ATP ROM

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
Fang ma klein an,damits ned zu schlimm werden kann am ersten Tag:

Lee Andreev wird klar daher no bet

Lubi Darcis bin eher für Lubi,Quoten leider auch no bet

Nieminen bleibt rotes Tuch

Mahut Fabbiano ich denke da hat der Lokalmatador gute Chance,aber Quoten schon gefallen daher no bet

Canas klar no bet

FISH 1.5/10 Wieso Außenseiter,für mich eher Favo.

Cilic ist an der Kippe,aber bin zu feig no bet

Korolev no bet,,obwohl vielleicht was drin wär

SANTORO 1/10 Wenn er gut drauf ist brignt er Seppi,der eh keine guten Nerven hat zum Wahnsinn.

SAFIN und DEL POTRO je 0,5/10

Mathieu - Karlovic Tip:Mathieu 8/10 Betfair Quote:1,32 Dienstag

Zu Karlovic und Sand ist glaub ich auch hier im Forum schon ziemlich alles gesagt worden.Er kommt auf diesen Belag einfach nicht klar.
Mathieu dagegen kommt auf Sand ganz ordentlich klar letzte Woche Halbfinale München gespielt und auch in seiner Karriere eine positive Sandbilanz auf der Atp Tour.Im letzten Jahr eine 17-5.
Die Quote zwar nicht gerade der Hit, denke aber das der Tip recht sicher ist.Wer ihn als Kombi Material nutzen will, bei Bwin z.b. bekommt man eine 1,3.

Robredo @1,46 Betfair 8/10

Robredo für mich morgen ein MUSS gegen Chela. Der Spanier mMn mit einer herrvorragenden Sandsaison bis dato. Klar waren nicht die Knallerergebnisse dabei, aber das lag größtenteils an den sehr schweren Draws. So musste er sich lediglich 2 mal Ferrer und einmal Nalbandian auf der roten Asche in 2008 geschlagen geben. Hingegen konnte er mit Starace, Söderling, Wawrinka, Canas u.a. schon weltklasse Leute auf diesem Belag schlagen in den letzten Wochen. Wenn man dazu noch bedenkt wie schlecht der Spanier in die Saison gestartet ist... Klarer Aufwärtstrend bei Robredo!!

Chelas Formkurve hingegen will 2008 einfach nicht so recht nach oben ziehen. Letzte Woche in Barcelona immerhin mal wieder ein paar durchschnittliche Sandplatzspieler geschlagen, ehe es dann im Viertelfinale gegen Nadal nichts zu holen gab. Ansonsten nur noch Monte Carlo gespielt wo er von Bolleli verprügelt wurde...alles in allem also alles andere als beeindruckend was der Gaucho so ablieferte zuletzt.

Robredo für mich der klar bessere Spieler der beiden. Belag, Form und H2H ebenfalls auf seiner Seite!
Quote (Achtung, am fallen!) mit 1,46 auch in Ordnung.

hi jungs

na dann wirds mal wieder Zeit

Mardy Fish - Andy Roddick @2.87 bet 365

Absolut überquotiert.

Roddick hat zwar ne Lifetime Clay Bilanz
von 64:31(Fish 12:17) aber das ist schon
länger her. Die 2. Woche der French Open z.B. kennt
Roddick eh nur aus dem TV. Und um es zu erwähnen
mal 2003 ein drittklassig besetztes Turnier in St. Pölten
gewonnen.Und sonst spielt er halt nur wann er muss.
Ich nehm nur mal das letzte Jahr her weil ein Roddick
ist auf Sand eh nicht besser geworden.
6 Matches, Peya, Pless und Gaudio geschlagen,
gegen Andreev, Monfils und Chela klar verloren.

Fish hat immerhin in Houston schon 3 Asche Matches gespielt.
Roddick im Davis Cup einen Melzer in Fünf Sätzen niedergerungen.
das einzige Match für ihn bisher heuer. Und das
Fish heute schon gespielt find ich ist kein Nachteil.
Beides knallharte Aufschläger, kann mir sehr gut einen Tiebreak vorstellen.

