ATP Rom

Für den Anfang gefallen mit Ljubo gegen Hrbaty (gibt zwar nur ne 1.3) und Seppi gegen Youzhny ganz gut. Ljubo zwar kein Freund des Sands, allerdings Hrbaty genau so wenig. Für Ljubo spricht dass er mit seinem Aufschlag eine ungeheure Waffe besitzt und Rom als ziemlich schneller Sandplatz gilt. Seppi spielt "zu Hause" immer sehr motiviert und auch ziemlich erfolgreich, obwohl er die letzten Wochen etwas ins straucheln kam sollte er gegen Youzhny, der mit Sand komplett auf Kriegsfuß steht, keine Probleme haben. Bei Interwetten bekommt man ne 1.55

Galvani - Novak

Novak wieder zurück nach wochenlanger Abwesenheit wegen Verletzung. Dazu hat er davor die Karriere eher ausklingen lassen, das Familienleben genossen usw. Keine Ahnung, wie ernst es ihm dieses Mal ist. Sein Gegner mit Heimvorteil und durch die Qualifikation gegangen. Die 1.5 auf Sieg Galvani sind mir zu niedrig. Wenn es wirklich der schnelle Auftritt von Novak wird, dann versuche ich lieber die HC-Wette Novak < 7.5 games im Match @ 3.2 (baw). Bei der Quote ist das für mich small einen Versuch wert.

Chela 25 - Federer [[stupid]] Pinnacle

Also der chela is eher ein clay courter als der Fedex. Dafür eine Quote von 25 zu geben is insane. Auf jeden Fall eine kleine Wette wert, und eine grössere auf Acasuso odds against gegen Ferrer. Lets see. [[sabber]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Galvani - Novak

Novak wieder zurück nach wochenlanger Abwesenheit wegen Verletzung. Dazu hat er davor die Karriere eher ausklingen lassen, das Familienleben genossen usw. Keine Ahnung, wie ernst es ihm dieses Mal ist. Sein Gegner mit Heimvorteil und durch die Qualifikation gegangen. Die 1.5 auf Sieg Galvani sind mir zu niedrig. Wenn es wirklich der schnelle Auftritt von Novak wird, dann versuche ich lieber die HC-Wette Novak < 7.5 games im Match @ 3.2 (baw). Bei der Quote ist das für mich small einen Versuch wert.

Galvani - Novak 6:3 6:4 [[sabber]]

Hallo Zusammen,

ich hab schon lange nichts mehr von unserem Australian Open Star Marcos
Baghdatis gehört.

Als ich mir die Spielpaarungen von dem Turnier in Rom angeschaut habe, hab ich nach langer Zeit mal wieder seinen Namen gelesen.

Hat da jemand Infos von euch, wie der momentan so drauf ist?

Mit einer Quote von 2,27 bei BAW wäre man dabei...
Kann allerdings nichts zu seiner momentanen Verfassung sagen.

Ein Kämpferherz hat der Junge ja, aber ob das ausreicht?!

Kobayashi schrieb:
HANESCU - Roddick @3,03 BAW 2,5/10

Roddick und Sandturniere in Europa - ein Thema für sich...zudem überhaupt in diesem Jahr bisher auch sonst alles - nur nicht souverän und in Form...Quote ein gutes Stück über der breiten Masse der Einschätzungen....

aber du weißt schon dass hanescu, zuletzt verletzt war, hat man ja heute auch bei robredo gsehn, der zuletzt verletzt war, normalerweise verliert ein robredoo auf sand ja nei und nimmer gegen an rusedski!?

Topper schrieb:
Hallo Zusammen,

Baghdatis gehört.

Als ich mir die Spielpaarungen von dem Turnier in Rom angeschaut habe, hab ich nach langer Zeit mal wieder seinen Namen gelesen.

Ich habe die 1,65 heute auf Olivier Rochus mitgenommen!Rochus mit dem Tunier Sieg in München,dazu in sehr guter Form.

