ATP DUBAI

Federer - Murray 1,27 betfair 9/10

ohne 4 wöchiger Pause würden die Bookies bei so nem Turnier
eine normale 1.05 bis sagen wir maximal 1.15er @ ausspucken.
Murray eine unangenehmer Gegner und Erstrundenmatch.
Aber Dubai ist nach Basel schon länger sein 2. Heimturnier bzw. Zweitwohnsitz.
Er trainiert und verbringt sehr viel Zeit hier.
Federer 100% fit und vorbereitet.
Murray schon 2 Titel heuer, der Mann schiesst immer weiter rauf.
Trotzdem für mich ne klare 1.
ev. als Kombifüller

Naja...

Immerhin einer,der einen Tip abgibt!

Meine Meinung zu dem Tipp ist,ich bin mir nicht ganz sicher,denn woher weiß man,daß Federer schon wieder voll im Saft ist und ihm nicht die Matchpraxis auf ATPlevel abgeht?Murray ion Marseile jeden geschlagen und ich denke in rotterdam eine Pause gemacht.

Johansson - Canas Tip:Johanssen Quote:2,1 5/10 Las Vegas 21UHR bei Betfair

Finde diese Quote gut zum spielen.Johanssen doch ein solider Hartplatz spieler.Canas mit längerer Pause auf der Tour hat letze Woche zwar ein Turnier gespielt dieses aber auf Sand.Davor letztes Turnier Ende November.Dazu fült er sich auf Sand auch deutlich wohler.

Johhansson dieses Jahr Halbfinale Katar gespielt.Letzte Woche in Memphis gegen Safin gewonnen dann gegen Guccione verloren.

H2H steht zwar 2-0 für Canas Spiele aber schon vor 6 Jahren

Werde das ganze mal Medium versuchen

6-3 7-6 für Canas

Mein Tip für heute ist

T. Johansson- C.Canas 1 @ 2.08 pin

T. Johansson , Nr. 54 Rangliste solider Hartplatzspieler hat nach den AO ein Challenge gespielt, wo er im Halbfinale an Ljubicic scheiterte und letzte Woche in Memphis wo er in der ersten Runde Safin schlug um dann gegen Guccione in 2 zu verlieren.

C. Canas , Nr. 22 Rangliste ist ein Spieler den ich auf Clay stärker einschätze als auf Hard.
Er hat erst letzte Woche seine Saison in Mexiko eröffnet wo er Berlocq in 3 schlug um dann gegen Acasuso in 3 zu verlieren. (6:4,2:6,2:6,also deutlich).
Nun wechselt er von Clay auf Hard und spielt gleich gegen einen guten Hardplatzspieler, der zwar auch nicht in Bestform ist aber auch keine @jenseits der 2 verdient.
H2H 2:0 für Canas spielt für mich keine Rolle da von 2001 und 2002.

Viel Erfolg und Gruß loupyx

Leider verloren, Einschätzung zu Canas war falsch, sorry.

Meick schrieb:
alfs79 schrieb:
Johansson - Canas Tip:Johanssen Quote:2,1 5/10 Las Vegas 21UHR bei Betfair

Gibt es Informationen, warum die Quote auf Canas sinkt bzw. auf Johansson steigt?

diese leichten QÄ sind auf die normalen Marktbewegungen zurückzuführen. Gibt keine dazugekommenen Informationen die pro Canas bwz. contra Johansson sprechen würden.

Murray gestern im HC ziemlich locker...

MATTHIEU SIRIANI TIP 2 zum traden 1/10
-Genaues kann ich da nicht sagen,weil ich zweiteren nie sah,aber die Quoten auf Mathieu sind recht nieder,wenn man bedenkt,daß er in Adelaide verlor.Also entweder die 2 oder 2:1 Mathieu.Ich nehm Siranisieg und werd dann live absichern falls möglich.

BERDYCH MONFILS 0,5/10
-Wenn Monfils in Form ist und gut präpariert,dann wird das spannend.Da aber viele Fragezeichen im Raum stehen nur Minimaleinsatz.

TIPSAREVIC no bet

ROCHUS 0,5/10
-H2H+Turnierbilanz+Verletzung

NADAL KOHLSCHREIBER TIP2 0,5/10
-Nadal gegen Seppi zuletzt gescheitert und wenn Kohlschreiber sein kleines Formtief überwunden hat dann hat er eine gute Chance.

Roddick-Ferrero Tip:Roddick Quote:1,40 Betfair 6/10

Roddick bei den letzten beiden Turnieren in den USA gut drauf gewesen.San Jose gewonnen und in Memphis Viertelfinale gespielt da gegen einen super spielenden Söderling raus.

Ferrero bei den letzten Turnieren nicht ganz so gut drauf in Marseille im Achtelfinale gegen Mahut raus und in Rotterdam klar gegen Gabiashvilli verloren.
Im H2h steht es 3-0 für Roddick Spiele waren alle 3 auf Hart allerdings aus den Jahren 2003 2005 2006.

Gehe hier von einen Roddick Sieg aus da er der bessere Hart Spieler ist und im moment auch die bessere Form hat.

6:2 6:4FT

Der Prophet schrieb:
Siriani hatte zuviel Probleme bei Breakpointverwertung 1/11 Matthieu 3/5.Kann ma nix machen.

Monfils noch nicht wieder der alte,klar verloren.

Rochus klar gewonnen und Kohli schaffts bis in Satz drei.Naja da alles bewußt sehr klein gespielt kein großer Verlust.

Hat jemand ne Meinung zu Cilic Djokovic?

I hab zwar "ka Ahnung" abba i glaub da Djokovic machts.

Was mir no aufgefallen ist gerade Doppel Fyrstenberg/Matkovski-Kohlschreiber/Juschni. Sowohl Kohlschreiber als auch Juschni sind schon ausgeschieden im Einzel. Die wollen bestimmt schnell abreisen. Dazu kommt das Fyrstenberg/Matkovski keine schlechten Doppelspezies sind. Deshalb nehm i die Quote 1,98 bwin für die beiden Polen gern mit 4/10 gern mit!

Gruss der Zwergerl

Kam mir auch komisch vor, als ich vorhin in unserem Wettbüro die Quotenänderung von 1,25 auf 1,4 gesehen hatte. Ich habe es lieber nicht gespielt, auch wenn ich es erst in ein paar Kombis einbauen wollte. Als er nämlich zuletzt im Finale von Rotterdam gegen Söderling gewann, ist er im Tournier darauf in Marseille gleich in der 2. Runde gegen Mathieu ausgeschieden. Von der derzeitigen Qualität würde ich Söderling eindeutig über Mathieu stellen, weshalb mich die Niederlage damals schon überraschte (und Geld kostete)

FERRER F.LOPEZ TIP HC-3(1.94) 0,5/10
Lopez gestern überrascht,aber Berdych oft bei starken Wind gehandicapt bei seinen Schlägen.Für mich Ferrer Hc,wobei natürlich jeder wissen sollte,daß Ferrer in jeder Hinsicht überraschen kann,letztes Duell sogar verloren,wobei es zu 3/4 des Matches überhaupt nicht so ausgeschaut hat,als würde Lopez eine Chance haben.

DAVYDENKO MURRAY TIP 1(2.57) 2,5/10
Murray gestern ziemlich schwach und wenn er sein Spiel nicht enorm verbessert,dann fliegt er raus.Natürlich hat ers drauf,nur als großen Favo sehe ich ihn trotz H2H nicht.

NADAL RODDICK HC+2,5(1.84) 1,5/10
Irgendwie ist Nadal ziemlich gut drauf,aba Roddick wirds ihm verdammt schwer machen,denn breaken kann man ihn nicht so leicht.

DJOKO no bet

Nadal - Roddick Tipp: 2 @ 2,35 Pinnacle 3/10
Nadal schon gegen Kohlschreiber am Rande einer Niederlage, zuletzt auch in Rotterdam bereits in Runde 2 gegen den alten Seppi raus, imo deutlich von seiner Normalform entfernt. Roddick ganz ordentlich unterwegs, dieses Jahr erst 2 Niederlagen. Belag liegt ihm auch viel besser als dem Sandplatzspezialisten Nadal, daherr werd ich heut mal Roddick versuchen, denn sollte Nadal ähnlich wie gegen Kohli spielen wird er heute abreisen müssen.