H2H der beiden alle auf Hardcourt: 7:1 Roddick wobei auch 2008 schon ein engeres Match in San Jose knapp an Roddick ging.

Fish hat hier für mich mehr als 50%. Ein Muss diese Quote zu spielen.

Mardy Come on!!!!

Also mehr 50% hat Fish nicht,auch nicht mehr als 40%,aber versuchen kann mans natürlich.Roddick hat im Daviscup gegen Melzer recht gut gespielt,aber ist natürlich bei weitem kein Sandplatzspezi.Hab auch damals den Melzer zu 3.2 ganz hoch empfohlen und mich dann grün und blau geärgert,weil er sich selber vermurkst hat.

Was gegen Fish spricht ist ganz klar das H2H und Houston ist glaube ich kein wirklicher Maßstab,denn das is red clay,ein sehr schneller Belag.

Small probieren kann mans aba...

Der Prophet schrieb:
Was gegen Fish spricht ist ganz klar das H2H und Houston ist glaube ich kein wirklicher Maßstab,denn das is red clay,ein sehr schneller Belag.

Small probieren kann mans aba...

weiss zwar nicht was du mir vermitteln möchtest. aber in Rom wird genauso gespielt wie in

Houston(seit 2008) und der ist nicht mal ansatzweise schnell.

alfs79 schrieb:
Mathieu - Karlovic Tip:Mathieu 8/10 Betfair Quote:1,32 Dienstag

Zu Karlovic und Sand ist glaub ich auch hier im Forum schon ziemlich alles gesagt worden.Er kommt auf diesen Belag einfach nicht klar.
Mathieu dagegen kommt auf Sand ganz ordentlich klar letzte Woche Halbfinale München gespielt und auch in seiner Karriere eine positive Sandbilanz auf der Atp Tour.Im letzten Jahr eine 17-5.
Die Quote zwar nicht gerade der Hit, denke aber das der Tip recht sicher ist.Wer ihn als Kombi Material nutzen will, bei Bwin z.b. bekommt man eine 1,3.

6:7 2:6 gibt halt keine sicheren tips

So, Robredo heute ja relativ sicher durch, mal schauen wies morgen so läuft...

Horna @2,90 Betfair 7/10

Der Peruaner lies in seinem Auftaktmatch Richard Geasquet keine Chance und überzeugt mich voll! Wenige Eigenfehler und viel Power von der Grundlinie, klasse Sandplatzspiel Hornas! Wenn er das nur immer so hinbekommen würde...
Acasusos Gesundheitszustand ist weiter ungewiss. Letzte Woche musste er in Runde 1 aufgeben. Heute konnte der Gaucho zwar Tursonov vom Ergebniss her relativ klar ausschalten, war aber ne menge Arbeit und enger als die Scoreline am Ende aussah...
Acasuso hat seit der Südamerikatour noch nichts geleistet auf Sand: Glatte Niederlagen gegen Söderling (auf Homeground!) und Kohlschreiber stehen zu Buche.

Für mich Horna nach der am Montag gezeigten Leistung hier niemals Aussenseiter. Acasusos Formkurve zeigte vor diesem Tunier bergab, das ändert auch ein Sieg gegen einen Antisandler nicht!
Ich habe keine Ahnung wieso der Peruaner so klarer Aussenseiter bei den Buchmachern ist. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist das H2H von 8:2 für den Argentinier. Allerding liegen die Spiele alle 3-8 Jahre zurück, spielt mMn keine allzu große Rolle.

Alles in allem für mich hier Horna zu favorisieren, die derzeitige Quotierung aus meiner Sicht daher purer Value, deswegen auch der hohe Stake!

ACASUSO-Horna TIP 1

Bei betfair gibts eine leckere 1,56,da muss man doch glatt zuschlagen!
Hat heuer noch nicht wirklich viel gezeigt,dieser Horna, Niederlagen gegen schwache Spieler wie Mischa Zverev,Andrea Anaboldi,Frederico Gil sprechen da wohl Bände! Ausserdem scheitert er auch sehr oft an seinen schwachen Nerven!