Bagdatis war länger verletzt und hat mich bisher nicht auf Sand überzeugen können.Das Finale in Melbourne war ja Hartplatz.

Also 1,65 bei GB

eben gab es sogar noch ne 1,75 auf Rochus

Guten Tag,
nicht viel los hier die letzten Monate, aber so wars gewünscht. Wie auch immer, hier mal meine Einschätzungen.....

Henman (GBR) - Di Mauro (ITA) (WC)
Der Brite zuletzt wenig überzeugend, aber hier in der Partie für mich der Schlüssel der Belag! Der Center Court in Rom mit das schnellste was die Sandplätze der Welt zu bieten haben. Ich erinnere daran, dass hier schon Herren wie Becker und Sampras sich anno 19?? im Finale trafen, sicherlich keine ausgewiesenen Sandplatzwühler. Und hier kann Henman das spielen was er eben am besten kann, serve&volley und chip&charge, auf HC wären wir von der Quotierung wohl sehr überrascht. Rusedski gestern ein Beleg dafür. Auch erinnere ich an Henmans Auftritt auf sehr schnellen paris Sand, ja wann wars? egal, Halbfinale.....
Für mich ne relativ klare Partie zu feiner Quote.
Sieg HENMAN

Roddick (USA) - Hanescu (RUM)
Für mich NoBet! Im Normalfall auch hier Sieg Roddick, aber nicht zu der Quote. Hanescu 0:6, lebt mir auch zu sehr vom Aufschlag als dass er hier den Amerikaner spielerisch ausmanövrieren kann. Den besseren Serve auf einem schnellen Belag hat Roddick. Vielleicht ein TB......
NoBet

Coria (ARG) - Ramirez Hidalgo (ESP)
Der Gaucho ohne Dope? Keine Ahnung was da momentan los ist, aber diese DF Quote ist schon bemerkenswert. Aber ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass donkey Hidalgo den Gaucho zweimal auf Sand schlägt.
Ne ca. 1.70 für den Sandplatzwühler außer Form muss ich spielen!
Sieg CORIA

Später mehr......

Achso der Lopez eventuell im Handicap lacht mich an. Steps ist zäh wie Leder, aber beide mit identischer Spielanlage, da entscheiden Nuancen und so ist mir die Quote ein wenig zu hoch für den Spanier.....

Coria (ARG) - Ramirez Hidalgo (ESP)
Der Gaucho ohne Dope? Keine Ahnung was da momentan los ist, aber diese DF Quote ist schon bemerkenswert. Aber ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass donkey Hidalgo den Gaucho zweimal auf Sand schlägt.
Ne ca. 1.70 für den Sandplatzwühler außer Form muss ich spielen!
Sieg CORIA

Es ist ja nicht nur so das er ausser Form ist. Mittlerweile sinds wieder 10 Doppelfehler(aktuell 3:6, 2:4). Hört sich jetzt nicht viel an, aber wenn du mit dem schlechten Aufschlag Breaks gegen dich kassierst geht irgendwo früher oder später die Motivation den Bach hinunter. Ob er gegen Donkey Hidalgo spielt oder nicht ist hier nur nebensächlich.

Thommyli schrieb:
Johansson - Fognini

Warum ist Johansson mit Quoten über 2 Außenseiter gegen diesen jungen Italiener? Wahrscheinlich war er verletzt ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Fognini bisher auf Challengers und Futures unterwegs mit wenig Erfolg.
Werde Johansson small spielen.

Johansson 7:6 6:3 [[winkewinke]] [[sabber]]

Densa85 schrieb:
Topper schrieb:
Hallo Zusammen,

Baghdatis gehört.

Ich habe die 1,65 heute auf Olivier Rochus mitgenommen!Rochus mit dem Tunier Sieg in München,dazu in sehr guter Form.

