ATP Hamburg, Gstaad und Atlanta

Fühlst du dich persönlich angegriffen? Ich wollte lediglich eine andere Sichtweise zu deinen 10/10 schreiben. Du bist ja nicht irgendwer hier und ich denke schon, dass einige dir hier blind folgen. Reister hat dieses Jahr 4 Niederlagen bekommen, 3 davon gegen Spieler über Rang 100. Zverev steht auch nur knapp drunter. Und ganz sicher steht niemand auf Platz 18, nur weil er immer in die grossen Turniere kommt, da muss schon mehr kommen.

Dass Reister auf 759 steht liegt daran, das er in den letzten 12 Monaten nur 5 Turniere gespielt hat. Wo sollen die Punkte herkommen? Von der Qualität sehe ich den locker in den Top 120. Ich reduziere Spieler nicht auf ihre Rangliste, jedoch dient mir diese als erster Indikator um zu hinterfragen, welchen Wert Siege gegen solche Leute haben (auf die du dich ja beziehst). Und den ordne ich eben nicht so hoch ein wie du. Was Wimbledon angeht verschweigst du, dass der ach so schwache Serve vom Lopez in der 1. Runde zu einem 3-Satz-Sieg gegen Darcis (Nr 64) gereicht hat (ok, der ist kein Rasengott). Du musst mich hier nicht versuchen blöd dastehen zu lassen, würde ich dich nicht ernst nehmen hätte ich zu deinem Post gar nichts geschrieben. Ich habe länger überlegt, ob ich meine Meinung zu dem Spiel absende oder nicht, weil ich mit deiner Reaktion gerechnet habe. Mir war es am Ende wichtiger, eine zweite Meinung anzubieten. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich bei einem 6-2 6-1 Reisters wie der letzte Depp dastehe. Aber da stehe ich drüber, da habe ich schon ganz andere Schlachten verloren.

Ich muss hier Oblomow beipflichten, klar zeigt Reister momentan gute Ansätze, hat zuletzt die Spieler geschlagen, die er mit seinen Potenzial schlagen muss und dürfte Feli in den Rallys sicher überlegen sein. Aber @ Custodes, falls du das Match gegen Zverev in Bastad gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass er nicht aufgrund seiner Stärke Satz vor war, sondern weil Zverev bis Mitte des zweiten Satzes ziemlich lustlos auftrat und Reister sicher auch ein Stück weit auf die leichte Schulter genommen hat. Als er sich dann bei 4:4 langsam zusammenriss, schlug das Pendel auch rasch für Zverev aus, im dritten wurden die Stärkenverhältnisse dann deutlich.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Lopez unmotiviert unter 60% First Quote haben und das Match klar verlieren wird, aber so oder so sind die Odds ziemlich passend gesetzt und hier Value auf ner Quote rund um 2,0 zu sehen halte ich für ziemlich abwegig. Wie sollen die Bookies das Match denn deiner Meinung nach quotieren? Mal abgesehen davon, dass Feli auch auf Sand schon ewig nicht gegen einen Spieler der Kategorie Reister verloren hat, er ist sicher nicht nur aufgrund von Glück die 18 der Welt. Die von dir angesprochenen Matches habe ich alle gesehen, ich verfolge ihn sehr regelmäßig und auch mich hat er 2015 eher enttäuscht, aber ihn deshalb zum Dog gegen Julian Reister zu stilisieren ist mMn Unsinn.

Für mich bei den Quoten no bet, ne 10/10 auf Reister bei ner @2,1 ist hochgradig risikoreich.

Zuletzt bearbeitet:
ATP Gstaad (SUI), Sand

Julian Reister (GER) - Feliciano Lopez (ESP)

Lopez für mich hier niemals Favorit. Der Spanier ist klar auf dem absteigendem Ast und selbst auf seinem besten Belag Rasen hat er zuletzt nicht überzeugt. Hab sein Match in Wimbledon gegen Basilashvili nahezu komplett gesehn und da war Lopez in der Ralley klar der unterlegene Spieler. Hat den Ball nur im Spiel gehalten und sich vom Georgier dominieren lassen, das reicht halt einfach nicht auf diesem Niveau, wenn der Gegner auf der anderen Seite Selbstvertrauen hat. Jetzt wird hier auch noch auf Sand gespielt, dem klar schlechtesten Belag von Lopez und dem besten Belag von Reister. Ranking bei Reister darf man hier nicht bewerten, der Norddeutsche war lange verletzt. Hat aber letzte Woche in Bastad die Quali ohne Satzverlusst gespielt (6:0-Sätze) und dann im Hauptfeld in drei Sätzen gegen Alex Zverev verloren, was anhand dessen Leistungen aktuell absolut positiv aus der Sicht von Reister zu bewerten ist. Auch hier in Gstaad hat Reister in der Quali keinen einzigen Satz abgegeben (6:0-Sätze) und gestern profitierte er von der Aufgabe von Kavcic, beim Stand von 4:6 und 2:0 aus Sicht des Deutschen. Denke das hätte Reister auch so noch gewinnen können. Aber Kavcic auf Sand kein Schlechter. In den besagten sechs Quali-Matches bezwang Reister immerhin Spieler wie Olivo, G. Lapentti oder de Schepper, jeweils ganz klar in zwei Sätzen. Reister spielt auf Sand richtig gutes Tennis, hat nen guten Zug in seinen Schlägen und wird Lopez hier ebenfalls dominieren in den Ralleys. Lopez wird hier auf Sand auch noch um seine einzige Waffe, den Aufschlag, beraubt, der zuletzt nicht mal auf Rasen mehr richtig funktionierte. Beide spielten übrigens schon mal gegeneinander, 2010 bei den French Open, also ebenfalls auf Sand, damals war Reister die 165 der Weltrangliste und Lopez noch die 31. Reister kam damals über die Qualifikation ins Hauptfeld und schoss Lopez dort mit 6:1, 7:6, 6:2 regelrecht vom Court und kassierte im kompletten Match kein einziges Break, wohlgemerkt auf Sand. Klar ist das Match inzwischen schon fünf Jahre zurück, aber auch damals war Lopez Favorit (@ 1,33) und am Spielstil der beiden hat sich trotzdem nichts geändert. Lopez wie gesagt lässt immer mehr in seinen Leistungen nach und Reister kommt in den letzten Wochen langsam wieder in Fahrt. Lopez hat außerdem seit Wimbledon kein Spiel mehr bestritten, das heißt absolut keine Vorbereitung was Matches betrifft auf diesem Untergrund, welcher ihm ohnehin nicht liegt. Spielt Lopez so passiv wie gegen Basilashvili in Wimbledon und Reister findet auch nur ansatzweise zu seinem gewohnten Spiel, dann gibt es hier nur einen Sieger, sonst versteh ich ehrlich gesagt die Tenniswelt nicht mehr.

ATP World Tour | Tennis | Julian Reister | Player Activity

Reister @ 2,10 (Bet365) 10/10

Für diesen hohen Einsatz empfehle ich unbedingt bei einem Buchmacher zu spielen, der bei Aufgabe storniert, da Reister in dieser Hinsicht doch immer sehr gefährlich ist.
Reister verliert 6:2, 4:6, 1:6

Reister verliert 6:2, 4:6, 1:6
War ja irgendwie klar, wenn einer auf Reister und der andere 2:0 Lopez tippt. :-) Grauenhaft, wie uns das Pech hier im Tennisforum an den Schuhen klebt. Das Staking ist ein anderes Thema... 10/10 war viel zu hoch, aber das weiss man halt oft erst im Nachhinein mit Gewissheit. Na ja, weiter geht's. Lese jede Analyse gerne, egal wie das Spiel ausgeht. Bookies hatten hier mit der Quottierung einmal mehr recht...

Over mit drei Sätzen (!) hauchdünn durch. Haider verkackt es einmal mehr nach einem gewonnen ersten. 6:3, 1:6, 0:6... vielleicht war er ja noch angeschlagen (krank), ansonsten ist ein solcher Einbruch kaum zu erklären. Es bleibt ein Mini-Plus von 0.05.

Ich kann es kurz aufklären da ich den dritten Live vor Ort gesehen habe. Fing gut an, hätte 1:0 führen müssen und dann nach dem 0:2 hat Maurer keinen Bock mehr gehabt. Lustlosigkeit pur. Unter anderem einen Doppelfehler wegen 2x Schrittfehler. Das war eine Farce gegen einen Vesely den er hätte schlagen können.

