Lorenzi (ITA) - Schwartzmann (ARG)
Spiel findet morgen statt und ich muss das jez mitnehmen bevor die Quote fällt.
Lorenzi einige Sandplatzspiele schon bestritten dieses Jahr mit guten Ergebnissen u. er ist unumstritten ein guter Spieler auf Sand aber was er tlw. abzieht oder gestern wieder veranstaltet hat ist eigentlich schon nicht mehr schön.
Gestern gg Andujar super schwach. Unglaublich schwach beim srv.(kaum erste u. der 2te ist Mist) permanent weit hinter der Grundlinie defensiv mit Schlägen die grad mal ins Halbfeld kommen.
Satz 1 Andujar klar dominierend gewonnen. In satz 2 5:1 Führung lorenzi durch grösstenteils Unfähigkeit Andujar. und siehe da 5:5... lorenzi gewinnt dann zwar 7:6 6:2 aber das war absolut nichts. Auch die Spiele davor Licht und Schatten öfter über 3 Sätze muss unglaublich viel Kraft aufwenden...
Er kann gut retournieren aber auch das war gestern nichts.
Schwartzmann ein guter Sandler. Hier in Runde 1 Dolgo niedergefightet den ich trotz seiner Kasperei deutlich über Lorenzis niveau ansiedel. Schwartzmann hat das clever gemacht. Sah beim srv durchwegs gut aus auch das eine oder andere as (was man von lorenzi überhaupt nicht behaupten kann), und auch so ein guter Kämpfer und Wusler mit variantemreichen Spiel.
Zudem noch heimturnier hier für ihn.
Wenn sich lorenzi nicht extrem steigert und auch besser serviert bzw aktiv offensiv mitspielt geht er hier fix raus wovon ich ausgehe.
Deshalb für mich ganz klar Sieg Schwartzmann
Quote: @1,80 8/10 EH
Edit: danke icc. Hast recht mir is es 8/10 Wert, jeder natürlich eigene Stakeanpassung
So da es mich nicht mehr interessiert werte ich das erste mal seit ich hier Wetten poste vorzeitig aus.
Eigentlich darf hier Lorenzi nicht weiter kommen, Bis Satz 2 Trotz eines Rebreaks von Lorenzi "klare Angelegenheit pro Schwartzman, danach nimmt er sich selbst aus dem Spiel. Lorenzi macht nichts ausser jeden Ball irgendwie normal ins Feld zu spielen und zu warten bis Schwartzman einen UE nach dem anderen produziert. Zudem serviert er noch viel schlechter als Lorenzi, muss bei jedem Aufschlagspiel kämpfen und das nicht weil Lorenzi so zoll retourniert, sondern weil Diego einfach ein unfähiger Spieler zumindest heute ist.
Da Lorenzi 2 Breaks im 3ten vorne ist, gehe ich schwer davon aus das es dies gewesen ist.
die 8 EH wie schon besprochen vllt. zu viel des guten, dennoch darf Lorenzi das hier normal niemals holen....
-8 EH