ATP TORONTO CANADA

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
Meiner Meinung nach sind hier sämtliche Tiebreakjas zu hoch quotiert.

Sonst small heute:
RUSEDSKI 3/10 SÖDERLING 2/10

Lubi sollte klar sein,Lopez falls Johi no imma in Krise steckt,Gasquet zu schnell für Santoro,Henman hat das richtige Spiel für Björkman,Grosjean zuviel Klasse für Sera,Moya mehr Motivation und den besseren Aufschlag,Schriaphan deto,Beeneto loost.

Risikotipp:Nestor 1.Satz(5.2)0.5/10

Heute absolut nix dabei was mich überzeugt.
Keine Quotenausreiser,alles richtig quotiert [[hammer]]

Aber mal zum antesten nehme ich hier ne Kombi Moya&Srichphan.

Über Gaudio braucht man nix mehr sagen und Simon auch nicht mehr in Form.Moya und Srichaphan mit der besseren Anlage auf Hard als ihre Gegner.Aber alles nur small,weil überzeugt bin ich davon auch nicht 100% [[nixweiss]]

LOPEZ

LOPEZ

Hoffe bei denn Herren werde ich nicht so entäuscht wie auf der WTA.

LOPEZ - JOHANSSON T. 1 1.75 CP. 6/10
Wenn ich die Statistick der beiden nehme kann es eigentlich nur ein sieger geben, denn die form von Johansson ist eine Katastrophe:
Die letzten 10 Turniere bis auf Rom ( 2.runde out) jeweils in der 1.runde draussen!!! Lopez zwar auf Sand zuhause, doch letze woche in Washington nach sieg in der 1 runde, gegen denn starken Woodie in r.2 daussen. Davor in Gstaad bis ins Finale gekommen.(Sand)
Solle gegen denn Formschwachen Schweden ein Sieg her.

So Froinde der gelben Filzkugel, das ATP-Masters in Toronto steht auf`m Programm!

2,45 Mio. Dollar sind ausgelobt, um sich als Startgeld mal fix ca. 8000 Dollar abzugreifen und nebenbei auf die US-Open vorzubereiten.
Selbst Nalbandian, Federer oder Nadal konnten da nicht länger in der Hängematte dösen und sind für das 64er-Startfeld gemeldet.

Wer an einem schlappen Montagnachmittag seinen Einsatz mal eben verdreifachen will, dem sei diese 2er-Kombi ans Herz gelegt.

Fernando Gonzales - Robin Söderling 1
Dominik Hrbaty - Robert Kendrick 1 (-3 games)

@ ca. 3,10 bwin u.a.

Fernando Gonzales, Nr. 16 der Weltrangliste, hat bereits durchaus erfolgreich im Juli dieses Jahres schon die beiden Hard-Turniere in Indianerpolis und Los Angeles gespielt. (Viertel- und Halbfinale)
Er ist mit dem Belag also schon vertraut und hat entsprechende Wettkampferfahrung vorzuweisen.

Robin Söderling, Nr. 41 der Weltrangliste, führt im H2H gegen Gonzales 3-1 (alle Siege auf Hard). Er hat jedoch seit Mitte Juli (Bastad/Clay) kein Turnier mehr gespielt.
Dies sollte der entscheidende Nachteil sein. Er bereitet sich hier langsam auf NY vor und kassiert nebenbei ein nettes Taschengeld.....

Dominik Hrbaty, Nr. 21 der Weltrangliste, hatte seinen letzten Auftritte in Indianapolis, Los Angeles und zuletzt Washington, wo er gegen der späteren Sieger Clement rausflog.
In LA schied er im Halbfinale, ebenfalls gegen den späteren Sieger Haas, aus.
Hrbaty steht voll im Saft und sollte hier keine Probleme haben, seinen Gegner vom Platz zu schießen.

Robert Kendrick, Nr. 156 der Weltrangliste, hat bereits zwei Quali-Runden in Toronto gewonnen und kommt so in den Genuss des Startgeldes. Mehr wird hier nicht zu holen sein......