H2H laut ATP 5-0 für Acasuso

Es spielt die Nummer 41 gegen die Nummer 111,die Quoten passen also!
WEiss nicht was da für Horna sprechen soll

rapupi

rapupi schrieb:
H2H laut ATP 5-0 für Acasuso

8-2...

Jose Acasuso Luis Horna U.S. Open - New York 31.08.2005 Hard 4-6 6-3 6-4 7-6(11)

Jose Acasuso (q) Luis Horna Western & Southern Financial Group Masters - Cincinnati 18.08.2005 Hard 7-6(5) 7-5

Jose Acasuso Luis Horna 70th River Oaks International Tennis Tournament - Houston 05.04.2004 Clay 4-6 7-5 6-3

Jose Acasuso Luis Horna BellSouth Open - Vina del Mar 11.02.2003 Clay 6-4 6-3

Jose Acasuso Luis Horna Campionati Internazionali di Sicilia - Palermo 27.09.2002 Clay 7-5 6-0

Jose Acasuso Luis Horna Idea Prokom Open - Sopot 22.07.2002 Clay 7-5 7-5

Jose Acasuso Luis Horna Nord/LB Open - Braunschweig 17.06.2002 Clay 6-2 7-5

Luis Horna Jose Acasuso Copa Ericsson Argentina - Buenos Aires 12.11.2001 Clay 6-3 3-6 6-3

Jose Acasuso Luis Horna XL Capital Bermuda Open - Bermuda 16.04.2001 Clay 1-6 6-3 6-3

Luis Horna Jose Acasuso DPD Challenger 2000 - Aschaffenburg 04.09.2000 Clay 6-0 6-3

@rapupi

Also Horna hat schon des öfteren sehr gute Claycourter besiegt,er weiß wies geht.Acasuso sehr unbeständig.Zu 1,56 würd ich ihn mit voller Überzeugung höchstens gegen Gustavo Kuerten,Horst Skoff und Konsorten spielen.Wenn Horna wirklich so gut war gegen Gasquet,dann hat er da sehr guteChancen,sofern er mehr Breakchancen als Lopez gestern verwertet.7/10 würd ich natürlich niemals empfehlen,aber 2/10 kann man das schon spielen.Wie gesagt Stakeangabe ist immer sehr variabel.Bei einer 7/10 im Tennis müßt ich den Horna mit circa 2000-3500 Kröten spielen und das mach ich sicher ned,bin ja kein Selbstmörder oder ich weiß ned was.

Meine Stakeangabe:
1/10 1 Bis 50 Euro
2/10 50 bis 150
3/10 150 bis 300
4/10 300 bis 600
5/10 600 bis 1000
6/10 1000 bis 2000
7/10 2000 bis 3500
8/10 3500 bis 6000
9/10 6000 bis 10000
10/10 ALLIN=Gesamtes Vermögen,Haus,Auto,Frau,Kinder;)

-naja alles recht relativ,weils ichg selber schon seh,daß ich da ned immer konstant bleib bei meinen angaben.deswegen fidn ich punktesystem besser,aber unsere fise kindergartentante is da ned zu überzeugen.

Also dieses Jahr war eine einzige 5/10(Starace) meine höchste Empfehlung und die kam.

@searchinio
Wieviel setzt du bei 7/10? .Würd mich auch bei anderen interessieren.

Deine Stakeangaben kann ich ja fast zu 100% übernehmen

Und da ich sehr wohl weiss wie unterschiedlich das bei verschiedenen Personen ist,mache ich so gut wie nie Stakeangaben!

Nur bei Deiner ALLIN -Angabe kann ich wohl nicht mithalten,hab nämlich nur 1 Kind

Acasuso heut mit 3,5/10 Das ists mir Wert!
Allerdings bei einem Bookie wo es bei WO Geld retour gibt,weil man weiss ja nie bei diesen gestörten Südamerikanern

rapupi

Ja ich habe das Horna - Gasquet Match gesehen, hab mir für diese Woche den ATP-Masters Series Stream gegönnt...Wie in meiner analyse geschrieben, der Peruaner spielte wirklich herausragend!
7/10 bedeutet eben, dass ich 7% meines Kontos auf Horna setze, nicht mehr und nicht weniger...
Wie gesagt, ich bin von meinem Tipp und dem Staking überzeugt, wenn jemand weniger setzt ist das natürlich auch ok. Aber wo heute der value bei Acasuso sein soll ist mir wirklich schleierhaft. Sorry, aber wer heute den Gaucho spielt kann seine Tenniswette gleich auf gut Glück abgeben, mit analysieren, Formbetrachtung der Spieler etc etc ists da wohl nicht weit her!
Übrigens zählt Horna MINDESTENS zu den TOP 25 auf Sand für mich wenn er in Form ist!!

So, Woche lief ja bisher perfekt, ist eben ein großer Vorteil wenn man Livebilder zur verfügung hat!

Almagro @1,62 Betfair 7/10

Nicolas spielt bisher die beste Saison seiner Karriere. Denke dieses Jahr könnte den entgültigen Durchbruch für den Spanier hin zur erweiterten Weltspitze einläuten, auf Sand ist der dort längst angekommen! Almagro nahm heute Nalbandian glatt in 2 Sätzen raus, die Art und Weise hat mich beeindruckt, spielte mit sehr viel Power und Präzision, bewegte sich gut, eben alles was ihn ausmacht...machte jedenfalls richtig Spaß dem Jungen zuzuschauen, Nalbandian sieht das vielleicht etwas anderst :)

Gonzalez gegen Tipsaervic wirklich auf dem allerletzten Zahnrad durchgekommen, nahm Behandlungpausen und wirkte einfach nur angeschalgen und müde. Verwundert keinen, da er ja letzte Woche München gewann, was mit Sicherheit ein hartes Stück arbeit war... Heute dann Korolev in 2 geschlagen, leider ohne TV Bilder, aber beim Russen weiss man halt nie was er für einen Tag erwischt...

Alles in allem für mich Almagro der bessere Spieler auf Sand, hat in 2008 auch schon mehr gezeigt auf diesem Belag! Hinzu kommt, dass der Spanier körperlich frischer ist, ein Aspekt der sicher nicht zu verachten ist...
H2H zwar 2:0 pro Gonzo, allerdings beide Spiele mit sehr engen Sätzen, eins davon fand in Chile statt, das andere Indoor. Dem direkten Vergleich ist also mMn keine allzu große Bedeutung zu schenken.
Almagro kann alles was Tipsarevic auch kann, nur noch um einiges besser und effektiver. Denke morgen ist entgültig Endstation für den Chilenen. Quoten um 1,6 für mich absolut spielbar!

Also für morgen:

HORNA Quoten bis 3.0 unverständlich.Stepanek nicht unbedingt der Sandplatzkönig.Ferrer zwar top,aber wer weiß was der ab Satz 2 hatte und wenn ihm mal die Geduld reißt kann er gegen jeden verlieren.

ROBREDO geht auch bis,aber verständlich.Robredo noch nicht wirklich top in 2008.Schwer zu sagen.No bet.

WAWRINKA FERRERO no bet.Gefühl Wawrinka

BOLELLI RODDICK Versucht bin ich schon auf Bolellis Topform aufzuspringen,aber ich lasse es no bet.

ALMAGRO ebenso aber bis dato no bet.

BET HORNA 2.5/10
Tendenz BOLELLI/ALMAGRO(Indoor hatte Alamgro damals keine Chance,aber hier wirds vermutlich andersrum ausgehen,bin ma da in der Tendenz sicherer als bei Bolelli)
Gefühl WAWRINKA

Was meinen andere?

