ATP: Davis Cup

Kroatien-Russland
Belag:greenset Austragungsort.Split/Cro

h2h 1:0 Hamburg(Sand) in 3 Sätzen

Ljubicic-Yhuzni 1,7baw

Ljubo hat die USA quasi im Alleingang ausgschaltet und das auch noch auf fremden Platz.Die letzten 9 DC Begegnungen gewonnen,davon 6 Einzel.
Er hat die crowd hinter sich,der Belag ist schnell,da fühlt er sich wohl und die Linienschiedsrichter sind auch Kroaten. [[aetsch]]
Siegwahrscheinlichkeit 80%,wenn nicht sogar 90%,außer er bricht sich den Fuß oder sowas ähnliches.

Hmmm,
Aber seit Monaten hat Ljubicic nix mehr Vernünftiges auf die Beine gebracht und Youzhny ganz ok in Form.
Berdych und Monfils in Cinci. geschlagen und gg. Roddick knapp in 3 raus.
Ljubi gar gegen Santoro auf Hartplatz vergeigt vor ein paar Wochen und gg. Dent in Kanada. Seit der Verletzung bei weitem nicht mehr so stark - Quote nicht gerade Value.
sunshine schrieb:
Kroatien-Russland

Ljubicic-Yhuzni 1,7baw

Ljubo hat die USA quasi im Alleingang ausgschaltet und das auch noch auf fremden Platz.Die letzten 9 DC Begegnungen gewonnen,davon 6 Einzel.
Er hat die crowd hinter sich,der Belag ist schnell,da fühlt er sich wohl und die Linienschiedsrichter sind auch Kroaten. [[aetsch]]
Siegwahrscheinlichkeit 80%,wenn nicht sogar 90%,außer er bricht sich den Fuß oder sowas ähnliches.

Halbfinale 1 CRO-RUS Carpet indoor

wird ne knappe Geschiche daher no bet auf den Sieger des Länderkampfes.

1.Rubber Ancic - Davydenko no Bet

Für mich no bet. Beide in letzter Zeit nicht in Top-Form und manchmal für einen total Ausfall gut. Ich werde hier live einsteigen.

2.Rubber Ljubicic - Youzhny no Bet

Ljubicic für mich Favorit, spielen werde ich ihn aber nicht. eventuell Live-Wette

Halbfinale 2 SVK-ARG Hard indoor

in diesem Duell wird sich ARG durchsetzen

1.Rubber Beck - Coria Coria @1,40

Coria klarer Favorit. Quoten um die 1,5 kann man nehmen.

2.Rubber Hrbaty - Nalbandian Hrbaty @2,15

Ich geh hier auf Hrbaty wegen seiner Super-Bilanz im Davis-Cup, vor allem zu Hause ist er eine Macht. Nalbandian manchmal hui dann wieder pfui. Quoten um die 2,15 sicher spielbar.

Play-Off AUT-ECU Hard outdoor

1.Rubber Melzer - Lapentti G.

Melzer total außer Form (in der Tour hat er seit einem Jahr nix gewonnen und im Davis Cup hat er die letzten 7 Matches verloren; da war auch Henman und Rusedski auf Sand zu Hause dabei) und Lapentti G. auf Hard nicht übel. Und Quoten um die 3,20 sind sicher value. Ich werde mich aber hier raushalten weil ich nicht gegen Melzer (einer meiner Lieblinge) spiele.

2.Rubber Koubek - Lapentti N. no Bet

Koubek in Form auf Hard und Favorit aber zu niedrige Quote.

Bei beiden natürlich Absicherung bei Live-Wette zu empfehlen.

Play-Off SUI-GBR Clay indoor

Sui wirds locker machen wegen Federer und Clay.

1.Rubber Federer - Mackin no Bet

Federer wirds locker machen aber solche Pimperlqouten spiel ich nicht.

