@The Greatest
@the Greatest
Du bist ma eine große Hilfe!!!Da ich weiß,daß du vom Tennis was verestehst kann i nur annehmen,daß du allen anderen dein Wissen vorenthalten willst.
Ich bild mir auch ein vom Tennis was zu verstehen.Deswegen kommt mir eben diese Quote komisch vor.Ich würds 1.8 1.8 legen.Denn ich sehe wiegesagt keinen effektiven Grund,wieso Gasquet hier so klar zu favorisieren wäre.Welche Gründe du ansprichst,die es bei Tennismatchen angeblich gibt ist mir unklar.Hat Nieminen momentan zuviel Sex mit der Ex oder ist Gasquet sein Zwillingbruder?I weiß es ned.Der einzige Ankle,der mir einfällt wäre,daß Gasquet vor kurzen mal Blake geschlagen hat und Nieminen verlor,aber des is scho wirklich von ganz weit hergeholt.Wenn man dann vergleicht dies mit der Paarung(nahezu idente Quote) Robredo Chela dann is des eben komisch.Robredo Nummer 8 der Welt und spielt für die Qualifikation fürs Masters und Chela nur Nummer 35 mit schlechter Bilanz auf Belag.So what?
So far so naja.Wenn Gasquet klar gewinnt weiß ichs vielleicht nachher auch.Sollte es Nieminen sein erspar ich mir das! [[schwitz]]
@FRAGE AN ALLE EXPERTEN!!!
Als Blake gegen Nieminen vor ein paar Tagen im Finale gewann hat er Punkte fürs Masters gewonnen.Hätte er Finale verloren wären die Punkte ausgeblieben.Wo kann man sehen wie weit Leute kommen müssen,um bei den Turnieren zu punkten,speziell jetzt fürs Masters?