Almagro werde ich morgen auch spielen 4/10.Hautgrund für mich ist hier das Gonzales eigentlich müde werden müßte letzte Woche München ja gewonnen mit einigen schweren 3-Satz Matches und hier gegen Tipsarevic ja auch schon eine sehr schwere Partei gehabt.Almagro hier ja zewei mal in zwei Sätzen weiter und bis jetzt eine ganz ordentliche Sand Saison gespielt.Mehr Partien werde ich selber morgen nicht anfassen.

Stepanek - Horna no bet

Verdasco - Blake no bet würde sagen verdasco,
aber ist einer von 4 Spielern(wollt ihr die anderen
auch wissen) die ich nicht mehr wette, ist auch
manchmal ein kleines Psycherl.

Almagro - Gonzalez 1 hatte heute das gefühl das
er nalle schlägt, mich aber dann nicht getraut. einer
der besten auf Sand dieses jahr.
für mich morgen almagro 1.60 2/10

Bolleli - Roddick no bet ich hab den Bolleli noch nie
spielen sehen(da gibts wenige), formeshalber jahr
2008 seh ich den Italiener (klar) vorne.

Ferrero - Wawrinka 1 der heutige sieg von ferrero
gegen den könig darf nicht überbewertet werden.
wawrinka überrrascht auf Sand immer mehr. letzte
woche zwar erst zweites halbfinale dieses jahr erreicht,
dennoch ist er bald Top 20, weil er hat bis Wimbledon kaum
Punkte zu verteidigen. 2 H2H vom letzten Jahr eines gewann
ferrero in hamburg, eines wawrinka in wien. sind beides zähe
burschen. könnte über 3 gehen. Ferrero 1.80 2/10

Davydenko - Robredo (no bet) Für mich morgen davydenko ne bank
H2H 4:1 3 mal davon auf Sand. letzes jahr hier in rom in 3 sätzen
gewonnen. Robredo nicht so schlecht die letzen wochen aber
schlägt eben kaum einen Top 10 Spieler.
Nur werde davydenko nicht spielen, genau weil er eben auch
einer der 4 Auserwählten ist die ich nicht mehr wette.

Viel Glück euch morgen

hi, Almagro sehe ich nicht als klaren Favoriten, ich denke, dass Gonzalez gute Chancen hat hier heute zu gewinnen.
Erstmal Sieg in München, dann das extrem spannende Spiel in dem Gonzo Nerven bewahrt hat wenns drauf ankam,Korolev(oder so ähnlich) dann sauber in 2.
Almagro hat in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe(Finale gegen Ferrer, Gremelmayr in Barcelona) meiner Meinung nach keine Nerven bewahrt und wird heute an Gonzo verzweifeln. Das ganze über 3 schätze ich mal, 3/10 bei bwin, q 2.20

Bolleli in guter Form, richtig!Roddick ist sehr gut ins Jahr gekommen und hat auf Hartplatz überzeugt.
Auf Sand siehts für ihn ja sonst nicth so gut aus, aber ich denke dass er heute seine Chance wahrnimmt und ins Viertelfinale einsziehen wird. Ohne Nadal und Ferrer stehen die Chancen ins Finale zukommen nicht so aussiehtslos wie sonst und Bolelli ist auch kein konstanter Spieler,auf jeden Fall ein Gegner den man auf Sand schlagen sollte! Roddick in 2 würde ich sagen. Wenn er gut rein kommt dürfte Bolelli kein Problem sein, trotz seiner guten Form der letzten 2 Wochen.
3/10 Roddick
Ferrero sehe ich heute noch klarer als Favoriten als es die Quoten sagen!Richtig er hat dieses Jahr noch nicht viel von sich gezeigt, ABER den Sieg gegen Nadal sollte man meiner Meinung nach nicht runterspielen!Ferrero hat nahezu fehlerfrei gespielt, der erste Satz war einfach Sahne, von beiden.
Gut zweiter Satz hatte Nadal dann deutlich Probleme mit seinen Blasen an den Füßen, aber ich denke Nadal hat bis auf die letzten beiden Games gekämpft, und eine gut Patie hingelegt, auf jeden fall hat sich Ferrero den Sieg gestern verdient und wird ihm das Selbstvertrauen geben was er genau jetzt braucht um einen Wawrinka zu stoppen einen guten Lauf hat.
Wawrinka wie gesagt überraschend gut, aber meiner Meinung nach nicht konstant genug um gegen einen Ferrero zu siegen, der heute mit einem Sieg über Nadal auf Sand, ihr wisst was das heißt...aufläuft!
5/10 Ferrero für mich

