ATP Masters Cincinnati

Andy Murray (@ 2,09) - Andy Roddick (@ 1,58) 1

Im Viertelfinale von Cincinnatti treffen heute Abend Murray und Roddick aufeinander.
Meines Erachtens hat Bwin hier falsch herum quottiert und Murray ist für mich der Favorit!

Murray (Nr. 21 Weltranliste) hat es bei den letzten 3 Turnieren jeweils mindestens bis ins Halbfinale geschafft und hier bereits Federer! geschlagen.
Er hat auch Roddick 2006 (Wimbledon und San Jose) bereits 2 x klar geschlagen und ist momentan in der Form seines Lebens.

Roddick (Nr. 12 Wetrangliste) selbst ist momentan sicher auch nicht schlecht unterwegs, konzentriert sich jedoch hautsächlich auf "sein" Heimspiel bei den US-Open und wird auch die 3. Begegnung gegen Murray nicht gewinnen können.

Ich gehe hier mit 7/10 auf Murray! [[sabber]]

Murray

Murray

Hallo Zusammen. [[winkewinke]]

Die Partie zwischen Murray-Roddick ist aus meiner sicht falsch quotiert, es gibt eine 2.30 auf denn Schotten, was ich nicht ganz verstehe:
H2H führt Murray 2:0 dabei ohne Satzverlust (2006 Wimbl. 3:0 / San Jose Hard 2:0) , dazu in bestechender form obwohl er sich gestern mit dem aufschlag schwer getan hat gegen Ginepri-aber wenn mann die serie von Federer bricht und dazu gegen denn Schweizer kein Satz abgibt muss mann auf Murray setzen. Zu Roddick muss ich sagen das er sich nach dem TieBreak krimi in der 1.runde (76 67 76 Bracciali ) sich verbessert hat , aber trotzdem das spiel verlieren wird.
Sieg MURRAY 6/10 cashpoint 2.30
dann allen viel glück...

Gismo schrieb:

Im Viertelfinale von Cincinnatti treffen heute Abend Murray und Roddick aufeinander.
Meines Erachtens hat Bwin hier falsch herum quottiert und Murray ist für mich der Favorit!

Murray (Nr. 21 Weltranliste) hat es bei den letzten 3 Turnieren jeweils mindestens bis ins Halbfinale geschafft und hier bereits Federer! geschlagen.
Er hat auch Roddick 2006 (Wimbledon und San Jose) bereits 2 x klar geschlagen und ist momentan in der Form seines Lebens.

Roddick (Nr. 12 Wetrangliste) selbst ist momentan sicher auch nicht schlecht unterwegs, konzentriert sich jedoch hautsächlich auf "sein" Heimspiel bei den US-Open und wird auch die 3. Begegnung gegen Murray nicht gewinnen können.

unibet @2,40 [[sabber]]

tamla schrieb:
Gismo schrieb:

unibet @2,40 [[sabber]]

?? ?? Irgendwas ist im busch bei diesem spiel, Admiral schon auf 2.85 hoch und für roddick nur noch eine 1.42 statt 1.63,WilHill genau das gleiche , von 1.72 nur noch 1.57 !!! Ist vielleicht Murray ausgepowert oder verletzt ?? Ich werde auf jeden fall nicht mehr auf denn Schotten spielen nach so einer quotenfall bei denn bookies.... [[nixweiss]]

ediboy schrieb:
tamla schrieb:
Gismo schrieb:

unibet @2,40 [[sabber]]

?? ?? Irgendwas ist im busch bei diesem spiel, Admiral schon auf 2.85 hoch und für roddick nur noch eine 1.42 statt 1.63,WilHill genau das gleiche , von 1.72 nur noch 1.57 !!! Ist vielleicht Murray ausgepowert oder verletzt ?? Ich werde auf jeden fall nicht mehr auf denn Schotten spielen nach so einer quotenfall bei denn bookies.... [[nixweiss]]

vlt. geht auch die ganze wettwelt auf roddick, ne woche vor "seinem" turnier ??

rios schrieb:
Gismo schrieb:
Experten.....lächerlich [[sleep]]

Roddick stand 2003 und 2005 im Endspiel von Cincinnatti, nur deshalb sind die Quoten so "merkwürdig".

Na egal, mal alle ruff auf ihn.....nur gut für Murray und....mich :mrgreen:

Roddick 6-3,6-4 [[grin]] [[aetsch]]

Tut mir leid!

Bin ziemlich enttäuscht von Murray (und mir) und habe ihn dummerweise wesentlich stärker eingeschätzt.

Bin erst mal wieder ne Weile bedient vom Tennis..........