ATP Sydney

Benneteau - Stakhovsky

Stakhovsky momentan On Fire, die Quali souverän bewältigt und die Pflichtaufgabe Berlocq 1.Runde auch souverän gemeistert.

Benneteaus Ergebnisse durchwachsen. Sehe ihn hier nicht als Favoriten

für mich hier Stakhovsky mit 60:40 vorne und spiele diesen zu einer @2,50 mit 3/10 by ComeOn an.

Hauptaugenmerk defintiv heute Nacht auf der Quali, aber dennoch dazu:

Kavcic vs Tomic 1 @5,11 pinnacle 1,5/10

hab zu beiden gestern genug geschrieben, steht alles auf der vorigen Seite dazu.
Was zu heut Nacht: Kavcic sich ziemlich souverän gg Nieminen durchgesetzt. Sich immer wieder Breakbälle erspielt und dann auch genutzt (endlich mal wieder einer). Ist definitiv super in Form und die @5 würde ich ihm niemals geben. Mit @3-3,5 wär es auch gut gewesen, nun muss ich da aber mal small mit.
Tomic Granollers abgeschossen, ist aber deutlicher als es aussieht. Spanier kann im 2. seine Breakbälle nicht nutzen, ärgerlicherweise. Allerdings auch schwach bei eigenem Aufschlag, da gabs sogar mehr Punkte für den Return Spieler [[nixweiss]]

Federico Delbonis - Donald Young

Delbonis ist ein typischer Sandplatzspieler und kommt auf Hartcourt nicht besonders gut zurecht. Letzten Herbst konnte er etwas überraschend auf langsamen Belag Vasek Pospisil besiegen, ansonsten hagelte es glatte Niederlagen gegen Roger-Vasselin, Melzer, Kukushkin, Chiudinelli und Przyieszny. Auf Challenger-Ebene hat er ebenfalls nur eine Bilanz von 9-15. Dazu ist es für Delbonis die erste Partie nach der Pause.
Ich tippe zugegeben nicht gerne auf Young, aber hier sehe ich ihn doch relativ deutlich vorne. Young spielt in Gegensatz zu Delbonis fast nur Hartcourt und zeigte Ende letzten Jahres wieder leicht aufsteigende Form, als er immerhin zwei Challenger-Turniere gewinnen konnte. Ich sehe es auch als Vorteil, dass Young in Auckland die komplette Quali gespielt hat und sich nicht mehr auf den Platz einstellen muss.

Marcos Baghdatis - Steve Johnson

Baggy hat zuletzt nicht gut gespielt und ist im Ranking auf 109 abgerutscht. Trotzdem ist er locker 2 Klassen stärker als Johnson, der außer Aufschlagen nicht viel drauf hat. Baggy hat dazu indirekt Punkte zu verteidigen, weil er letztes Jahr zum Saisonauftakt das Halbfinale erreichen konnte. Johnson ist außerdem nur als Lucky Loser dabei, da er gestern gegen Klahn verlor.
Alles andere außer ein klarer Sieg für Baghdatis würde mich sehr wundern.

Young + Baghdatis @2,25 (Tipico) 6/10

Young gewinnt 7-5,6-2.
Baghdatis verliert 5-7,7-6,4-6 -6

Zu Baggy fällt mir nix mehr ein. Breakt im ersten zum 5-4 und gibt dann zweimal in Folge ab und im dritten Satz hat er bei 3-2 40-30* ne große Chance zum break und bricht dananch völlig ein. Bin mehr als bedient.

Benneteau - Stakhovsky

Stakhovsky momentan On Fire, die Quali souverän bewältigt und die Pflichtaufgabe Berlocq 1.Runde auch souverän gemeistert.

Benneteaus Ergebnisse durchwachsen. Sehe ihn hier nicht als Favoriten

für mich hier Stakhovsky mit 60:40 vorne und spiele diesen zu einer @2,50 mit 3/10 by ComeOn an.

Stakhovsky gewinnt in 2 Sätzen 6:3 6:2

+ 5 EH [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
So für mich geht es weiter mit

Stakhovsky - Matosevic

H2H bisher 0:1 für Matosevic allerdings im Jahre 2012.

Stakhovsky hier wieder Aussenseiter und das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Stakhovsky blieb bisher ohne Satzverlust und hat echt beeindruckende Leistungen bisher hingelegt. Für ihn spricht die zur Zeit überragende Form.
Für Matosevic spricht der Heimvorteil und sein 1. Serve wenn er kommt. Von der Form her sehe ich ihn nicht ganz so stark wie Stakhovsky atm (mental auch nicht ganz so stark).

