Nadal - Roddick Tipp: 2 @ 2,35 Pinnacle 3/10
Nadal schon gegen Kohlschreiber am Rande einer Niederlage, zuletzt auch in Rotterdam bereits in Runde 2 gegen den alten Seppi raus, imo deutlich von seiner Normalform entfernt. Roddick ganz ordentlich unterwegs, dieses Jahr erst 2 Niederlagen. Belag liegt ihm auch viel besser als dem Sandplatzspezialisten Nadal, daherr werd ich heut mal Roddick versuchen, denn sollte Nadal ähnlich wie gegen Kohli spielen wird er heute abreisen müssen.
P. Schnyder - A. Amanmuradova Tipp: 2 @ 4,33 Eurobet 6/10
Bei Schnyder ist der Zenit wohl so langsam überschritten, dieses Jahr immer früh raus, etliche Niederlagen gar gegen weniger talentiertere Spielerinen als die heutige Gegnerin. Selbst bei den Australian Open war schon in Runde 2 gegen Dellacqua schluss. Amanmuradova auftrebende Spielerin, 2008 super Unterwegs, zuletzt auch bis ins Finale bei nem Tunier in Asien gekämpft. Ganz starkes Spiel gemach hier in Runde 2 gegen Szavay. Schnyder imo völlig überbewertet, sie wird hier immer noch nach ihrem Namen und dem Glanz alter Zeiten quotiert. Für mich ein Duell auf Augenhöhe.
Bhupathi M. / Knowles M. - Lopez F./ Nadal R. Tipp: 1 Quote: 1,57 5dimes 9/10
Mal wieder nen Tipp im Doppel von mir . Dieses Duell für mich die Bank des Tages. Lopez / Nadal im Doppel überhaupt nix wert. Seit 2 Jahren nie über die 2 Runde eines Tuniers hinausgekommen, vor dem Sieg hier in Runde 1, sogar 6 Pleiten in folge!!! Die Gegner Bhupathi /Knowles zwei der besten Doppelspieler der Welt!!!Bei den Australian Open schafften Sie es bis ins Halbfinale, zuletzt in Memphis sogar lockerer Tuniersieg ohne Satzverlust! Zudem hier deutlich ausgeruhter, da Nadal und Lopez erst kurz zuvor noch im Einzel ranmüssen und jeweils sehr schwere Aufgaben warten.
Ansonsten ist Djokovic sicherlich ein netter Kombifüller, die 1,19 sind sicherlich nicht die Welt, er dürfte aber keine Probleme mit Andrejew bekommen, dafür is er mir dieses Jahr einfach zu stark.
Und was habt ihr heut so aufem Zettel?