herby schrieb:Chela 25 - Federer [[stupid]] Pinnacle
Also der chela is eher ein clay courter als der Fedex. Dafür eine Quote von 25 zu geben is insane. Auf jeden Fall eine kleine Wette wert, und eine grössere auf Acasuso odds against gegen Ferrer. Lets see. [[sabber]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Galvani - Novak
Novak wieder zurück nach wochenlanger Abwesenheit wegen Verletzung. Dazu hat er davor die Karriere eher ausklingen lassen, das Familienleben genossen usw. Keine Ahnung, wie ernst es ihm dieses Mal ist. Sein Gegner mit Heimvorteil und durch die Qualifikation gegangen. Die 1.5 auf Sieg Galvani sind mir zu niedrig. Wenn es wirklich der schnelle Auftritt von Novak wird, dann versuche ich lieber die HC-Wette Novak < 7.5 games im Match @ 3.2 (baw). Bei der Quote ist das für mich small einen Versuch wert.
Kobayashi schrieb:HANESCU - Roddick @3,03 BAW 2,5/10
Roddick und Sandturniere in Europa - ein Thema für sich...zudem überhaupt in diesem Jahr bisher auch sonst alles - nur nicht souverän und in Form...Quote ein gutes Stück über der breiten Masse der Einschätzungen....
Topper schrieb:Hallo Zusammen,
ich hab schon lange nichts mehr von unserem Australian Open Star Marcos
Baghdatis gehört.
Als ich mir die Spielpaarungen von dem Turnier in Rom angeschaut habe, hab ich nach langer Zeit mal wieder seinen Namen gelesen.
Hat da jemand Infos von euch, wie der momentan so drauf ist?
Mit einer Quote von 2,27 bei BAW wäre man dabei...
Kann allerdings nichts zu seiner momentanen Verfassung sagen.
Ein Kämpferherz hat der Junge ja, aber ob das ausreicht?!
Thommyli schrieb:Johansson - Fognini
Warum ist Johansson mit Quoten über 2 Außenseiter gegen diesen jungen Italiener? Wahrscheinlich war er verletzt ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Fognini bisher auf Challengers und Futures unterwegs mit wenig Erfolg.
Werde Johansson small spielen.
Densa85 schrieb:Topper schrieb:Hallo Zusammen,
Baghdatis gehört.
Als ich mir die Spielpaarungen von dem Turnier in Rom angeschaut habe, hab ich nach langer Zeit mal wieder seinen Namen gelesen.
Ich habe die 1,65 heute auf Olivier Rochus mitgenommen!Rochus mit dem Tunier Sieg in München,dazu in sehr guter Form.
Bagdatis war länger verletzt und hat mich bisher nicht auf Sand überzeugen können.Das Finale in Melbourne war ja Hartplatz.
Also 1,65 bei GB
eben gab es sogar noch ne 1,75 auf Rochus
Densa85 schrieb:Densa85 schrieb:Topper schrieb:Hallo Zusammen,
Baghdatis gehört.
Ich habe die 1,65 heute auf Olivier Rochus mitgenommen!Rochus mit dem Tunier Sieg in München,dazu in sehr guter Form.
Bagdatis war länger verletzt und hat mich bisher nicht auf Sand überzeugen können.Das Finale in Melbourne war ja Hartplatz.
Also 1,65 bei GB
eben gab es sogar noch ne 1,75 auf Rochus
Rochus verliert 7:5 6:4
Wenn man seine Chancen nicht nutzt kann man ja nur verlieren [[hammer]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Nicolas Kiefer – Alberto Martin Tipp: 2 Quote: 2,00 Cashpoint 10/10
Gegen Aufschläger gut, gegen Sandmänner schlecht:
Nicolas Kiefer ist auf Sand erfolgreich gegen Spieler, die sich auf ihren guten Aufschlag verlassen, jedoch im offenen Spiel eher beschränkt sind. Alle bisherigen Gegner dieses Jahr auf Sand haben genau auf die Beschreibung gepasst. Heute hat er es zu tun mit Alberto Martin, einem Spanier, der klassisches Sandplatztennis spielt, d.h. geduldiges Spiel mit viel Topspin von der Grundlinie und den Gegner nieder kämpfen. Letztes Jahr hatte Martin den Viertelfinaleinzug in Rom geschafft und möchte natürlich diese Punkte unbedingt verteidigen. Kiefer besitzt imo einfach nicht die Geduld und Form um auf Sand eine Chance gegen Martin zu haben.
