Sehe ich ganz ähnlich. Wer den Djoker glatt in 2 schlägt, egal wie die Tagesform von ihm aussah, der sollte mit Simon in der nächsten Runde keine Probleme haben. Auch Motivationstechnisch ist das sehr interessant wie ich finde. Tommy hat den größten Brocken in dem Turnier bereits aus dem Weg geräumt, wenn er so weiterspielt ist der Weg ins Finale absolut frei. Mit seiner Art Tennis zu spielen und das Spiel emotional zu leben, muss er einen Simon beiseite räumen. Danach kommen Melzer oder Ferrer (sicher eher Ferrer). Ferrers Form auf Hartplatz dieses Jahr ist sicher noch nicht die beste, der wird froh sein, wenn er dann endlich auf Sand spielen darf. Haas ist schon in einem sehr fortgeschrittenen Alter, das Turnier in Miami gehört zu den größten auf der Tour. So eine Chance nochmal was richtig großes zu reißen bekommt er wahrscheinlich nicht nochmal. Deshalb wird er alles reinlegen gegen den Franzosen.
Die Spielweise von Simon kommt Haas sicher auch entgegen. Technisch zwar sauber, aber absolut keine Power hinter seinen Grundschlägen. Damit sollte Tommy sehr gut zurecht kommen und mit Powertennis die Ballwechsel dominieren können.
Ich sehe da eigentlich absolut keine Chance für Simon, es sei denn Haas erwischt einen richtig schlechten Tag.
Haas @1,44 bet365 7/10
Haas 2:0 @2,20 bet365 3/10
(habe momentan nur bei bet365 und bwin ein Konto, möglicherweise gibt es woanders bessere Quoten auf die Ergebnisse, da muss dann jeder selbst nachschauen.)
[[cheers]]
alles wie gehabt [[cheers]]