moneydog schrieb:bogdanovic over garcia-lopez @ 1.5, expekt 4/10
der brite ist zwar kein spezialist auf rasen, aber trotzdem nicht zu verachten. hat in queens ordentlich gespielt und nur gegen roddick verloren. garcia-lopez nach der absage in halle noch ohne spielpraxis auf rasen und auf dem untergrund auch nicht wirklich heimisch.
quoten überall zwischen 1.38 und 1.44. expekt mit guten 1.5.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass er sich im Duell mit Becker verletzt hat.Reaktor schrieb:Du weißt aber schon das Gicquel letzte Woche in Halle gg. Nieminen verletzt aufgeben musste und im Spiel zuvor gg. Becker sich leicht verletzte ?!
MCBabechecker schrieb:moneydog schrieb:bogdanovic over garcia-lopez @ 1.5, expekt 4/10
der brite ist zwar kein spezialist auf rasen, aber trotzdem nicht zu verachten. hat in queens ordentlich gespielt und nur gegen roddick verloren. garcia-lopez nach der absage in halle noch ohne spielpraxis auf rasen und auf dem untergrund auch nicht wirklich heimisch.
quoten überall zwischen 1.38 und 1.44. expekt mit guten 1.5.
Wobei hier anzumerken ist, das Garcia-Lopez nicht der typisch spanische Sandplatzspezialist schlecht hin ist. Er hat einen guten Aufschlag und auch sein Volleyspiel ist nicht das schlechteste.
Bogdanovic ist zwar gegen roddick rausgeflogen, nur musste er gegen einen englischen Qualifikanten eine Runde vorher auch über 3 Sätze gehen.
Zu den Quoten ist Bogdanovic für mich nicht zu spielen. da liegt der value bei momentanen 2,92 (bwin) wohl eher auf Garcia-lopez!
Ich warte erstmal meine Kombi Simon+Benneteau [[sabber]] ab. Vielleciht setze ich ja nachher noch etwas auf Garcia Lopez!
4:6, 2:6 - da ist der Franzose ja voll baden gegangen ...chucky686 schrieb:Niederlande - Hertogenbosch (ATP-S)
Juni 19
13:00 Marc Gicquel (FRA) ? - ? Janko Tipsarevic (SRB) = 1 - 2,34 - BF - 6/10
...
chucky686 schrieb:Ich würde jetzt nicht sagen, dass er sich im Duell mit Becker verletzt hat.Reaktor schrieb:Du weißt aber schon das Gicquel letzte Woche in Halle gg. Nieminen verletzt aufgeben musste und im Spiel zuvor gg. Becker sich leicht verletzte ?!
Beim Service von Becker ist der Ball lediglich so unglücklich auf den Rasen aufgekommen, so dass Gicquel diesen in den Unterleib bekam - war meine ich Mitte des 2. Satzes, wo Becker so langsam ins Spiel zurück fand - und trotzdem konnte sich der Franzose mit diesem Handicap durchsetzen.
Laut eurosport.yahoo.com klagte der Franzose sogar noch im anschließenden Viertelfinale gegen Nieminen über diese Schmerzen und war meiner Meinung nach daher von vorn herein chancenlos gegen den Finnen.
Von anderen "wirklichen" Verletzungen ist mir nichts bekannt. Ich hoffe, dass er sich nun in den letzten Tagen völlig auskurieren konnte und im Vollbesitz seiner Kräfte ist.
MCBabechecker schrieb:So, grob mal meine Überlegung zum heutigen Tag!
Quoten meist echt sehr down auf die Favoriten. Daher muss man wieder nach dem richtigen Dog suchen!
Sebastien Grosjean (FRA) Guillermo Garcia-Lopez (ESP) 2 4,42
Lopez schlug in der ersten Runde Bogdanovic. Dabei machte er zu 90% die Punkte, wenn sein erster Aufschlag kam. Gute Voraussetzungen für Rasen.
Grosjean hatte in der ersten Runde kaum Probleme mit Hrbaty.