Ich spiele diese Kombi zu 6,5/10 und das Einzel Hrbaty 8/10 [[sabber]]

Ja Gismo diese Kombi kann ma sicherlich probieren. Viel Glück.

Für alle die es interessiert. Die Seite http://www.atpmastersseries.tv streamt alle Spiele Toronto und auch die zukünftigen Masters Series Turniere ab sofort live. Angeblich sogar alle Hauptcourts. Mal schauen heute. Dieser Service kostet aber leider. Für 12,95$ kann man die ganze Woche zuschauen. Ist vielleicht für einige interessant.

Es grüßt Zwergerl [[grin]]

Re: LOPEZ

Dragoslav Stepanovic schrieb:
ediboy schrieb:
Lopez zwar auf Sand zuhause

Habe ich da etwas nicht mitbekommen. [[nixweiss]] Nur weil er in diesem Jahr mal ein paar Matches auf Sand gewonnen hat, ist Feli noch lange kein Sandplatzwühler. Was allerdings nicht gerade gegen Deinen Pick spricht.

Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meinte eigentlich das er endlich mal als Spanier, auch auf Sand was erreicht hat...
Aber klar nach Anzahl der Spiele und Siege mehr und erfolgreicher auf Haer-Court, so jetzt muss er es nur noch beweisen. :-) [[yo]]

ediboy schrieb:
Hoffe bei denn Herren werde ich nicht so entäuscht wie auf der WTA.

LOPEZ - JOHANSSON T. 1 1.75 CP. 6/10
Wenn ich die Statistick der beiden nehme kann es eigentlich nur ein sieger geben, denn die form von Johansson ist eine Katastrophe:
Die letzten 10 Turniere bis auf Rom ( 2.runde out) jeweils in der 1.runde draussen!!! Lopez zwar auf Sand zuhause, doch letze woche in Washington nach sieg in der 1 runde, gegen denn starken Woodie in r.2 daussen. Davor in Gstaad bis ins Finale gekommen.(Sand)
Solle gegen denn Formschwachen Schweden ein Sieg her.

[[hammer]] [[hammer]]
Unglaublich, Lopez kann von 11 Breakbällen nur 2 nützen und verliert gegen denn Schweden in 3 Sätzen, pick ist am A..r...!!

Gismo schrieb:
Dominik Hrbaty, Nr. 21 der Weltrangliste, hatte seinen letzten Auftritte in Indianapolis, Los Angeles und zuletzt Washington, wo er gegen der späteren Sieger Clement rausflog.
In LA schied er im Halbfinale, ebenfalls gegen den späteren Sieger Haas, aus.
Hrbaty steht voll im Saft und sollte hier keine Probleme haben, seinen Gegner vom Platz zu schießen.

Robert Kendrick, Nr. 156 der Weltrangliste, hat bereits zwei Quali-Runden in Toronto gewonnen und kommt so in den Genuss des Startgeldes. Mehr wird hier nicht zu holen sein......

Ich spiele das Einzel Hrbaty 8/10 [[sabber]]

DANKESCHÖN [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Gismo schrieb:
Wer an einem schlappen Montagnachmittag seinen Einsatz mal eben verdreifachen will, dem sei diese 2er-Kombi ans Herz gelegt.

Fernando Gonzales - Robin Söderling 1
Dominik Hrbaty - Robert Kendrick 1 (-3 games)

@ ca. 3,10 bwin u.a.

Ich spiele diese Kombi zu 6,5/10 und das Einzel Hrbaty 8/10 [[sabber]]

Tööööröööö.... Kombi durch.....alles durch [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]

Wo gehts hier zum Reisebüro? :mrgreen:

@ Densa85: Bitte...gerne! [[bussi]]

10 % Wochenverzinsung bei bwin:

Welcher Spieler serviert mehr Asse im gesamten Turnier (nur Einzel)?

Federer-Nadal Tip: Federer 1.10 10/10

Federer hat in 60 Spielen dieses Jahr einen Schnitt von 6.16 Assen pro Spiel.
Nadal hat in 48 Spielen dieses Jahr einen Schnitt von 3.35 Assen pro Spiel.

Vom draw her ist ein direktes Duell erst im Finale möglich.

Wobei Federer eh der klar bessere Spieler auf Hartplatz ist!

Ich denke das einzigste was diese Wette umwerfen kann ist eine Verletzung von Federer.

Ich weiß 1.10 nicht viel, aber für mich trotzdem Value!!

Moya und Srichaphan locker durch [[winkewinke]]

Heut mal ein Doppel,wo die Quoten nicht stimmen.

M. Fyrstenberg / M. Matkowski - F. Gonzalez / I. Ljubicic

F/M sind Nr.10 die Doppelrangliste und eigentlich ist ihr Belag Sand.Aber können auch auf Hard,was das SF der Australien Open gezeigt hat.Bei den letzten Turnieren leider nicht viel gerissen.Man kann hier eigentlich von einer Krise sprechen.Ihr Vorteil ist aber sie spielen nur Doppel zusammen und das ist das wichtigste.
G/L haben noch nie zusammen gespielt und sind eigentlich nur mit ihren Partnern Ancic und Massu gut unterwegs.L. spielt kaum Doppel und auch nicht sehr erfolgreich.
Dazu kommt das beide die 2.Runde erreicht haben und deshalb vllt das Spiel abschenken oder zumindestens gebremst spielen werden.

Also die 3.09 bei baw sind mir ein Tip wert 4/10

Danke Rios.

Das mit der Form ist mir schon klar,aber ich hoffe eben das L/G sich hier nicht vollreinhängen.
Deshalb auch die hohe Quote auf F/M wegen ihrer Leistung momentan.Aber trotzdem können sie ja noch Tennis spielen und vllt brauchen sie ja nur ein wenig Motivation durch ein Master.
Auserdem müssen sich L. und G. erstmal als Doppel verstehen.Denn das ist gar nicht so einfach.Naja mal schaun,alles über 3 ist schon i.O. [[schwitz]]

So und Einzel.

Davydenko-Malisse

Spiele hier das HC Games +3 auf Malisse.Davy wird Probleme bekommen mit der Umstellung auf Hard und Kontinent.Am Sonntag noch in Polen Finale gewonnen auf Sand und nun hier 2 Tage später schon in Kanada ran.Wird bestimmt erst heute angekommen sein und wahrscheinlich auch ziemlich fertig.Bilanz hard 12:6
Malisse ausgeruht und auf Hard zu Hause.Bilanz hard 17:9 dazu H2H 2002
1:0 Malisse 6:4,6:2 ihard
Sieg kann man auch spielen,aber wähle hier die sichere Methode.
(baw bietet auf Sieg @ 1.8 an,aber HC+3 eine 1.66 )

Clement - Martin

Nehme hier HC -3 Clement.Clement letzte Woche Turnier gewonnen ohne Satzverlust,sollte auch nicht zuviel Kraft gekostet haben.Also Top in Form.
Martin reiner Sandspezi,kommt auf schnellen Belägen nicht klar.Bilanz hard 2:4
Dazu auch keine gute Form zur Zeit.Stelle hier mir ein 6:3,6:4 vor.
Clement HC -3 @ 1.85 baw

Beides in einer Kombi bei baw @ 3.07

Günni schrieb:
So und Einzel.

Davydenko-Malisse

Spiele hier das HC Games +3 auf Malisse.Davy wird Probleme bekommen mit der Umstellung auf Hard und Kontinent.Am Sonntag noch in Polen Finale gewonnen auf Sand und nun hier 2 Tage später schon in Kanada ran.Wird bestimmt erst heute angekommen sein und wahrscheinlich auch ziemlich fertig.Bilanz hard 12:6
Malisse ausgeruht und auf Hard zu Hause.Bilanz hard 17:9 dazu H2H 2002
1:0 Malisse 6:4,6:2 ihard
Sieg kann man auch spielen,aber wähle hier die sichere Methode.
(baw bietet auf Sieg @ 1.8 an,aber HC+3 eine 1.66 )