Ach und in Berlin gehe ich heute klar auf Dulko, sieht hat einen super Lauf, starke Spielerinnen rausgehauen und überzeugt mich sehr!
3/10 Dulko

Wawrinka - Ferrero

Wird sicher ein enges Match, Ferrero leichter Favo, für die Bookies jedenfalls, wobei ich persönlich die Quote für Wawrinka doch etwas hoch finde. Ferrero zwar Nadal besiegt, der aber nicht 100% fit war. Bookies überbewerten dadurch Ferrero, ich glaube das Wawrinka das Spiel gewinnen wird. Von daher nehme ich die Quote @2,20 Sportingbet, und gehe small gegen den Favoriten.

@Kornblum

Bei Gonzales werden wir sehen,möglich daß du recht hast,aber no bet von mir.

Nachden letzten Ergebnissen von Bolelli auf Sand weiß ich nicht,wie er kein Problem für Roddick werdensollte.Roddick ist zwar gut,hat aber auf Sand noch nie wirklich viel gezeigt.Heimpublikum auch noch und wenn nicht Bolelli erst jetzt anscheinend beginnt auf Sand gut zu speilen wers mir eine Wette wert.

Ich glaube nicht wirklich,daß Nadal gestern im ersten Satz beschwerdelos gespielt hat sonst hätt er ihn gewonnen.Natürlich sahs gut aus,aber eher nur weil Nadal dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken konnte.Jemand der jeden und alles auf Sand schlägt verliert nicht plötzlich gegen Ferrero,nichtmal einen Satz.

@luond

Sehe in deinem Post keinen einzigen von Dir genannten Grund auf Ferrero zu gehen???Ich persönlich bin eher für Wawrinka,da Quoten über 2 und alles passieren kann.

zu HORNA
Gestern war Stepi zu 5 Außenseiter und über Nacht ist er gleich hoher Fao geworden.Das ist do ned nachvollziehbar,wo wir alle wissen wie Ferrer oft spielt.Selbst gegen Lapenti hätt er schon vor einer Woche leicht rausfliegen können,weil ers wiedermal total übertrieb.Ganz klar zu spielen und selbt ein 2:0 für Horna würd mich ned wundern.

Der Prophet schrieb:
@luond

Sehe in deinem Post keinen einzigen von Dir genannten Grund auf Ferrero zu gehen???Ich persönlich bin eher für Wawrinka,da Quoten über 2 und alles passieren kann.

sorry habs schon gesehen

erstens ist wawrinka wenn man sich auch 2007
anschaut sehr unkonstant.

grade wenn mans nicht erwartet kommt er weit.

ich denke er ist nicht gut
genug um einen Top Claycourtler zu schlagen.
Und das ist Ferrero mMn immer noch.

In Monte Carlo verlor wawrinka gegen robredo.

in barcelona luna, schukin, nalbandian( ok den hat er in den
letzten 5 spielen 5 mal geschlagen), montanes(3 sätze).
gegen ferrer aber dann verloren obwohl der
erste satz eng war.

klar es ist ein ATP Halbfinal gewesen, aber man muss sich
auch die Gegner anschauen, wenn man selber an den TOP
20 kratzt muss ich die schlagen. und diese woche einen
safin und murray.

kein sieg gegen einen guten Sandplatzspieler.

Ferrero in guter (muss nicht perfekt sein) Form für Wawrinka zu stark.

Horna leider verloren,aber die Wette war sehr zum Ärgern gut.Horna von den Werten super gespielt war im 3 Satz längst Favo,aber Stepi nützte die einzige Breakchance für ihn.

