Atp München/Estoril/Belgrad

Messi04

New member
Okt. 30, 2008
288
0
ATP München

Ivan Dodig - Philipp Petzschner

Tipp : Sieg Dodig (1,75 Quote bei Expekt) 2/10

Ivan Dodig mit sehr guten Spielen in Barcelona,dort hat er mich wirklich überzeugt.Er besiegte Spieler wie Söderling,Lopez,Raonic und Millot.Er musste sicher erst im Halbfinale gegen den Überspieler Nadal geschlagen geben.Wenn er seine Form halbwegs halten kann,wird er das Spiel gegen Petzschner gewinnen,denn Petzschner spielt momentan kein konstant gutes Tennis.Aufgrund das Dodig eine recht harte Woche hinter sich hat und es sich um eine erst Runden Partie in Deutschland (sprich Heimvorteil PP) handelt,werde ich nur geringen Einsatz auf Dodig setzen.Dennoch bin ich zuversichtlich was einen Sieg Dodigs angeht.

ATP Belgrad (SRB), Sand - 1. Runde

Juan Monaco (ARG) - Feliciano Lopez (ESP)

Hab das Turnier in Belgrad vergangenes Jahr sehr intensiv verfolgt und ich hab selten einen Sandplatzbelag gesehn, der derart langsam ist. Teilweise konnte man echt meinen, der Ball würde jeden Augenblick in der Luft stehen bleiben. Zwar verwunderlich, dass dann ausgerechnet Leute wie Isner und Querrey ins Finale gekommen sind, schaut man sich aber deren Weg dorthin an und wie sich die Spiele zugetragen haben, dann hat es wohl selten ein derart schlechtes ATP-Turnier gegeben. Feliciano Lopez ist für mich auf Sand kein sonderlich guter Spieler, eher auf schnelleren Belägen erfolgreich, wegen seinem guten Aufschlag und seiner Stärke am Netz. Der Belag hier dürfte ihm noch weniger entgegenkommen und deswegen sehe ich hier schon Vorteile für Juan Monaco, auch wenn der aktuell wahrlich in keiner guten Form ist, dennoch darf man diese Ansetzung auf Sand niemals ausgeglichen quotieren. Head to Head 2:1 für Monaco, davon allerdings nur ein Spiel auf Sand, welches der Argentinier 2009 in Madrid mit 6:4, 7:5 für sich entscheiden konnte und das trotz Heimvorteil für den Spanier, welcher hier ja nicht gegeben ist.

Monaco @ 1,81 (Bwin)

ATP Estoril (POR), Sand - 1. Runde

Kevin Anderson (RSA) - Thiemo de Bakker (NED)

Kevin Anderson hat auf Sand eigentlich nichts zu suchen und ich frag mich auch heute noch, wie es vergangene Woche dieser Pablo Cuevas geschafft hat, gegen so einen Spieler auf diesem Belag zu verlieren. Gut, der Südafrikaner ist aufgrund seiner Körpergröße schwer zu breaken, aber sein Aufschlag ist gemessen an dem nichts besonderes, vergleicht man ihn mit Leuten wie Karlovic, Isner oder Raonic. Gegen Fognini sah Anderson ja nach gewonnenem ersten Satz gar kein Land mehr und auch gegen Hanescu hat er zweimal mit Break verloren. Persönlich halte ich von beide Gegnern gar nichts. De Bakker gibt dieses Jahr auf Sand seine Premiere und ich denke, er ist froh, hier wieder auf dem Belag zu spielen, wo er vergangenes Jahr einer und wenn nicht der Aufsteiger des Jahres war. De Bakker schlägt für mich mindestens genauso gut auf wie Anderson und ist aus dem Spiel heraus der klar bessere Mann. Vom Talent und den technischen Möglichkeiten will ich erst gar nicht reden. Sicherlich birgt dieser Tipp ein gewisses Risiko in sich, denn der Holländer hat die letzten sechs Wochen nicht gespielt, kann auch nicht sagen, ob er verletzt war, oder ob er sich nur auf die Sandplatzsaison vorbereiten wollte, aber selbst unter diesen Vorraussetzungen muß ich de Bakker zu dieser Quote riskieren.

De Bakker @ 2,00 (Bet365)

ATP München (GER), Sand - 1. Runde

Jan Hajek (CZE) - Potito Starace (ITA)

Gut, dass Starace zuletzt gegen die drittklassigen Sandplatzspieler Andujar, Riba und Gimeno-Traver (Aufgabe) verloren hat, denn sonst würde es auf dieses Spiel niemals so eine Quote geben. Starace ist auf Sand ein guter Spieler, der sich gegen einen Gegner wie Hajek eigentlich nur selber schlagen kann. Sollte Starace nicht fit sein, hinsichtlich seiner verletzungsbedingten Aufgabe zuletzt, wird er hier normal auch nicht antreten. Sicherlich ein kleines Risiko, aber sonst gäbe es auch niemals so eine Quote auf den Italiener.

Dustin Brown (GER) - Stanislas Wawrinka (SUI)

Armes deutsches Tennis, wenn man einem Spieler wie Dustin Brown schon eine Wildcard für für das ATP-Turnier in München gibt. Haben wir wirklich keine besseren Talente im Land und wieso ausgerechnet ein gebürtiger Jamaikaner, der in Norddeutschland lebt, hier in Bayern mitspielen darf, das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Aber sein Aufenthalt hier in München wird nicht zulange andauern, denn gegen einen Gegner wie Wawrinka hat Brown keine Chance, schon gleich gar nicht auf Sand.

Starace + Wawrinka 2:0 @ 1,96 (Interwetten)

also ich halte es für grob fahrlässig geld auf potito starace zu setzen. der italiener hat 19.4. (also vor sechs! tagen) verletzt(!) aufgegeben. das erwähnst du zwar, aber ich denke, dass du dem ganzen etwas zu wenig beachtung schenkst.

Potito Starace retires in Barcelona Open first round to make way for Daniel Gimeno-Traver | bettor.com

er muss zwar erst am dienstag ran, aber ich würde da trotzdem etwas vorsichtig sein. vor allem mit irgendelchen satzwetten. beim italiener wäre ich eh grundsätzlich ne ecke vorsichtiger, da der dafür bekannt ist, dass er auf turnieren, die ihn nicht so sehr interessieren, mal gerne etwas lockerer rangeht.

von hajek kann man halten was man will, aber an einem guten tag kann er durchaus auch mal mit einem starace mithalten und nen satz eng gestalten und dann wäre mir solch eine pimperlquote auf nen 2-0 satzsieg viel zu niedrig.

für mich das ganze absolut nobet!

genau das gleiche gilt übrigens auch für de bakker. alles was du schreibst, ist richtig, aber genau die tatsache, dass der holländer seit fast anderthalb monaten kein spiel mehr bestritten hat und die letzten spiele im märz allesamt verloren gingen (marchenko+becker), sollte einen hier vielleicht etwas stoppen. meine devise: abwarten. anderson sah zuletzt gegen sandplatzspieler wie fognini oder cuevas gar nicht so schlecht aus und ich traue ihm in der partie auch nen sieg zu.

wünsche dir auf jedenfall viel glück.

Zuletzt bearbeitet:
Youzhny - Bachinger

Denke es ist an der Zeit, dass Youzhny mal wieder in einem Turnier etwas von seinem Leistungsvermögen abruft. Er hat die letzten beiden Jahre jeweils im Finale von München gestanden, was die Motivation seinerseits zusätzlich erhöhen sollte. Bachinger war auf Sandplatz größtenteils nur auf Challengern unterwegs, wo er eine durchwachsene Bilanz aufweist. Für mich ist Youzhny wenn er will ein richtig guter Spieler, und das zeigt er heute hoffentlich[[yo]]

Youzhny 1.25 @ Betfair (4/10)
+ inplay

[...]
genau das gleiche gilt übrigens auch für de bakker. alles was du schreibst, ist richtig, aber genau die tatsache, dass der holländer seit fast anderthalb monaten kein spiel mehr bestritten hat und die letzten spiele im märz allesamt verloren gingen (marchenko+becker), sollte einen hier vielleicht etwas stoppen. meine devise: abwarten. anderson sah zuletzt gegen sandplatzspieler wie fognini oder cuevas gar nicht so schlecht aus und ich traue ihm in der partie auch nen sieg zu.

wünsche dir auf jedenfall viel glück.

zur Info:

De Bakker hatte bei dem Turnier in Indian Wells starke Schmerzen an den Weisheitszähnen und zog deshalb auch seine Teilnahme für Miami zurück.
Seitdem hat er sich auf die Sandplatzsaison vorbereitet und ist seit Donnerstag vor Ort.

Viel Glück [[yo]]

Irgendwann morgen in Belgrad

Filippo Volandri - Dusan Lajovic

Belgrad auch ein Turnier wo bekanntlich gerne mal die Lokalmatadoren zu Höchstform auflaufen.

Hier nun ein junger 20 Jähriger Serbe, der auf Sand ganz ordentlich zurecht kommt, dieses Jahr 11/3 klar sind dort auch viele Futures dabei. Fakt ist er kann auf dem Belag sicher spielen & wird auch mit Sicherheit die Anlage gut kennen.

Spielt nur gegen einen der größten Schieber auf der ganzen Tour - Volandri. Er konnte vorgestern noch das Finale beim Challenger in ITA erreichen - könnte also durchaus bisschen müde sein. Wird wahrscheinlich demnach heute auch erst in SRB angekommen sein.

Die Vorzeichen könnten deutlich schlechter stehen...

Sieg Lajovic 2,80(3/10)@pin

ATP Estoril (POR), Sand - 1. Runde

Kevin Anderson (RSA) - Thiemo de Bakker (NED)

Kevin Anderson hat auf Sand eigentlich nichts zu suchen und ich frag mich auch heute noch, wie es vergangene Woche dieser Pablo Cuevas geschafft hat, gegen so einen Spieler auf diesem Belag zu verlieren. Gut, der Südafrikaner ist aufgrund seiner Körpergröße schwer zu breaken, aber sein Aufschlag ist gemessen an dem nichts besonderes, vergleicht man ihn mit Leuten wie Karlovic, Isner oder Raonic. Gegen Fognini sah Anderson ja nach gewonnenem ersten Satz gar kein Land mehr und auch gegen Hanescu hat er zweimal mit Break verloren. Persönlich halte ich von beide Gegnern gar nichts. De Bakker gibt dieses Jahr auf Sand seine Premiere und ich denke, er ist froh, hier wieder auf dem Belag zu spielen, wo er vergangenes Jahr einer und wenn nicht der Aufsteiger des Jahres war. De Bakker schlägt für mich mindestens genauso gut auf wie Anderson und ist aus dem Spiel heraus der klar bessere Mann. Vom Talent und den technischen Möglichkeiten will ich erst gar nicht reden. Sicherlich birgt dieser Tipp ein gewisses Risiko in sich, denn der Holländer hat die letzten sechs Wochen nicht gespielt, kann auch nicht sagen, ob er verletzt war, oder ob er sich nur auf die Sandplatzsaison vorbereiten wollte, aber selbst unter diesen Vorraussetzungen muß ich de Bakker zu dieser Quote riskieren.

De Bakker @ 2,00 (Bet365)
De Bakker verliert 7:5, 3:6, 2:6!

ATP München (GER), Sand - 1. Runde (Doppel)

Tommy Haas (GER)/ Radek Stepanek (CZE) - Simon Aspelin (SWE)/ Paul Hanley (AUS)

