ATP Dubai 23/02/-01/03/2009

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
dubai08.jpg

Barclays Dubai Tennis Championships

23.02-01.03.2009

www.barclaysdubaitennischampionships.com

Outdoor
Hard

Finale 2008:

Roddick-F.Lopez 6:7,6:4,6:2

KOHLSCHREIBER (Ranking 39)
-
LAMMER (246)

Lammer gewann Anfang Februar in der Halle ein kleines
Challenger Turnier:
Place:
France
Date: 2-Feb-09 - 16-Feb-09
Surface: Hard
Prize Money: 10000

Kohlschreiber hat seit dem Aus in Rotterdam in Runde 1
am 09.Februar erst einmal eine Pause gemacht.
Heute trifft er auf den Qualifikanten Lammer.

H2H: 1:1 jeweils auf Sand
2003 Lammer 7:5,7:6
2004 Kohlschreiber 6:7,7:5,6:1

Kohlschreiber verkaufte sich letztes Jahr in Dubai ganz gut und verlor
knapp 1:2 gegen Nadal !
Aber da Kohlschreiber "lange" raus war und der Lammer vorgestern
in der Quali 2x gewann (1st Serve:91%) und
die Duelle bisher immer knapp waren,für mich heute:

Small: 3 Sätze @ 4,1 (bwin)
Small: 1.Satz Lammer @ 4,5 (bet365)
BIG: LAMMER +1,5 (10bet) für leckere @ 2,810 (10bet)

Kohlschreiber ist natürlich Favorit,aber bei ihm weiß man niiiiie !
Bitte nur einen Satz für Lammer !

TROICKI (Ranking 44)
-
BOLELLI (Ranking 36)

H2H: 1:1
2009 Zagreb (Hard/Halle) Troicki 6:3,6:4
2007 Bergamo (Carpet/Halle) Bolelli 7:5,4:6,6:4

Troicki hat letzte Woche 5 Spiele und Sonntag das Turnier
in Belgrad (zufällig auch sein Wohnort
) gewonnen !
Da ich hoffe,das Troicki dieses groß gefeiert hat
BIG : BOLELLI + 1,5 @1,463

Lammer

Lammer

Hallo Leute,

den Herrn Lammer find i a guat. Kohli muss erst beweisen das er wieder zurück ist deshalb spuihl i lay 2:0 Kohlschreiber zu 1,43 Betfair mit 2/10.

Bei Troicki weiß i ned so genau. Er ist für mi besser als Bolelli. Zumahl Bolelli Italiener ist...........die Zocken mir zu viel in den ersten Runden..... Da kann für mi alles passieren.

Ich spüihl heut no den Hernych vs. Youzhny. Youhnys Lust oder a ned in ersten Runden sollte bekannt sein. Hernych hat sich für mich vom spielerischen her dieses Jahr um 30% gesteigert. Er spielt sehr geduldig von der Grundlinie mitlerweile mit sehr wenigen Fehlern. Und gelegentlich mit guten Winnern. Aufschlagen konnte er schon immer, mit guten Variationen. Deshalb heute für mich Hernych zu 3,45 mit 2/10 und lay 2:0 Youzhny zu 1,96 Betfair zu 1/10.

Hoffma auf gute Ergebnisse
Der Zwergerl

Mr.Arrogance schrieb:

KOHLSCHREIBER (Ranking 39)
-
LAMMER (246)

Lammer gewann Anfang Februar in der Halle ein kleines
Challenger Turnier:
Place:
France
Date: 2-Feb-09 - 16-Feb-09
Surface: Hard
Prize Money: 10000

Kohlschreiber hat seit dem Aus in Rotterdam in Runde 1
am 09.Februar erst einmal eine Pause gemacht.
Heute trifft er auf den Qualifikanten Lammer.

H2H: 1:1 jeweils auf Sand
2003 Lammer 7:5,7:6
2004 Kohlschreiber 6:7,7:5,6:1

Kohlschreiber verkaufte sich letztes Jahr in Dubai ganz gut und verlor
knapp 1:2 gegen Nadal !
Aber da Kohlschreiber "lange" raus war und der Lammer vorgestern
in der Quali 2x gewann (1st Serve:91%) und
die Duelle bisher immer knapp waren,für mich heute:

Small: 3 Sätze @ 4,1 (bwin)
Small: 1.Satz Lammer @ 4,5 (bet365)
BIG: LAMMER +1,5 (10bet) für leckere @ 2,810 (10bet)

Kohlschreiber ist natürlich Favorit,aber bei ihm weiß man niiiiie !
Bitte nur einen Satz für Lammer !