Ich kann es kurz aufklären da ich den dritten Live vor Ort gesehen habe. Fing gut an, hätte 1:0 führen müssen und dann nach dem 0:2 hat Maurer keinen Bock mehr gehabt. Lustlosigkeit pur. Unter anderem einen Doppelfehler wegen 2x Schrittfehler. Das war eine Farce gegen einen Vesely den er hätte schlagen können.
Danke für die Erläuterung. [[yo]] Das schien mir schon in Umag gegen Thiem der Fall gewesen zu sein. Da hat er den ersten Satz ebenfalls gewonnen und als er im dritten "aussichtslos" zurücklag, gab er einfach auf. Mir schien er jedenfalls nicht wirklich krank... Klar ist dies von aussen schwierig zu beurteilen, aber es gibt Kämpfertypen (z.B. sehr ausgeprägt bei Murray, Ferrer oder Robredo) auf der Tour und andere. Haider-Maurer gehört definitiv zu den zweiten...

ATP Hamburg, Viertelfinale

Rafael Nadal - Pablo Cuevas (+1,5 Sets)

Rafa ist weiterhin auf der Suche nach seiner Form und konnte mich gegen Verdasco und Vesely nicht überzeugen. Gegen Vesely gelangen ihm zwar 80% 1st serve, jedoch waren diese Aufschläge mit einer Geschwindigkeit von teilweise unter 140 km/h gerade in wichtigen Phasen extrem langsam und geradezu reingezittert.
Bei serving for the match produzierte er bei 40-30 einen Doppelfehler und beim darauffolgenden Breakball den nächsten. Ich weiss nicht, wo es herkommt, aber Rafa hat derzeit große Mentale Probleme. Auch die länge seiner Grundschläge war über weite Strecken schwach.
Cuevas ist in meinen Augen einer der besten Sandplatzspieler außerhalb der Top 30 und dazu jemand, der die aktuellen Schwächen von Rafa aussnutzen kann. Beide hatten anfang des Jahres ein sehr toughes h2h, wo sich Nadal nur knapp in 3 Sätzen durchsetzen konnte.
Ich kann mir sogar ein upset von Cuevas vorstellen. Jedoch sollten die Odds auf das Satz-HC gutes Value haben.

Pablo Cuevas +1,5 Sets @2,47 (Pinnacle) 1/10

Reihe mich da ein, aber entscheide mich für eine etwas andere Wette, denke falls Cuevas die größten Chancen für einen Satz hat, dann im Ersten, da Nadal öfter mal etwas langsam zu seinem Rhythmus findet, auch gegen Verdasco gab er den Ersten ab. Cuevas ist meistens zu Anfang schon recht fokussiert.

Anfang 2015 in Rio gewann Cuevas auch den ersten Satz.

Deshalb spiele ich:

Cuevas first set winner @3,77 2/10 (pinny)

Cuevas ml @5,45 1/10 (pinny)

ATP Hamburg:

Bolelli @2,16 4/10 (pinny)

Seppi imo. etwas overrated auf Sand in dem Spiel. Gegen Sousa verlor er klar in Umag, dann folgte der 2-0 Sieg gegen Klizan und gestern das 2-1 gegen Florian Mayer, der weit von seiner Bestform, verletzungsbedingt nachhinkt.

Bolelli gewann 2-0 gegen Rosol und gestern etwas überraschend eng ab dem 2. Satz, 2-1 gegen den jungen Spanier, Munar.

Aber muss kein Nachteil sein, solche Spiele gibts halt ab und zu und ein 3 setter tut seinem Rhythmus/Sicherheit bestimmt gut.

Erwarte heute einen stärkeren Bolelli, der für mich overall der bessere Sandplatzspieler ist und imo. hier kein 2,1x underdog sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ATP Hamburg, Viertelfinale

Rafael Nadal - Pablo Cuevas (+1,5 Sets)

Rafa ist weiterhin auf der Suche nach seiner Form und konnte mich gegen Verdasco und Vesely nicht überzeugen. Gegen Vesely gelangen ihm zwar 80% 1st serve, jedoch waren diese Aufschläge mit einer Geschwindigkeit von teilweise unter 140 km/h gerade in wichtigen Phasen extrem langsam und geradezu reingezittert.
Bei serving for the match produzierte er bei 40-30 einen Doppelfehler und beim darauffolgenden Breakball den nächsten. Ich weiss nicht, wo es herkommt, aber Rafa hat derzeit große Mentale Probleme. Auch die länge seiner Grundschläge war über weite Strecken schwach.
Cuevas ist in meinen Augen einer der besten Sandplatzspieler außerhalb der Top 30 und dazu jemand, der die aktuellen Schwächen von Rafa aussnutzen kann. Beide hatten anfang des Jahres ein sehr toughes h2h, wo sich Nadal nur knapp in 3 Sätzen durchsetzen konnte.
Ich kann mir sogar ein upset von Cuevas vorstellen. Jedoch sollten die Odds auf das Satz-HC gutes Value haben.

