ATP CINCINNATI

Gulbis - Murray Tip 1 zu 5.0

Gulbis - Murray Tip 1 zu 5.0

Ich wage dann mal einen krassen Außenseitertipp, der aber meiner Meinung nach gute Chancen hat durchzukommen. Gulbis (27) im Moment in einer sehr guten Form. Die Leistungen bis dato waren in den letzten Monaten grundsolide, nicht überragend a la Nalbandian, aber immerhin konstant. Und gerade diese Konstanz ist Grund für mich, warum ich heute für ihn, oder im Speziellen gegen Murray setze. Denn Murray spielte in den letzten Wochen alles andere als konstant, in meinen Augen manchmal sogar unkonzentriert. Es gelingt ihm, dank seines guten ersten Aufschlags, schnelle Punkte zu machen, seine Fitness ist auch überragend, allerdings setze ich einfach darauf, dass heute Schluss ist. Er wird sicherlich motiviert sein, hat aber wohl auch kein Interesse seine letzten Körner in der Vorbereitung auf die US Open zu vergeuden. Das Risiko gegen Murray zu setzen ist zwar sehr, sehr, sehr hoch, aber unmöglich ist es nicht, wie auch das Match gegen Chardy gestern gezeigt hat. Daher halte ich eine Quotierung zwischen 4 und 5 für gut anspielbar. Dank der Rugby Union heute morgen, mit satten Gewinnen, wird mein Einsatz auch dementsprechend höher ausfallen. Ich setze 500 Euro auf Risiko und damit also Gulbis und hoffe auf einen satten Gewinn. Ich erwarte einen engen Sieg Gulbis oder eine deutliche Klatsche. So oder so, das ist es wert. Jedoch absolute Vorsicht, gerade bei so hohen Einsetzen, nichts verzocken was man nicht hat, dann besser die Finger von Gulbis lassen.

Ich wage dann mal einen krassen Außenseitertipp, der aber meiner Meinung nach gute Chancen hat durchzukommen. Gulbis (27) im Moment in einer sehr guten Form. Die Leistungen bis dato waren in den letzten Monaten grundsolide, nicht überragend a la Nalbandian, aber immerhin konstant. Und gerade diese Konstanz ist Grund für mich, warum ich heute für ihn, oder im Speziellen gegen Murray setze. Denn Murray spielte in den letzten Wochen alles andere als konstant, in meinen Augen manchmal sogar unkonzentriert. Es gelingt ihm, dank seines guten ersten Aufschlags, schnelle Punkte zu machen, seine Fitness ist auch überragend, allerdings setze ich einfach darauf, dass heute Schluss ist. Er wird sicherlich motiviert sein, hat aber wohl auch kein Interesse seine letzten Körner in der Vorbereitung auf die US Open zu vergeuden. Das Risiko gegen Murray zu setzen ist zwar sehr, sehr, sehr hoch, aber unmöglich ist es nicht, wie auch das Match gegen Chardy gestern gezeigt hat. Daher halte ich eine Quotierung zwischen 4 und 5 für gut anspielbar. Dank der Rugby Union heute morgen, mit satten Gewinnen, wird mein Einsatz auch dementsprechend höher ausfallen. Ich setze 500 Euro auf Risiko und damit also Gulbis und hoffe auf einen satten Gewinn. Ich erwarte einen engen Sieg Gulbis oder eine deutliche Klatsche. So oder so, das ist es wert. Jedoch absolute Vorsicht, gerade bei so hohen Einsetzen, nichts verzocken was man nicht hat, dann besser die Finger von Gulbis lassen.

Ich sehe das ganze ähnlich, halte Murray aber noch für einen Ticken zu stark. Wenn er einen Satz abgibt wird er sich zusammenreißen und sich mMn auch noch voll reinhängen, US Open hin oder her. Ist ja immerhin hier auch ein Masters-Turnier. Der Sieg des Letten ist natürlich spielbar und vielleicht auch echt drin, aber ich habe schon zu oft gegen den Schotten gesetzt und dann doch auf die Fresse bekommen [[hammer]] :mrgreen:.
Daher versuche ich es wohl heute nur mit Gulbis +4,5 Games @ 1.72 [bet365] (6/10). Vielleicht noch ganz spontan max. 1 Unit auf Sieg, falls hier noch mehrere der Meinung sind, Gulbis hätte Siegchancen.

6-4, 3-6, 6-7 schade, schade, Winning... War mehr drin.

