ATP Masters 1000 Miami 24.03 bis 04.04

Finde heute
Nadal vs. Roddick @1,4 bet365 4/10
ganz interessant!

Nadal spielt bisher verdammt gutes Tennis in Miami und konnte in der letzten Runde Tsonga unglaublich glatt besiegen. Ich habe das Spiel gesehen und war von Nadals Konstanz durchweg begeistert. Roddick´s Match gegen Almagro habe ich auch gesehen, doch ich bin der Meinung, dass man einen Almagro keinesfalls so stark wie einen Tsonga einschätzen darf. Das H2H spricht mit 5:2 auch relativ klare Bände für Nadal; des Weiteren konnte er die letzten 3 Vergleiche jeweils in straights sets für sich entscheiden.

Ich tippe hier auf 2 knappe Sätze für Nadal! 7:5/7:6

Viel Glück allen Nachtippern!

Finde heute
Nadal vs. Roddick @1,4 bet365 4/10
ganz interessant!

Nadal spielt bisher verdammt gutes Tennis in Miami und konnte in der letzten Runde Tsonga unglaublich glatt besiegen. Ich habe das Spiel gesehen und war von Nadals Konstanz durchweg begeistert. Roddick´s Match gegen Almagro habe ich auch gesehen, doch ich bin der Meinung, dass man einen Almagro keinesfalls so stark wie einen Tsonga einschätzen darf. Das H2H spricht mit 5:2 auch relativ klare Bände für Nadal; des Weiteren konnte er die letzten 3 Vergleiche jeweils in straights sets für sich entscheiden.

Ich tippe hier auf 2 knappe Sätze für Nadal! 7:5/7:6

Viel Glück allen Nachtippern!

kurz und knapp:

Du gehst von einem 7-5 7:6 für Nadal aus, findest aber die Quote von 1,40 gut?

In einem Tiebreak hat Roddick auch durch seinen Aufschlag mind. 50% meines Erachtens.

Und was veranlässt dich bei einem deiner Meinung nach so knappen Match eine 1,40 zu spielen?

Denke Nadal wirds machen, aber zu 1,40 nicht spielbar, mal abwarten was live geht :)
Aber vor dem Spiel, klare NoBet

vg chuckyyy

kurz und knapp:

Du gehst von einem 7-5 7:6 für Nadal aus, findest aber die Quote von 1,40 gut?

In einem Tiebreak hat Roddick auch durch seinen Aufschlag mind. 50% meines Erachtens.

Und was veranlässt dich bei einem deiner Meinung nach so knappen Match eine 1,40 zu spielen?

Denke Nadal wirds machen, aber zu 1,40 nicht spielbar, mal abwarten was live geht :)
Aber vor dem Spiel, klare NoBet

vg chuckyyy

Ich finde das ganz ordentlich. Nadal gewinnt den Satz einfach im Gegensatz zu Roddick. Live ist aber auch eine gute Option. Bei 4:4 im Satz auf Nadal einzusteigen sollte die @ weiter in die Höhe treiben

02.04.2010, ATP Miami, Halbfinale
Berdych - Söderling
Söderling gewinnt 2:0 @ 1,980

Ich tippe, dass der Schwede Söderling das hier glatt in zwei Sätzen gegen Berdych gewinnen wird. Keine Frage, Berdych hat überzeugt in diesem Turnier und hat auch die Nummer 1 der Welt, Roger Federer, bezwungen. Trotzdem glaube ich, dass er heute glatt in zwei rausgehen wird, weil er einfach platt ist und in Sachen Fitness heute mit Södering nicht mithalten wird können.

Berdych hatte drei harte Sätze gegen Federer und Verdasco zu bewältigen, wobei man auch ganz klar sagen muss, dass er von sehr vielen Fehlern der Gegner profitiert hat. Ich glaube nicht, dass Söderling ihm heute den Gefallen tun wird. Der Schwede gab hier in Miami nur gegen Gonzales einen Satz ab und konnte sich ansonsten immer sehr deutlich und eindrucksvoll durchsetzen.

Statistisch gesehen gewinnt Söderling ca. 61 % seiner Spiele auf Hardcourt, wobei diese Tendenz ganz klar steigend ist. Berdych steht bei 65 %. Beide Spieler kommen also auf diesem Belag gut zurecht und sind gut in Form. Sie trafen in ihrer bisherigen Karriere neun mal aufeinander, wobei Söderling davon sechs gewinnen konnte. Die letzten vier Duelle gingen alle an Söderling und auch die beiden einzigen Partien auf Outdoor Hard konnte der Schwede für sich entscheiden und beide glatt in zwei Sätzen.

Nadal gegen einen unglaublich aufspielenden Roddick leider verloren. Habe Roddick noch nie so stark gesehen. Sorry!

wo hat denn Roddick unglaublich gespielt!?
sicherlich ist er ab Mitte des zweiten Satzes besser geworden, aber Rafa hat stark abgebaut und Roddick hat diese Schwäche genutzt

Berdych gefällt mir aber ganz gut, hat zwar auch von einem schwachen Soderling profitiert, jedoch spielt er einen guten Ball

da wird sich sicherlich ne schöne Wette finden