Lammer hat jahrelang nichts gerissen,warum sollte er gerade...
Entweder hat die Pause Kohli gut getan oder Lammer hatte die letzten
Wochen nur Graupen ! Gestern 91% erster Aufschlag,heute 54% bedeutet
das die in der Quali ohne Netz spielen !?

1-6,1-6 Treffer

Mr.Arrogance schrieb:

TROICKI (Ranking 44)
-
BOLELLI (Ranking 36)

H2H: 1:1
2009 Zagreb (Hard/Halle) Troicki 6:3,6:4
2007 Bergamo (Carpet/Halle) Bolelli 7:5,4:6,6:4

Troicki hat letzte Woche 5 Spiele und Sonntag das Turnier
in Belgrad (zufällig auch sein Wohnort
) gewonnen !
Da ich hoffe,das Troicki dieses groß gefeiert hat
BIG : BOLELLI + 1,5 @1,463

Da hat Troicki aber böööööse gefeiert !
4 Doppelfehler,Erster Aufschlag 47%
3-6,4-6 gegen Bolelli verloren !

Re: Lammer

Re: Lammer

Zwergerl schrieb:
Hallo Leute,

Ich spüihl heut no den Hernych vs. Youzhny. Youhnys Lust oder a ned in ersten Runden sollte bekannt sein. Hernych hat sich für mich vom spielerischen her dieses Jahr um 30% gesteigert. Er spielt sehr geduldig von der Grundlinie mitlerweile mit sehr wenigen Fehlern. Und gelegentlich mit guten Winnern. Aufschlagen konnte er schon immer, mit guten Variationen. Deshalb heute für mich Hernych zu 3,45 mit 2/10 und lay 2:0 Youzhny zu 1,96 Betfair zu 1/10.

Hoffma auf gute Ergebnisse
Der Zwergerl

Hernych Lay 2:0 und Sieg beide Wetten durch.

Bollelli hab i mi ned traut. Abba war gut. Glückwunsch Herr Arroganz.

Kohli wohl leider wieder in Form. Gut zu wissen.

Gruss der Zwergerl

Nach den Leistungen sollte Jan Hernych+5,5(1.47 bwin) relativ sicher sein.Aber ist leider ne miese Quote.Diese kann man auf 1.69(over 18,5 Games) erhöhen,wenn man davon ausgeht,daß Djokovic heute nicht abgeschossen wird.
Riskanter ist dann schon Hernych gewinnt als erster 3 Games(3.04).
Für Inplaywetten kann man natürlich vielleicht sogar ganz small Hernychsieg und 3 Sätze nehmen.

Als Kombimaterial kann man glaube ich auch Murray 2 Sätze(1.35) nehmen.Denke es war ihm gestern eine Lehre mit Stakhovsky.Habe gestern auch Clement auf Sieg gespielt,aber nicht,weil er wieder im Kommen is sondern weil er gegen den Geschüttelten vor Spielbgeinn auf 3.0 stand.

Igor steht über 2 und da er in der ersten Runde klar überzeugt hat sollte man ihn versuchen.

Kaum schreibt man was ändert bwin die Quoten.Ein Schelm der böses dabei denkt...

Ferrer Kohli :Spielausgang äußerst ungewiss.Entweder klarer Sieg für Kohli oder Ferrer kämpft ihn nieder.

Cilic Nennetau:Cilic hier natürlich Favo,aba Quote äußerst mau.

Santoro Chirundelli:Kann der Schweizer nochmal überraschen(?),aber Santoro in Runde 1 schon recht souverän.

Gasquet Bolelli:Da reizt mich Bolelli schon,mal sehen wieiviel man für ihn oder eben ein knappes Match kurz vor Anpfiff kriegt.

Simon Gaba:Bla,Bla äh,ja,einer gewinnt;)

Alle die gestern schon Andreev vertraut haben heute könnts wieder gehen.Gibt ne 2,5 und das ist okay.Natürlich ist es schwer zu callen,aber könnte auch Nachteil für bookies sein.Habe Andreev nicht gesehen,aber Tursunov in Runde 1 und der wirkte als wäre er gut drauf.Ferrer gegen Lubi 3 gebraucht und dann Kohli immherhin rausgenommen.
Theoretisch auch wer gewinnt als erster zuerst 3 Games,weil i denk ma Ferrer verläßt sich eh mehr auf Retourn.Ist aber mehr spekulativ.

Djokovic Cilic ist ganz schwer,könnte sehr spannend werden,Cilic gestern 1 .Satz federerlike,danach geschwächelt.Djoko allgemein ned in guter Form,nur ist er hier Titelverteidiger+Nummer drei der Welt und hat sich gestern durchgebissen.

Zu Murray Gasuqet muss i no nachddenken...

Der Prophet schrieb:
Was meinen die Experten zu den Halbfinalen?

@Prophet : Du bist hier doch der Experte Deine Meinung ist gefragt würde ich eher sagen.. ich seh mich nicht als "Experte", aber wenn man mich nach meiner bescheidenen Meinung fragen würde, würde ich folgende Predictions abgeben :

Djokovic - Simon

Ich kann Djoko immer noch nicht richtig einschätzen.. seine Form in diesem Jahr noch immer eine Sinuskurve..bisher keine Konstanz zu erkennen. immer mal Ausreisser nach unten dabei.. auch in diesem Turnier. Gegen Hernych war das mittelmäßig.. gegen Cilic gut.. vom spielerischen Potential her finde ich beide ebenbürtig.. Djokovic aber der bessere Aufschläger mit den härteren Grundschlägen..Simon der "intelligentere Spieler". Simon fand ich in Marseille aber nicht so überzeugend.. auch in Runde 1 gegen den Saudi oder wer das war erster Satz schwach.. und auch heute gegen Santoro war der erste Satz dürftig..und der hat heute ( im ersten Satz) wieder so flachsig gespielt.. vielleicht macht der das immer gegen Landsleute.. aber das hat mir heute gar nicht gefallen... Djokovic wirds mMn machen und ich werd wohl auch Joker backen.

Gasquet - Ferrer

Kann im Vorfeld sagen, dass das für mich ein No-Bet ist.. das liegt aber nur daran, dass Ferrer bei mir auffer Blacklist steht.. hat also persönliche Gründe.. Ferrer ist eine Wundertüte.. er überzeugt immer in den vorherigen Runden und verkackt dann immer im Halbfinale ( Sam Querrey, Jeremy Chardy).. und auch sonst an manchen Tagen unterirdisch, obwohl er einige Tage vorher tolles Tennis gezeigt hat.. heute gegen Andrejew stark, aber Andrejew in der aktuellen Form kein Maßstab wie ich finde.. Gasquet hab ich dieses Jahr nur gegen Bolleli gesehen und fand ihn enttäuschend schwach.. 50:50 Game für mich

Kannst ja mal schreiben, was du davon hälst Prophet

sonyejin schrieb:
Der Prophet schrieb:
Was meinen die Experten zu den Halbfinalen?
50:50 Game für mich

Trotzdem sollte Djokovic 2:1 (wie immer 3 Sätze,wenn beide gegeneinander
spielen - H2H:1:1) gewinnen !
Djokovic macht den Eindruck,als wollte er das Turnier gewinnen !
Simon hatte gestern 45% Erster Aufschlag !

Gasquet +1,5 (@1,63 / 10bet) für mich,da er ein Tag länger Pause hatte und
gegen Bolelli 18 Asse schlug,Ferrer mit 0 Assen und 5 Doppelfehler
und 54% Erster Aufschlag gegen Andreev.
H2H:3:1 für Ferrer

Stimme genau zu.I mein,wenn Djoko plötzlich wieder mies spielt kann man nix machen,sonst gewinnt er das.

Zweites Match ist für mich nicht ganz 50/50.Bolelli war stark,Andreev nicht.Gasquet hat zwar nicht geglänzt,aber auch so gewonnen und denke er hat jetzt mehr Selbstvertrauen.Außerdem spielt Ferrer mit Druck des Gegners,den kriegt er von Gasquet nicht.Besser aufschlagen tut auch der Franzose,denn Ferrer schenkt manchmal einfach in der Eile den Aufschlag ab.Ich glaube es hängt viel vom Franzosen ab.Ferrer wird natürlich beißen und alles versuchen zurückzubringen.Nimmts Gasquet zu locker verliert er,aber wenn er dagegenhält sprich zurückbeißt gewinnt ers und darauf setz ich.Natürlich ist es ein offenes Match und man sollt kein Haus setzen.