Ich denke, es wird ne ausgeglichene Partie werden. Erster Satz vielleicht Tiebreak.
Da werde ich Garcia-Lopez mal small probieren.
Trixie schrieb:Butorac E./Murray J. - Calleri A./Lapentti N. 1 @1,6 eurotipp/ 1,5 mybet
MCBabechecker schrieb:Weitere Spiele
Arnaud Clement (FRA) - Teimuras Gabaschwili (RUS) 2 5,5
Benjamin Becker (GER) - Yves Allegro (SUI) 2 4.57
Wie seht ihr denn das heute so??
T.Crown schrieb:Für mich Lee @2,52 bwin gegen Mathieu 2/10
H2H 2:0 und Lee fühlt sich richtig wohl auf Rasen und hat hier Mirnyi rausgenommen.
Doogie schrieb:T Robredo schlägt P Wessels
Was der Spanier gegen Vliegen gestern zeigte war schon sehr ansprechend. Er bewegte sich außerordentlich gut, sein Aufschlag funktionierte und er schien sehr motiviert. Auch wenn Wessels Heimvorteil genießt, so scheint er mir heute doch an seine Grenzen zu stoßen.
Der Klassenunterschied (Nummer 7 gegen 488!) wird sich vorallem im Return manifestieren und Wessels wird kaum leichte Aufschlagwinner bekommen. Auch das Hawk Eye ist in Hertogenbosch im Einsatz, was den Heimvorteil bei wichtigen Punkten schmälern sollte!
Alles andere als Sieg Robredo ist für uns undenkbar.
Sicherlich hat Robredo gestern ordentlich gespielt un ist sicherlich Favorit gegen Aufschlagmonster Wessels. Der Heimvorteil für mich auch nicht unbedingt ausschlaggebend.
Allerdings für was für Quoten? Sportingbet gibt ne 1,20 für Sandplatzwühler Robredo. Wo ist da der Value?
Geh da lieber small auf Wessels (Sportingbet mit ner 4,50), denn so chancenlos nach den bisherigen Auftritten ist der Lokalmatador nicht.
Doogie schrieb:T Robredo schlägt P Wessels
Was der Spanier gegen Vliegen gestern zeigte war schon sehr ansprechend. Er bewegte sich außerordentlich gut, sein Aufschlag funktionierte und er schien sehr motiviert. Auch wenn Wessels Heimvorteil genießt, so scheint er mir heute doch an seine Grenzen zu stoßen.
Der Klassenunterschied (Nummer 7 gegen 488!) wird sich vorallem im Return manifestieren und Wessels wird kaum leichte Aufschlagwinner bekommen. Auch das Hawk Eye ist in Hertogenbosch im Einsatz, was den Heimvorteil bei wichtigen Punkten schmälern sollte!
Alles andere als Sieg Robredo ist für uns undenkbar.
R Gasquet schlägt Clement
Richard Gasquet konnte zuletzt 2 Mal in Folge dieses Turnier gewinnen, und sein Landsmann Clement wird nicht der Stolperstein zur neuerlichen Titelverteidigung sein.
Während Gasquet gegen Vacek recht locker weiterkam und sehr motiviert wirkte, hatte Clement gegen Gabashvili über 2 Stunden lang hart zu kämpfen. Beide haben große Erfahrung auf Rasen vorzuweisen, aber der gefährlichere der beiden ist der Titelverteidiger - besseres Service, bessere Grundschläge und das variantenreichere Spiel.
Clement ist vor allem dann gefährlich wenn er Netzangriffe kontern kann - diese Chance wird er gegen Gasquet nicht oft bekommen
Weitere Picks und Analysen wie immer bei:
www.tenniswetten.at.tf
Reaktor schrieb:Robredo ist nicht nur ein Sandplatzwühler, so ein Quatsch, er hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Allrounder gemacht.
Was erwartest du denn für eine Quote, wenn ein Top10 Spieler gegen einen der im ATP-Ranking knapp unter der 500 steht ?
[[nixweiss]]
T.Crown schrieb:Tipsarevic @ 3.6 bwin 2/10