ATP Mauritius:Michal Tabara- Victor Hanescu

102bet

New member
Okt. 29, 2004
4
0
0
Michal played pretty good tennis recently,won last games in 3 sets,which means he should feel comfortable.Victor is not very good on clay,he won on clay last time 1.3.2004 in Scottsdale and Michal needs points.
Odds are quite nice on Michal 1.75 and let's try them.

Re: ATP Mauritius:Michal Tabara- Victor Hanescu

102bet schrieb:
Michal played pretty good tennis recently,won last games in 3 sets,which means he should feel comfortable.Victor is not very good on clay,he won on clay last time 1.3.2004 in Scottsdale and Michal needs points.
Odds are quite nice on Michal 1.75 and let's try them.

Tabara kan man probieren, auch wenn Deine "Analyse" Schmarrn ist.....

1. Es wird auf HC gespielt! Clay?? [[nixweiss]]
2. W? auf Sand gespielt, w? ich niemals Tabara spielen. Hanescu ist gro? aber ansonsten spricht auf schnellen Bel?n alles gegen ihn. Eher ein Claycourter.........Tabara mal wieder einer aus der vielzitierten tschechischen Schule, was hei?n mag, k?n immer viel in allen Belangen........
3. Scottsdale ist meines Erachtens ?gens ein HC Turnier, wenn mich nicht alles t?cht.......
4. Warum Michael "points" braucht im Dezember bleibt ?gens auch ein R?el??? Kohle ja, aber Punkte?? [[nixweiss]]

Dies alles in Verbindung mit Deinem Link, ojeeeeee...........das war wohl eher kontraproduktiv, ein Profi mit Profitipps und in einer analyse soooo viele Fehler, was doch sehr an die Bilderr?el a la "Sieben Fehler sind im rechten Bild" erinnert...... :mrgreen:

Fazit: Wer es unbedingt braucht, kann Tabara spielen, wobei ich doch eher davon abrate......Tennissaison ist rum! Keine Infos, Motivation der Spieler mehr als fraglich, usw. Januar 2005 gehts weiter....

Gru?

PS: Immer diese englische Sprache..... [[sleep]]
Muss das sein? [[nixweiss]]
Wir sind doch hier in einem deutschsprachigen Forum oder nicht. Vielleicht liegts daran, dass es sich halt auf englisch alles bissel wichtiger anh? was gut daran zu erkennen ist, wenn man sich mal die M?macht, Deine "goldenen Worte" oder "golden words" [[nixweiss]] ins deutsche zu ?setzen......Sand, gute Form, mehr ist es dann halt nicht.......