P. Schnyder - A. Amanmuradova Tipp: 2 @ 4,33 Eurobet 6/10
Bei Schnyder ist der Zenit wohl so langsam überschritten, dieses Jahr immer früh raus, etliche Niederlagen gar gegen weniger talentiertere Spielerinen als die heutige Gegnerin. Selbst bei den Australian Open war schon in Runde 2 gegen Dellacqua schluss. Amanmuradova auftrebende Spielerin, 2008 super Unterwegs, zuletzt auch bis ins Finale bei nem Tunier in Asien gekämpft. Ganz starkes Spiel gemach hier in Runde 2 gegen Szavay. Schnyder imo völlig überbewertet, sie wird hier immer noch nach ihrem Namen und dem Glanz alter Zeiten quotiert. Für mich ein Duell auf Augenhöhe.

Bhupathi M. / Knowles M. - Lopez F./ Nadal R. Tipp: 1 Quote: 1,57 5dimes 9/10
Mal wieder nen Tipp im Doppel von mir . Dieses Duell für mich die Bank des Tages. Lopez / Nadal im Doppel überhaupt nix wert. Seit 2 Jahren nie über die 2 Runde eines Tuniers hinausgekommen, vor dem Sieg hier in Runde 1, sogar 6 Pleiten in folge!!! Die Gegner Bhupathi /Knowles zwei der besten Doppelspieler der Welt!!!Bei den Australian Open schafften Sie es bis ins Halbfinale, zuletzt in Memphis sogar lockerer Tuniersieg ohne Satzverlust! Zudem hier deutlich ausgeruhter, da Nadal und Lopez erst kurz zuvor noch im Einzel ranmüssen und jeweils sehr schwere Aufgaben warten.

Ansonsten ist Djokovic sicherlich ein netter Kombifüller, die 1,19 sind sicherlich nicht die Welt, er dürfte aber keine Probleme mit Andrejew bekommen, dafür is er mir dieses Jahr einfach zu stark.

Und was habt ihr heut so aufem Zettel?

Also auf dem Zettel habe ich auf alle Fälle noch YOUZHNY/KOHLSCHREIBER gegen Damm/ Vizner. Beginn 12.30 Uhr ! Würde hier gesamt 5/10 Einheiten ansetzen und auf die Normalwette 4/10 EH @1,75 BAH ansetzen sowie nochmal 1/10 für @3,00 BAH.Begründung:

1. Die Paarung gab es vor wenigen Wochen schon einmal und da gewannen Y/K 2-0. Vizner ist 38, Damm 36 ( was nicht unbedingt schlimm sein muss, was man u.a. an Björkman und Sampras sieht.

2. Hat man in Runde 1 glatt Fyrstenberg/Matkowski ( Spezialisten) 2-0 geschlagen.

3. Ausserdem hat diese Paarung insgesamt bisher nur einmal überhaupt verloren. ( 1 Turniersieg/8-1 Matchbilanz) Hier könnte ein echtes Weltklassedoppel heranwachsen.

3. Lohnt das Hierbleiben noch ein bißchen, das Preisgeld, das die Scheichs hier ausschütten, ist für Doppelverhältnisse top. Fürs Viertelfinale gibt es schon mehr wie bei anderen Turnieren für den Sieg. Motivation sollte also da sein.

Ansonsten würde ich die Wetten von Ultra Kaiserslautern stützen was die andere Doppel-Wette sowie die Usbekin betrifft . Ergänzend vielleicht noch: wenn Amanmuradova einem Satz gewinnt, kriegt man bei BAH @2,50, was m.M. auch schon ganz gut ist. Sie spielt auf indischen Hardcourts offenbar ganz gern ( Sieg Mumbai 2007). Offenbar ist es in Bangalore auch ziemlich heiss ( heute bis 31°, was das Schweizer Seelchen sicherlich auch nicht sonderlich behagt) Zu Roddick-Raffa sind die Expertenmeinungen sehr geteilt, daher no bet.

Ferrer wiedermal nervenblank,wußte schon wieso nur Minimalseinsatz.

Davydenko 7:5 6:4

Zu Roddick Nadal
Wird ein hartes Match und ich denke am Ende wird der Wille(könnte bald Nummer 1.werden) und die Kondition von Nadal entscheiden und außerdem liegen ihm hier die Bedingungen,aber viel breaken wird er Roddick nicht,vielleicht höchstens im 3.Satz,darum Roddick Handicap.

Hauptwette gewonnen,bin zufrieden.

Der Prophet schrieb:
millin schrieb:
Will mal roddicks dummes gesicht sehen wenn Nadal seine aufschläge ohne probleme returned.