2.Rubber Wawrinka - Murray A. Wawrinka @1,9

Wawrinka auf Sand sicher eine Klasse besser als Murray. Hinzu kommt noch der Vorteil des Publikums (Wawrinka mit Finale Gstaad) und das er mit eine 1-0 Führung ins Spiel geht.

Wie erwartet ein extrem enges Match - Glückwunsch zum richtigen Tipp,aber 90% waren des nicht. [[winkewinke]]

ridle schrieb:
Hmmm,
Aber seit Monaten hat Ljubicic nix mehr Vernünftiges auf die Beine gebracht und Youzhny ganz ok in Form.
Berdych und Monfils in Cinci. geschlagen und gg. Roddick knapp in 3 raus.
Ljubi gar gegen Santoro auf Hartplatz vergeigt vor ein paar Wochen und gg. Dent in Kanada. Seit der Verletzung bei weitem nicht mehr so stark - Quote nicht gerade Value.
sunshine schrieb:
Kroatien-Russland

Ljubicic-Yhuzni 1,7baw

tiptopdaisy schrieb:
Play-Off SUI-GBR Clay indoor

Sui wirds locker machen wegen Federer und Clay.

1.Rubber Federer - Mackin no Bet

Federer wirds locker machen aber solche Pimperlqouten spiel ich nicht.

2.Rubber Wawrinka - Murray A. Wawrinka @1,9

Wawrinka auf Sand sicher eine Klasse besser als Murray. Hinzu kommt noch der Vorteil des Publikums (Wawrinka mit Finale Gstaad) und das er mit eine 1-0 Führung ins Spiel geht.

zwei glatte Angelegenheiten. Wawrinka war nur im 2ten Satz knapp. [[yo]] [[bussi]] [[stomping]]

tiptopdaisy schrieb:
Play-Off CZE-GER Clay indoor

wird ein kanppes Duell aber GER wirds packen.

1.Rubber Berdych - Haas no Bet

beide zu ausgeglichen. Sehe hier zwar Haas im Vorteil aber ich werd hier nur Live-Wette machen.

2.Rubber Zib - Kiefer Kiefer@1,40

Kiefer viel besser als Zib und nach den letzten Leistungen von Kiefer geh ich big auf ihn.

Haas hat mich beim Live-Wetten viel gekostet aber Kiefer hats wieder gut gemacht [[yo]] Haas ist aber [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

DEUTSCHLAND DOPPEL - Tschechien Doppel @2,35 EX 3/10

Für mich 50/50-Match....der deutsche Teamgeist kommt am ehesten noch im Doppel rüber; Waske bestimmt ganz heiss und gemeinsam mit Haas(?, vermute ich mal...) in der Vergangenheit schon einige Schlachten bestanden, harmonieren ganz gut - kleines Fragezeichen hinter der Fitness von Haas, daher nur recht gemässigt mit 3/10....

Kobayashi schrieb:
DEUTSCHLAND DOPPEL - Tschechien Doppel @2,35 EX 3/10

Für mich 50/50-Match....der deutsche Teamgeist kommt am ehesten noch im Doppel rüber; Waske bestimmt ganz heiss und gemeinsam mit Haas(?, vermute ich mal...) in der Vergangenheit schon einige Schlachten bestanden, harmonieren ganz gut - kleines Fragezeichen hinter der Fitness von Haas, daher nur recht gemässigt mit 3/10....

4:6 7:5 6:2 2:6 6:4 [[grin]]

Rochus O. - Roddick A.

Rochus O. - Roddick A.

Rochus O. - Roddick A.: 1

Quoten >3,0 gegen einen Roddick auf Sand in einem bo5-Match sind für meinen Geschmack überzogen. Rochus ist eine Kämpfernatur und er wird alles tun um zu gewinnen, sonst ist der Länderkampf für die USA entschieden.

ACHTUNG: Partie beginnt um 12:30 Uhr MEZ!

LG FG