el Croato schrieb:Haase ist bis jetzt nur in Holland was und Tipsa wird seine Freude haben in Kroatien weiter zu kommen. [[grin]]
Der Prophet schrieb:Ich denke Wawrinka könnte durchgehen,da Moya ja auch gegen Eschauer irgendsowas wie abgeschnekt hat.
Von den Quoten gefallen mir die Außenseiter in den Usa.
T.Crown schrieb:Dancevic - Becker @2.20 sportingbet 3/10
H2H 0-0
Quoten imo genau falsch rum. Becker sehr unbeständig in seinem Spiel, in Stuttgart furchtbare Aufschlagquote.... kein Selbstvertrauen... Belagumstellung.
Dancevic ganz passabel auf Grass, zuletzt 3-Sätze gegen Santoro, dort schlechte Chancenverwertung 1/14 BP...war aber dran
Würd ich höher spielen, ist aber auch sein erster Wettkampf auf Hardcourt.
PercyOlivares schrieb:dancevic von einer leichten Knieverletzung zurück...
T.Crown schrieb:Umag
Gaudio G. - Ramirez R. @2,35 expekt 2/10
3Sätze @1,94 bwin 4/10
H2H 1:2 2x3satz, 1x 6:1, 6:1 Ramirez
Beide in schlechter Verfassung, bei Gaudio scheint sich das auch nicht mehr zu ändern, seit Monaten nur noch ein Schatten.
Bei Ramirez siehts genauso aus, nicht in der Lage ne konzentrierte Leistung dauerhaft in einem Match abzurufen.
Sehe keinen Grund, warum sich das heute ändert. Gaudio das erste Mal dabei, Ramirez einmal 2R, sonst 1R... Hier wird sich keiner klar durchsetzen. (Score 7:5, 2:6, 6:4 Gaudio mit insgesamt 12 breaks :mrgreen: )
T.Crown schrieb:Dancevic - Becker @2.20 sportingbet 3/10
H2H 0-0
Quoten imo genau falsch rum. Becker sehr unbeständig in seinem Spiel, in Stuttgart furchtbare Aufschlagquote.... kein Selbstvertrauen... Belagumstellung.
Dancevic ganz passabel auf Grass, zuletzt 3-Sätze gegen Santoro, dort schlechte Chancenverwertung 1/14 BP...war aber dran
Würd ich höher spielen, ist aber auch sein erster Wettkampf auf Hardcourt.
The Greatest schrieb:Es gibt schon kranke Sachen in diesem Sport. Spadea führt gegen den schlappen Fish 6:2 5:2, schlägt bei 5:3 zum Matchgewinn auf, ist bisher ohne Aufschlagverlust - und verliert die nächsten 16(!) Punkte in Folge, wenn ich's richtig mitbekommen habe. 16 Punkte, zweimal den Aufschlag zu null. Gegen Fish!
Wahnsinn.
el Croato schrieb:so mach mal den Anfang.
Moya. wawrinka....
wer wawri gesehen hat, weiss dass er ees kann.ok für moya eins seiner Lieblingsturniere... aber erste Runde ist immer schwierig.. gehe hier auf Wawrinka...
ausserdem mantilla und Tipsa
T.Crown schrieb:heute Indy:
Ram-Gabashvili @3.10 expekt 4/10
Gabashvili eigentlich rotes Tuch für mich. Da gabs schon zu viele merkwürdige Ergebnisse. Aber hier isser ja Fav. Hat einen Sieg in den letzten 4 Monaten (auf Rasen). Letzte Woche 36 36 gegen Kiefer 0BP erarbeitet... da läufts gar nicht.
Ram reiner Hardcourter, selten auf nen anderen Belag. 5.Auftritt in Indy hat hier nicht nur Fallobst geschlagen (Schalken, Moodie). Letzte Woche achtbares 67, 57...gegen stark spielenden Young (Turniersieg Chall)
und damit kommen wir zu:
Young-Lee @3.05 expekt 2/10 (bessere Quoten leider schon weg)
Der junge Young mit Turniersieg letzte Woche in Aptos. Auch im Vorfeld achtbare Ergebnisse erzielt. Insgesamt noch wenig Erfahrung, bei den größen Turnieren... Form ok und wer an letzte Woche denkt...
Lee natürlich n alter Haase auf Hardcourt und hat es in LA bis SF geschafft. Ansonsten ist Indy nicht sein bestes Turnier (1-5 )... Wenn bissschen schwächelt ist für Young was drin
mansscania schrieb:ATP Umag (Sand) 19:30
Robin Haase (NED) - Felix Mantilla (ESP)
1 zu Quoten um 1,85 werde ich mal 2/10 probieren
searchinio schrieb:Pavel @1,87 6/10
Pavel hat mich überzeugt gegen Lubo in Runde 1 mit seinem 2 Satz Erfolg. Klar ist der Rumäne mittlerweile in die Jahre gekommen, aber für ein paar gute Runden pro Monat reicht es dann doch immer noch. Pavel kann es auf Sand und dass hat er hier eindrucksvoll gezeigt.
Haase letzte Woche natürlich beeindruckend, aber
1. sind wir hier nicht in Holland und
2. wird er Amersford in den Beinen spüren
Für einen Mantilla mag es ja in Runde 1 noch gerreicht haben, gegen einen alten Fuchs wie Pavel ist hier aber mMn Endstation!
Quotierung ist mir viel zu krass. Alle Welt scheint sich auf die Leistungen der Vorwoche zu fokusieren - mir solls recht sein! Pavel hier für mich klarer Favo, klarer auch als die Quoten es sagen...
Der Prophet schrieb:Nottingham wurde aber dann wegen permanenten verlegt.Ob jetzt als Indoor oder normal weiß i auch ned so genau.
tamla schrieb:Warum soll Chela hier so klarer Favo sein [[nixweiss]] Chela gestern von der Fastaufgabe von Köllerer profitiert (der konnte zum Schluss vor Krämpfen kaum noch gehen) und Roitmann immerhin gg. Massu in zwei weiter...
Ne @3,75 (Pinnacle) auf Roitmann ist viel zu hoch, die pack ich mal ein...
Auch die @2 bei Bet-at-home für Satz - HC +1,5 Roitmann recht lecker [[sabber]]