ATP Marseille 15.02.-22.02.2009

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Vorjahressieger:

Andy Murray

ATP: Marseille | 16-22 Feb

marseille09.jpg

RICHARD BLOOMFIELD (Ranking 318)

vs.

Simone Bolelli (Ranking 38)

BLOOMFIELD hat sich sicher und gut durch die Quali gespielt
(Guez und Bastl 2:0 besiegt) ! Fühlt sich hier wohl !

Jeweils 8 Asse und eine gute Quote bei "1st Serve Points won":

84 und 71 % !

Bloomfield gewann letztes Jahr zwei kleinere Turniere auf der
Challengertour und stand 2x im Finale !

Da ich Bolelli (hat noch nie in Marseille gespielt) in der Halle nicht
so viel stärker einschätze

als der gut aufspielende Qualifikant Bloomfield....

@5,35 (10bet) für Bloomfield sollte man versuchen !

bet 365 bietet @5,5 an und "erster Satz" Bloomfield

@4,33 !

"Zur Absicherung": 3 Sätze bwin @3,4

Mr.Arrogance schrieb:
RICHARD BLOOMFIELD (Ranking 318)

vs.

Simone Bolelli (Ranking 38)

@5,35 (10bet) für Bloomfield sollte man versuchen !

bet 365 bietet @5,5 an und "erster Satz" Bloomfield

@4,33 !

6:7,6:7
Bloomfield hat das gezeigt,was ich von ihm erwartet habe:

14 Asse / Er hat nur einen (1) Breakball zugelassen (ungenutzt)
"1st Serve Points won" bei Klasse 88% !

Aber er ist auf einen MOTIVIERTEN Bolelli getroffen
(7 Asse / 73 % erste Aufschläge / "1st Serve Points won:84%),
der auch keinen
Breakball zuließ und deswegen ging das Match 2x in den Tiebreak,
das der erfahrene (letzte Woche einen Satz gegen Nadal in Rotterdam
gewonnen) und (wie gesagt) MOTIVIERTE (hatte darauf gehofft,das
er den Flieger um 20 Uhr haben will) einmal 7:5 und 7:1 gewann !
Bloomfields viertes Spiel am vierten Tag war auch mit sein bestes !

Ich bleibe dabei:Die Quote war zu hoch angesetzt !

Aber leider.... Heute keine Hotelbar !

Da haben die Franzosen ihren Landsmännern Loser zugelost !

Gicquel und Llodra dürfen gegen Bastl und de Voest spielen !

Wetten,im Halbfinale sind nur noch Franzosen dabei !?

Llodra und Gicquel sind natürlich Favorit,aber beide bekommen

jeweils eine @ 1,251 und 1,24 !

Gicquel ist nicht so der Hallenspieler (ist nur als Lucky Loser
letzte Woche ins Hauptfeld in Rotterdam gekommen,nach einer Klatsche
2:6,3:6
gegen Recourderc und die Siege gegen einen Russen und einen
Landsmann würde ich nicht überbewerten !
Bastl (34 Jahre) konnte sich in der
Quali probieren und gewann 2x und verlor 1x gegen Bloomfield !

Einen Satz traue ich Bastl mindestens zu !

small Bastl +1,5 @1,935 (10bet)

Bei de Voest versuche ich big (+1,5 @1,92 / 10bet),weil Llodra

nicht mehr so stark ist wie damals und für jede Überraschung gut ist !
de Voest spielt lieber gegen solche Aufschlagstypen,anstatt gegen
Sandplatzwühler wie in Johannesburg (Aus gegen Gil) !
Auch de Voest gewann in der Quali 2 Spiele und verlor eins !

Wie gesagt,Favorit sind Gicquel und Llodra,aber das sie 2:0 gewinnen,
würde ich nicht unterschreiben ! Bei de Voest kann sogar Llodra
rausfliegen,wenn der weiter so rumschlampt !

Aber beide "LOSER" sollen ja nur einen Satz gewinnen !

Edit: 18.02.2009 13:49 Uhr:

Bastl gewinnt sogar !
Llodra (11 Asse/0 Doppelfehler)
76% Erster Aufschlag / keinen Breakball zugelassen) schlug STARK auf !
de Voest ließ nach dem verlorenen TIEBREAK STARK nach !
DE VOEST ließ 12 Breakbälle zu,die Pappnase !
Der Gewinn von Bastl wieder weg !

Ich wollte es auch grad schreiben, wieso steht Bastl so hoch > 3.50 ??

Gicquel zwar im Finale und dort ret., jetzt wieder fit ??

Und hiess es nicht anfangs, Gicquel wolle gar nicht antreten ??

Zwei Oldies treten an, Bastl steht auf I Hard nicht so schlecht da, ich probiere auch einen kleinen shot auf den Schweizer, aber gleich straight.

Bastl @ 4.00 Sportingbet 2/10

dC

Djoker - Chardy

- da treffen sie sich wieder, nach den AO. Chardy gefiel mir seh gut mit seinen Auftritten in Johannesburg und davor in Sydney, bis genau dazwischen er von Djokovic gebremst wurde. Glatt in 3 Sätzen.

Eigentlich sollte man Chardy small versuchen, kA wie motiviert Djokivic in Marseille ist, klar ist er der bessere Spieler. Aber Chardy kann ihm durchaus Probleme verschaffen, er ist kein nobody auf dem Belag und da war ja noch etwas vor ein paar Wochen........ Djoker ret. zuletzt.

Very low stakes, weil ich null Plan habe wie Djokvic auftreten wird, aber den guten Lauf von Chardy kann ich nicht so stehen lassen.

Chardy 6.01 Pinnacle 2/10 muss ich einfach mal mitnehmen.

-------------------------------

Tsonga - Golubev

Ich habe noch so das Turnier in St Petersburg letzten Jahres im Kopf, als Golubev letztendlich das Finale gg Murray in zwei Sätzen verloren hat.

14.50 bei Pinnacle ist schon verlockend hoch.

Tsonga hat schon viel und auch gut gespielt dieses Jahr und irgendwann ist eine Überraschung fällig, aber ich denke - von allen - DOGs heute - wird es Golubev -normalerweise- nicht schaffen, wobei die Quote auf Tsonga no value hat.

------------------------------

dC

dC schrieb:
Tsonga - Golubev

Ich habe noch so das Turnier in St Petersburg letzten Jahres im Kopf, als Golubev letztendlich das Finale gg Murray in zwei Sätzen verloren hat.

14.50 bei Pinnacle ist schon verlockend hoch.

Tsonga hat schon viel und auch gut gespielt dieses Jahr und irgendwann ist eine Überraschung fällig, aber ich denke - von allen - DOGs heute - wird es Golubev -normalerweise- nicht schaffen, wobei die Quote auf Tsonga no value hat.

Du weißt ja,wo PETERSBURG liegt !?

Golubev (Kasachstan / Geboren
Volzhskij, Russia
) DURFTE O.Rochus,Safin,Hanescu und Zverev schlagen !
Wie gesagt DURFTE ! Alles "vorbestrafte" Zocker *Zwinker*

Tsonga spielt zuhause und wird Golubev 2:0 (wie 2006 in Großbritanien)
nachhause schicken !

dC schrieb:
Djoker - Chardy

- da treffen sie sich wieder, nach den AO. Chardy gefiel mir seh gut mit seinen Auftritten in Johannesburg und davor in Sydney, bis genau dazwischen er von Djokovic gebremst wurde. Glatt in 3 Sätzen.

Eigentlich sollte man Chardy small versuchen, kA wie motiviert Djokivic in Marseille ist, klar ist er der bessere Spieler. Aber Chardy kann ihm durchaus Probleme verschaffen, er ist kein nobody auf dem Belag und da war ja noch etwas vor ein paar Wochen........ Djoker ret. zuletzt.

Very low stakes, weil ich null Plan habe wie Djokvic auftreten wird, aber den guten Lauf von Chardy kann ich nicht so stehen lassen.

Chardy 6.01 Pinnacle 2/10 muss ich einfach mal mitnehmen.

Jo,CHARDY +1,5 (10bet) @2,5 habe ich auch genommen !

Wie du schon geschrieben hast,ist Chardy 2009 gut drauf (Johannesburg/Sydney) !
Bei den Australien Open hat Djoker 7:5,6:1,6:3 gegen Chardy KLAR gewonnen !
Aber...

Chardy spielt gerne in Marseille und in der Halle (in
St.Petersburg z.B im November 08 Ancic geschlagen)
!
2007 in Marseille 3 Quali Spiele gewonnen und dann
gegen Nieminen 7:6,6:7,6:7(6) mit 17(!) Assen rausgeflogen !

Und Djoker ist wohl nicht so gerne in Marseille (und in der Halle) !?
Letztes Jahr in Runde 2 raus gegen SIMON
1:2 mit 5 Assen und 3 Doppelfehler ! Keinen Breakpoint gegen Simon
erkämpft (nur einen Tiebrak gewonnen) !
2007:
Aus in Runde eins gegen Youzhny 4:6,7:6,4:6 (Auch wieder 5 Asse /
3 Doppelfehler ! Erster Aufschlag 51% ! 1st Return Points won:
lächerliche 25% (13 von 52) !

Und Djoker ist ja dafür bekannt (Troicki Niederlage in Umag 2007),das
er gerne nur das Startgeld abholt !

Zusammengefasst: Chardy kann (einen Satz mindestens) gewinnen !

Jo-Wilfried Tsonga - Andrey Golubev || Andrey Golubev + 5,5 (Game Handicap) @ 2,10 Paddy Power 4/10

Jo-Wilfried Tsonga gewann Johannesburg und damit ein ATP World Tour 250 Event.
Marseille ist auch ein ATP World Tour 250 Event und somit fraglich wieviele Punkte dieser Events am Ende der Saison überhaupt in die Wertung kommen. Jo-Wilfried Tsonga wirkte vergangene Woche sehr müde in Rotterdam. Seine Teilnahme in Marseille resultiert wohl vor allem dadurch, dass er es den Veranstaltern in seinem Heimatland wohl schuldig ist an den Start zu gehen, ansonsten macht seine Teilnahme wenig Sinn. Andrey Golubev ist Indoor immer gefährlich und ich erwarte von Jo-Wilfried Tsonga, dass er nicht mehr als nötig macht.

Sano schrieb:
Jo-Wilfried Tsonga - Andrey Golubev || Andrey Golubev + 5,5 (Game Handicap) @ 2,10 Paddy Power 4/10

Jo-Wilfried Tsonga gewann Johannesburg und damit ein ATP World Tour 250 Event.
Marseille ist auch ein ATP World Tour 250 Event und somit fraglich wieviele Punkte dieser Events am Ende der Saison überhaupt in die Wertung kommen. Jo-Wilfried Tsonga wirkte vergangene Woche sehr müde in Rotterdam. Seine Teilnahme in Marseille resultiert wohl vor allem dadurch, dass er es den Veranstaltern in seinem Heimatland wohl schuldig ist an den Start zu gehen, ansonsten macht seine Teilnahme wenig Sinn. Andrey Golubev ist Indoor immer gefährlich und ich erwarte von Jo-Wilfried Tsonga, dass er nicht mehr als nötig macht.

Jo-Wilfried Tsonga - Feliciano Lopez || Over 0,5 (Total Tie Breaks) @ 2,00 Paddy Power 3/10
Jo-Wilfried Tsonga - Feliciano Lopez || Feliciano Lopez @ 5,00 Bet-At-Home 3/10

Jo-Wilfried Tsonga besiegte in Marseille bisher Andrey Golubev und Simone Bolelli. In der Partie gegen Andrey Golubev schlug Andrey Golubev schon zum Satzgewinn auf, jedoch konnte Jo-Wilfried Tsonga das Ruder noch einmal herumreißen. Feliciano Lopez gewann bisher in Marseille gegen Ivan Ljubicic und Dmitry Tursunov. Meiner Meinung nach hat Feliciano Lopez gute Chancen Jo-Wilfried Tsonga zu besiegen, denn Jo-Wilfried Tsonga strauchelt des öfteren gegen Spieler mit starkem Service. Außerdem ist Feliciano Lopez Linkshänder und kann vorwiegend die Rückhand von Jo-Wilfried Tsonga bearbeiten und ihn somit zu einigen Fehlern zwingen. Jo-Wilfried Tsonga hat in der bisherigen Saison 20 Partien bestritten, so viel wie kein anderer und einen Tag weniger Pause zu haben als Feliciano Lopez ist sicherlich auch kein Vorteil. Beide Spieler servieren gut, aber beiden mangelt es an Return Qualitäten.

Sano schrieb:
Jo-Wilfried Tsonga - Feliciano Lopez || Over 0,5 (Total Tie Breaks) @ 2,00 Paddy Power 3/10

Jo-Wilfried Tsonga besiegte in Marseille bisher Andrey Golubev und Simone Bolelli. In der Partie gegen Andrey Golubev schlug Andrey Golubev schon zum Satzgewinn auf, jedoch konnte Jo-Wilfried Tsonga das Ruder noch einmal herumreißen. Feliciano Lopez gewann bisher in Marseille gegen Ivan Ljubicic und Dmitry Tursunov. Meiner Meinung nach hat Feliciano Lopez gute Chancen Jo-Wilfried Tsonga zu besiegen, denn Jo-Wilfried Tsonga strauchelt des öfteren gegen Spieler mit starkem Service. Außerdem ist Feliciano Lopez Linkshänder und kann vorwiegend die Rückhand von Jo-Wilfried Tsonga bearbeiten und ihn somit zu einigen Fehlern zwingen. Jo-Wilfried Tsonga hat in der bisherigen Saison 20 Partien bestritten, so viel wie kein anderer und einen Tag weniger Pause zu haben als Feliciano Lopez ist sicherlich auch kein Vorteil. Beide Spieler servieren gut, aber beiden mangelt es an Return Qualitäten.

Novak Djokovic - Jo-Wilfried Tsonga || Novak Djokovic @ 1,81 Pinnacle Sports 4/10

Novak Djokovic setzte sich bisher gegen Jeremy Chardy, Jan Hernych und Mischa Zverev durch. Novak Djokovic scheint nach dem unbefriedigenden Saisonanfang sehr motiviert zu sein, seinen ersten Titel einzufahren. Jo-Wilfried Tsonga besiegte in Marseille bisher Andrey Golubev, Simone Bolelli und Feliciano Lopez. Mittlerweile hat er 21 Spiele auf der Uhr und im Spiel gegen Feliciano Lopez war er am Ende sehr platt. Jo-Wilfried Tsonga mangelt es an Return Qualitäten, insbesondere wenn er müde ist und sich nicht mehr so gut bewegen kann. Im H2H liegt Novak Djokovic 1:3 zurück gegen Jo-Wilfried Tsonga, wobei die letzten drei Partien alle Jo-Wilfried Tsonga auf Indoor Hard für sich entschied! Nichtsdestotrotz herrschen heute andere Vorzeichen.

Sano schrieb:
Novak Djokovic - Jo-Wilfried Tsonga || Novak Djokovic @ 1,81 Pinnacle Sports 4/10

Novak Djokovic setzte sich bisher gegen Jeremy Chardy, Jan Hernych und Mischa Zverev durch. Novak Djokovic scheint nach dem unbefriedigenden Saisonanfang sehr motiviert zu sein, seinen ersten Titel einzufahren. Jo-Wilfried Tsonga besiegte in Marseille bisher Andrey Golubev, Simone Bolelli und Feliciano Lopez. Mittlerweile hat er 21 Spiele auf der Uhr und im Spiel gegen Feliciano Lopez war er am Ende sehr platt. Jo-Wilfried Tsonga mangelt es an Return Qualitäten, insbesondere wenn er müde ist und sich nicht mehr so gut bewegen kann. Im H2H liegt Novak Djokovic 1:3 zurück gegen Jo-Wilfried Tsonga, wobei die letzten drei Partien alle Jo-Wilfried Tsonga auf Indoor Hard für sich entschied! Nichtsdestotrotz herrschen heute andere Vorzeichen.

Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || Under 4,5 (Total Service Breaks) @ 2,20 Paddy Power 4/10
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || 7:6 (Correct Score 1st Set) @ 7,00 Paddy Power 1/10
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || 6:7 (Correct Score 1st Set) @ 10,00 Paddy Power 1/10

Sowohl Jo-Wilfried Tsonga als auch Michael Llodra besitzen einen sehr starken Service und sind nicht die besten Returner. Michael Llodra ist ein sehr gefährlicher Gegner, insbesondere auf Indoor Hardcourt und meiner Ansicht nach hat er bessere Chancen mitzuhalten, als die Buchmacher ihm einräumen.

Sano schrieb:
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || Under 4,5 (Total Service Breaks) @ 2,20 Paddy Power 4/10
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || 7:6 (Correct Score 1st Set) @ 7,00 Paddy Power 1/10
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || 6:7 (Correct Score 1st Set) @ 10,00 Paddy Power 1/10

Sowohl Jo-Wilfried Tsonga als auch Michael Llodra besitzen einen sehr starken Service und sind nicht die besten Returner. Michael Llodra ist ein sehr gefährlicher Gegner, insbesondere auf Indoor Hardcourt und meiner Ansicht nach hat er bessere Chancen mitzuhalten, als die Buchmacher ihm einräumen.