Der Prophet schrieb:Schaumamal
rapupi schrieb:Benneteau-Vasselin Tip 1
rapupi schrieb:Benneteau-Vasselin Tip 1
Bennteau hab ich in der Stadthalle gesehen gegen Ferrero! Das war der glücklichste Pick,den ich dieses Jahr gewonnen habe(hatte Ferrero)! Benneteau 2 Sätze der bessere Spieler und ging doch als Verlierer vom Platz! [[nixweiss]]
Hat mich echt beeindruckt der Lange! Noch dazu wo es in Wien extrem langsam ist,was seinem Spiel nicht besonders entgegenkommt!
Jetzt in Lyon auf Carpet(deutlich schneller) gegen Vasselin!
Bei Unibet gibts noch 1,48(habs bei betfair mit 1.49 gespielt)
Leider gibts keine INFOS zu diesem Vasselin [[nixweiss]] deshalb gehe ich das ganze nur medium an!
Falls irgendwer brauchbare Infos zu diesem Vasselin hat,bitte posten,vielleicht kann man ja die Stakes noch erhöhen [[sabber]]
rapupi
T.Crown schrieb:Mirnyi @5,60 Pinnacle 2/10
Das ist definitiv zu viel. Wenn der Mirnyi eins kann ausser Aufschlagen, dann ist es auf Teppich spielen (Carpet 32-15). Da möchte ich seine Vorleistung zuletzt mal völlig ausblenden. Der legt hier ne Schippe drauf, da bin ich sicher. Murray (Carpet 3-3)hat mich da nach seiner Verletzung noch nicht genug überzeugt. Trotz H2H 2-0 Murray.
T.Crown schrieb:Mirnyi @5,60 Pinnacle 2/10
Das ist definitiv zu viel. Wenn der Mirnyi eins kann ausser Aufschlagen, dann ist es auf Teppich spielen (Carpet 32-15). Da möchte ich seine Vorleistung zuletzt mal völlig ausblenden. Der legt hier ne Schippe drauf, da bin ich sicher. Murray (Carpet 3-3)hat mich da nach seiner Verletzung noch nicht genug überzeugt. Trotz H2H 2-0 Murray.
Der Prophet schrieb:Hätt ich Nieminen noch zugetraut,wär i ned auf Chela gegangen! [[hammer]]
ElChefe schrieb:Der Prophet schrieb:Hätt ich Nieminen noch zugetraut,wär i ned auf Chela gegangen! [[hammer]]
Chasing? Oder was hat Chela mit Nieminen zu tun?
Der Prophet schrieb:Nieminen war schon ein Maß um Koubeks Stärke einzuschätzen,haben ja kürzlich gegeneinander gespielt...
Kerouac schrieb:Nieminen vs Ginepri Home 4 units @ 1.84 (BF)
..........
Insgesamt spiele ich das medium/small an, Quoten >1,80 kann man mitnehmen. Trotzdem bitte Vorsicht bei meinen Picks, habe bisher 3x gepostet (im Mai) und jedesmal versemmelt. Nehmt's zur Not als Inspiration. Die "Favo"-Quoten auf Ginepri kippen jedenfalls langsam.
T.Crown schrieb:Clement @1,53 expekt 7/10
Uh, da seh ich kein Land für den guten Benni. Die Ergebnisse zuletzt...naja was er Bankok richtig gemacht hat, wusste er in Tokyo und Stockholm nicht mehr...lag wohl mehr am Unvermögen der Gegner.Dann 0 Carpet-Siege. und H2H 0-1 von diesem Jahr machen die Situation nicht besser. Clement kann sich eigentlich nur selbst schlagen... dummerweise hat er das schon öfters hinbekommen. Lyon sollte er aber konzentrierter angehen. Letztes Jahr SF. Keine Chance für Becker.
T.Crown schrieb:Ascione @3,25 bet365 ist mir zur hoch. Lokalmatador und Turniersieg in Andrezieux sehen nicht so schlecht aus. Bilanz in Lyon zwar 0-3...Gegner waren mit Soderling, Roddick, RochusO aber nicht einfach.
Tipsa hat sich imo bisschen durchgemogelt in Moskau. 3 knappe Matches gegen Roitman Murray und Stepanek... dann Schluß gegen Davy.
H2H 2-1 Tipsa auf Chall+Quali. Einziger Vergleich auf Carpet ging an Tipsa und Tipsa hat auch bessere Carpetbilanz, daher nur Einsatz small.
ElChefe schrieb:Becker leider ziemlich deutlich unterlegen. Dafür die Favo-Kombi endlich durch.
"Meine" Aussenseiter haben bisher auch noch nichts gebracht. Mal schaun wie sich Montanes und Pashanski schlagen.
T.Crown schrieb:Gegen Baghdatis würd ich auch gern spielen, nur weiss ich nicht wie das Montanes hinkriegen soll (zuletzt 1:6, 1:6 gegen Verdasco in Madrid) . Da seh ich schwarz, selbst wenn Baghdatis auf Krücken reinkommen sollte... viel Glück.
T.Crown schrieb:Grosjean 2:1 @4,33 bet365 2/10
Cadart @ >6,0 div 1/10
Grosjean schlechte Saison, kommt wohl langsam in die Jahre. Kam kaum mal über erste oder 2. Runde hinaus. Seit Hardplatzturnieren eher noch Abwärtstrend. Siege gegen Goldstein (angeschlagen) und Mirnyi (formschwach) bei USOpen. 3-Sätze gegen Marach in Metz, dann Aufgabe Koubek (in Führung) und Niederlage gegen Robredo. Zuletzt 2:6, 2:6 gegen Mathieu....
Cadart kenn ich nicht. Seine Qualifikation reicht mir aber um ihm min. einen Satz zuzutrauen.
Der Prophet schrieb:Zuerst eine generelle Frage.Wie schnell sind die jeweligen Beläge bei den 3 Turnieren?