Zuletzt bearbeitet:
@ scruffmaster

Der Tipp von dir ist wirklich gut und um ne ganze Ecke sicherer als der Tipp auf Sieg Gulbis. Ich kann mir vorstellen, dass die +4,5 reelle Chancen hat, wenn Gulbis konzentriert spielt und seinen Aufschlag durchbringt. Ich gehe aber lieber auf Hop oder Top, auch wenn ich den Tipp total in den Sand setzen werde. Dir aber viel Erfolg mit mit den +4,5!!!

Murray-Gulbis +1,5 sets @ 2,2 Interwetten 2/10

Murray musste gegen Chardy über 3 Sätze gehen, hat sich ab dem 2. Satz nicht mehr ganz so gut bewegt, wie er es eigentlich könnte. Scheint auch etwas die Luft nach dem Turniersieg von letzter Woche draußen zu sein. Gulbis von der Anlage ähnlich wie Chardy, aber kompakter und mehr Variation im Spiel. An einem guten Tag kann er fast jeden schlagen und jetzt sollte er die Chance gegen Murray nutzen, der verwundbar ist.
H2H 4-0 für den Schotten mit nur einem Satzgewinn für den Letten, dieser auf Rasen. Letztes Jahr bei den US Open enges Match, erwarte ich auch dieses mal. Wenn Gulbis nicht wie Chardy ca. 60 UE fabriziert, ist hier sogar mehr drin.
Handicap wie von einigen hier gepostet auch gut zu spielen

Nadal-Benneteau +5,5 @1,9 bwin 1/10

Nadal immer noch mit paar Problemen beim Service und der Rückhand, da hat er noch einiges an Spielraum. Benneteau hat schon öfters bewiesen, dass er die Besten ärgern kann. Letztes Jahr hier immerhin VF. Cincinnati schneller als Toronto, kommt dem Franzosen entgegen, auch wenn er keine großen Waffen hat. Ein 6-4, 6-3 würde schon reichen. Small stakes, da Rafa jeder Zeit paar Gänge höher schalten kann.

Nalbandian-Djokovic: das Spiel für mich ein no bet, da kann alles passieren. Die Hitze und die Chance, unter den Top 32 für die Open gesetzt zu sein spricht für Nalbandian. Djokovic hier letztes Jahr Finalist, liebt die schnellen hardcourts und kommt langsam in Fahrt, Letzte Woche hätte es für ihn schon ins Finale gehen müssen. Outdoor hard hat Nole 2007 in Zwei gewonnen.
Ich tendiere ganz leicht zum Argentinier, genieße aber lieber das Spiel.

dann setze ich noch auf Knowle/Ram...für mich die deutlich besseren Doppelspieler als zusammengewürfelte Duo Robredo/Stepanek. Letzte Woche knapp in Drei gegen Cermak/Mertinak verloren, die jetzt ganz gut unterwegs sind. Zu 1.8 bet365 muss ich sie spielen. (5/10)

Novak Djokovic - David Nalbandian

Tipp : Sieg Djokovic (1,67 Pinnacle)

Sehe hier einen ähnlichen Spielverlauf wie das Spiel Nalbandian - Murray...Nalbandian bislang in bestechender Form...keine Frage...dennoch muss man bedenken das er ein ziemlich strammes Programm in den letzten Wochen hatte mit ziemlich vielen Spielen und das in sehr kurzen Zeitabständen und aufgrund der anstehenden US Open muss er sich dort auch seine Gedanken machen wie er das kräftemäßig hinbekommen soll...denn in dieser Form hat er sicherlich sehr gute Chance ganz weit bei den US Open zu kommen und das weiß er sicherlich selbst...soll jetzt bloß nicht heißen das er das Spiel hergibt bla bla...aber ich kann mir denken das das im Kopf des Spielers schon drinnesteckt...im Murray Spiel hat man gesehen wie es aussieht wenn Nalbandian gg jmd. aus den Top5 spielt...Murray hat es sehr clever gemacht und Nalbandian laufen lassen...was denn wiederrum zu Fehlern seitens Nalbandian geführt hat...meiner Meinung nach hat man dadurch auch gesehen das Murray konditionell einfach ein Stück mehr drauf hatte...was auch nicht wundert...sein zweites Turnier nach Wimbledon...hingegen Nalbandian schon 3 Turniere in kurzer Zeit spielt...jetzt mal zu Djokovic spielte in Toronto ein gutes Turnier...mehr auch nicht...locker leicht gg Chardy,Benneteau und Hanescu und dann knapp gegen Federer verloren...was er eigentlich hätte gewinnen müssen...nunja...nichtsdestotrotz...Djokovic abgezockt genug Nalbandian zu besiegen und ihn wie Murray laufen zu lassen...Djokovic nicht umsonst die Nummer 3 der Welt...im H2H steht es übrigens 3-1 Djokovic...werde dieses Spiel MEDIUM anspielen,da die Form Nalbandians für sich spricht,aber ich dennoch von einem Sieg des Jokers ausgehe [[yo]]

6-1 , 7-6 !

Wunder mich das diese Wette noch keiner hier gepostet hat !!

Söderling-Roddick Tiebreak ? Yes @1,66 (Betfair) 10/10

Normal brauch ich nicht viel zu beiden sagen !!
Beide starken Service uns schwer zu breaken
Roddick gestern ohne jegliche Breakchance gegen sich obwohl er derzeit wie auch die letzten Ergebnisse nicht top drauf ist , war auch wegen einer Krankheit ein bisschen gehandicapt !

Söderling gestern 2x gebreakt worden von Hewitt der sicher der bessere Retournspieler als Roddick ist !

H2H 2:1 Söderling

im heurigen Jahr beim 6:4 3:6 6:3 auf Hard gabs keinen Tiebreak , jedoch passiert das heute nicht ein 2tes mal

Bei den andren beiden Duellen 7:6 7:6 in Lyon 08
und 7:6 6:3 Memphis 08 gabs mindestens 1 Tiebreak !!

Quote hat für mich mehr als Value !! 1,40-1,45 wäre angebrachter gewesen !![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Wunder mich das diese Wette noch keiner hier gepostet hat !!

Söderling-Roddick Tiebreak ? Yes @1,66 (Betfair) 10/10

Normal brauch ich nicht viel zu beiden sagen !!
Beide starken Service uns schwer zu breaken
Roddick gestern ohne jegliche Breakchance gegen sich obwohl er derzeit wie auch die letzten Ergebnisse nicht top drauf ist , war auch wegen einer Krankheit ein bisschen gehandicapt !

Söderling gestern 2x gebreakt worden von Hewitt der sicher der bessere Retournspieler als Roddick ist !

H2H 2:1 Söderling

im heurigen Jahr beim 6:4 3:6 6:3 auf Hard gabs keinen Tiebreak , jedoch passiert das heute nicht ein 2tes mal

Bei den andren beiden Duellen 7:6 7:6 in Lyon 08
und 7:6 6:3 Memphis 08 gabs mindestens 1 Tiebreak !!

Quote hat für mich mehr als Value !! 1,40-1,45 wäre angebrachter gewesen !![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

1 Tiebreak hätte doch gereicht :mrgreen::mrgreen:
6:4 6:7 7:6 Roddick

Gestern ging meine Empfehlung leider knapp vor Ziellinie baden und meine Tendenzen waren größtenteils daneben.A Jammer.

Deswegen heute nur eine Empfehlung,aber die ist eigentlich sonnenklar.

RODDICK +3,5(1.8-bwin)[[cheers]]

Das ist einfach zu hoch,weil jeder kennt ja Roddick und der hat gestern wieder super aufgeschlagen(26 Asse).Djoko hat zwar Nalle geschlagen,doch der war nicht im Vollbesitz seiner Kräft,zumindest läuferisch.

Riskanter ist natürlich direkt moneyline(2,94) und viel weniger als 50% geb ich dem nicht.

Value wäre vielleicht auch mehr als 1 Tiebreak...

Wie schon gestern beim Spiel gegen Söderling muss man auch heute das Tiebreak bei Roddick-Djokovic anspielen.
Roddick kommt schon langsam wieder in Form, was gepaart mit seinem Aufschlag reichen sollte um nicht gebreakt zu werden.
Umgekehrt kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen, dass es Roddick gelingt Djokovic allzu oft den Aufschlag abzunehmen.

Roddick im Verlaufe dieses Turniers sowieso in jedem Spiel bis jetzt mit mindestens einem Tie-Break.