Bagdatis war länger verletzt und hat mich bisher nicht auf Sand überzeugen können.Das Finale in Melbourne war ja Hartplatz.

Also 1,65 bei GB

Rochus verliert 7:5 6:4

Wenn man seine Chancen nicht nutzt kann man ja nur verlieren [[hammer]]

Densa85 schrieb:
Densa85 schrieb:
Topper schrieb:
Hallo Zusammen,

Baghdatis gehört.

Also 1,65 bei GB

Rochus verliert 7:5 6:4

Wenn man seine Chancen nicht nutzt kann man ja nur verlieren [[hammer]]

tut mir echt Leid für dich mit dem spiel...zumal ich mich auch nicht so recht getraut habe auf Baghdatis zu gehen, da ich keine Info´s über ihn hatte..... war nur irgendwie so eine Gefühl.......

aber wat sacht der kölner ansich....
"et hät noch immer joot jejange"

Wenn der Baghdatis ja nicht so überragend gespielt hat und der Rochus einfach nur nicht seine Chancen genutzt hat, dann könnte man ja heut evtl. auf den Roddick gehen!?!?
BAW mit einer 1,52 für Roddick

Der Safin hat mich bislang auch nicht so sehr auf Sand überzeugt. Kenne seinen Gegner "Ruben Ramirez Hidalgo" aber auch zu wenig um auf den Außenseiter zu setzen. bei BAW auf Hidalgo mit 3,79.......

Nicolas Kiefer – Alberto Martin Tipp: 2 Quote: 2,00 Cashpoint 10/10

Gegen Aufschläger gut, gegen Sandmänner schlecht:

Nicolas Kiefer ist auf Sand erfolgreich gegen Spieler, die sich auf ihren guten Aufschlag verlassen, jedoch im offenen Spiel eher beschränkt sind. Alle bisherigen Gegner dieses Jahr auf Sand haben genau auf die Beschreibung gepasst. Heute hat er es zu tun mit Alberto Martin, einem Spanier, der klassisches Sandplatztennis spielt, d.h. geduldiges Spiel mit viel Topspin von der Grundlinie und den Gegner nieder kämpfen. Letztes Jahr hatte Martin den Viertelfinaleinzug in Rom geschafft und möchte natürlich diese Punkte unbedingt verteidigen. Kiefer besitzt imo einfach nicht die Geduld und Form um auf Sand eine Chance gegen Martin zu haben.

Ich gebe Alberto Martin hier eine Siegchance von 68%, FULL STAKE!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:

Nicolas Kiefer ist auf Sand erfolgreich gegen Spieler, die sich auf ihren guten Aufschlag verlassen, jedoch im offenen Spiel eher beschränkt sind. Alle bisherigen Gegner dieses Jahr auf Sand haben genau auf die Beschreibung gepasst. Heute hat er es zu tun mit Alberto Martin, einem Spanier, der klassisches Sandplatztennis spielt, d.h. geduldiges Spiel mit viel Topspin von der Grundlinie und den Gegner nieder kämpfen. Letztes Jahr hatte Martin den Viertelfinaleinzug in Rom geschafft und möchte natürlich diese Punkte unbedingt verteidigen. Kiefer besitzt imo einfach nicht die Geduld und Form um auf Sand eine Chance gegen Martin zu haben.

3-6 , 6-7 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Was für ein Start in den Tag mit einer gewonnenen 10/10 Wette!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:

[[yo]] Du hast meine Meinung bekräftigt

Sorry das ich hier poste gibt aber leider keinen Frauenordner zu Berlin WTA [[nixweiss]]

heute das Topspiel um 11:30

Hingis gegen Dementieva.. 1 bei B&W 2,1 (6/10)

die quotierung ist bei Hingis immer ein bisschen eigenartig.

Hingis hatte letzte Woche mühe gegen das Powertennis von Wiliams und verlor am ende knapp gegen einen angeschlagene Wiliams. Nichts desto trotz spielt sie konstant gut und clever verteilt die bälle sehr gut. Der Aufschlag schwächelt manchmal ein wenig.