Tommy Haas gibt hier in München nach 14 monatiger Verletzungspause sein Comeback auf der ATP-Tour, wenn auch erstmal nur im Doppel. Haas fehlt sicherlich die Spielpraxis, aber wie er zuletzt selbst in einem Interview gesagt hat, ist die körperliche Belastung bei einem Doppelmatch in keinster Weise mit einem Einzelspiel zu vergleichen, weil hier die Ballwechsel einfach viel kürzer sind. Denke Haas ist erfahren genug, um zu wissen, was er seinen Körper zumuten kann, denn wäre er nicht fit, würde er hier auch niemals an den Start gehn. Wäre hier nicht die Verletzung von Haas, würde ich blind auf ihn und Stepanek setzen, auch wenn ihre Gegner Doppelexperten sind, was aber nicht heißt, dass Sie in dieser Sportart besser sind als ihre Gegner, sondern lediglich aussagt, dass sie einfach nix anderes außer Doppel können, ähnlich wie beim Begriff Sandplatzspezialist, sowas ist eigentlich eine Herrabstufung des betreffenden Spielers und keine positive Referenz. Haas und Stepanek verfügen beide über ein sehr gutes Service und sind im Einzel am Netz mit das Beste was es auf der ATP-Tour gibt, denke das wird sich auch im Doppel bemerkbar machen. Interessant finde ich auch, dass sich Haas/ Stepanek bereits bestens kennen, denn sie spielten bereits Doppel miteinander und konnten alle ihre fünf Spiele gewinnen, darunter auch ein Match gegen Paul Hanley, einem der aktuellen Gegner, der damals allerdings mit einem anderen Doppelpartner spielte. Aspelin/ Hanley spielten auch schon ein paar Mal zusammen, allerdings zuletzt nicht sehr erfolgreich, denn sie verloren fünf der letzten sechs Spiele, darunter auch eine Niederlage gegen Stepanek, der die beiden mit seinem Landsmann Dlouhy schlagen konnte. Stepanek hat sie beiden also schon einmal geschlagen, wenn auch mit einem anderen Partner, aber dafür konnte er zusammen mit Tommay Haas diesen Hanley auch schon einmal schlagen. Sollte man zwar nicht überbewerten, aber somit kennen sie ihre Gegner und wissen ganz genau, wie sie zu spielen haben. Vorteil für mich auch, dass hier in München gespielt wird, der 2. Heimat von Tommy Haas, denn die Zuschauer werden sicher gespannt auf ihn schaun und dementsprechend wird die Unterstützung groß sein, genauso wie das Medieninteresse, was sicherlich fördernd für die Leistung des Deutschen sein wird. Ebendfalls positiv, dass hier auf Sand gespielt wird, denke das ist auf jeden Fall schon mal kein Vorteil für die beiden Doppelexperten. Im Normalfall würde es hier niemals so eine überzogene Quote geben, aber im Einzel ist es normal, dass man mindestens erstmal eine Hand voll Spiele benötigt, um auf der Tour wieder konkurenzfähig zu sein, nach einer längeren Verletzungspause, im Doppel fällt das aber sicherlich nicht einmal annähernd so schwer ins Gewicht, deswegen komm ich an diesem Tipp auch einfach nicht vorbei. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, zumal Aspelin/ Hanley in dieser Saison auch noch kein Match zusammen bestritten haben und dass Haas/ Stepanek von der Klasse die besseren Tennisspieler sind, daran besteht sicherlich kein Zweifel. Abschließend ist auch noch zu erwähnen, dass Hanley vor zwei Wochen zusammen mit Andy Ram, ebendfalls einem reinen Doppelspieler, in Monte Carlo wo ebensfalls auf Sand gespielt wurde, gegen Ernests Gulbis und Viktor Troicki mit 0:6, 1:6 vom Platz geschossen wurden, obwohl Gulbis/ Troicki beide alles andere als Doppelspieler sind, aber dafür die weitaus besseren Einzelspieler, genauso wie eben auch Haas und Stepanek.

Haas/ Stepanek @ 3,25 (Bet365) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Serbia Open 2011

Gulbis-Marchenko

Gulbis letzte Woche in Monte Carlo Dolgopolov geschlagen und danach gegen Raonic rausgeflogen, den er während der Ballwechsel klar im Griff hatte jedoch wieder mal ans ich selbst scheiterte. Was Gulbis auf Sand in der Lage ist zu spielen konnte man letztes Jahr sehr gut verfolgen, wo er sogar Nadal paroli bieten konnte. Marchenko ist unter normalen Umständen kein Gegner für Gulbis, wenn er nur halbwegs konzentriert ist. Mrachenko hat auf Sand noch nicht einen Spieler der unter den Top 100 ist geschlagen. Letztes Duell gewann Marchenko in Washington nach Aufgabe von Gulbis (Kreislaufprobleme). Sowas sollte der Lette in Serbien nicht bekommen, und Marchenko locker in 2 Sätzen schlagen.

Gulbis 1.17@ Betfair (4/10) + inplay

Phillip Petzschner to beat Ivan Dodig @ 2,50 sportingbet 4/10

Ich bin ja gerne jemand, der gegen den Trend geht! Und dies werde ich auch heute bei diesem Tipp machen!

Dodig gut in Form und überzeugt in Barcelona mit Siegen über Raonic, Söderling und Lopez! Der Kroate ist im Jahr 2011 sehr gut drauf und hat den Durchbruch geschafft! Er konnte sogar das Heimturnier in Zagreb gewinnen!

Petzsche nicht in Form! So verlor er beispielsweise gg Cipolla in Monte Carlo! Man ist es ja vom Petzsche gewohnt, dass er oftmals gg vermeintliche Underdogs die Segel streicht! Wenn Petzsches Serve gut kommt, hat er mMn große Chancen hier zu gewinnen! Zudem noch vor deutschem Publikum! Wichtigster Aspekt jedoch für mich: Petzsche stand letztes Jahr hier im Halbfinale wo er sich erst Youzhny geschlagen geben musste! Auf dem Weg dorthin bezwang er sogar Benneteau und Berdych!

Serbia Open 2011

Gulbis-Marchenko

Gulbis letzte Woche in Monte Carlo Dolgopolov geschlagen und danach gegen Raonic rausgeflogen, den er während der Ballwechsel klar im Griff hatte jedoch wieder mal ans ich selbst scheiterte. Was Gulbis auf Sand in der Lage ist zu spielen konnte man letztes Jahr sehr gut verfolgen, wo er sogar Nadal paroli bieten konnte. Marchenko ist unter normalen Umständen kein Gegner für Gulbis, wenn er nur halbwegs konzentriert ist. Mrachenko hat auf Sand noch nicht einen Spieler der unter den Top 100 ist geschlagen. Letztes Duell gewann Marchenko in Washington nach Aufgabe von Gulbis (Kreislaufprobleme). Sowas sollte der Lette in Serbien nicht bekommen, und Marchenko locker in 2 Sätzen schlagen.

Gulbis 1.17@ Betfair (4/10) + inplay
einen gulbis zu so einer quote anzuspielen ist in meinen augen schwer fahrlässig. dass er von der klasse her 2 klassen stärker ist, ist unbestritten. allerdings kann der gulbis auch ganz schnell mal gegen jeden gegner verlieren, wenn er sich mal wieder (wie so oft) nicht in griff hat. aber viel glück!

einen gulbis zu so einer quote anzuspielen ist in meinen augen schwer fahrlässig. dass er von der klasse her 2 klassen stärker ist, ist unbestritten. allerdings kann der gulbis auch ganz schnell mal gegen jeden gegner verlieren, wenn er sich mal wieder (wie so oft) nicht in griff hat. aber viel glück!