Ich hätte hier ausgeglichen quotiert, somit spiele ich Sieg Stakhovsky @ 2,15 mit 4/10 an by ComeOn

edit: atm Quote leicht auf 2.25 gestiegen

Zuletzt bearbeitet:
B. Tomic - A. Dolgopolov

B. Tomic - A. Dolgopolov

B. Tomic - A. Dolgopolov

Dolgopolov eigentlich nicht der Typ auf den man viel setzt aber er scheint das Turnier 100% ernst zu nehmen und hat Janowicz souverän 6:2 6:2 rausgekegelt. Da er außerdem eine positive Bilanz gegen Tomic auf hartem Belag hat, kann ich mir ein Sieg des Ukrainers gut vorstellen. Tomic hat den Heimvorteil aber er ist mental nicht der Stärkste, das kann auch in gewissen Phasen des Spiels ein Nachteil sein. Dolgopolov sieht bisher sehr souverän aus und sieht einfach besser aus als Tomic bisher im Turnierverlauf.

Dolgopolov 1,80 bet365 3/10
[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hauptaugenmerk defintiv heute Nacht auf der Quali, aber dennoch dazu:

Kavcic vs Tomic 1 @5,11 pinnacle 1,5/10

hab zu beiden gestern genug geschrieben, steht alles auf der vorigen Seite dazu.
Was zu heut Nacht: Kavcic sich ziemlich souverän gg Nieminen durchgesetzt. Sich immer wieder Breakbälle erspielt und dann auch genutzt (endlich mal wieder einer). Ist definitiv super in Form und die @5 würde ich ihm niemals geben. Mit @3-3,5 wär es auch gut gewesen, nun muss ich da aber mal small mit.
Tomic Granollers abgeschossen, ist aber deutlicher als es aussieht. Spanier kann im 2. seine Breakbälle nicht nutzen, ärgerlicherweise. Allerdings auch schwach bei eigenem Aufschlag, da gabs sogar mehr Punkte für den Return Spieler [[nixweiss]]

Tomic siegt 6:3 4:6 6:3

Quote war überzogen, Satz HC wärs gewesen

-1,5

B. Tomic - A. Dolgopolov

Dolgopolov eigentlich nicht der Typ auf den man viel setzt aber er scheint das Turnier 100% ernst zu nehmen und hat Janowicz souverän 6:2 6:2 rausgekegelt. Da er außerdem eine positive Bilanz gegen Tomic auf hartem Belag hat, kann ich mir ein Sieg des Ukrainers gut vorstellen. Tomic hat den Heimvorteil aber er ist mental nicht der Stärkste, das kann auch in gewissen Phasen des Spiels ein Nachteil sein. Dolgopolov sieht bisher sehr souverän aus und sieht einfach besser aus als Tomic bisher im Turnierverlauf.

[[yo]]

Wäre mit dem H2H sehr vorsichtig. Ist mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Bei den ersten 3 Partien war Tomic 17 (1 Partie) bzw gerade mal 18 Jahre alt. Bei den ersten 2 Matches stand er nicht mal unter den Top 200. Dolgopolov stand jeweils mindestens 150 Plätze vor Tomic. Denke die zwei bzw. drei Matches sollte man außen vor lassen. Gleiches gilt für die beiden Matches auf Sand. Da kann Tomic nämlich gar nix. Dolgopolov hier wirklich überzeugend, trotzdem denke das Spiel gut quottiert von den Bookies

So für mich geht es weiter mit

Stakhovsky - Matosevic

H2H bisher 0:1 für Matosevic allerdings im Jahre 2012.

Stakhovsky hier wieder Aussenseiter und das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Stakhovsky blieb bisher ohne Satzverlust und hat echt beeindruckende Leistungen bisher hingelegt. Für ihn spricht die zur Zeit überragende Form.
Für Matosevic spricht der Heimvorteil und sein 1. Serve wenn er kommt. Von der Form her sehe ich ihn nicht ganz so stark wie Stakhovsky atm (mental auch nicht ganz so stark).

