Sydney (AUS), Hardcourt-Finale
Bopanna/Qureshi(13/15) - Nestor/Zimonjic(14/21) 1 @2,30 9Dimes--->
Ich persönlich habe es gerade @2,24 bei Pinnacle Sports gespielt
Habe heute Bpanna/Qureshi gegen die "Bryan-Bezwinger" Rosol/Sousa gesehen die insgesamt 3 Games machten auf Hardcourt. Und das was die dabei boten war schlichtweg WELTKLASSE, beim Service bärenstark 88% gewonnen wenn der Erste kam ,
null Breakbälle gegen sich gehabt und bisher im Turnier noch KEIN BREAK kassiert!! Da sieht man mal wie gut sie drauf sind. Rosol/Sousa kannten sich heute nicht aus was am Platz abging, besonders Sousa, fast jeder Erste wurde doppelt so schnell zurückgeschlagen und unzählige Winner mussten sich die Beiden ansehen.
Ihre Gegner Nestor/Zimonjic überstanden kritische Situationen gestern gegen Benne/Roger Vasselin und Fyrstenberg/Matkowski und Llodra/Mahut welche bei Gott keine schlechten sind.
Gaben dabei 7x ihr Service ab.
H2H 1:1 letztes Duell 2010 US-Open 6:3 6:4, nur zur Orientierung.
Tennis Explorer - Match detail
Kurzum Bopanna/Qureshi mit erfrischendem Tennis mit viel Offensivdrang,kaum breakbar, vor allem Bopanna bärenstark zurzeit beim Service. Die "Oldies" hingegen anfälliger auf Breaks , sind ein gutes Doppel keine Frage aber schon leicht in die Jahre gekommen und sind für mich hier 40:60 Aussenseiter.
Da die Quoten um die 2,20-2,30 sind auf Bopanna/Qureshi brauch ich da nicht 2x überlegen. Herr Value-Bet sie sind plaziert, morgen komm ich mein Geld abholen:mrgreen: