Montanes ist sicherlich momentan in einer extremen Hochform, jedoch kann man selbiges auch über den lieben Gulbis sagen: Kürzlich zwar kein Turnier gewonnen aber ebenfalls Fedex geschlagen und gegen Nadal mehr als gut ausgesehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der gute Albert noch relativ erschößft sein wird. Solch eine physisch und vor Allem mental belastende Woche hat er sicherlich noch nie erlebt in seiner Karriere. Demnach zu den Quoten eher Finger weg von Montanes![[yo]]Was mich morgen interessiert ist:
MONTANES
-Er ist in meinen Augen nicht wirklich der Außenseiter.Kürzlich Turnier gewonnen und Fedex geschlagen.Sollte enorm viel Selbstbewußtsein getankt haben.H2H auf Sand 1:0.
Wieso, hat doch vergangenes Jahr auch das Turnier von Estoril gewonnen. Aber ich seh Gulbis derzeit stärker, auch auf Sand und dazu ist er ausgeruht, da geb ich dir Recht. Der Belag ist auch recht schnell, was ich heute gesehn hab.Montanes ist sicherlich momentan in einer extremen Hochform, jedoch kann man selbiges auch über den lieben Gulbis sagen: Kürzlich zwar kein Turnier gewonnen aber ebenfalls Fedex geschlagen und gegen Nadal mehr als gut ausgesehen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der gute Albert noch relativ erschößft sein wird. Solch eine physisch und vor Allem mental belastende Woche hat er sicherlich noch nie erlebt in seiner Karriere. Demnach zu den Quoten eher Finger weg von Montanes![[yo]]
Kann ich nur vollkommen unterstützen! Roddick hat sich unter Stefanki deutlich verbessert. Letztes Jahr sogar auf seinem gehassten Sandplatz bei den French Open bis ins AF gekommen. Aus dem Team um Arod war letzte Woche zuhören, dass man sich gut vorbereitet hat, auf die für Ihn kurze Sandplatzsaison. Weil man die Punkte aus dem Vorjahr unbedingt verteidigen will. Stefanki zeigte sich auch sehr zuversichtlich, Arod muss sich voll reingehängt haben im Trainig, obwohl der Belag für Ihn die Hölle sei [[yo]]. Und der schnelle Belag in Madrid muss Roddick einfach liegen!12.05.2010 F. Lopez - A. Roddick
Lopez (WR. 32) ein untypischer Spanier - kein Sandplatzspezi. Über die Karriere hinweg eine ausgeglichene Bilanz auf diesem Belag (106-107), wobei dieses Jahr eine positive 6-3 zu Buche steht. Dies ist in meinen Augen allerdings auf den ersten Blick zu positiv, da der einzig "stärkere" Sieg mMn gegen Cilic in Rom war. Wobei sich in diesem Match Cilic auch eher slebst nach gewonnenem 1. Satz schlug. Zu den 6 Siegen zählt auch das W.o. ggn. Ljubicic in der Runde darauf in Rom ehe er gegen Gulbis ausschied. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die 3 Niederlagen in diesem Jahr auf Sand allesamt gegen relativ gute Leute eintraten (eben Gulbis, Söderling, Berdych).
Dennoch habe ich persönlich F. Lopez nicht sonderlich stark in seinen diesjährigen Partien gesehen - in der 1. Runde hatte Kubot auch mehr Chancen als das Ergebnis vermuten lassen würde.
Letztes Jahr mit 1.Runden-Niederlage gegen Monaco in 2 Sätzen.
Saisondaten (Belagsunabhängig: 15-9).
Auf der anderen Seite des Courts steht heute Andy Roddick, der sein erstes Turnier seit seinem Turniersieg auf Hard in Miami bestreitet - zugleich sein persönlicher Start in die Sandplatzsaison.
Natürlich ist der Sand auch nicht ARod´s Traumbelag (Karrierestats 67-28) aber der Sand ist nun auch nicht der allerlangsamste in Madrid, was man in den bisherigen Partien beobachten durfte (ausgenommen Russel´s Grundlinienschläge..:mrgreen: ).
Letztes Jahr mit einem Sieg gegen Tommy Haas, einen wo gegen Davydenko und einer knappen 3-Satzpleite gegen Federer.
Roddick ansonsten mit einem guten Jahr insgesamt: 26-4.
Das H2H der beiden steht ebenfalls mit 6-0 für ARod zu Buche, wobei F. Lopez insgesamt auf zwei Satzgewinne kommt (Spiele bislang allerdings nicht auf Sand).
Ich gehe von einem guten Start für ARod in die kurze (für Ihn) Sandplatzsaison aus, da Lopez in dem Match nicht die Returnchancen haben sollte, wie bspw gegen einen Kubot. Seinen eigenen Service empfand ich eher ziemlich unsicher in den letzten Partien, ohne dass dies von seinen Gegnern (meist) genutzt werden konnte. ARod ist ein anderes Kaliber.
Mein Tipp somit: ARod @ 1,65 Betsson 6/10
[[cheers]] toi, toi, toi
12.05.2010 F. Lopez - A. Roddick
Mein Tipp somit: ARod @ 1,65 Betsson 6/10
[[cheers]] toi, toi, toi
Spass beiseite:
Rafael Nadal - Alexandr Dolgopolov Jr.: over 16.5 Games @ 1.83 paddypower 5/10
5 Games macht er [[yo]]
Petzschner Verliert beim Stand von 1:1 Durch Retirement ...Master Madrid 2. Runde
Mittwoch ca 14 Uhr
Gael Monfils vs. P. Petzschner
2-Weg: Petzschner @ 2,75 BETCLIC 4/10 (Alles ab 2,5 hier locker spielbar ... Sollte halt ein Bookie sein, der bei w.o. zahlt.)
Für mich hier ne Pflichwette bei den Quoten
GL[[schwitz]]
Hoffentlich läuft es besser als gestern...
Zur Info Herr Vertigo. Nadal musste nur 1 Breakball gegen Dogopolovjr. abwehren [[yo]]
Zur zusätzlichen Info:
Dogopolov spielte ausserordentlich gut gestern,und hätte wohl jeden anderen an diesem Tag mit dieser Leistung geschlagen!
Wenn Nadal konzentriert aufschlägt,dürfte Isner nicht mal zu einem Breakball kommen!
Möglichweise wird er ja auch kleiner und kann sich auf einmal bewegen.[[rofl]]Stimmt, er hat ja noch soviel Potentiel! [[stupid]]
Vielleicht wächst er ja nochmal 0,5 m ... [[rofl]]
5:7, 4:6Isner - Nadal Gewinnt Isner mindestens einen Satz? Nein! @ 1,65 (Bwin)
Meiner Meinung nach unmöglich, denn Nadal wird Isner pro Satz mindestens einmal breaken und es wäre für mich schon eine riesen Überraschung, sollte es dieser Antispieler bis in den Tiebreak schaffen, aber spätestens wär er dann dort fällig!
Sieg Nadal @ 1,01 und dann Nadal - 1,5 Sätze @ 1,65 [[stupid]]
Schnell zuschlagen, denn da wird es bald nicht mal mehr die Hälfte dafür geben!
Rafael Nadal vs John Isner --- Over 17.5 Games - 1.40 - 6/10 - bet365
Nadal hat gestern mit Dolgopolov Jr. schon einige Probleme gehabt, wie hier bereits angesprochen worden ist. Dolgopolov hat 7 Games gewonnen, allesamt bei eigenen Aufschlag. Isner darf man ähnliches zutrauen, schließlich ist er einer der besten Aufschlagsspieler der Tour. 6 Games wird der US-Boy hier mindestens gewinnen!
Wawrinka +1,5 Sätze 1,85 4/10 expekt
13:30 Melzer - Almagro 2:0 @ 2,00 (Bwin)
Wenn Almagro die Leistungen, die er zuletzt gegen Söderling und Monaco gezeigt hat, nur ansatzweise wiederholen kann, dann hat Melzer hier keine Chance, auch wenn er gestern Verdasco geschlagen hat. Ich hab das Spiel gesehn und meiner Meinung nach gehört der Spanier für so eine Darbietung bestraft, soll aber nicht Melzers Leistung herabstufen, denn er hat gut gespielt, muß man aber erwähnt haben, nicht dass der ein oder andere dies überbewertet. Tipp: 6:3, 6:1
6:3, 6:1 [[yo]] - Brauch ich wohl nicht mehr näher auf dein Posting eingehn, oder!? :mrgreen:Und was hat Almagro bitte gezeigt ion diesen 2 matchen ????
Ich sah mir ein teil des spieles mit Soderling an , das war grauenfohler tennis von beiden Spielern , dieser clay ist glaube ich ziemlicher schneller deswegen spielt mann hier anders. Almagro uberhaupt nicht uberzeugt , Soderling total schlecht , Spiel gegen monaco habe ich mir nicht angesehen , weil ich keine Lust auf schlechten tennis habe , Monaco nicht in form , und so was ist fur mich keine Uberraschung... Verdasco hat gelenk probleme ... Aber Melzer spielte gut gegen im , fur mich ist value auf melzer mit quoten uber 3,00 , das ist ein Wahrnsinn , solten maximal 2,00 sein
resultat 63 61 fur Almagro WTF , das ist ein Witz [[stupid]][[yo]]
Danke für die Info, denn ich hab das Spiel gestern nicht gesehn. Rein vom Gefühl hätte ich diesmal aber ohnehin zum Schweizer tendiert, denn 1. darf er auf Sand schön langsam mal was zeigen, 2. kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich zweimal vom selben Gegener so eine Abreibung verpassen lässt und 3. muß der Lauf vom Gulbis jetzt auch einmal gebremst werden, sonst bekommen wir bald keine Quoten mehr auf ihn, vorallem hinsichtlich der anstehenden French Open.würde allen raten heute nicht gegen federer zu setzen...er hat gestern so ein super tennis gg wawrinka gezeigt...man kann nichtmal sagen das wawrinka schlecht war...er hat echt viel versucht,aber federer hatte auf alles eine antwort und hat wirklich ein nahezu perfektes spiel gezeigt...gulbis sicherlich in einer blendenden verfassung...er hat auch schon gezeigt das er fedex schlagen kann,aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das federer 2 mal hintereinander gg gulbis verliert...die quoten auf federer um 1,4 sind schon gut getroffen...ich lasse das spiel einfach aus und schaue es mir gemütlich an...gehe hier von einem 2 satz sieg federer aus...aufgrund der stetigen leistungssteigerung federers