ATP: Umag, Kitzbühel, Indianapolis

T Robredo schlägt J Monaco

In einer dramatsichen und durchaus hochklassigen Partien konnte sich gestern Robredo gegen Andreev durchsetzen. Da war der Formanstieg des Spaniers doch recht deutlich zu erkennen. Seine jüngste Niederlagenserie störte ihn gewaltig - so ist er in Kitzbühel äußerst motiviert und hungrig auf Erfolge. Monaco kam ohne zu glänzen in dieses Viertelfinale.

Dieses Duell wird geprägt sein von langen Grundlinienduellen - doch es ist zu vermuten dass Monaco zu viele Ue einstreuen wird und auch sein Service wird ihm da nicht helfen können. Robredo ist läuferisch so stark, dass Monaco mehrere gute Schläge brauchen wird um Punkte zu erzielen, und dabei werden sich die Fehler häufen.

dasmoni88 schrieb:
So....nun schaue ich mir seit 5 tagen livetennis in kitz an und dieser pick gefällt mir irrsinnig gut:

LAPENTTI-calleri @3,6 7/10

Lapentti in kitz immer 2 klassen stärker, calleri absolut unbeeindruckend...seine form eher schlecht.

lapentti spielt echt scharfes tennis die letzten tage...da klappt alles, ich wüsste nicht wie ihn calleri auf seinem "lieblingsplatz biegen könnte"---->VALUE!!!!

viel glück!!!!

weiters unbedingt: SEPPI!!!!!
Verdmaaan
ROBREDO!

du arbeitest nicht zufällig für ein wettbüro [[nixweiss]] [??] [[nixweiss]] [[rofl]]

Canas @1,88 7/10

Edit: Quote mittlerweile auf 1,88 gestiegen => 7/10

Spinnt der? Gegen "Mr. Umag" ???
Klar ist die Bilanz Moyas hier in Umag bombastisch, aber man muss sich auch mal die seines heutigen Gegners vor Augen führen!
8:1 Lifetime, Sieger 2004, 8 Spiele in Folge gewonnen und am bemerkenswertesten: seit 2002 OHNE SATZVERLUST!!!!

Canas liegt dieses Tunier also genauso wie Moya, Statistik ist sogar noch nen Tick besser... Canas nach mehreren kleineren Verletzungen nun wieder fit. Hat auch letzte Woche nach seiner Erstrundenaufgabe schon wieder in Stuttgart trainiert und wirkte topfit. Hier bisher sehr souverän bis ins Halbfinale eingezogen, Simon gestern förmlich verprügelt! Moya natürlich wie immer top in Form bei seinem Lieblingstunier. Der Sieg gestern gegen Ferrer sicherlich beindruckend!

Es treffen also 2 Spieler aufeinander die beide in Form sind und denen die Bedingungen hier extrem gut liegen. Dennoch Canas für mich hier zu recht Favo. Der Gaucho wird Moya mit seinem sicheren Topspinspiel zermürben und zu Fehlern zwingen. Klar hat Moya etwas mehr Power, aber Canas kann diesen Nachteil mit seiner unglaublichen Beinarbeit und seiner Fitness sicherlich kompensieren. Der Spanier liebt es generell nicht so gegen solche "Wände" zu spielen. Würde dieses Spiel irgendwo anderst stattfinden wären die Quoten auf Willy sicherlich nicht über 1,5. Genau hier sehe ich den Value, Canas einfach der bessere Sandler und dafür sind mir die Quoten zu ausgeglichen!