ATP Finals 2025 Sportwetten

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Die Damen haben die Finals bereits abgeschlossen mit dem Sieg von Rybakina im Finale gg Sabalenka.

Ab morgen spielen die Herren die Finals aus und es gibt wieder mal eine aus meiner Sicht lächerliche kurzfristige Absage von Djokovic nachdem er heute das Turnier gg Musetti im Finale gespielt und gewonnen hat. Musetti wäre nicht fix qualifiziert aber nun ist er es. Wirklich verstehe ich den Djoker nicht denn anscheinend ist ihm das Turnier bzw. der Turniersieg in Athen wichtiger als die Finals aber bitte soll so sein. Klingt fast schon nach einer Abmache Djoker: Du Musetti machen wir es einfach so ich gewinne in Athen und habe wieder mal einen Erfolg und Turniersieg, dafür darfst du für mich die Finals spielen :mrgreen:

Gruppe A

Lorenzo Musetti
Taylor Fritz
Carlos Alcaraz
Alex de Minaur

Gruppe B

Alexander Zverev
Felix Auger-Aliassime
Jannik Sinner
Ben Shelton

Könnten ziemlich langweilige Finals werden denn normalerweise sollte Sinner klarer Favorit auf den Titel sein. Das einzige was ihn stoppen könnte wären seine Wehwechen die er in letzter Zeit immer wieder hatte. Mit Shelson, Zverev und Auger-Aliassime sollte er die Gruppe relativ locker überstehen, hat jat zuletzt trotzdem, dass er nicht fit wirkte, den Six King Slam, Wien und Paris gewonnen.
In Gruppe A könnte es ein wenig spannender werden. Alcaraz zuletzt bissel eine kleine Formkrise wenn man überhaupt von einer Krise sprechen kann, Musetti, kann nicht mehr frisch sein, nach seinen vielen Matches zuletzt. Alex De Minaur könnte mMn ins Halbfinale einziehen und Taylor Fritz ist irgendwie eine Wundertüte, kann theoretisch alle 3 schlagen
war aber zuletzt auch nicht mehr souverän und wirkte überspielt.

Im Doppel folgende Gruppen

Gruppe A

Krawietz/Pütz
Granollers/Zeballos
Bolelli/Vavassori
Cash/Glaspool

Gruppe B

Heliovara/Patten
Arevalo/Pavic
Salisbury/Skupski
Harrison/King E.

Ganz ehrlich im Doppel sieht die Sache schon wieder deutlich ausgeglichener aus und aus meiner Sicht kann jede der 8 Paarungen den Titel holen. Am Formschwächsten wohl zuletzt die italienische Paarung mit Bolelli/Vavassori.

Athen ist Djokovic‘ neue Heimat, er ist mit seiner gesamten Familie dort hingezogen und hat auch das Turnier, das seiner Familie gehört, von Belgrad dorthin gebracht. Sinner wird das Turnier problemlos gewinnen; aufgrund von Novaks Absage schwinden die Chancen auf die Nr. 1 am Jahresende aber enorm, da Alcaraz‘ Gruppe nun absurd schwach besetzt ist. Erstmal keine Wetten

ATP Finals Zverev vs Aliassime 14.11.25 20:30 Uhr

Das letzte Spiel der Gruppenphase bestreiten am heutigen Abend Alexander Zverev und der Kanadier Felix Augere Aliassime (FAA) - Sinner, Alcaraz und auch völlig überraschend Alex De Minaur bereits qualifiziert für das Halbfinale! Den letzten Spot spielen also FAA und Zverev unter sich aus!

Zverev jeweils mit einem 2:0 Sieg ( vs Shelton) und einer 0:2 Niederlage (vs Sinner). Zverev ja nach einem recht durchwachsenen Jahr mit einem goldenen Herbst - die Resultate der letzten Wochen sprechen hier für sich. Der Deutsche wieder fokussiert und konzentriert auf den Sport - und das mit Erfolg! - Finale Wien / Halbfinale Paris - jeweils nur knapp gegen Sinner gescheitert!

FAA auf der anderen Seite ebenfalls mit einer wieder erstarkten Form - Finale Paris konnte sich schon sehen lassen - Sinner hier aber Endstation. Auch hier in der ersten Runde trafen die beiden aufeinander - besonders der erste Satz extrem ausgeglichen bis zum 5:5 - dann aber ein kleiner Miss-Step seitens FAA und die Wade war etwas angeknackst - dies beeinträchtige ihn im 2. Satz offensichtlich!
Im Match gegen Shelton war davon aber kaum noch was zu sehen - ganz im Gegenteil - nach verlorenem 1. Satz gewann er das Match 2:1 und sicherte sich weiterhin die Chance auf das Halbfinale!