Jo leider war heute mal wieder so ein Tag, eine 1.17 auf Gulbis sollte man weglassen! Denke ich werde Gulbis erstmal meiden, auch wenn er letzte saison mir einige schöne Wettgewinne beschert hat. [[hammer]]

Baghdatis – Dimitrov

Nach Monte-Carlo und Barcelona kommt es in dieser Woche zu drei Sandplatzturnieren auf der ATP World Tour – unter anderem in München. Dort treffen in Runde 2 Baghdatis und Bulgariens Hoffnung Grigor Dimitrov aufeinander.

Bei den BMW Open stehen sich die beiden zum ersten Mal gegenüber. Baghdatis ist an 4 gesetzt, hatte zum Auftakt jedoch bereits mit dem Franzosen Julien Benneteau Schwierigkeiten. Mit 7:6 und 6:3 setzte er sich am Ende aber durch. Nach 5 Auftaktniederlagen in Folge war dies der erste Sieg seit Anfang Januar für den Zyprioten. In Dubia, Indian Wells, Miami, Casablanca und Monte-Carlo kam er nicht über die erste Runde hinaus.

Jungstar Dimitrov gewann in Runde 1 klar gegen Andreas Beck (6:1, 6:4). Im Interview darauf erklärte er, dass er mit dem Platz und der Atmosphäre sehr zufrieden ist. In Barcelona zuletzt traf er gleich zum Start auf Monaco, gegen den er in 2 Sätzen verlor. In Houston führte er zunächst Schüttler vor (6:0, 6:2), schied dann in Runde 2 jedoch knapp gegen Gabashvili aus.

Mein Tipp: Sieg Dimitrov zur Quote 2.25 @ Youwin (small-medium)

Der 19-jährige Dimitrov besitzt auf jeden Fall die Waffen um den formschwachen Baghdatis zu bezwingen. Er scheint sich wohl in München zu fühlen und die Bedingungen liegen ihm. Baggy dagegen lieferte zuletzt einige schwache Leistungen und konnte mich auch hier gegen Benneteau nicht überzeugen. Zur Bestquote 2.25 setze ich hier daher auf Dimitrov!

Donnerstag, 28.04., Uhrzeit noch ausstehend

Frederico Gil - Fernando Verdasco @2.44 (7/10 PINNACLE)

2. Runde in Estoril, beim Heimspiel des Portugiesen Gil, welcher auf Fernando Verdasco trifft. In meinen Augen ein Spiel, bei dem die Quotierung völlig verfehlt wurde - zumindest Stand jetzt. Pinnacle gibt momentan noch eine 2.41 auf einen Sieg Gils, welcher im letzten Jahr genau in diesem Turnier einen super Lauf hatte und erst im Finale gegen Montanes mit 2-6, 7-6, 5-7 verlor. Gil zuletzt mit sehr starken Ergebnissen, schlug Spieler wie Stakhovsky, Mayer und Monfils in Monte Carlo und wird bei seinem Heimspiel erneut top motiviert sein. Ihm scheint es zu liegen, wenn er viel Unterstützung vom Publikum erhält und kann sich umso mehr pushen.
Verdasco auf der anderen Seite ist Welten von seiner Bestform entfernt. Er gewann zwei seiner sieben letzten Spiele! [[stupid]] Zuletzt schied er gegen Robredo in Monte Carlo aus ohne jegliche Chance, war und ist nach wie vor nicht ganz fit (Schulter). Bei seinem einzigen vorherigen Auftritt auf Sand in diesem Jahr verlor er gegen Bellucci, der ebenfalls weit von seiner Bestform entfernt ist, im Februar in Acapulco mit 2-6, 6-4, 3-6.

Unter all diesen Umständen ist das Spiel ein Pflichtkauf für mich, auch mit dem Stake! Sehe hier sehr gute Chancen für Gil, den Sieg einzufahren gegen einen angeschlagenen und in sehr schlechten Form befindlichen Spanier. Am besten bei Bookies spielen, die bei Aufgabe direkt auszahlen. Ich habe es nicht gemacht, weil Pinnacle da eine deutlich bessere Quote als momentan beispielsweise bwin (2.18) angeboten hat und hoffe, dass Verdasco mal - falls er aufgeben sollte, was ja immer vorkommen kann, wenn man angeschlagen ist - dies nicht direkt tut ;-)

GOOD LUCK!

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 27.4.2011, 16:00

Feliciano Lopez - Fernando Gonzalez @1.50 (6/10 BWIN)

Ein Spiel, das ich sehr gerne anspiele, findet morgen statt. Lopez momentan in super Verfassung nach Siegen über Kukushkin, Garcia-Lopez, Nishikori und heute ebenfalls Monaco. Ich hatte es ihm heute nicht zugetraut, den Argentinier zu schlagen, allerdings hat dieser mal wieder nicht sein bestes Tennis abrufen können. Auf der anderen Seite haben wir Fernando Gonzalez, der seit August endlich wieder auf dem Platz ist. Nach seinem gelungenen Comeback heute gegen den Slowaken Klizan, denke ich jedoch, dass er es morgen schwer haben wird gegen den Spanier, da ihm einfach die nötige Spielpraxis fehlt und er auf einen gut eingestellten Spieler trifft. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass Gonzo es schafft, den Spanier in zwei Sätzen zu bezwingen, wie er es bereits drei mal in der Vergangenheit geschafft hat (2003, 2004 und 2006, davon 2 x clay, aber aufgrund der langen Zeit eh nicht zu beachten).

