Benneteau spielt gegen Pouille
Auch wenn hier mit Monfils und Gasquet schon zwei Favos in der 1. Runde rausgeflogen sind, glaube ich nicht, dass Benneteau sich dem anschließt.
Pouille ein junger Future-Spieler, der sich dieses Jahr auch mal an höheren Klassen probieren will.
In Noumea an Groth in 3 gescheitert, bei den AO diesen aber in der 1. Runde der Quali mit 6:2 6:2 nach Hause geschickt, danach war gegen Bemelsman Schluss. In Montpellier an Troicki 4:6 5:7 gescheitert.
Trotz seiner bisher wenigen Erfolge auf höherem Niveau werde ich das Over anspielen. Benneteau wird ihn meiner Ansicht nach schlagen, aber er hat auch das harte Turnier von Rotterdam noch in den Knochen. Ich glaube nicht, dass er hier in der 1. Runde NonStop Power-Tennis spielt und Pouille mit der Brille wegschickt. Der wird sicherlich erst Recht gegen den Altmeister hochmotiviert sein, vor eigenem Publikum noch dazu.
Ich spiele das Over 18,5 Games @1.64 Pinnacle mit 3,5/10
Tomic spielt gegen Dev Varman
Zu beiden Spielern wurde schon sehr viel während der AO geschrieben, daher fasse ich mich hier kürzer.
Tomic in der Heimat bärenstark, auswärts muss er sich noch beweisen. Natürlich talentiert, aber hat auch eigentlich immer Hänger im Spiel dabei. Gegen Klizan mit Müh und Not noch das Match im dritten Satz gewonnen. Hat natürlich seinen knallharten Serve als gefährliche Waffe. Die Psyche ist bei ihm aber noch nicht so gefestigt.
Dev Varman warf Paire raus nach hartem Match, der zum einen in letzter Zeit nicht schlecht spielte und zum anderen vor heimischen Publikum, durchaus beachtenswert. Man merkt dem Inder an, dass er sich soweit hinten im Ranking nicht wohl fühlt. Und wenn er so weiter spielt, dauerts auch nicht mehr lange bis er wieder in den Top100 steht.
Aufgrund seines Sieges gegen Paire und dem vorher guten Match gegen Melzer, dazu den immer wieder auftauchenden Schwächephasen von Tomic, gehe ich hier auf Dev Varman. Zu der Quote muss man das einfach probieren, denn einen Satzgewinn traue ich ihm hier mindestens zu.
@4.54 Pinnacle mit 2/10
+ 1,5 Sets DeV Varman @2.3 Pinnacle mit 3/10
Over 21,5 Games @2.03 Pinnacle mit 4/10
und als notorischer Optimist: 2:0 Dev Varman @8.68 Pinnacle mit 0,5/10