Clement - Martin

Nehme hier HC -3 Clement.Clement letzte Woche Turnier gewonnen ohne Satzverlust,sollte auch nicht zuviel Kraft gekostet haben.Also Top in Form.
Martin reiner Sandspezi,kommt auf schnellen Belägen nicht klar.Bilanz hard 2:4
Dazu auch keine gute Form zur Zeit.Stelle hier mir ein 6:3,6:4 vor.
Clement HC -3 @ 1.85 baw

Beides in einer Kombi bei baw @ 3.07

Moin Günni,

deine Kombi gefällt mir sehr gut und da geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid ist, springe ich mit auf den Zug..... [[yo]]

Malisse hat in Indianapolis ganz gut gespielt und dort erst im HF gegen Blake (gegen den kann man verlieren) verloren und vorher Gonzales und Tursunov geschlagen.
In Los Angeles liefs nach dem verlorenen Tie-Break gegen Agassi nicht ganz so gut.

Dennoch gehe ich auch davon aus, dass Davydenko es in Toronto gemächlich angehen lässt und nach den Sandastenspielen in Polen schnell eine längere Pause provozieren könnte und nur auf das Startgeld nicht verzichten wollte.

Clement ist sowieso "on Fire" und sollte mit Martin in dieser Phase keinerlei Probleme haben.

Also Günni, pack`ma`s! [[sabber]]

Und damit ich nicht nur auf "fahrende Züge" hopse, habe ich bei Bwin noch dieses Schnäppchen rausgekramt:

Tommy Haas - Max Mirnyi 1 (- 3 Games) @ 1,57 [[sabber]]

Tommy Haas (Weltrangliste Nr. 17) kommt als frischgebackener Turniersieger aus Los Angeles und hat dort alles von der Platte gefegt, was sich ihm in den Weg stellte.
Auf dem Weg in New York Großes zu leisten, wird er auch in Toronto Vollgas geben und heute dem Max keine Chance lassen.

Mirnyi (Weltrangliste Nr. 54) hat noch nicht Hard gespielt und bei seinen letzten 3 Auftritten in Kitzbühel, Stuttgart und Gstaad enttäuscht.

Diese Wette ließe sich auch gut mit dem o.g. Clement-Spiel ( - 3) kombinieren und lässt für @ 2,90 zu 7.5/10 prima die Kasse klingeln. :mrgreen:

Mike Bet schrieb:
Ich kenn mich bei Tennis ja nicht so aus, und verlass mich nur auf andere; aber wenn ich sehe, dass Haas vor Partiebeginn bei einzelnen bookies auf 1.15 heruntergewettet wurde, dann mach ich mir schon mal wieder so meine Gedanken ...

smiley6.gif

die h2h vor dem spiel war 7-1 (!) für haas, der sich diese saison in einer glänzenden verfassung befindet und traditionell bei den nordamerikanischen Turnieren sein bestes Tennis zeigt. Mit einer Matchbilanz von 17-3 seit den french open (1x federer in 3) und einem Turniertitel von voriger Woche im Gepäck - während Max ohne viel Erfolg vorige Woche noch in Kitzbühel auf Sand herumgemurkst ist. 85-15, 1,15 bei dubiosen inetbookies somit durchaus angemessen - und wer Mirnyi spielen hat sehen, hat damit sogar noch value bekommen.. [[wc]]

Zwergerl schrieb:
[[help]] [[help]] [[help]]
Gibt hier noch mehr die den Livestream sehen können über atptennis.tv. Bitte kann mal jemand den genauen Link posten. Bitte nur den Livestream. Von gestern die Spiele finde ich alle. Angemeldet bin ich auch.

Es grüßt Zwergerl [[help]]

http://www.atpmastersseries.tv/page/sub/AtpTV/Live/0,,11444,00.html

Ich hoffe der Link hilft Dir weiter.

LG FG

FeliceGimondi schrieb:
Zwergerl schrieb:
[[help]] [[help]] [[help]]
Gibt hier noch mehr die den Livestream sehen können über atptennis.tv. Bitte kann mal jemand den genauen Link posten. Bitte nur den Livestream. Von gestern die Spiele finde ich alle. Angemeldet bin ich auch.

Es grüßt Zwergerl [[help]]

http://www.atpmastersseries.tv/page/sub/AtpTV/Live/0,,11444,00.html

Ich hoffe der Link hilft Dir weiter.

LG FG

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i habs endlich. Vielen Dank an FeliceGimondi, speziell Hansi und Alchimist
[[bussi]] [[stomping]] [[bussi]]

Kann i mi endli wieder auf picks und traden konzentrieren.

Es grüßt Zwergerl [[yo]]

Spiel der 2 Runde

HRBATY-BENNETEAU 1

In der ersten Runde:
Hrbaty gegen Kendrick locker mit 6:4 6:4
Benneteau gegen Baghdatis doch unerwartet gewonnen 5:7 6:2 6:3

Bislang haben Hrbaty gegen Benneteau drei mal gespielt Bilanz 3:0 fur den slowaken, der sogar noch keinen satz gegen Benneteau abgeben musste.

Die Form:
Hrbaty die letzten beide Turniere in den USA: erst gab es eine Niederlage im Halbfinale von Los Angeles gegen Haas und in Washington in der 3 runde drausen gegen einen uberragend spielenden Clement (der das Turnier sogar spater gewann)
Benneteau in Washington gleich im ersten Spiel drausen gegen H.T.Lee mit 6:3 6:4 Woche fruher spielte er in Umag noch auf Sand und auch in der erste Runde drausen diesmal gegen Dlouhy.

Fazit
Hrbaty ist der klar bessere Spieler von beiden. Dazu ist seine Form recht gut. Benneteau zwar gegen Baghdatis gewonnen, der hat aber auch auf Hardplatz seid langen nicht gespielt. Dazu Bilanz klar fur Hrbaty. Fur mich eine klare 1. Bei betathome der Kurs 1.45

Lg
fala

Eine Laola für Günni und Gismo

[[yippieh]] [[yippieh]] [[huepf]] [[huepf]] [[austria]] [[austria]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[austria]] [[austria]] [[huepf]] [[huepf]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[austria]] [[austria]] [[huepf]] [[huepf]]

hab Haas HC, Malisse HC und Clement HC nachgespielt in je drei 2er Kombis und ner 3er Kombi und muss sagen [[stomping]]

macht weiter so [[yo]]

Gismo schrieb:
Und damit ich nicht nur auf "fahrende Züge" hopse, habe ich bei Bwin noch dieses Schnäppchen rausgekramt:

Tommy Haas - Max Mirnyi 1 (- 3 Games) @ 1,57 [[sabber]]

Tommy Haas (Weltrangliste Nr. 17) kommt als frischgebackener Turniersieger aus Los Angeles und hat dort alles von der Platte gefegt, was sich ihm in den Weg stellte.
Auf dem Weg in New York Großes zu leisten, wird er auch in Toronto Vollgas geben und heute dem Max keine Chance lassen.

Mirnyi (Weltrangliste Nr. 54) hat noch nicht Hard gespielt und bei seinen letzten 3 Auftritten in Kitzbühel, Stuttgart und Gstaad enttäuscht.

Diese Wette ließe sich auch gut mit dem o.g. Clement-Spiel ( - 3) kombinieren und lässt für @ 2,90 zu 7.5/10 prima die Kasse klingeln. :mrgreen:

Und wieder kann ich mich zufrieden der Nachtruhe hingeben.... [[prost]]

Haas, Malisse und nun auch Clement gewinnen souverän und somit alle Schäfchen sicher im Trockenen. [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

@ rios:

Schönes Kompliment! Vielen Dank........auch (verspätet) für den Tipp "Zimbru Chisinau" vor ein paar Tagen. [[bussi]]

Clemtent und Malisse locker durch [[winkewinke]]

Leider hat das Doppel versagt,aber wenn L/G auch eine 150% Breakchancen
Verwertung haben,kann man nichts machen [[stupid]]
3/2 Breakchancen genutzt

Mirnyi sehr schwach.Hab das Spiel gesehen und muss sagen völlig von der Rolle.Hätte ihn nicht so schwach eingeschätzt.
Schöne Einschätzung von dir Gismo [[yo]]

Morgen hoffentlich wieder erfolgreiche Tips!

