ATP ROM

Also 10/10 find ich etwas übertrieben, aber 6-7/10 absolut gerechtfertigt!Kann mich Searchino da nur anschließen!Blake ist zwar nicht schlecht auf Sand, aber Wawrinka spielt die letzten beiden Tuniere auf einem extrem hohen Niveau und wird heute bestimmt nicht einbrechen!Wieso sollte er auch?Blake ist auf Sand auf jeden Fall ein machbarer Gegner, hat in Barcelona gleich zu Anfang gegen Grelmayr abgeschenkt, der zwar stark war aber keinesfalls besser als Wawi.
Letzte Begegnung French Open 2005, konnte Wawi in 5 für sich entscheiden, mittlerweile sind die Quoten noch weiter gefallen, aber vll ist live ja noch was rauszuholen, ich bin auf jeden Fall 6/10 mit einer 1.45 auf Wawi und glaube der macht das in 2!
Habt ihr seine Spiele live gesehen?Hab mir die auf www.atpmastersseries.com angeschaut u bin ziemlich begeistert von ihm. Besonders nach der Partie gestern!
Er gibt die ganzen letzten Spiele das Tempo an u. muss heute schon extrem ins Straucheln geraten um das Match abzugeben!

Roddick-Robredo, wie bereits gestern glaube ich das Roddick was gemacht hat an seinem Sandplatztennis u. heute gute Chancen hat ins Halbfinale einzuziehen.
Robredo hat toll gespielt gegen Dawi und Nerven bewahrt, jedoch ist er kein konstanter Spieler und die 3 Sätze einschließlich Tiebreak haben mit Sicherheit ihre Spuren hinterlassen.
Roddick spielt wie gesagt ein Hammer Jahr u. will die Punkte aus Rom mitnehmen, bin da ziemlich zuversichtlich.
Wie ihr gestern schon gesagt habt war Bolelli in super Form und hatte einen TOPLauft die letzte Zeit, Roddick hat ihn in 2 auseinander genommen, Robredo sollte drin sein!
4/10 auf Roddick! Bwin. q 2.05

Beleuchten wir Warinka näher und seine gute Form:

In Monete Carlo Runde 1 gegen einen nicht gerade in Bestform befindlichen Robredo verloren.
In Barca Nalle geschlagen,der aber auch keine Bäume ausreißt derzeit und wieder eine grosse Inkonstanz an den Tag legt.AnFerrer im Finale gescheitert.
Bei dem Turnier,Safin,Murray rausgenommen.Keine Grossen auf Sand und Ferrero der vor kurzen gegen Safin sogar verlor.Naja ganz tolle Gegner warens nicht.
Und ja spätestens im Finale ist er oft platt,wie 2007 in Wien undeinige andere male sicher auch bei sinen Finalniederlagen.

Verdsasco,Seppi und Calleri sind auf Sand kein niemand und gegen Koubek im Daviscup konnt ichs live verfolgen,was für eine gute Kondi er hatte.In dem Punkt übertrumpft ihm nur Nadal und Federer und Djoko.

1.4 auf Wawrinka bedeutet in Zahlen ausgedrückt um eine Wette auf ihn sinnvoll abzugegeben,braucht man eine Siegesüberzeugung von mindestens von 72%.

Für Blake 3.45 reichen 30 Prozent.

Also Wawrinka mag gewinnen,aber sicher ist es nicht und Blake hat eine gute Chance(60/40 bei Topform beider,auf die bessere Verfassung von Blake spekulierend nur mehr 55/45 und ein Einbruch von Wawrinka würde alle Tore natürlich öffnen)und live absichern kann mans wahrscheinlich auch.

Jeder soll selbst entscheiden...
Aber meistens wenn ich sowas schreib mit Formanalyse gewinnt der Favo!

Victoria Azarenka (BLR)-Tsvetana Pironkova (BUL)
(Do 15 Mai 14:30)
Victoria Azarenka @ 1.34 Betfair 5/10

Pironkova erste Runde gegen Zakopalova 6-4 und 6-2 weiter.Gestern in der 2.Runde gegen eine Ivanovic die
nicht wirklich bei der Sache war mit 6-4, 5-7 und 6-2 gewonnen.Zwischenzeitlich als Ivanovic etwas besser war hatte Pironkova kaum Chancen.
Azarenka ziemlich gut drauf diese Saison.Nur gegen Cibulkova, Dementieva, Zvonareva und Safina hat
sie auf Sand verloren und 13 andere Matches hat sie für sich entschieden.Azarenka darf nur nicht so schwach drauf sein wie Ivanovic dann ist die Wette mMn schon durch.

Nyze_2oo8 schrieb:
Victoria Azarenka (BLR)-Tsvetana Pironkova (BUL)
(Do 15 Mai 14:30)
Victoria Azarenka @ 1.34 Betfair 5/10

Pironkova erste Runde gegen Zakopalova 6-4 und 6-2 weiter.Gestern in der 2.Runde gegen eine Ivanovic die
nicht wirklich bei der Sache war mit 6-4, 5-7 und 6-2 gewonnen.Zwischenzeitlich als Ivanovic etwas besser war hatte Pironkova kaum Chancen.
Azarenka ziemlich gut drauf diese Saison.Nur gegen Cibulkova, Dementieva, Zvonareva und Safina hat
sie auf Sand verloren und 13 andere Matches hat sie für sich entschieden.Azarenka darf nur nicht so schwach drauf sein wie Ivanovic dann ist die Wette mMn schon durch.