Dementieva eine grosse fighterin, über den Aufschlag muss nicht viel gesagt werden der ist wohl der schlechteste auf der Tour. Für mich vom spiel her mal flop mal top einfach zu unkonstant.

sehe hier ein ausgeglichene Partie mit klaren Vorteilen auf Grund der Rutine bei Hingis darum die 2,1 absolut spielbar gehe hier von einem 3. Satz spiel aus.

Hantuchova - Safina 1 bei B&W 2,87 (4/10)

beide keine Sandplatzspielerinnen. Hantuchova auch mal Top oder Flop. Bisher auch noch nichts grosses gerissen in diesem Jahr.

Safina gestern mit viel mühe im ersten und dann locker durch. verstehe hier die Quotierung nicht. Zu dieser Quote absolut spielbar.

die BF seite ging bei mir leider nicht [[nixweiss]]

ich denke die Buchmacher haben die klare Niederlage in Tokio gegen Dementieva 6:2 und 6:0 und die Niederlage gegen Wiliams stark gewertet. Die Niederlage gegen Dementieva liegt aber auch schon 3 Monate zurück und war nicht auf Sand

also Hopp Hingis [[winkewinke]] [[winkewinke]]

WTA 17:30:
Amelie Mauresmo (FRA) - Martina Hingis (SUI) 2 Quoten bei 3 (3/10)

bin lange am schwanken gewesen bei dieser Partie. Aber eine 3 auf Hingis lasse ich mir doch nicht entgehen. Es ist die general Probe vor den French Open. Ich denke es wird ein enges Match. Jetzt kann Hingis zeigen wie weit sie ist. Auf Sand hat sie sicherlich chancen. Beide Spieler momentan wirklich gut in Form aber ich kann es trotzdem nicht sein lassen.

bei den Männern spricht mich nichts an alles viel zu tiefe quoten.
Ich spiele eigentllich nie gegen Federer und Nale.

aber das muss ich hier trotzdem posten:
Roger Federer (SUI) - Nicolas Almagro (ESP) 2 Quoten bei 8 (2/10)

Federer ist Federer und spielt ein gute Woche jedoch ist es immer noch Sand. Almagro in Topform ich würde sogar behaupten der Spieler der Stunde auf Sand. und daher einen Versuch wert.

Dinamo Zagreb schrieb:

Federer ist Federer und spielt ein gute Woche jedoch ist es immer noch Sand. Almagro in Topform ich würde sogar behaupten der Spieler der Stunde auf Sand. und daher einen Versuch wert.

Spar Dir das Geld... [[grin]]

Almagro war die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend: Gegen Acasuso der glücklichere, aber kaum der bessere. Gestern gegen einen verletzten Davydenko... naja. Almagro ging hier durch die Qualifikation, langsam dürfte er müde werden. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt mal, aber heute ganz bestimmt nicht. IMO. Viel Glück. [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Dinamo Zagreb schrieb:

Spar Dir das Geld... [[grin]]

Almagro war die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend: Gegen Acasuso der glücklichere, aber kaum der bessere. Gestern gegen einen verletzten Davydenko... naja. Almagro ging hier durch die Qualifikation, langsam dürfte er müde werden. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt mal, aber heute ganz bestimmt nicht. IMO. Viel Glück. [[bussi]]

hast nicht ganz unrecht mit deiner Aussage, aber hoffe darauf das Roger heute etwas falsches gegessen :mrgreen: hehe

danke trotzdem

Finale

Finale

Federer gegen Nadal, klare Sache für Nadal. Auch wenn mir Fedex diese Woche gefallen hat, aber Nadal wird auf Sand noch länger nicht zu schlagen sein und wenn dann sicher nicht von Federer - auch wenn mir das gefallen würde. Generalprobe für die French Open.