ATP Tour München

Mayer-Gabashvili (H2H 1:3)

Nachdem mein letzter Tipp mit Gulbis völlig in die Hose ging, versuche ich es morgen mit Mayer dem ich so eine schwache Leistung nicht zu traue. Mayer spielt in München sein zweites Sandplatzturnier des Jahres, hat in Monte Carlo Youzhny geschlagen und ist dann an Gil gescheitert, der zur Zeit auf Sand richtig gut unterwegs ist. Mayer spielt grundsolides Tennis, und sollte in München besonders motiviert sein. Auf der anderen Seite Gabashvili, der in Barcelona glatt an Montanes gesheitert ist, und gegen Schüttler heute 3 Sätze benötigte (Schüttler seit 2009 kein Spiel mehr auf Sand auf der Tour gewonnen). Die Form von Gabashvili ist demzufolge nicht so stark zur Zeit, auch wenn er an einem guten Tag fast jedem Gegner Probleme bereiten kann. Da sein Spiel aber wesentlich fehleranfälliger ist, werde ich Mayer hier anspielen. Gehe von mindestens einem knappen Satz aus, wodruch es noch wesentlich bessere Quoten als die 1.35 geben wird.

Meine Wetten:
Mayer 1.35@Betfair (2/10) + inplay

Mikhail Youzhny - Philipp Petzschner @ 1.66 unibet 4/10

beide sicher nicht in der Überform, aber für mich ist der Russe einfach flexibler. Solide von der Grundlinie sind sie beide, aber Petzschner kann vor allem auf der Rückhandseite wenig Schaden anrichten. Im Gegensatz dazu hat Youzhny auch mit der Rückhand eine zusätzliche Waffe. Aufschlag, Vorhand sind wohl gleich stark.
Das gleiche Aufeinandertreffen gabs vor einem Jahr hier, in dem Youzhny 7:5 7:6 gewann und Petzschner bis ins Semifinale kam..aber dennoch ingesamt eine 6/9 Bilanz 2010 auf Sand sicher nicht sein Fav...

Youzhny hingegen 12/5 und gewann hier letztes Jahr. Muss also ein paar Pünktchen verteidigen, sonst fällt er noch weiter zurück. Das muss Petzschner aber auch.

Fazit: Spielweise, H2H 2:0, Titelverteidiger und die relativ gute Quote lassen mich diesen Pick spielen. Letztes Jahr gab es eine 1.35...Außerdem sollte man nicht vergessen, dass hier immernoch die Nr.13 gegen die Nr. 76 spielt [[nixweiss]]

EDIT: Youzhny verliert 6:7 6:3 2:6

Zuletzt bearbeitet:

Ein Spiel, das ich sehr gerne anspiele, findet morgen statt. Lopez momentan in super Verfassung nach Siegen über Kukushkin, Garcia-Lopez, Nishikori und heute ebenfalls Monaco. Ich hatte es ihm heute nicht zugetraut, den Argentinier zu schlagen, allerdings hat dieser mal wieder nicht sein bestes Tennis abrufen können. Auf der anderen Seite haben wir Fernando Gonzalez, der seit August endlich wieder auf dem Platz ist. Nach seinem gelungenen Comeback heute gegen den Slowaken Klizan, denke ich jedoch, dass er es morgen schwer haben wird gegen den Spanier, da ihm einfach die nötige Spielpraxis fehlt und er auf einen gut eingestellten Spieler trifft. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass Gonzo es schafft, den Spanier in zwei Sätzen zu bezwingen, wie er es bereits drei mal in der Vergangenheit geschafft hat (2003, 2004 und 2006, davon 2 x clay, aber aufgrund der langen Zeit eh nicht zu beachten).
kann den pick nur unterstützen... habe gestern von beiden die spiele gesehen. lopez teilweise ganz gut, monaco aber auch der monaco der letzten zeit einfach. gonzalez gegen klizan eigentlich eher schlecht viele fehler aber klizan hat sich selbst geschlagen und nur mit dem schiedsrichter rumdiskutiert. den rest hast du eh schon geschrieben [[yo]]

Donnerstag, 28. April 2011, ATP Belgrad

14 Uhr: Marchenko - Volandri

Pick: Marchenko, 4/10 @ 2,76 (pinnacle) (Höchstquote jetzt mit 2,63 bei youwin)

Hier trifft mit Illya Machenko Platz 108 auf Filippo Volandri, Platz 80.

Marchenko im seinem ersten Spiel überraschend gegen Gulbis gesiegt mit 6-2/6-4. Das Spiel habe ich nicht gesehen, sollte man aber sicher nicht überbewerten gegen einen Gulbis, der ja öfter mal kleinere Aussetzer hat gegen Underdogs. Dennoch sei hier mal seine Quote von 80% (4/5) verwandelten Breakbällen erwähnt. Das Minimum an Kaltschnäuzigkeit schien er im letzten Match also zu haben.

Jetzt aber zum eigentlichen Grund für den Pick. Volandri mit 6-1/6-4 gegen den Serben Lajovic gewonnen. Was wie ein lockerer Sieg in 2 Sätzen aussieht, war in Wahrheit ab dem 2. Satz harte Arbeit. Satz 1 gegen einen scheinbar nervösen Lajovic ging ja sehr problemlos an Volandri, aber was ich in Satz 2 gesehen habe ist was ganz anderes.

Zum einen fängt Volandri auf einmal an schwächer zu servieren, aus dem Kopf heraus müssten doch mindestens 4 seiner 5 Doppelfehler in dem Satz gespielt worden sein. Lajovic hingegen nun nicht mehr ganz so schlecht. Es ergeben sich lange Servicespiele von Volandri, Lajovic könnte ihn etliche Male breaken, tut es aber nur 3mal. Und das bei 18!!! Breakbällen (Quote: 17%). Nur 33/61 (Quote: 54%) 1st Service points kann Volandri gewinnen, ein unterdurchschnittlicher Wert. Dank einem Lajovic mit reichlich unforced errors, der sich dauernd breaken ließ konnte Volandri doch noch gewinnen.

Im 2. Satz sah Volandri dann auch richtig mitgenommen aus. Lustigerweise meinte er im kurzen Interview nach dem Spiel sogar selbst, ich zitiere sinngemäß aus dem Kopf heraus, "Das war eine schwierige Herausforderung, ich werde langsam alt". Und ich bin überzeugt: Gegen einen Spieler, der nur einen Tick besser als Lajovic ist, geht das in den 3. Satz, der wieder vollkommen offen gewesen wäre. Ich gehe hier also davon aus, dass Marchenko diesen Tick besser ist.

Sicher gab es jetzt für beide Spieler einen Tag Ruhepause. Dennoch sollte jemand, der Gulbis kürzlich geschlagen hat auch eine gute Figur gegen Volandri machen. Sollte Marchenko einen 3. Satz erzwingen, ist der Fitnessvorteil dann wohl ganz klar auf seiner Seite. Deswegen sehe ich bei den Quoten noch viel value.