Pablo Cuevas +1,5 Sets @2,47 (Pinnacle) 1/10

Cuevas total schwach, heute. -1

ATP Hamburg, Finale

Nadal - Fognini

Hab gehofft, dass die beiden Spieler hier am Ende ins Finale kommen, da es 1. meist spektakuläre Matches zwischen den beiden sind und 2. weil die Quoten auf Fognini immer zu hoch sind. Bevor die Quoten rauskamen hab ich mit einer @~3,5 für den Italiener gerechnet, die ich immernoch gut angespielt hätte. Wenn Fognini Lust hat, gehört er für mich auf Sand locker zu den Top10, wenn die Motivation allerdings nicht gegeben ist, verliert er halt auf der anderen Seite auch mal gegen einen Krajinovic 4:6 0:6 (letztes Jahr Hamburg) und macht sich zum Buhmann. Doch daran glaub ich in einem 500er-Finale gegen Nadal nicht, der Italiener macht im gesamten Turnier, bis auf den 2. Satz gegen Ramos, sowieso einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck.
Der Spanier auf der anderen Seite natürlich immer topmotiviert, aber mit einigen Schwierigkeiten in den ersten beiden Runden gegen Verdasco und Vesely. Er ist von seiner Topform und vom Ballgefühl der Jahre zuvor einfach (noch) sehr weit entfernt. Gegen Seppi und Cuevas mit ganz klaren Siegen, deshalb wohl auch jetzt die hohen Quoten, wobei ihm diese zwei Spieler auch sehr gut liegen, da sie nicht über die harten Winnerschlägen verfügen, die man braucht um den Spanier zu schlagen. Genau diese Schläge hat Fognini im Repertoire, was auch die beiden Siege auf Sand in diesem Jahr gegen Rafa in Rio(1:6 6:2 7:5) und Barcelona(6:4 7:6) zeigen.
Quoten schon stark am Sinken, deshalb schnell drauf!

Fognini +4,5 Games @1,96 Marathonbet 6/10
Fognini to win @5,1 Pinnacle 2/10
Fognini 2:0 @10 betway 1/10

ATP Hamburg, Finale

Nadal - Fognini

Hab gehofft, dass die beiden Spieler hier am Ende ins Finale kommen, da es 1. meist spektakuläre Matches zwischen den beiden sind und 2. weil die Quoten auf Fognini immer zu hoch sind. Bevor die Quoten rauskamen hab ich mit einer @~3,5 für den Italiener gerechnet, die ich immernoch gut angespielt hätte. Wenn Fognini Lust hat, gehört er für mich auf Sand locker zu den Top10, wenn die Motivation allerdings nicht gegeben ist, verliert er halt auf der anderen Seite auch mal gegen einen Krajinovic 4:6 0:6 (letztes Jahr Hamburg) und macht sich zum Buhmann. Doch daran glaub ich in einem 500er-Finale gegen Nadal nicht, der Italiener macht im gesamten Turnier, bis auf den 2. Satz gegen Ramos, sowieso einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck.
Der Spanier auf der anderen Seite natürlich immer topmotiviert, aber mit einigen Schwierigkeiten in den ersten beiden Runden gegen Verdasco und Vesely. Er ist von seiner Topform und vom Ballgefühl der Jahre zuvor einfach (noch) sehr weit entfernt. Gegen Seppi und Cuevas mit ganz klaren Siegen, deshalb wohl auch jetzt die hohen Quoten, wobei ihm diese zwei Spieler auch sehr gut liegen, da sie nicht über die harten Winnerschlägen verfügen, die man braucht um den Spanier zu schlagen. Genau diese Schläge hat Fognini im Repertoire, was auch die beiden Siege auf Sand in diesem Jahr gegen Rafa in Rio(1:6 6:2 7:5) und Barcelona(6:4 7:6) zeigen.
Quoten schon stark am Sinken, deshalb schnell drauf!

