Freitag, 29.04.2011, Zeit noch ausstehend
Pablo Cuevas - Thomaz Bellucci
@1.75 (8/10 BWIN) [mittlerweile auf 1.60 runter]
Ich habe das Spiel vor 2 Stunden direkt gespielt, als ich die Quote gesehen habe. War sehr erstaunt, konnte leider nicht eher posten, da ich mir den El Clasico angeschaut habe [[cheers]], daher schreibe ich jetzt noch, damit der ein oder andere die 1.60, die es momentan noch bei Pinnacle gibt, mitnehmen kann [[yo]]
Das, was Bellucci heute gespielt hat, war katastrophal in meinen Augen. Solch unkonstantes Tennis bin ich von ihm nicht gewohnt, er hat zwar am Ende dann doch noch gewonnen, aber das war mehr gezittert als gespielt. In Miami, Monte Carlo und Barcelona ist der Brasilianer zuletzt immer in der ersten Runde gescheitert. In meinen Augen sollte man auch noch die jetzige Quote auf Cuevas anspielen, da Bellucci nun wirklich schwach spielt momentan und der Uru recht gut drauf ist, heute komfortabel in 2 durch gegen Tsonga, welcher aktuell sicherlich auch nicht den besten Ball spielt, allerdings sah mir das doch ganz gut aus, was Pablo da gespielt hat. Alles andere als ein Sieg des Urus würde mich hier verwundern.
Feliciano Lopez - Albert Montanes
@1.85 (5/10 BWIN)
Eigentlich unglaublich, wie ich als Tennistipper momentan bei bwin aktiv bin, aber momentan gibts ganz akzeptable Quoten dort

! Zum Spiel: Ich tippe dieses Spiel rein aus Gründen der aktuellen Verfassungen. Montanes spielt in meinen Augen momentan ziemlich wackeliges Tennis, viele Fehler, nicht konstant, währenddessen Feliciano Lopez sich momentan recht gut macht. Heute setzte er sich, wie hier schon erwähnt, gegen Fernando Gonzalez mit 6-4, 7-6 durch. Im H2H steht es 3-1 für Lopez, allerdings sind die Spiele auch alle schon zu lange her, um auf das am Freitag ausstehende Match irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich bin überzeugt davon, dass Lopez hier gute Siegchancen hat, ich persönlich gebe ihm etwa 62/38 Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, da Montanes einfach - wie bereits erwähnt - sich nicht in Bestform befindet.
Juan Martin Del Potro - Robin Söderling
@1.65 (5/10 BETCLIC)
Rematch des Drittrundenspiels von Miami, allerdings dieses mal auf Sand und bei einem deutlich weniger wichtigen 250er-Turnier in Estoril

- Ich gehe hier erneut mit dem Argentinier. Ich habe Teile seines Spiels gegen den Portugiesen Sousa gesehen. Sicherlich war es keine gute Leistung des Gauchos, aber was Söderling heute gegen Chardy gespielt hat... Mir blieb am Ende nur ein müdes Lächeln übrig

Generell habe ich vom Schweden oft den Eindruck, dass er bei solch 250er oder teilweise auch bei 500er Turnieren einfach keinen Bock hat, überpowert, viele unforced errors produziert. Er wirkt auf mich oft lustlos und ich denke, dass seine Stimmung im Spiel gegen Delpo auch ganz schnell wieder ins Negative sinken kann, da dieser sicher mehr Motivation hat und Söderling hier erneut schlagen möchte, um vielleicht seinen nächsten Titel einzufahren, da das Teilnehmerfeld in Estoril sicherlich nicht übermächtig ist. Ganz der Meinung der Zuschauer beim Miami-Turnier singe ich da jetzt einfach mal: Olé, olé, olé, olé... Delpooo, Delpooo

Wers gesehen hat, weiß, was ich meine!
GOOD LUCK!