Beide Varianten sicher durch
Kombi @ 3.01 (7/10)
Gibbs vs Puig
Pavlyuchenkova (+1.5 Sets) vs Larsson
Brengle vs Zheng
Knapp vs Wickmayer (+1.5 Sets)
Die Kombi hat meines Erachtens eine gute Chance durchzugehen, Brengle zwar zuletzt mit keinen guten Leistungen, aber genauso ihre Gegnerin. Sie wird top vorbereitet sein im Heimatland und ist spielerisch ohnehin überlegen.
Wickmayer gefiel mir zuletzt sehr gut gegen Bacsinszky, ein Match, welches Sie hätte gewinnen müssen (Hatte auch mehr Punkte am Ende). Ist dann aber doch raus in Runde 1 gegen die spätere Turniersiegerin. Ein Satz ist gegen Knapp mit eher sinkender Formkurve definitiv drin.
Pavlyuchenkova kann das Spiel von Larsson gut bedienen, erst kürzlich 2:0 besiegt. Auch hier ist min ein Stzgewinn sehr wahrscheinlich.
Gibbs - Puig das riskanteste Spiel in der Kombi, aber aufgrund der guten Spielpraxis von Puig und des H2Hs sehe ich es sehr schwer werden für Gibbs, die zuletzt die Australian Open gespielt hatte. (Vom Potenzial ist sie aber keine Schlechte, deshalb könnte man das Spiel auch rauslassen und z.B. auf Sieg Wickmayer gehen ohne Handicap). Ich belasse es dabei.

