@The Greatest oder von mir auch Braveheart(paßt besser [[grin]] )
Also mein Süßer,nocheinmal für dich zum Mitschreiben!Mir ist ganz klar,daß es außer der ATP Rangliste noch andere Faktoren gibt,die für einen Tennisspieler sprechen und Favos meistens gewinnen.Dennoch gibts des öfteren schöne Tips auf Außenseiter,die hohen Erfolg versprechen.Weil jemand der sich im Tennis auskennt macht sich natürlich seine persönlichen Ankels aus welchen Grund es vielleicht anders ausgehen könnte.Ich mach das auch,aber dennoch weiß ich bei 99.9% der Spiele,wieso die Bookies jemanden favorisieren.Gasquet Nieminen war glaub ich die erste Ausnahme in diesem Jahr.Fakt ist Gasuqet gewann klar und wenn man bedenkt,daß Nieminen ein großer Kämpfer ist,der gut in Form war,auf dem Belag super eingespielt ist,dann ist das Ergebnis schon etwas komisch.Ich weiß,für dich als den einzigen Tennisgott neben meim Herbal natürlich ned.Bis jetzt habe ich noch nix zu dem Match gefunden.Naja bis auf,daß im bettingadviceforum genau wegen diesem Spiel ebenfalls eine lange Diskussion gestartet wurde...
Du kennst mich i bin ned grad der der seinen Wert unterm Scheffel verkauft.Deswegen sag ich dir klipp und klar,daß da was(Verletzung/Anreisestrapazen/Krach mit der Freundin/Krankheit/Erschöpfung,etc.) war,daß an die Öffentlichkeit drang,bzw.ersichtlich war und deine Storys von einer schönen Welt mehr ins Reich der Märchen gehören! [[yo]]
P.s:Über deine Aussage in Chela war mehr Value kann ich nur [[lol]] !