Die Wette finde ich gut, v.a. hatte Nadal zwischenzeitlich noch ein kleines medizinisches Problem. Was mich hier stört, ist das Staking. Mit 9 Einheiten gegen den "God of clay" zu gehen, finde ich übertrieben.

Klar ist die Form nicht mit früheren Jahren vergleichbar, aber er spielt seit dem ersten Satz gegen Verdasco mehrheitlich solid auf. Gegen Vesely hatte er noch einige Hänger, aber gegen Cuevas und Seppi war dies nicht mehr so weit vom Rafa entfernt, den wir alle kennen. Meines Erachtens kann das Spiel - sofern Fabio die Lust verliert (könnte sehr gut sein, wenn er den ersten knapp verliert und ein frühes Break kassiert) - auch klar an Nadal gehen. Deshalb würde ich stark von neun Einheiten abraten.

Persönlich sehe ich Rafa vorne, was aber zu diesen Quoten selbstverständlich nicht spielbar ist. Der Value liegt auf Fognini, aber das Bauchgefühl sagt mir ein 2:0 (enger und klarer Satz) für Nadal. Wenn dann würde ich wohl Fognini +1.5 nehmen und ganz small ML (und von mir aus 2:0 Fog). Die HC-Wette mit sechs Einheiten gefällt mir nicht. Dafür ist Fabio einfach ein zu grosser Hampelmann.

Die Wette finde ich gut, v.a. hatte Nadal zwischenzeitlich noch ein kleines medizinisches Problem. Was mich hier stört, ist das Staking. Mit 9 Einheiten gegen den "God of clay" zu gehen, finde ich übertrieben.

Klar ist die Form nicht mit früheren Jahren vergleichbar, aber er spielt seit dem ersten Satz gegen Verdasco mehrheitlich solid auf. Gegen Vesely hatte er noch einige Hänger, aber gegen Cuevas und Seppi war dies nicht mehr so weit vom Rafa entfernt, den wir alle kennen. Meines Erachtens kann das Spiel - sofern Fabio die Lust verliert (könnte sehr gut sein, wenn er den ersten knapp verliert und ein frühes Break kassiert) - auch klar an Nadal gehen. Deshalb würde ich stark von neun Einheiten abraten.

Persönlich sehe ich Rafa vorne, was aber zu diesen Quoten selbstverständlich nicht spielbar ist. Der Value liegt auf Fognini, aber das Bauchgefühl sagt mir ein 2:0 (enger und klarer Satz) für Nadal. Wenn dann würde ich wohl Fognini +1.5 nehmen und ganz small ML (und von mir aus 2:0 Fog). Die HC-Wette mit sechs Einheiten gefällt mir nicht. Dafür ist Fabio einfach ein zu grosser Hampelmann.
Klar sind 9 EH gegen den besten Sandplatzspieler der letzten 10 Jahre viel, aber der Value ist für mich hier einfach sehr groß! Rafa ist zurzeit alles andere als der "God of clay". Das Spiel gegen Seppi hab ich nicht gesehen, aber gegen Cuevas war er sehr weit entfernt vom "Rafa, den wir alle kennen"! Cuevas war nur einfach viel zu schwach und auch schnell lustlos, hat auch im Gegensatz zu Fognini keine Schläge mit denen er Nadal gefährden kann, bestes Beispiel die einhändige Rückhand mit der er alles nur zurückblockte.
Was außerdem noch für den Italiener spricht ist, dass Nadal fast nur noch auf Quote mit dem 1. serviert und so weniger Servicewinner hat. Aufschlag ein Schwachpunkt, hat in den 4 Matches insgesamt 9 Mal seinen Aufschlag abgegeben. Fognini gewinnt im Schnitt auch deutlich mehr Punkte mit dem 1. Service.
Wem 9 EH zu viel sind kann es natürlich auch mit weniger spielen