Beide Spieler exzellente Aufschläger - ich rechne hier mit mindestens einem TB im Match!
Körperlich sehe ich Zverev einen Ticken vorne - FAA sieht man die Strapazen der Saison auf jeden Fall an - die ein oder andere Aufgabe sah man bereits von ihm. Dennoch denke ich das wir hier und heute ein richtig gutes Match auf Messers Schneide sehen werden, in dem Nuancen den Ausschlag geben werden.

Die Bookies gehen hier mit Zverev(Q1,50) - klar FAA stand hier in Turin 1h länger auf dem Platz und musste sicher auch ordentlich Kräfte lassen gegen Shelton - auch das H2H geht hier klar mit 8:4 an den Deutschen. Letztendlich sehe ich Zverev hier auch vorne - die Finals irg.wie genau sein Ding - immerhin gewann er dieses finale Turnier bereits zwei mal in seiner Karriere (2018 / 2021). FAA wird das Spiel aber nicht kampflos abgeben und Sascha einen ordentlichen Fight liefern!!

Empfehlung

Zverev vs FAA - über 2,5 Sätze 2 EH Q 2,44 22bet
Zverev vs FAA - genau 1 Tie Break 2,5 EH Q 2,25 22bet
Zverev vs FAA - 2:1 Zverev 1 EH Q 3,95 22bet
Zverev vs FAA - über 1,5 TB 0,5 EH Q 6,50 bet365

Auf ein gutes Match!!!

Zuletzt bearbeitet:
ATP Finals Zverev vs Aliassime 14.11.25 20:30 Uhr

Das letzte Spiel der Gruppenphase bestreiten am heutigen Abend Alexander Zverev und der Kanadier Felix Augere Aliassime (FAA) - Sinner, Alcaraz und auch völlig überraschend Alex De Minaur bereits qualifiziert für das Halbfinale! Den letzten Spot spielen also FAA und Zverev unter sich aus!

Zverev jeweils mit einem 2:0 Sieg ( vs Shelton) und einer 0:2 Niederlage (vs Sinner). Zverev ja nach einem recht durchwachsenen Jahr mit einem goldenen Herbst - die Resultate der letzten Wochen sprechen hier für sich. Der Deutsche wieder fokussiert und konzentriert auf den Sport - und das mit Erfolg! - Finale Wien / Halbfinale Paris - jeweils nur knapp gegen Sinner gescheitert!

FAA auf der anderen Seite ebenfalls mit einer wieder erstarkten Form - Finale Paris konnte sich schon sehen lassen - Sinner hier aber Endstation. Auch hier in der ersten Runde trafen die beiden aufeinander - besonders der erste Satz extrem ausgeglichen bis zum 5:5 - dann aber ein kleiner Miss-Step seitens FAA und die Wade war etwas angeknackst - dies beeinträchtige ihn im 2. Satz offensichtlich!
Im Match gegen Shelton war davon aber kaum noch was zu sehen - ganz im Gegenteil - nach verlorenem 1. Satz gewann er das Match 2:1 und sicherte sich weiterhin die Chance auf das Halbfinale!

Beide Spieler exzellente Aufschläger - ich rechne hier mit mindestens einem TB im Match!
Körperlich sehe ich Zverev einen Ticken vorne - FAA sieht man die Strapazen der Saison auf jeden Fall an - die ein oder andere Aufgabe sah man bereits von ihm. Dennoch denke ich das wir hier und heute ein richtig gutes Match auf Messers Schneide sehen werden, in dem Nuancen den Ausschlag geben werden.

Die Bookies gehen hier mit Zverev(Q1,50) - klar FAA stand hier in Turin 1h länger auf dem Platz und musste sicher auch ordentlich Kräfte lassen gegen Shelton - auch das H2H geht hier klar mit 8:4 an den Deutschen. Letztendlich sehe ich Zverev hier auch vorne - die Finals irg.wie genau sein Ding - immerhin gewann er dieses finale Turnier bereits zwei mal in seiner Karriere (2018 / 2021). FAA wird das Spiel aber nicht kampflos abgeben und Sascha einen ordentlichen Fight liefern!!

Empfehlung

Zverev vs FAA - über 2,5 Sätze 2 EH Q 2,44 22bet
Zverev vs FAA - genau 1 Tie Break 2,5 EH Q 2,25 22bet
Zverev vs FAA - 2:1 Zverev 1 EH Q 3,95 22bet
Zverev vs FAA - über 1,5 TB 0,5 EH Q 6,50 bet365

Auf ein gutes Match!!!
FAA gewinnt verdient 6:4 7:6 - Zverev wirkte im 2. Satz irg.wie unmotiviert! -0,37 EH

• Like
Reaktionen: deutscherdybala