßig war [[stomping]] ) über das beste deutschsprachige Wettforum EINIGE MONATE NACH den von dir kritisierten Löschorgien - dieses Argument, daß du trotz so eines Newsletters Löschorgien ertragen musst is also a bissl sehr weiter hergeholt. Ich habe dir seitdem einige Male angeboten, daß ich kein Problem habe wenn du wieder gscheit posten würdest. Deine Postings, die von uns damals gelöscht wurden hätten wir genauso gelöscht wenns von einem anderen User gekommen wären, deine Parananoia is also unbegründet:)
Ausserdem hast du mir selbst erzählt, daß einer der beiden von dir kritisierten (warum nennst du die Namen eigentlich nicht?) dir schon einige freundschaftliche pn´s/Mails geschrieben hat. [[nixweiss]]

Enttäusch war Zuschauer Gerinho der extra aus Brasilien angereist war um diesen Schaukampf zu sehen, als sich beide kontrahenten nur noch in eine diskussion verwickelten "gibts jetzt a Bussi oder ned [[nixweiss]] " [[stomping]]
Doch der Abend wurde Gerinho versüßt obwohl er kein Himbersoda trank.
Dank der technischen Unterstützung von Forenmaster kamm er zum Genuß der neuesten Technik auf den Markt(WLAN) und so konnte er seine over 7 Tore Wette bei Arsenal Spiel am Markt zum Verkauf anbitten[[bussi]] ;
Durch die zahlreichen Gratis Getränke wurde der Abend noch schöner [[prost2]]
Und weil alle guten Dinge 3 sind gab es noch zum Abschluß Dank Porto & Arsenal Jackpot: die gewonnene CL-Treffen Wette "Wieviele Tore fallen an diesen CL-Abend"

Und die Moral der Geschichte:
Wer beim Plex-Treffen nicht dabei ist hat schon verloren.