Klar sind 9 EH gegen den besten Sandplatzspieler der letzten 10 Jahre viel, aber der Value ist für mich hier einfach sehr groß! Rafa ist zurzeit alles andere als der "God of clay". Das Spiel gegen Seppi hab ich nicht gesehen, aber gegen Cuevas war er sehr weit entfernt vom "Rafa, den wir alle kennen"! Cuevas war nur einfach viel zu schwach und auch schnell lustlos, hat auch im Gegensatz zu Fognini keine Schläge mit denen er Nadal gefährden kann, bestes Beispiel die einhändige Rückhand mit der er alles nur zurückblockte.
Was außerdem noch für den Italiener spricht ist, dass Nadal fast nur noch auf Quote mit dem 1. serviert und so weniger Servicewinner hat. Aufschlag ein Schwachpunkt, hat in den 4 Matches insgesamt 9 Mal seinen Aufschlag abgegeben. Fognini gewinnt im Schnitt auch deutlich mehr Punkte mit dem 1. Service.
Wem 9 EH zu viel sind kann es natürlich auch mit weniger spielen
Unabhängig von Rafa ist Fognini halt ein Clown und eine Scoreline a la 7:6, 1:6, 0:6 ist bei ihm relativ oft zu sehen. Deshalb finde ich bei ihm HC-Games ungeeignet. Leider sieht man es bei ihm nicht selten, dass er einen schlecht gestarteten Satz abschenkt. Okay, es ist ein Finalspiel, aber vor einem Jahr gegen Klizan in München war es nicht gross anders (6:2, 1:6, 2:6). Die +4.5 Games sind m.E. eine trügerische Sicherheit. Wie gesagt, ich würde eher die HC-Satzwette nehmen (bessere Quote und weniger Risiko für die typischen Fognini-Schwankungen... wäre bitter die Wette aufgrund einer ähnlichen Scoreline wie in München zu verlieren), aber dies ist letztendlich eine persönliche Präferenz. Du glaubst eher daran, dass es im Worst Case zwei knappe Sätze gibt. Ich traue Fabio einen Satz zu, dafür könnte er auch in den anderen zwei demoliert werden (à la Verdasco-Nadal bzw. Klizan-Fognini).

Grundsätzlich bin ich ja bei Dir... die Quoten auf Rafa sind zu dünn. Fognini hat ihn dieses Jahr schon zwei Mal auf Sand gezwungen, was Nadal psychisch beschäftigen wird. Rafa hat momentan am meisten mit sich selbst zu kämpfen. Er hat es drauf, aber hat während eines Spiels noch zu viele Hänger.

Mich stört nur das Staking generell und die HC-Games-Wette, aber wie Du richtig schreibst... letztendlich kann man es auch mit tieferen Stakes spielen. Ich würde es persönlich "medium" spielen und die Wettarten anders wählen. Trotzdem ein Dankeschön für die Analyse. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Isner - Baghdatis ATP Final Atlanta

Mir gefällt Baghdatis recht gut momentan. Zu Buche stehen Siege gegen Krajicek (2-0), Groth (2-1), Pospisil (2-0) und gestern das (2-1) gegen Muller, der auch sehr stark drauf war.

Isner mit guten Ergebnissen, aber unantastbar scheint er atm. nicht zu sein. Gegen Stepanek lies Isner acht Breakbälle zu, was für ihn sehr viel ist, gegen Berankis spielte er besser, gestern struggelte er wieder etwas mit einem Satzverlust (nein, kein tiebreak, ist gebreakt worden) gegen Kudla.

Die Quote auf Baghdatis ist mir mit seiner Form auf jeden Fall viel zu hoch. Baghdatis auch ein Spieler der Isner auf jeden Fall breaken kann, falls Isner mal bei eigenem Serve etwas schwächelt, mit seiner Returnstärke.

So wie Baghdatis zurzeit serviert und bei eigenem Serve agiert, mit dieser Sicherheit, dürfte es im Gegenzug für Isner sehr schwer werden ihn zu breaken.

Klar, man muss davon ausgehen dass es hier in den tie break geht, wie immer halt bei Isner, aber dafür sind die Quoten auch sehr gut und mit Baghdatis ein erfahrener Hund, der normalerweise seine Nerven da zusammenhalten kann.

Baghdatis + 2,5 @2,0x 4/10 (pinny)

Baghdatis ml @3,0x 2/10 (pinny)

Baghdatis 2-0 @5,3x 0,5/10 (pinny)

Zuletzt bearbeitet:

Fognini verliert 5:7 5:7 +2,76 EH

Am Ende ziemlich ärgerlich weil viel mehr drin gewesen wäre.
Hat im 2. Satz bei 4 der letzten 5 Spiele mit 40:15 geführt
(inkl Satzbälle)
und kein einziges Mal das Game durchgebracht[[hammer]]