nadal ist halt ein zäher Hund. Nach dem Break im zweiten Satz zum 5:3 hatte Haas nochmal die breakchance.
Gismo schrieb:Andy Murray (@ 2,09) - Andy Roddick (@ 1,58) 1
Im Viertelfinale von Cincinnatti treffen heute Abend Murray und Roddick aufeinander.
Meines Erachtens hat Bwin hier falsch herum quottiert und Murray ist für mich der Favorit!
Murray (Nr. 21 Weltranliste) hat es bei den letzten 3 Turnieren jeweils mindestens bis ins Halbfinale geschafft und hier bereits Federer! geschlagen.
Er hat auch Roddick 2006 (Wimbledon und San Jose) bereits 2 x klar geschlagen und ist momentan in der Form seines Lebens.
Roddick (Nr. 12 Wetrangliste) selbst ist momentan sicher auch nicht schlecht unterwegs, konzentriert sich jedoch hautsächlich auf "sein" Heimspiel bei den US-Open und wird auch die 3. Begegnung gegen Murray nicht gewinnen können.
Ich gehe hier mit 7/10 auf Murray! [[sabber]]
tamla schrieb:Gismo schrieb:Andy Murray (@ 2,09) - Andy Roddick (@ 1,58) 1
Im Viertelfinale von Cincinnatti treffen heute Abend Murray und Roddick aufeinander.
Meines Erachtens hat Bwin hier falsch herum quottiert und Murray ist für mich der Favorit!
Murray (Nr. 21 Weltranliste) hat es bei den letzten 3 Turnieren jeweils mindestens bis ins Halbfinale geschafft und hier bereits Federer! geschlagen.
Er hat auch Roddick 2006 (Wimbledon und San Jose) bereits 2 x klar geschlagen und ist momentan in der Form seines Lebens.
Roddick (Nr. 12 Wetrangliste) selbst ist momentan sicher auch nicht schlecht unterwegs, konzentriert sich jedoch hautsächlich auf "sein" Heimspiel bei den US-Open und wird auch die 3. Begegnung gegen Murray nicht gewinnen können.
unibet @2,40 [[sabber]]
ediboy schrieb:tamla schrieb:Gismo schrieb:Andy Murray (@ 2,09) - Andy Roddick (@ 1,58) 1
unibet @2,40 [[sabber]]
?? ?? Irgendwas ist im busch bei diesem spiel, Admiral schon auf 2.85 hoch und für roddick nur noch eine 1.42 statt 1.63,WilHill genau das gleiche , von 1.72 nur noch 1.57 !!! Ist vielleicht Murray ausgepowert oder verletzt ?? Ich werde auf jeden fall nicht mehr auf denn Schotten spielen nach so einer quotenfall bei denn bookies.... [[nixweiss]]
rios schrieb:viele Experten setzen deshalb hoch auf Roddick hier bei seinem Heimturnier auch.
[[grin]]
Gismo schrieb:Experten.....lächerlich [[sleep]]
Roddick stand 2003 und 2005 im Endspiel von Cincinnatti, nur deshalb sind die Quoten so "merkwürdig".
Na egal, mal alle ruff auf ihn.....nur gut für Murray und....mich :mrgreen:
rios schrieb:Gismo schrieb:Experten.....lächerlich [[sleep]]
Roddick stand 2003 und 2005 im Endspiel von Cincinnatti, nur deshalb sind die Quoten so "merkwürdig".
Na egal, mal alle ruff auf ihn.....nur gut für Murray und....mich :mrgreen:
Roddick 6-3,6-4 [[grin]] [[aetsch]]