ATP Memphis, Rotterdam, Buenos Aires

Stimmt,waren super Infos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn man denen gefolgt wäre,hätte man Bankrott anmelden können [[rofl]]
Krank,keine Punkte zu verteidigen und Hauptaugenmerk auf den Daviscup in der folgenden Woche [[rofl]] [[rofl]]

Abgesehen davon,was gibts zu diesem Greul zu sagen??
Ich meine Geld auf Koubek zu setzen,das kanns doch nicht sein??Oder??

rapupi

Der Prophet schrieb:
Auf Koubek setz ich generell nie als Favo,aber der Greul könnt da gute chancen haben.Beim Daviscup war Koubeks gute Form wieder weg.In der Weltrangliste beide gleich plaziert.Greul Kendrick locker geschlagen und dann an Lee gescheitert zuletzt.

HÄNDE WEG VON KOUBEK und MELZER!!!

Läuft es dann schlagen die beiden "fast" jeden...drückt allerdings ein Pupserl, steht die Sonne zu hoch, oder haben sie ein Wimmerl am Arsch, dann wird sofort resigniert, geschimpft und hinausgeredet...

Um es mit den Worten von A. Assinger zu sagen: "Das passt auf keine Kuhhaut"...

Der Prophet schrieb:
iNgo.O schrieb:
O. Rochus @1,38 pinnacle

Rochus quasi auf Homeground..... wird sich wohl fühlen und hier in dem Turnier weit gehen. Is nich mehr viel Zeit, darum schreib ich jetzt mal nicht mehr dazu. Sorry

Rochus auf Homeground???Häh,i glaube eher das Gegenteil...

Ja deshalb meinte ich ja quasi..... Die Zuschauer werden ihn wohl nicht unterstützen das is klar aber so von der Aufmachung her halt. :mrgreen:

iNgo.O schrieb:
Der Prophet schrieb:
iNgo.O schrieb:
O. Rochus @1,38 pinnacle

Rochus quasi auf Homeground..... wird sich wohl fühlen und hier in dem Turnier weit gehen. Is nich mehr viel Zeit, darum schreib ich jetzt mal nicht mehr dazu. Sorry

Rochus auf Homeground???Häh,i glaube eher das Gegenteil...

Ja deshalb meinte ich ja quasi..... Die Zuschauer werden ihn wohl nicht unterstützen das is klar aber so von der Aufmachung her halt. :mrgreen:
ziemliche lari fari begründung wenn es um geld geht ohne dir zu nahe treten zu wollen

Hallo zusammen, mich würd mal interessieren was die Tennisexperten von del Potro heut halten?

Sehr solide Saison bisher mit 6-3 Bilanz, alles auf Hardcourt, seinem Lieblingsbelag. Niederlagen gegen den in Australien riesig aufspielenden Guccione, sowie gegen Calleri und Gonzo, den er am Rande der Niederlage hatte sind imo alle verzeihbar. Bisheriges Saisonhighlight sicherlich sein erfolgreiches Debüt im argentinischen DC Team gegen Melzer. M.E. also deutlich mehr Potenzial als sein heutiger Gegner Feli Lopez und bislang hat er in diesem Jahr Leute dieses Kalibers immer geschlagen.
Lopez knüpft wie es ausschaut an die schwache letzte Saison(21-31) an, denn Siege gegen einen Brian Wilson und Schüttler hauen einen nicht gerade um. Dem gegenüber stehen 4 Niederlagen(Kim, Djoko, Koubek, Spadea).
Del Potro hat sich nach dem DC erst mal eine Auszeit genommen und ich denke dem 18 jährigen wird die schöpferische Pause gut getan haben.

Also mir als Tennislaie gefällt die 1,7 für del Potro doch recht gut, was halten die anderen davon?

das hab ich mir auch schon rausgesucht und gespielt.
Lopez ist nix besondres, del potro mit potential, und motivation.
Im Davis Cup spielte er sehr nervenstark und unbekümmert.
Für die Quote kann man den auf jeden Fall mal spielen.

edit: Der Junge geht ja derbe ab, weiter so [[winkewinke]]

Heute ists vorbei mit Koubek [[yo]]

Korolev hat heuer schon 2mal Ginepri geschlagen,weiters noch Lee!
Das hat Koubek noch nicht vorzuweisen!

Sollte ein klares Match werden,mit schönen Quoten

betfair 1,78
Schwechat 1,8

Weiters werde ich noch LEE gegen Benneteau probieren(small)
Head to head 1-0 Lee(2006 Washington 6-3,6-4 Lee)
Hab den Eindruck,Benneteau spielt immer nur mit Heimvorteil stark [[nixweiss]]

1,90 betfair

rapupi

AROD - Murray 1,91 / BF

Heut Abend isser Fällig. Letzt Woche im Halbfinale von San Jose 7:6, 6:4 Murray. Roddick im ersten Satz zwei Satzbälle vergeben. Wird ihm heut nicht passieren. Murray natürlich mit seinen Möglichkeiten, aber hat viel gespielt und heute muß er wieder das gesamte Match über fokusiert sein. ARod ist heiß auf die Revanche! Murray zwei Wochen auf dem Niveau, kann ich mir nicht vorstellen...

...daher ARod Einsatz 6/10

MfG mcrene [[yo]]