Ich hätte hier ausgeglichen quotiert, somit spiele ich Sieg Stakhovsky @ 2,15 mit 4/10 an by ComeOn

edit: atm Quote leicht auf 2.25 gestiegen

Stakhovsky siegt in 2 Sätzen 6:4 6:3

+ 4.6 EH

Tomic win

Tomic win

B. Tomic - A. Dolgopolov

[[yo]]

6:4 6:3 für Tomic [[hammer]]

Sydney (AUS), Hardcourt-Finale

Bopanna/Qureshi(13/15) - Nestor/Zimonjic(14/21) 1 @2,30 9Dimes--->
Ich persönlich habe es gerade @2,24 bei Pinnacle Sports gespielt

Habe heute Bpanna/Qureshi gegen die "Bryan-Bezwinger" Rosol/Sousa gesehen die insgesamt 3 Games machten auf Hardcourt. Und das was die dabei boten war schlichtweg WELTKLASSE, beim Service bärenstark 88% gewonnen wenn der Erste kam , null Breakbälle gegen sich gehabt und bisher im Turnier noch KEIN BREAK kassiert!! Da sieht man mal wie gut sie drauf sind. Rosol/Sousa kannten sich heute nicht aus was am Platz abging, besonders Sousa, fast jeder Erste wurde doppelt so schnell zurückgeschlagen und unzählige Winner mussten sich die Beiden ansehen.

Ihre Gegner Nestor/Zimonjic überstanden kritische Situationen gestern gegen Benne/Roger Vasselin und Fyrstenberg/Matkowski und Llodra/Mahut welche bei Gott keine schlechten sind. Gaben dabei 7x ihr Service ab.

H2H 1:1 letztes Duell 2010 US-Open 6:3 6:4, nur zur Orientierung.

Tennis Explorer - Match detail

Kurzum Bopanna/Qureshi mit erfrischendem Tennis mit viel Offensivdrang,kaum breakbar, vor allem Bopanna bärenstark zurzeit beim Service. Die "Oldies" hingegen anfälliger auf Breaks , sind ein gutes Doppel keine Frage aber schon leicht in die Jahre gekommen und sind für mich hier 40:60 Aussenseiter.
Da die Quoten um die 2,20-2,30 sind auf Bopanna/Qureshi brauch ich da nicht 2x überlegen. Herr Value-Bet sie sind plaziert, morgen komm ich mein Geld abholen:mrgreen:

Sydney (AUS), Hardcourt-Finale

Bopanna/Qureshi(13/15) - Nestor/Zimonjic(14/21) 1 @2,30 9Dimes--->
Ich persönlich habe es gerade @2,24 bei Pinnacle Sports gespielt

Habe heute Bpanna/Qureshi gegen die "Bryan-Bezwinger" Rosol/Sousa gesehen die insgesamt 3 Games machten auf Hardcourt. Und das was die dabei boten war schlichtweg WELTKLASSE, beim Service bärenstark 88% gewonnen wenn der Erste kam , null Breakbälle gegen sich gehabt und bisher im Turnier noch KEIN BREAK kassiert!! Da sieht man mal wie gut sie drauf sind. Rosol/Sousa kannten sich heute nicht aus was am Platz abging, besonders Sousa, fast jeder Erste wurde doppelt so schnell zurückgeschlagen und unzählige Winner mussten sich die Beiden ansehen.

Ihre Gegner Nestor/Zimonjic überstanden kritische Situationen gestern gegen Benne/Roger Vasselin und Fyrstenberg/Matkowski und Llodra/Mahut welche bei Gott keine schlechten sind. Gaben dabei 7x ihr Service ab.

H2H 1:1 letztes Duell 2010 US-Open 6:3 6:4, nur zur Orientierung.

Tennis Explorer - Match detail

Kurzum Bopanna/Qureshi mit erfrischendem Tennis mit viel Offensivdrang,kaum breakbar, vor allem Bopanna bärenstark zurzeit beim Service. Die "Oldies" hingegen anfälliger auf Breaks , sind ein gutes Doppel keine Frage aber schon leicht in die Jahre gekommen und sind für mich hier 40:60 Aussenseiter.
Da die Quoten um die 2,20-2,30 sind auf Bopanna/Qureshi brauch ich da nicht 2x überlegen. Herr Value-Bet sie sind plaziert, morgen komm ich mein Geld abholen:mrgreen:

Bopanna/Qureshi verlieren 6;7 6:7 und dass ohne einen Service im Turnier abzugeben:mrgreen:, Quote war ok , am Ende die alten Hasen ein wenig abgebrühter.