sunshine schrieb:Kroatien-Russland
Belag:greenset Austragungsort.Split/Cro
h2h 1:0 Hamburg(Sand) in 3 Sätzen
Ljubicic-Yhuzni 1,7baw
Ljubo hat die USA quasi im Alleingang ausgschaltet und das auch noch auf fremden Platz.Die letzten 9 DC Begegnungen gewonnen,davon 6 Einzel.
Er hat die crowd hinter sich,der Belag ist schnell,da fühlt er sich wohl und die Linienschiedsrichter sind auch Kroaten. [[aetsch]]
Siegwahrscheinlichkeit 80%,wenn nicht sogar 90%,außer er bricht sich den Fuß oder sowas ähnliches.
ridle schrieb:Hmmm,
Aber seit Monaten hat Ljubicic nix mehr Vernünftiges auf die Beine gebracht und Youzhny ganz ok in Form.
Berdych und Monfils in Cinci. geschlagen und gg. Roddick knapp in 3 raus.
Ljubi gar gegen Santoro auf Hartplatz vergeigt vor ein paar Wochen und gg. Dent in Kanada. Seit der Verletzung bei weitem nicht mehr so stark - Quote nicht gerade Value.
sunshine schrieb:Kroatien-Russland
Belag:greenset Austragungsort.Split/Cro
h2h 1:0 Hamburg(Sand) in 3 Sätzen
Ljubicic-Yhuzni 1,7baw
Ljubo hat die USA quasi im Alleingang ausgschaltet und das auch noch auf fremden Platz.Die letzten 9 DC Begegnungen gewonnen,davon 6 Einzel.
Er hat die crowd hinter sich,der Belag ist schnell,da fühlt er sich wohl und die Linienschiedsrichter sind auch Kroaten. [[aetsch]]
Siegwahrscheinlichkeit 80%,wenn nicht sogar 90%,außer er bricht sich den Fuß oder sowas ähnliches.
tiptopdaisy schrieb:Play-Off SUI-GBR Clay indoor
Sui wirds locker machen wegen Federer und Clay.
1.Rubber Federer - Mackin no Bet
Federer wirds locker machen aber solche Pimperlqouten spiel ich nicht.
2.Rubber Wawrinka - Murray A. Wawrinka @1,9
Wawrinka auf Sand sicher eine Klasse besser als Murray. Hinzu kommt noch der Vorteil des Publikums (Wawrinka mit Finale Gstaad) und das er mit eine 1-0 Führung ins Spiel geht.
tiptopdaisy schrieb:Play-Off CZE-GER Clay indoor
wird ein kanppes Duell aber GER wirds packen.
1.Rubber Berdych - Haas no Bet
beide zu ausgeglichen. Sehe hier zwar Haas im Vorteil aber ich werd hier nur Live-Wette machen.
2.Rubber Zib - Kiefer Kiefer@1,40
Kiefer viel besser als Zib und nach den letzten Leistungen von Kiefer geh ich big auf ihn.
ridle schrieb:Wie erwartet ein extrem enges Match - Glückwunsch zum richtigen Tipp,aber 90% waren des nicht. [[winkewinke]]
Kobayashi schrieb:DEUTSCHLAND DOPPEL - Tschechien Doppel @2,35 EX 3/10
Für mich 50/50-Match....der deutsche Teamgeist kommt am ehesten noch im Doppel rüber; Waske bestimmt ganz heiss und gemeinsam mit Haas(?, vermute ich mal...) in der Vergangenheit schon einige Schlachten bestanden, harmonieren ganz gut - kleines Fragezeichen hinter der Fitness von Haas, daher nur recht gemässigt mit 3/10....