Ich gebe Alberto Martin hier eine Siegchance von 68%, FULL STAKE!!!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Nicolas Kiefer – Alberto Martin Tipp: 2 Quote: 2,00 Cashpoint 10/10
Gegen Aufschläger gut, gegen Sandmänner schlecht:
Nicolas Kiefer ist auf Sand erfolgreich gegen Spieler, die sich auf ihren guten Aufschlag verlassen, jedoch im offenen Spiel eher beschränkt sind. Alle bisherigen Gegner dieses Jahr auf Sand haben genau auf die Beschreibung gepasst. Heute hat er es zu tun mit Alberto Martin, einem Spanier, der klassisches Sandplatztennis spielt, d.h. geduldiges Spiel mit viel Topspin von der Grundlinie und den Gegner nieder kämpfen. Letztes Jahr hatte Martin den Viertelfinaleinzug in Rom geschafft und möchte natürlich diese Punkte unbedingt verteidigen. Kiefer besitzt imo einfach nicht die Geduld und Form um auf Sand eine Chance gegen Martin zu haben.
Ich gebe Alberto Martin hier eine Siegchance von 68%, FULL STAKE!!!
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Dinamo Zagreb schrieb:aber das muss ich hier trotzdem posten:
Roger Federer (SUI) - Nicolas Almagro (ESP) 2 Quoten bei 8 (2/10)
Federer ist Federer und spielt ein gute Woche jedoch ist es immer noch Sand. Almagro in Topform ich würde sogar behaupten der Spieler der Stunde auf Sand. und daher einen Versuch wert.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Dinamo Zagreb schrieb:aber das muss ich hier trotzdem posten:
Roger Federer (SUI) - Nicolas Almagro (ESP) 2 Quoten bei 8 (2/10)
Federer ist Federer und spielt ein gute Woche jedoch ist es immer noch Sand. Almagro in Topform ich würde sogar behaupten der Spieler der Stunde auf Sand. und daher einen Versuch wert.
Spar Dir das Geld... [[grin]]
Almagro war die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend: Gegen Acasuso der glücklichere, aber kaum der bessere. Gestern gegen einen verletzten Davydenko... naja. Almagro ging hier durch die Qualifikation, langsam dürfte er müde werden. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt mal, aber heute ganz bestimmt nicht. IMO. Viel Glück. [[bussi]]
sholean schrieb:Federer gegen Nadal, klare Sache für Nadal. Auch wenn mir Fedex diese Woche gefallen hat, aber Nadal wird auf Sand noch länger nicht zu schlagen sein und wenn dann sicher nicht von Federer - auch wenn mir das gefallen würde. Generalprobe für die French Open.
wettspou schrieb:jubb,
war auch small auf fedex aber hat nicht sein sollen.
Ich hab das so irgendwie im Gefühl, dass ihn Federer das nächste mal (French Open Finale?) hat. Er ist in den letzten Matches immer näher an einen Sieg gegen Nadal herangerückt und so viel hat gestern nicht gefehlt... und das wird auch Nadal langsam aber sicher zu denken geben. Schließlich ist er nicht dumm und merkt natürlich auch wie ihm Federer immer gefährlicher wird!
So blöd es auch klingen mag, aber genau durch diese Niederlagen wird Federer noch besser und noch ehrgeiziger. Wenn wir bei den FO wieder solche Quoten präsentiert bekommen schlag ich zu. Und zumindest das HC sollte auf Federer dann sowas wie ne Mini-Bank sein [[grin]]
schöne grüsse
wettspou
herby schrieb:sollte Federer überhaupt soweit kommen, jedesmal gewinnt er die engen Partien gegen likes of Nalbandian oder Almagro ned mit 7:5 oder 7:6 im letzten Satz.
Brigitte schrieb:wettspou schrieb:jubb,
Solche Spiele wie Federer-Nadal sind die klassischen Inplaypartien,womit sich am meisten Kohle verdienen lässt generell.
Best-of-five geradezu prädestiniert dafür.
Man wird es auch bei den Frenchopen sehen.
[[sabber]]
hab mich ohnehin schon gefragt ob man nicht bei solch offenen Spielen ungeschaut vorm Start auf beide je 4.0 legen sollte weil irgendwann im Spiel wird dieser Kurs im Normalfall erreicht wenn nicht sogar überschritten und man hat eine schöne 2er-Quote herinnen. :mrgreen: