German sensation, Rainer Schuettler, defeated Italian Davide Sanguinetti 7-5, 4-6, 6-3
matthias schrieb:Hi
Was h? ihr von Mello - Moodie
Ich sehe hier eigentlich Moodie als Favortiten und denke das er zu quoten bis zu 3 sicher zu spielen ist!?!?
Moddie f? sich auf Hardcourt doch wohl --> Mello kenne ich nicht da er aber aus Brasilien kommt wird er kein Hardcourtler sein oder??
Lg
dl schrieb:Hi M?ls,
kann mir einer einen ?zeugenden Grund nennen, warum Stepanek Karlovic nicht deutlich besiegen soll? Karlovic grottenschlecht unterwegs, in 8 der letzten 9 Turniere in der ersten Runde raus. Hier dann Ersatzman Mackin in drei geschlagen - 7-6 im dritten. Toll. (Man sollte dazu sagen das MacKin nicht gerade zun den Highligths der Tour geh?...) Achso: Matchball gegen sich hatte er auch.
Stepanek hingegen lately gut in Form, Ende letztes Jahr im Finale vom Paris-Masters (Carpet!). Spielt sicherlich die feinere klinge und sollte deshalb auch nicht von Karlos 35 Assen vomPlatz gefegt werden.
Also jemand dagegen?
matthias schrieb:Hi
Ich sehe hier eigentlich Moodie als Favortiten und denke das er zu quoten bis zu 3 sicher zu spielen ist!?!?
Moddie f? sich auf Hardcourt doch wohl --> Mello kenne ich nicht da er aber aus Brasilien kommt wird er kein Hardcourtler sein oder??
Lg
dl schrieb:matthias schrieb:Hi
Lg
[[rofl]] Klasse, genau solche Leute f?n die Taschen der Bookies. "Ich kenn den zwar nicht, aber der kommt aus Brasilien und ist deshalb sicher schlecht auf Hardcourt" [[stupid]]
Mello's ATP-Hardcourt-Bilanz 2004: 20-6, das ist nicht schlecht ... f?inen Brasilianer [[rofl]]
Dazu hat er in seiner Kariere 6 Challenger-Turniere gewonnen, gr?r Erfolg ist aber ein ATP-Turniersieg (2004, Delray Beach - f?t dir was auf?). Die sieben gewonnen Turniere waren *Achtung matthias,festhalten* alle auf Hardcourt. K?ich bei den Australien Open meinten einige soger, der k? den Coria schlagen - hat er dann aber nicht geschafft.
Moodie 2004 mit 12-11 ATP-Hardcourt-Bilanz, in seiner Kariere mit zwei Challenger-Titeln, einmal Grass und einmal Hard-Indoor.
Also Matthias, ohne Hausaufgaben machen geht es auch beim Wetten nicht, wenn du sagst ich tippe gegen xy weil er aus Brasilien kommt und kein Hard-Courter ist, kannst dein Geld auch den Flutopfern spenden, da ist es sinnvoller angelegt. [[grin]]
Und eh jetzt Anfeindungen kommen: Ist nicht b?emeint ... [[bussi]]
Kobayashi schrieb:BEHREND - Pavel @3,00 UB netto
Scheint mir heute der interessanteste Pick zu sein...das erstaunliche H2H und die in letzter Zeit durchaus durchwachsenen Leistungen von Pavel machen den Trend zum Ansatz-Value wohl deutlich.
Behrend? Seit Ewigkeiten nix (positives) von ihm geh?...der Sieg gegen Andreev l?t da schon aufhorchen...da kann man 3,00 mehr als versuchen....small-medium