[[gute_nacht]]

@ FoxDav

Ich glaube hat was mit einer Schiedsrichterentscheidung zutun.
Aber genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern,kommt zu selten vor.

So heute für mich erstmal ganz klar Clement,wer so einen Lauf hat,den sollte man probieren.
H2H steht es zwar 4:2 für Ljubicic,aber die 4 Siege waren alle 2004 und da lief die Saison nicht gut für Clement.Bilanz 2004 Clement 17-24
Auserdem alle auch da schon recht knapp.
Jetzt kommt Clement dann auch noch mit viel Selbstvertauen und einer guten Form,dazu wirkte Ljubicic gegen Almagro im 1.Satz nicht wirklich überzeugend.
Tie-Break Wette wäre hier auch angebracht.Bei den 6 Spielen gab es 4 Tie-Breaks.
Pin gibt hier eine 3.88 raus(grade gesenkt wo ich schreibe),dann eben betway mit 3.8.
Gebe ihn 35% Siegchancen.

Als Kombi Haas+Malisse

Haas in Bestechender Form.Führt im H2H 3:0 und hat ihn erst vorkurzem im Finale geschlagen.
Malisse liegt zwar im H2H 0:1 zurück,aber aus dem Jahr 2001.
Ansonsten doch mit dem besseren Ergebnissen diesen Jahr auf Hard.Srichaphan bis auf das Turnier in Indian Wells auf Hard nichts mehr gezeigt (Bilanz danach 2:4 hard) und hier gegen den schwachen Simon mit Pflichtsieg.Malisse viel stärker unterwegs,was er auch gegen Davydenko zeigte.

Kombi @ ~2.3 diverse

Für mich hat Malisse ein wenig bessere Chancen als Hrbaty und dazu auch noch die bessere Quote.
Hrbaty diese Jahr zu unkonstant Bilanz 17-18 und hard 11:9
Er hatte Anfang des Jahres 7:5 , 6:3 gegen Carlsen gewonnen und dann vor 3 Wochen 3:6 , 2:6 gegen ihn verloren.Wirklich große Gegner hat er dieses Saison auf hard auch nicht geschlagen.
Der Sieg gegen Kendrick auch nicht wirklich überzeugend,lies doch 9 breakchancen zu,wobei K. keine nutzen konnte.
Benneteau zwar auch nicht viel besser,aber der Sieg hier gegen Baghdatis
zeigt schon das er mitspielen kann.Vorallem der 2. und 3. Satz waren stark gespielt.
Spiel ist mir zu unsicher,weil H. eben keine konstanten Leistungen zeigt.
Obwohl das H2H vllt doch ausschlaggebend ist.

danke für die antwort.
ich kann mich für heute einfach nicht entscheiden.
ich wollte ne dreier kombi spielen. haas ist schon gesetzt, clement würde ich gerne wegen der quote her spielen, vielleicht lass ich den aber auch raus, zu unsicher.
ich hab ja noch was zeit bis 17uhr
wünsche dir heute viel glück!!!

Naja haushocher Favo ist er nicht unbedingt bei Quoten von 1.85
Denke mal es liegt an den klaren Sieg gegen Nalle,aber den kann man schlecht einschätzen.Habe es leider nicht gesehen und kann deshalb nix dazu sagen.S. hier durch die Quali sehr überzeugend gespielt,aber auch Hernych.
Denke mal 50:50 hier,durch den Sieg über Nalle S. Favorit.
Dazu hat er letzte Woche ein Challenger auf Hard gewonnen ohne Satzverlust.Bilanz hard 3:6,aber eigentlich nicht sehr überzeugend.
Hernych der bessere Mann auf Hard Bilanz 9:6,aber auch nur Siege gegen Nobodys.Sehr schwer einzuschätzen das Spiel.