Fazit:

Junger Spieler mit hoffentlich dem nötigen Selbstvertrauen trifft auf einen Volandri der sich so eine Vorstellung nicht mehr leisten darf wie gegen Lajovic. Bei der Quote value ganz klar auf Marchenko.

Zuletzt bearbeitet:
Novak Djokovic - Adrian Ungur +8Games @ 1.85 expekt 4,5/10 (altenativ das over 16Games)
Novak Djokovic - Adrian Ungur @ 41 pinnacle 0,5EH

Die Linie ist dann doch ein bißchen hoch [[nixweiss]]

- Djokovic spielt hier seit 11 Monaten sein erstes Match auf Sand...
- Djokovic musste Monte Carlo aufgrund einer Knieverletzung auslassen, alles fit beim Schritt? [[yo]]
- Ungur ist souverän durch die Quali gekommen, immerhin schon 20 Matches auf Clay heuer... hat einen passablen Serve und eine schöne Topspin Rückhand, mit der er angreifen kann. Immerhin zuletzt ein zähes Match gegen Nalbandian im Davis Cup geliefert, gegen Monaco gewonnen..
- Goran Djokovic, der Onkel von Djokovic, hosted diese Geschichte hier...Djokovic kann nicht verlieren, ich hoffe er schickt die Zuschauer nicht nach 45 Minuten nach Hause (ist wie mit Klitschko gegen Solis [[nixweiss]])

und auch sonst kann alles passieren in Belgrad [[cheers]]
Letztes Jahr war der Verdacht auf Manipulation zumindest gegeben, als Djokovic nach dem ersten Satz(betfair, etc) gegen Kraijnovic ohne sichtbare Blessuren einfach aufgab.
YouTube - Djokovic - Krajinovic (ATP Belgrade QF 2010)

deswegen nehme ich hier auch noch die ML, da Djokovic nun verletzt war und in den letzten Jahren zumindest "auffällig" geworden ist...eine zufällige Aufgabe nach dem ersten Satz ist also auch hier drin [[nixweiss]][[winkewinke]][[stupid]]

Fazit: bei 6:3 6:1 gibts Cashback, so eine Linie kann man unter diesen Umständen locker spielen [[schwitz]]

ATP - Estoril - Spiel der 2. Runde

27 Apr, 13:30 Uhr

Edouard Roger-Vasselin (129) - Thomaz Bellucci (31)

Die beiden Spieler trennen fast 100 Plätze im Ranking und das hier nur Belucci gewinnen darf ist auch klar. Die Quote kommt auch Grund der schlechten Performance von Belucci bis jetzt in diesem Jahr zustande, ein Spieler der noch irgendwann in der Schönheit seines eigenen Spiels sterben wird. Teilweise Wahnsinn, aber so ist er halt... Nach 2 Auftaktniederlagen in Barcelona & Monte Carlo hier in Estoril endlich wieder ein Sieg. Bellucci kommt auf Sand sehr gut zurecht, der Belag ist langsam... Was auch ein Vorteil für sein Spiel ist. Roger-Vasselin durchschnittlicher Challengerspieler, ohne wirkliche Waffen in seinem Spiel. Schlägt die Spieler die er schlagen sollte & verliert dann gegen einen Dawy z.B. in Barcelona klar in 2. Klasse eindeutig auf der Seite von Bellucci, dann sollte er auch mal wieder paar Ergebnisse aufweisen wegen seinem Ranking. Normal wäre das hier 10/10 für mich, da aber die letzten 3 Tipps die gepostet wurden von mir irgendwie im Dschungel gelandet sind, diesmal bisschen kleiner.

Sieg Bellucci 1,54(7/10)@unibet

ATP München

Ivan Dodig - Philipp Petzschner

Tipp : Sieg Dodig (1,75 Quote bei Expekt) 2/10

Ivan Dodig mit sehr guten Spielen in Barcelona,dort hat er mich wirklich überzeugt.Er besiegte Spieler wie Söderling,Lopez,Raonic und Millot.Er musste sicher erst im Halbfinale gegen den Überspieler Nadal geschlagen geben.Wenn er seine Form halbwegs halten kann,wird er das Spiel gegen Petzschner gewinnen,denn Petzschner spielt momentan kein konstant gutes Tennis.Aufgrund das Dodig eine recht harte Woche hinter sich hat und es sich um eine erst Runden Partie in Deutschland (sprich Heimvorteil PP) handelt,werde ich nur geringen Einsatz auf Dodig setzen.Dennoch bin ich zuversichtlich was einen Sieg Dodigs angeht.

1:6,4:6 [[no]]

Aufgrund der Formunterschiede kann ich mir das Ergebnis nicht wirklich erklären,aber nun gut.

Feliciano Lopez - Fernando Gonzalez 6-4, 7-6(4)

Enger, als ich es erwartet habe, aber am Ende Lopez mit 2-0 durch! [[yo]]

Freitag, 29.04.2011, Zeit noch ausstehend

Pablo Cuevas - Thomaz Bellucci @1.75 (8/10 BWIN) [mittlerweile auf 1.60 runter]

Ich habe das Spiel vor 2 Stunden direkt gespielt, als ich die Quote gesehen habe. War sehr erstaunt, konnte leider nicht eher posten, da ich mir den El Clasico angeschaut habe [[cheers]], daher schreibe ich jetzt noch, damit der ein oder andere die 1.60, die es momentan noch bei Pinnacle gibt, mitnehmen kann [[yo]]
Das, was Bellucci heute gespielt hat, war katastrophal in meinen Augen. Solch unkonstantes Tennis bin ich von ihm nicht gewohnt, er hat zwar am Ende dann doch noch gewonnen, aber das war mehr gezittert als gespielt. In Miami, Monte Carlo und Barcelona ist der Brasilianer zuletzt immer in der ersten Runde gescheitert. In meinen Augen sollte man auch noch die jetzige Quote auf Cuevas anspielen, da Bellucci nun wirklich schwach spielt momentan und der Uru recht gut drauf ist, heute komfortabel in 2 durch gegen Tsonga, welcher aktuell sicherlich auch nicht den besten Ball spielt, allerdings sah mir das doch ganz gut aus, was Pablo da gespielt hat. Alles andere als ein Sieg des Urus würde mich hier verwundern.

Feliciano Lopez - Albert Montanes @1.85 (5/10 BWIN)

Eigentlich unglaublich, wie ich als Tennistipper momentan bei bwin aktiv bin, aber momentan gibts ganz akzeptable Quoten dort :)! Zum Spiel: Ich tippe dieses Spiel rein aus Gründen der aktuellen Verfassungen. Montanes spielt in meinen Augen momentan ziemlich wackeliges Tennis, viele Fehler, nicht konstant, währenddessen Feliciano Lopez sich momentan recht gut macht. Heute setzte er sich, wie hier schon erwähnt, gegen Fernando Gonzalez mit 6-4, 7-6 durch. Im H2H steht es 3-1 für Lopez, allerdings sind die Spiele auch alle schon zu lange her, um auf das am Freitag ausstehende Match irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ich bin überzeugt davon, dass Lopez hier gute Siegchancen hat, ich persönlich gebe ihm etwa 62/38 Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, da Montanes einfach - wie bereits erwähnt - sich nicht in Bestform befindet.

Juan Martin Del Potro - Robin Söderling @1.65 (5/10 BETCLIC)

Rematch des Drittrundenspiels von Miami, allerdings dieses mal auf Sand und bei einem deutlich weniger wichtigen 250er-Turnier in Estoril ;) - Ich gehe hier erneut mit dem Argentinier. Ich habe Teile seines Spiels gegen den Portugiesen Sousa gesehen. Sicherlich war es keine gute Leistung des Gauchos, aber was Söderling heute gegen Chardy gespielt hat... Mir blieb am Ende nur ein müdes Lächeln übrig :) Generell habe ich vom Schweden oft den Eindruck, dass er bei solch 250er oder teilweise auch bei 500er Turnieren einfach keinen Bock hat, überpowert, viele unforced errors produziert. Er wirkt auf mich oft lustlos und ich denke, dass seine Stimmung im Spiel gegen Delpo auch ganz schnell wieder ins Negative sinken kann, da dieser sicher mehr Motivation hat und Söderling hier erneut schlagen möchte, um vielleicht seinen nächsten Titel einzufahren, da das Teilnehmerfeld in Estoril sicherlich nicht übermächtig ist. Ganz der Meinung der Zuschauer beim Miami-Turnier singe ich da jetzt einfach mal: Olé, olé, olé, olé... Delpooo, Delpooo :) Wers gesehen hat, weiß, was ich meine!

GOOD LUCK!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Lopez-Spiel:

Etwas in die Scheisse gegriffen ;) Gibt heute @2.00 (Pinnacle, bet365) auf ihn. Gestern waren nur Victor Chandler und bwin online (beides 1.85 - 1.85), und da ich direkt gekauft hatte, hab ich nun nur eine 1.85 ;)

mittlerweile auf 2,5 hoch[[nixweiss]][[nixweiss]]
ist irgendwas bekannt wg., Verletzung oder ähnliches[[help]]

Philipp Kohlschreiber - Radek Stepanek @ 1.65 bwin 7/10

Patrick Kühnen organisiert das Turnier hier und aufeinmal sind alle seiner Davis Cup Schützlinge im QF [[yo]]

Stepanek hat sich schon im Doppel mit Haas äußerst schwach präsentiert und das Doppel auch alleine verloren. Heute eine weitere GraupenVorstellung gegen Brown...
Stepanek 1 Ass 6 Doppelfehler, 13(!) Breakchancen gegen Brown zugelassen, das einzige was halbwegs funktionierte war die Vorhand.
Das Spiel dauerte heute 2:45 Minuten, davor ein 2 Stundenmatch gegen Golubev und das Doppel mit Haas, währenddessen Kohlschreiber hier 2 lockere Trainingsspielchen hatte...wie gehts dem alten Mann?
Zudem Sand sowieso der schwächste Belag von Stepanek, da sein Aufschlag (Volley) berechenbarer wird, von der Grundlinie sollte Kohlschreiber in der Verfassung die beide haben, Vorteile haben.

"Der Viertelfinaleinzug sorgt jetzt noch für keinen Freudensprung, ein oder zwei Runden mehr wären dann ein Schub für mich", gab sich Kohlschreiber ambitioniert.
Kohlschreiber muss bei so einem Turnier mal wieder einige Punkte machen, dass der bei den größeren Turnieren wieder besser gesetzt ist. Hier eigentlich optimale Bedingungen dazu, außerdem hier 2007 schonmal gewonnen.
Heuer sehr gute Leistungen, Niederlagen ausschließlich gegen Topleute und spielt auch einfach gut..Wie gesagt von der Grundlinie sollte er jedenfalls den längeren Atem haben. Sein Topspin sollte hier auch Wirkung zeigen.

Das HeimPublikum hier geht gut mit, das passt auch...
Es wird das dritte Spiel des Tages sein, somit hat Stepanek noch ein bisschen Zeit sich auszuruhen, dennoch sollte Kohlschreiber frischer sein.

H2H 4:1 Stepanek ist wohl Grund für die Quote, aber zuletzt 2009 bei den USO und vor allem war Stepanek dort Nr. 14 der Welt, bei den vorigen Partien sogar noch besser...nun ist er Nr. 67, man sieht also wohin der Weg für Stepanek führt...

alles in allem würde es mich überraschen, sollte Stepanek hier auch nur einen Satz holen [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
H2H 4:1 Stepanek ist wohl Grund für die Quote, aber zuletzt 2009 bei den USO und vor allem war Stepanek dort Nr. 14 der Welt, bei den vorigen Partien sogar noch besser

Grund für die Quote ist, dass Bwin keine Ahnung hat [[winkewinke]]

hab die Wette schon zu 1,75 gekauft, halt mit Limit, aber besser als nix. Stepanek ist und bleibt aber gefährlich und Kohlschreiber als Favorit.. Nunja. Nicht so schlimm wie Mayer und Co. aber doch auch ein Risiko. Für 1,5 würd ichs nicht spielen.

Philipp Petzschner - Potito Starace

Die Quoten liegen bei 1,53 für 1 und 2,37 für 2 im Moment.

Petzschner mit einer wirklich guten Leistung gegen Youzhny, der aber mehr mit sich selbst zu kämpfe hatte, als mit seinem Gegner. Erst regnete es ihm zu sehr, er wollte das Match unterbrechen, dann, als es unterbrochen wurde, war es der falsche Zeitpunkt und außerdem soll seine Schlägerbespannung aufgrund des Wetters zu matt gewesen sein. Na ja, was auch immer davon zu halten ist, sollte man den Sieg des Deutschen nicht überbewerten.
Petzschners Vorhand war wie üblich seine gefährlichste Waffe, auch hat er genügend Unterstützung vom Publikum, welches am heutigen Freitag sicher auch wieder zahlreich erscheinen wird.

Starace spielt in München auch ein sehr gutes Turnier, er hat zwei souveräne Siege in den ersten beiden Runden feiern können. Grundsätzlich gefällt mir seine Spielweise sehr gut, leider halte ich nicht allzu viel vom ihm als "Spieler" ansich, da es in der zurückliegenden Zeit zu häufig Matches gab, die, sagen wird mal, eine "überraschende" Wendung nahmen.

Nun zum Match. Ich spiele den Sieg Staraces zu einer Quote von 2,37. Bereits vor dem Match gegen Youzhny wirkte Petzschner beim Einschlagen und Aufwärmen müde und schlapp. Das anschließend folgende Dreisatzmatch wird seinen Muskeln nicht gut getan haben, vorallem, da er sich schon sehr quälen musste.
Starace hingegen ist frisch, spielt solide auf Sand und kann, wenn sein Aufschlag kommt, gut direkte Punkte machen. Der Aufschlag von Petzschner ist übrigens auch so eine Sache, der kam gegen Youzhny im zweiten Satz teilweise überhaupt nicht mehr.

Für mich bedeutet das, dass Starace heute gewinnen wird, der Heimvorteil ist nicht derart stark zu bewerten, als das er hier maßgebliches Kriterium sein könnte. Die Fitness von Petzschner und seine mangelnde Konstanz im Matchplay sowie seine Probleme beim ersten Aufschlag, lassen mich zu dem Schluss kommen, dass eine 2,37 eine angemessene Quote auf den Sieg ist.

Potito Starace to win @ 2,37!!!

Philipp Petzschner - Potito Starace

Die Quoten liegen bei 1,53 für 1 und 2,37 für 2 im Moment.

Petzschner mit einer wirklich guten Leistung gegen Youzhny, der aber mehr mit sich selbst zu kämpfe hatte, als mit seinem Gegner. Erst regnete es ihm zu sehr, er wollte das Match unterbrechen, dann, als es unterbrochen wurde, war es der falsche Zeitpunkt und außerdem soll seine Schlägerbespannung aufgrund des Wetters zu matt gewesen sein. Na ja, was auch immer davon zu halten ist, sollte man den Sieg des Deutschen nicht überbewerten.
Petzschners Vorhand war wie üblich seine gefährlichste Waffe, auch hat er genügend Unterstützung vom Publikum, welches am heutigen Freitag sicher auch wieder zahlreich erscheinen wird.

Starace spielt in München auch ein sehr gutes Turnier, er hat zwei souveräne Siege in den ersten beiden Runden feiern können. Grundsätzlich gefällt mir seine Spielweise sehr gut, leider halte ich nicht allzu viel vom ihm als "Spieler" ansich, da es in der zurückliegenden Zeit zu häufig Matches gab, die, sagen wird mal, eine "überraschende" Wendung nahmen.

Nun zum Match. Ich spiele den Sieg Staraces zu einer Quote von 2,37. Bereits vor dem Match gegen Youzhny wirkte Petzschner beim Einschlagen und Aufwärmen müde und schlapp. Das anschließend folgende Dreisatzmatch wird seinen Muskeln nicht gut getan haben, vorallem, da er sich schon sehr quälen musste.
Starace hingegen ist frisch, spielt solide auf Sand und kann, wenn sein Aufschlag kommt, gut direkte Punkte machen. Der Aufschlag von Petzschner ist übrigens auch so eine Sache, der kam gegen Youzhny im zweiten Satz teilweise überhaupt nicht mehr.

Für mich bedeutet das, dass Starace heute gewinnen wird, der Heimvorteil ist nicht derart stark zu bewerten, als das er hier maßgebliches Kriterium sein könnte. Die Fitness von Petzschner und seine mangelnde Konstanz im Matchplay sowie seine Probleme beim ersten Aufschlag, lassen mich zu dem Schluss kommen, dass eine 2,37 eine angemessene Quote auf den Sieg ist.

Potito Starace to win @ 2,37!!!

Sry, da muss ich dir hier voll und ganz widersprechen! Youzhny hat sich zwar durch seine Unkonzentriertheit zu Beginn des 3. Satzes das Break gefangen, jedoch hat der Russe unglaublich stark gekämpft und Petzsche hat verdammt gut dagegen gehalten und seine UE Quote verdammt gering gehalten! Mir ist klar, dass Petzsche an einigen Tagen alle Spieler (außer die top 5 - 10) schlagen kann! An anderen Tagen kann Petzsche auch gg jeden Spieler auf der Tour verlieren! Jedoch machte er mir vorgestern den Eindruck, dass er mental und physisch dort ist, wo er auch sein muss um mindestens das Halbfinale aus dem Vorjahr zu verteidigen! Und ein Starace kann nach Siegen gg Simon und Hanescu auch Niederlagen gegen Pere Riba und Gimeno Traver vorweisen!

Ich sehe Petzsche ganz klar vorne und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er den Platz als Verlierer verlassen wird!

Phillip Petzschner to beat Potito Starace @ 1,63 betfair 7/10

Verdasco-Anderson Estoril Open
Verdasco bisher für seine Verhältnisse mit einer schwachen Sandplatzsaison, daher sollte er in estoril besonders motiviert sein mal wieder bis ins HF oder F vorzustoßen. Von der Grundlinie wird Verdasco das Spiel klar dominieren, solang er nicht wieder anfängt einen unforced error nach dem anderen zu produzieren, kann ein Anderson ihn auf Sand nicht das Wasser reichen. Habe Anderson gegen De Bakker gesehen, wobei Anderson mich überhaupt nicht überzeugt hat. Werde den Spanier heute anspielen, allerings nicht zu hoch, da er auch mal für eine Aufgabe ut ist oder 50 ue produziert wenn er gerade mal keinen Ball trifft.

Verdasco 1.4@ Betfair