Würd mich aber sehr wundern

Prophezeien mir mal Quoten bei baw

Davydenko F.Lopez 1.5
Djokovic Roddick 1.6
Djokovic Nadal 1.7

lol, Nadal ist schon lange nicht mehr so wie er früher war.. Ich seh Roddick da vorne, 3 Sätze und dann sollt es der Roddick schaffen

Finale sollte ne klare Sache werden. Roddick noch ohne eigenen Aufschlagverlust bei dem Turnier. Wenn er im Finale weiter so aufschlägt, dann wird es sich auch nicht ändern.
LOPEZ hat nicht die Klasse und Konstanz. Denke schon, dass er in beiden Sätzen Federn lassen wird. Richtig, ich tippe auf ein 2:0 und nehme trotzdem die Wetten kein Tie-Break @2,47 (BWIN).

millin schrieb:
Nadal hat bei den aufschlägen dann doch sehr alt ausgesehn.
Ich frag mich ,ob Rodick das beim nächsten gegner auch so durchziehen kann, oder ob es doch mal einen gibt, der die ohne probleme returned.

Djokovic wars auch nicht
Obs Lopez sein wird? Kaum zu glauben!
Lopez verfügt selbst schon über einen sehr guten Aufschlag,da ist ein TB schon drinnen!
Das Finale sollte doch aber eine ganz klare Sache für einen gross aufspielenden Roddick sein!

Roddick 2:0 @1,65 8/10

Roddick spielt hier sein bestes Tennis, ohne wenn und aber! Die Nummer 2 und 3 der Welt nacheinander ohne Satzverlust rauszunehmen ist phänomenal!! Zumal beide dem Amerikaner spielerisch deutlich überlegen sind von der Anlage her.
Was auffällt, ARod diese Woche bisher mit enormer Konstanz von der Grundlinie, produziert sehr wenige UE und bewegt sich extrem gut für seine Verhältnisse. Über seinen Aufschlag braucht man wohl nicht viel schreiben, Waffe halt...
Lopez müsste hier schon auf dem Heimflug sein wenn Davydenko nicht dermaßen eingebrochen wäre im 3. Satz bei 5:2 Führung. Klar hat der Spanier hier auch ein klasse Tunier gespielt, aber er überzeugte mich nicht mal annähernd so sehr wie der Amerikaner.

Schliesslich noch das H2H: 3:0 Spiele - 6:0 Sätze pro Roddick, denke das ist deutlich!

Alles in allem spricht hier mMn einfach nichts für den Spanier. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Lalo überhaupt ein Break gelingt...klar kann es sein dass ein Tiebreak herhalten muss, aber selbst da geben ich Roddick die klar besseren Chancen!
1,65 natürlich nicht die Welt für eine 2:0 Satzwette, aber die Quote ist gerechtfertig!

Do it AROD

Also Lopez würde ich nicht unterschätzen,denn er ist wirklich gut drauf und willig.Einen Satz kann er schon gewinnen sagemal 50/50.Darum ist 1.65 für mich kein Value zu der Quote.Wird für Roddick auch ein ganz anderes Spiel werden.Nur jemand der Berdych,Ferrer und Davydenko rausgenommen hat darf man nicht unterschätzen.Zudem scheint Lopez weniger in sich slebst verliebt zu sein als noch die Jahre davor.Hat im Interview eingestanden,daß Davydenko der bessere Spieler ist.Rate von allzuhohen Einsätzen ab.Roddick hätte auch schon gegen Nadal einen Satz abgeben können.We will se.Für mich erst über Quote 2 spielbar.

Hast du Lopez gestern gesehen?
Seine Returns waren stellenweise unterirdisch, wie will der bitte gegen AROD nen Break schaffen? Ist ihm, wenn ich richtig informiert bin, in den bisherigen 3 Partien der beiden noch nie gelungen...
Gut und den Vergleich zu Nadal ranzuziehen halte ich eh für Hanebüchen
Ich meine, Roddick war von den Quoten her Außenseiter gegen den Spanier, heute ist er haushoher Favo! Natürlich war die Partie gegen Nadal anfangs ausgeglichen, ist ja schließlich auch die Weltnummer 2...
Naja, respektiere deine Meinung, 1,65 sind auch wirklich nicht viel, aber wie gesagt, mMn absolut gerechtfertigt. Ich erkenne da durchaus noch value und Bauchgefühl passt auch