Auch wenns hier nicht hergehört, aber Henin kann man gleich in die Kombi mitnehmen - die wird gegen Petrova heute nichts anbrennen lassen. Petrova zwar in ihren Finali immer stark, allerdings gehts heute gegen Henin. Generalprobe für die French Open.

Re: Finale

Re: Finale

sholean schrieb:
Federer gegen Nadal, klare Sache für Nadal. Auch wenn mir Fedex diese Woche gefallen hat, aber Nadal wird auf Sand noch länger nicht zu schlagen sein und wenn dann sicher nicht von Federer - auch wenn mir das gefallen würde. Generalprobe für die French Open.

Ich rechne zwar auch mit einem Sieg Nadals, aber ich bezweifle, daß Federer egal auf welchem Belag und egal gegen wen - auch gegen Nadal - zu Quoten größer 3 gehandelt werden sollte.

jubb,
war auch small auf fedex aber hat nicht sein sollen.

Ich hab das so irgendwie im Gefühl, dass ihn Federer das nächste mal (French Open Finale?) hat. Er ist in den letzten Matches immer näher an einen Sieg gegen Nadal herangerückt und so viel hat gestern nicht gefehlt... und das wird auch Nadal langsam aber sicher zu denken geben. Schließlich ist er nicht dumm und merkt natürlich auch wie ihm Federer immer gefährlicher wird!

So blöd es auch klingen mag, aber genau durch diese Niederlagen wird Federer noch besser und noch ehrgeiziger. Wenn wir bei den FO wieder solche Quoten präsentiert bekommen schlag ich zu. Und zumindest das HC sollte auf Federer dann sowas wie ne Mini-Bank sein [[grin]]

schöne grüsse
wettspou

wettspou schrieb:
jubb,
war auch small auf fedex aber hat nicht sein sollen.

Ich hab das so irgendwie im Gefühl, dass ihn Federer das nächste mal (French Open Finale?) hat. Er ist in den letzten Matches immer näher an einen Sieg gegen Nadal herangerückt und so viel hat gestern nicht gefehlt... und das wird auch Nadal langsam aber sicher zu denken geben. Schließlich ist er nicht dumm und merkt natürlich auch wie ihm Federer immer gefährlicher wird!

So blöd es auch klingen mag, aber genau durch diese Niederlagen wird Federer noch besser und noch ehrgeiziger. Wenn wir bei den FO wieder solche Quoten präsentiert bekommen schlag ich zu. Und zumindest das HC sollte auf Federer dann sowas wie ne Mini-Bank sein [[grin]]

schöne grüsse
wettspou

Solche Spiele wie Federer-Nadal sind die klassischen Inplaypartien,womit sich am meisten Kohle verdienen lässt generell.

Best-of-five geradezu prädestiniert dafür.

Man wird es auch bei den Frenchopen sehen.

Auf Sand kann soviel passieren dann innerhalb eines Spieles und die Kurse schwanken ungemein und bedingt durch den breiten grossen Markt finden sich auch immer genug dumme Lemminge,die dir jeden noch so dämmlichen Kurs auch liebend gerne abkaufen.

Auf Sicht bringt das Legen von Minikursen natürlich viel mehr,aber das wissen die Schlauen mittlerweile eh nur zu gut.

[[sabber]]

Brigitte schrieb:
wettspou schrieb:
jubb,

Solche Spiele wie Federer-Nadal sind die klassischen Inplaypartien,womit sich am meisten Kohle verdienen lässt generell.

Best-of-five geradezu prädestiniert dafür.

Man wird es auch bei den Frenchopen sehen.

[[sabber]]

hab mich ohnehin schon gefragt ob man nicht bei solch offenen Spielen ungeschaut vorm Start auf beide je 4.0 legen sollte weil irgendwann im Spiel wird dieser Kurs im Normalfall erreicht wenn nicht sogar überschritten und man hat eine schöne 2er-Quote herinnen. :mrgreen: