ATP Vina del Mar, Delray, Zagreb; WTA Tokyo

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Vina del Mar: www.movistaropen.cl
Delray Beach: www.yellowtennisball.com
Zagreb: www.zagrebindoors.com/indoors.htm
Tokyo: www.toray-ppo.co.jp

Hi Leute!

Welt, ATP Zagreb, 2007, 1. Runde
Dienstag, 30.01.2007, 11.00 Uhr
Thomas Johansson - Janko Tipsarevic

Fazit:
Für mich ist die Quote auf Tipsarevic ein Witz. Johansson ist bei den Australian Open in der 2. Runde ausgeschieden, während Tipsarevic in der 1. Runde die Koffer packen musste. Jedoch spielte Tipsarevic eine gute Partie gegen Nalbandian (führte 2:0) und brach gegen Ende ein. Johansson gewann gegen Chiudinelli in einer durchwachsenen Partie, bis er schließlich an Ferrer klar scheiterte. Für mich ist Johansson in der Partie gegen den jungen Tipsarevic niemals klarer Favorit, deshalb nehme ich die super Quote gerne mit!

Mein Tipp:
Janko Tipsarevic @ >2,53 5/10 (Pinnacle Sports)

Guter Tipp Kollega!

Für heute sind ein paar Partien interessant:

KOUBEK???Starke Quotenschwankungen...

SÖDERLING ist er jetzt fällig???

am interessantestend und wahrscheinlich auch die einzige Partie in die ich mehr investieren werde KUERTEN back?Ehrlichgesagt weiß ich nicht genau,aber für Montanes kanns auf jedne Fall reichen.

Biegt SCHUTTLER mal jemanden wieder.Ich denke er kann Falla schaffen.

PAVEL Außenseiter,wüßt ned wieso?

GQUICEL sehe ich auch vorne,aber ist eben fast even.

assaval schrieb:
bwin bietet für das koubek spiel eine 2,30 auf einen 3 satzverlauf
die quote sieht für mich gut aus
Das ist wohl mit en Grund für diese Schwankungen:
Eintrag 377: Montag, 29. Jänner, Wien
Es geht bergauf, zum Glück. Wichtiger als Zagreb ist trotzdem die nächste Woche ...

Ich kann in Wahrheit jetzt nichts anderes tun als warten und meinem Körper ein bissl Ruhe geben, damit er sich erholt. Ich lieg im Bett, knotz' vor dem Fernseher herum, tu nichts. Seit gestern Früh. Aber das Nichtstun wirkt: Es geht mir schon viel besser. Die Stimme klingt schon wieder wie von einem Sechzigjährigen, Luft krieg ich auch, der Husten hat nachgelassen.

Das mit dem Mittwochstart in Zagreb geht in Ordnung, das wurde mir gerade vorhin offiziell bestätigt. Ich werde mich also morgen Vormittag mit dem Thomas Strengberger ins Auto setzen und runterfahren, am Nachmittag trainieren, am Mittwoch schauen, was geht. Feliciano Lopez ist nicht wirklich der idealste Erstrundengegner, aber jetzt auch niemand, der unschlagbar wäre.

Witzig, wie oft ich heuer gegen Linkshänder spiele - in Chennai der kleine Nadal-Verschnitt, dann Arthurs in Melbourne, in Südafrika Whitehouse und Norman. Jetzt wäre dann bald wieder Zeit für ein Schippel Rechtshänder. Die Kombination von Lefty und gutem Service ist nicht gerade meine liebste - aber das geht vielen so.

Über meine Lose heuer bisher muss ich mich natürlich wirklich nicht beschweren, überhaupt war 2007 bisher außer den Australian Open und der depperten Verkühlung eigentlich sehr in Ordnung. Der Punktepolster, den ich mir für Zagreb geschaffen hab, ist zum Glück so groß, dass auch eine Niederlage gegen Lopez kein Beinbruch wäre.

Und wenn ich's mir aussuchen müsste, diese Woche oder nächste Woche über einen großen Erfolg jubeln zu dürfen, ich müsste keine Sekunde überlegen: Die nächste Woche ist viel wichtiger. Ich freu mich schon sehr auf den Daviscup und hoffe, dass ich bis dahin auch körperlich wieder hundertprozentig fit bin.

Ich war auf Lopez, sah gut aus nach satz 1.
Im zweiten dann eher Vorteile Koubek, Tie-break dann klare Sache.
Im dritten gings hin und her, erst koubek mit 2 breakbällen, nutzte keinen.
Dann Lopez bei 4-3 mit nem breakball, auch nix.
4-4 und Koubek holt sich das Break zu null (!).
Und game over.

Schade :(

Schüttler(GER) - Falla(COL) TIPP: Sieg Schüttler @ 2,12 pinnacle 5/10

Schüttler Außenseiter hier? Sehe ich aber nicht so, hat dieses Jahr gegen Nadal in Chennai verloren und gegen Baghdatis in Melbourne wobei er da in einem Satz zur Abwechslung mal an den Rainer von früher erinnerte!
Dann spielte er noch ein Challenger in Heilbronn letzte Woche wo er allerdings gegen Ulihrach raus ist [[hammer]] , vorher gewann er gegen einen gewissen Torsten Popp, der allerdings nur 268 der Welt ist!

Falla ein Kolumbianer, der dieses Jahr als 103 der Welt auch noch nichts vorzuweisen hat! In Sydney nicht über die Qualifikation hinausgekommen und gegen Seppi raus, in Melbourne an dem Deutschen Summerer auch in der Quali gescheitert! Gestern gegen Malisse verloren, davor ein Sieg gegen Stakhovsky(198.der Welt)!

Interessant noch zu erwähnen, dass beide letztes Jahr im Juli in Cordoba(Challenger) auch auf Hardcourt aufeinander getroffen sind! Damals gewann Schüttler im Viertelfinale 6-3,6-7,6-3!

Sehe hier also Schüttler im Vorteil!!

Viel Glück allen

[[yo]]

HSVPurzel schrieb:

Schüttler Außenseiter hier? Sehe ich aber nicht so, hat dieses Jahr gegen Nadal in Chennai verloren und gegen Baghdatis in Melbourne wobei er da in einem Satz zur Abwechslung mal an den Rainer von früher erinnerte!
Dann spielte er noch ein Challenger in Heilbronn letzte Woche wo er allerdings gegen Ulihrach raus ist [[hammer]] , vorher gewann er gegen einen gewissen Torsten Popp, der allerdings nur 268 der Welt ist!

Falla ein Kolumbianer, der dieses Jahr als 103 der Welt auch noch nichts vorzuweisen hat! In Sydney nicht über die Qualifikation hinausgekommen und gegen Seppi raus, in Melbourne an dem Deutschen Summerer auch in der Quali gescheitert! Gestern gegen Malisse verloren, davor ein Sieg gegen Stakhovsky(198.der Welt)!

Interessant noch zu erwähnen, dass beide letztes Jahr im Juli in Cordoba(Challenger) auch auf Hardcourt aufeinander getroffen sind! Damals gewann Schüttler im Viertelfinale 6-3,6-7,6-3!

Viel Glück allen

[[yo]]

also wer den shaker alias master of desaster für solche quoten, egal gegen wen anlangt, dem ist nicht zu helfen. [[stupid]]

shaker ist halt noch ein name, auch wenns mittlerweile kein wohlklingender name ist, wer es ein anderer mit der bilanz und den stats, dann hätten wir hier quoten >3.

falla gewinnt..... [[grin]]

Karldall schrieb:
Der Prophet schrieb:
am interessantestend und wahrscheinlich auch die einzige Partie in die ich mehr investieren werde KUERTEN back?Ehrlichgesagt weiß ich nicht genau,aber für Montanes kanns auf jedne Fall reichen.

kuerten ist fertig.

MONTANES - Guga 6:1 6:4

....guga is fertig! [[grin]]

Karldall schrieb:
HSVPurzel schrieb:

Viel Glück allen

[[yo]]

also wer den shaker alias master of desaster für solche quoten, egal gegen wen anlangt, dem ist nicht zu helfen. [[stupid]]

shaker ist halt noch ein name, auch wenns mittlerweile kein wohlklingender name ist, wer es ein anderer mit der bilanz und den stats, dann hätten wir hier quoten >3.

falla gewinnt..... [[grin]]

FALLA - Shaker 6:4 6:3

[[yo]]

J. Blake @1,39 pinnacle

Ich mag beide Spieler und irgendwie haben Blake und Malisse ja auch den gleichen Stil. Doch Blake ist in fast allen Belangen einen Tick besser. Dann gibts hier noch den Heimvorteil für James und wir wissen ja, dass er solche Turniere dann auch in der Regel gewinnt.

Also 1,39 kann man hier gerade noch spielen denke ich.

iNgo.O schrieb:
J. Blake @1,39 pinnacle

Ich mag beide Spieler und irgendwie haben Blake und Malisse ja auch den gleichen Stil. Doch Blake ist in fast allen Belangen einen Tick besser. Dann gibts hier noch den Heimvorteil für James und wir wissen ja, dass er solche Turniere dann auch in der Regel gewinnt.

Also 1,39 kann man hier gerade noch spielen denke ich.

Schade Blake war bis zum Regen relativ gut drauf, gewann nach der ersten pause noch den 1. Satz aber dann ging nach der Pause beim Stand von 3:3 im 2.Satz wenig.
Wenns keen Regen gegeben hätte bin ich mir eigentlich recht sicher das Blake das Ding gewonnen hätte...... [[nixweiss]]
Nun ja Malisse ist eben ein intelligenter Spieler......