HORNA/STEPPI

First Service Points won 63%-72%
Second Service Points won 82%-48%
Break Points saved 0/2 3/5
Total Points 77/75

4zsg schrieb:
Wawrinka - Ferrero

Wird sicher ein enges Match, Ferrero leichter Favo, für die Bookies jedenfalls, wobei ich persönlich die Quote für Wawrinka doch etwas hoch finde. Ferrero zwar Nadal besiegt, der aber nicht 100% fit war. Bookies überbewerten dadurch Ferrero, ich glaube das Wawrinka das Spiel gewinnen wird. Von daher nehme ich die Quote @2,20 Sportingbet, und gehe small gegen den Favoriten.

6:4 6:3 Wawrinka schöne 2,20 Quote, dank an die Bookies!

Wawrinka @1,48 10/10

Sorry, aber dieses Spiel kann Warinka unter normalen Umständen nicht verlieren. Wenn beide ansatzweise die hier bisher gezeigten Leistungen morgen an den Tag legen, muss der Sieger aus der Schweiz kommen.
Blake hat hier mMn das Maximum aus seinen Sandfähigkeiten gemacht. Sein Spiel passt einfach nicht zu diesem Belag. Der Ami bekommt keine richtige Härte hinter die Schläge, kann sein Powerspiel nicht voll entfalten. Jedoch genau das macht ihn auf den schnellen Belägen so stark. Gut für durschnittsspieler wie Seppi und Verdasco mag es ja gerreicht haben, wenn auch knapp, aber Wawrinka ist ein ganz anderes Level!
Der Schweizer hat mich heute zutiefst beeindruckt gegen Ferrero. Dem Spanier konnte man nach seiner Niederlagen deutlich im Gesichtsausdruck ablesen, wie er da gerade auf dem Platz von Wawa gebügelt wurde. Vorhand und Rückhandwinner wie aus einem Guss, das ist modernes, aggressives Powertennis auf Sand!!
Hätte niemals mit so guten Quoten gerrechnet, würde selbst max 1,25-1,3 für den Schweizer geben!
Für mich value pur, kommt selten genug vor, aber hier muss es sein:
10/10

Find ich überhaupt nicht gut die Quote und dann den Einsatz.Blake mag zwar kein Sandplatzspezialist sein,hat aber schon einige gute Leute auf diesem Belag geschlagen.

Wenn er krasser Aussenseiter ist dann schlägt er sich meistens besser.Zumal er grundsätzlich ja ungefähr gleichstark wie Wawri ist und der Belag kommt nicht immer zur Geltung.

Ich denke auch dass Wawri gewinnen sollte,aber für 1,4xx??Erinnere gern an Moya-Blake letztes Jahr in Hamburg:Ungefähr gleiche Quotenverteilung vor dem Match und Blake gewann den 1.Satz klar und war im 2.Satz gleich break vor,verlor das Spiel aber noch.

Wer da 10/10 auf Moya war ist wohl ziemlich ins Schwitzen gekommen.

Also da kann ich Alchimist nur beipflichten,eine 10/10 Wette auf Wawrinka ist NIE gerechtfertigt zu 1.48.Fast egal wie der Gegner heißt.Außerdem weiß man nie,wann die Kondi von Wawrinka mal wieder den Bach runter geht.Blake ist nicht so schlecht auf Sand.Wenn er seine Nerven im Zaun halten kann und das kann er meistens,wenn er nicht als Favo daherkommt.Eine gute Kondition,wenn nicht eine der besten auf der Tour hat er sicher auch,was man alleine schon an den letzten beiden Partien im dritten Satz sieht.Alles iin allem würd ich sagen 55/45 für Wawrinka,aber selbst diese Einschätzung zu Gunsten von Wawrinka ist mit äußerst viel Vorsicht zu betrachten.Gewintn Wawrinka nicht gleich die ersten zwei Sätzen wirds verdammt hart für ihn.Für mich gibts daher nur eine Wette und zwar:BLAKE(3.2) 2.5/10

Es sei dazugesagt,daß ich es sofern möglich,live absichern werde.