Mr.Arrogance schrieb:RICHARD BLOOMFIELD (Ranking 318)
vs.
Simone Bolelli (Ranking 38)
@5,35 (10bet) für Bloomfield sollte man versuchen !
bet 365 bietet @5,5 an und "erster Satz" Bloomfield
@4,33 !
dC schrieb:Tsonga - Golubev
Ich habe noch so das Turnier in St Petersburg letzten Jahres im Kopf, als Golubev letztendlich das Finale gg Murray in zwei Sätzen verloren hat.
14.50 bei Pinnacle ist schon verlockend hoch.
Tsonga hat schon viel und auch gut gespielt dieses Jahr und irgendwann ist eine Überraschung fällig, aber ich denke - von allen - DOGs heute - wird es Golubev -normalerweise- nicht schaffen, wobei die Quote auf Tsonga no value hat.
dC schrieb:Djoker - Chardy
- da treffen sie sich wieder, nach den AO. Chardy gefiel mir seh gut mit seinen Auftritten in Johannesburg und davor in Sydney, bis genau dazwischen er von Djokovic gebremst wurde. Glatt in 3 Sätzen.
Eigentlich sollte man Chardy small versuchen, kA wie motiviert Djokivic in Marseille ist, klar ist er der bessere Spieler. Aber Chardy kann ihm durchaus Probleme verschaffen, er ist kein nobody auf dem Belag und da war ja noch etwas vor ein paar Wochen........ Djoker ret. zuletzt.
Very low stakes, weil ich null Plan habe wie Djokvic auftreten wird, aber den guten Lauf von Chardy kann ich nicht so stehen lassen.
Chardy 6.01 Pinnacle 2/10 muss ich einfach mal mitnehmen.
Jo-Wilfried Tsonga - Andrey Golubev || Andrey Golubev + 5,5 (Game Handicap) @ 2,10 Paddy Power 4/10Sano schrieb:Jo-Wilfried Tsonga - Andrey Golubev || Andrey Golubev + 5,5 (Game Handicap) @ 2,10 Paddy Power 4/10
Jo-Wilfried Tsonga gewann Johannesburg und damit ein ATP World Tour 250 Event.
Marseille ist auch ein ATP World Tour 250 Event und somit fraglich wieviele Punkte dieser Events am Ende der Saison überhaupt in die Wertung kommen. Jo-Wilfried Tsonga wirkte vergangene Woche sehr müde in Rotterdam. Seine Teilnahme in Marseille resultiert wohl vor allem dadurch, dass er es den Veranstaltern in seinem Heimatland wohl schuldig ist an den Start zu gehen, ansonsten macht seine Teilnahme wenig Sinn. Andrey Golubev ist Indoor immer gefährlich und ich erwarte von Jo-Wilfried Tsonga, dass er nicht mehr als nötig macht.
Jo-Wilfried Tsonga - Feliciano Lopez || Over 0,5 (Total Tie Breaks) @ 2,00 Paddy Power 3/10Sano schrieb:Jo-Wilfried Tsonga - Feliciano Lopez || Over 0,5 (Total Tie Breaks) @ 2,00 Paddy Power 3/10
Jo-Wilfried Tsonga - Feliciano Lopez || Feliciano Lopez @ 5,00 Bet-At-Home 3/10
Jo-Wilfried Tsonga besiegte in Marseille bisher Andrey Golubev und Simone Bolelli. In der Partie gegen Andrey Golubev schlug Andrey Golubev schon zum Satzgewinn auf, jedoch konnte Jo-Wilfried Tsonga das Ruder noch einmal herumreißen. Feliciano Lopez gewann bisher in Marseille gegen Ivan Ljubicic und Dmitry Tursunov. Meiner Meinung nach hat Feliciano Lopez gute Chancen Jo-Wilfried Tsonga zu besiegen, denn Jo-Wilfried Tsonga strauchelt des öfteren gegen Spieler mit starkem Service. Außerdem ist Feliciano Lopez Linkshänder und kann vorwiegend die Rückhand von Jo-Wilfried Tsonga bearbeiten und ihn somit zu einigen Fehlern zwingen. Jo-Wilfried Tsonga hat in der bisherigen Saison 20 Partien bestritten, so viel wie kein anderer und einen Tag weniger Pause zu haben als Feliciano Lopez ist sicherlich auch kein Vorteil. Beide Spieler servieren gut, aber beiden mangelt es an Return Qualitäten.
Novak Djokovic - Jo-Wilfried Tsonga || Novak Djokovic @ 1,81 Pinnacle Sports 4/10Sano schrieb:Novak Djokovic - Jo-Wilfried Tsonga || Novak Djokovic @ 1,81 Pinnacle Sports 4/10
Novak Djokovic setzte sich bisher gegen Jeremy Chardy, Jan Hernych und Mischa Zverev durch. Novak Djokovic scheint nach dem unbefriedigenden Saisonanfang sehr motiviert zu sein, seinen ersten Titel einzufahren. Jo-Wilfried Tsonga besiegte in Marseille bisher Andrey Golubev, Simone Bolelli und Feliciano Lopez. Mittlerweile hat er 21 Spiele auf der Uhr und im Spiel gegen Feliciano Lopez war er am Ende sehr platt. Jo-Wilfried Tsonga mangelt es an Return Qualitäten, insbesondere wenn er müde ist und sich nicht mehr so gut bewegen kann. Im H2H liegt Novak Djokovic 1:3 zurück gegen Jo-Wilfried Tsonga, wobei die letzten drei Partien alle Jo-Wilfried Tsonga auf Indoor Hard für sich entschied! Nichtsdestotrotz herrschen heute andere Vorzeichen.
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || Under 4,5 (Total Service Breaks) @ 2,20 Paddy Power 4/10Sano schrieb:Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || Under 4,5 (Total Service Breaks) @ 2,20 Paddy Power 4/10
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || 7:6 (Correct Score 1st Set) @ 7,00 Paddy Power 1/10
Jo-Wilfried Tsonga - Michael Llodra || 6:7 (Correct Score 1st Set) @ 10,00 Paddy Power 1/10
Sowohl Jo-Wilfried Tsonga als auch Michael Llodra besitzen einen sehr starken Service und sind nicht die besten Returner. Michael Llodra ist ein sehr gefährlicher Gegner, insbesondere auf Indoor Hardcourt und meiner Ansicht nach hat er bessere Chancen mitzuhalten, als die Buchmacher ihm einräumen.