Mein Pick:
Tiebreak JA @ 1.85 8/10 bwin

Moodie W/Norman D - Fish M / Knowles M

Viele Anbieter sehen Fish&Knowles als Favorit.
Ich finde die Moodie&Norman @2,2 (Tipico
2,15 Will Hill)
interessanter,denn...Mardy Fish muß heute wie gestern 2x ran(vorher Einzel gegen Andy Murray).
Er war zwar gegen Gasquet und im Doppel
gegen Dlouhy&Paes überraschend nur jeweils
1 Stunde auf dem Platz,aber gegen
Norman&Moodie
sollte man "ausgeruht" ins Spiel gehen.Norman & Moodie hatten gestern frei und schlugen
die Runde davor die Wimbledonsieger Melzer
& Petzschner klar mit 6:3,6:2 (8 Asse/ 77% 1.Aufschlag/
91% der Punkte nach dem 1.Aufschlag,kein Breakball
zugelassen).
Auch die Runde davor gegen Linstedt & Tecau
(7:6,6:2 - 7 Asse - 75 % - 83 % - kein Breakball)
eine beeindruckende Aufschlagsstatistik...
2005 schlugen Norman&Moodie (da waren sie
noch jung) sogar mal die Bryan Bryan Brüder in Cincinnati.
Scheinen sich dort wohl zu fühlen !?
Wenn sich Fish im Einzel nicht verausgabt natürlich
ein 50:50 Spiel,wo mich die @2,2 (Tipico) eher
reizt....Mal sehen wie sich Fish gegen Murray bewegt ?!

Moodie & Norman @2,2 (Tipico)
5/10
da "Heimvorteil" Fish !

Mardy Fish vs. Andy Murray @1,66 Pinnacle 5/10
Mardy Fish vs. Andy Murray 0:2 @2,5 WillHill 3/10

Kann dir Quotierung nicht wirklich verstehen. Sicherlich hat Murray gestern gegen Gulbis nicht so gut ausgesehen, jedoch hat für mich Fish von der Baseline keine Chance gegen Murray. Dafür ist Murray viel zu defensiv eingestellt, als das Fish da von vielen Fehlern profitieren könnte. Des Weiteren ist Fish auch nicht in der Lage einen Murray mit vielen Winnern vom Platz zu schießen; seine einzige Chance liegt mMn darin schnell ans Netz zu kommen. Und das Murray einer der besten (wenn nicht der beste) Konterspieler auf der Tour ist, wissen hoffentlich alle. Rechne hier mit einem glatten 6:4/6:4 für Murray, da Fish mit seinem S&V-Spiel mindestens ein Break pro Satz kassieren wird. Er schlägt natürlich ganz gut auf, aber wenn Murray wahre Stärken hat, liegen sie bei Passierbällen und beim Return!

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

ATP - Cincinnati - Viertelfinal-Spiel

Andy Roddick vs Novak Djokovic

Die Bookies übertreiben es völlig aus meiner Sicht! H2H steht es gleich mal 4-2 für Roddick, alle Spiel auf Hardcourt. Dann ist es einfach so, dass Roddick sich auf Hardcourt mit allen weltklasse Spielern messen kann. Mag vllt nicht so schön aussehen, wie ein das Spiel von Federer, ist trotzdem sehr gut. In einigen Spielen der Beiden konnte man sehen, dass Djokovic einfach mit der Spielweise von Roddick nicht fiel anfangen kann. Klar wenn bei Arod der 1st zu 80% kommt, kann man es auch nicht als Spiel bezeichnen, sondern eher als Schlacht. Aus dem laufenden Spiel raus, sicher eher Vorteile für Djokovic. Letzte beiden Duelle gingen aber klar an Roddick.

Für diese Quoten muss ich einfach ran an den Speck!

Paar Dinge die mich zu dem Pick ziehen:

1.) Heimvorteil für Roddick
2.) Djokovic nicht unbedingt als konstant zu bezeichnen obwohl er die Nummer 3 der Welt ist.
3.) Wenn Arod break vorne liegt, ist der Satz zu 90% weg.
4.) H2H - Nole kann nix mit Roddick "anfangen".
5.) Arod aus den top10 rausgeflogen, dass für den stolzen Ami ein "no-go". Wird sicherlich alles reinlegen hier bei dem Turnier. Letztes Jahr in Runde 1 raus, kann hier ordentlich Punkte klar machen.

Sieg Roddick 2,95 mybet (4/10)

ATP - Cincinnati - Viertelfinal-Spiel

Andy Roddick vs Novak Djokovic

Die Bookies übertreiben es völlig aus meiner Sicht! H2H steht es gleich mal 4-2 für Roddick, alle Spiel auf Hardcourt. Dann ist es einfach so, dass Roddick sich auf Hardcourt mit allen weltklasse Spielern messen kann. Mag vllt nicht so schön aussehen, wie ein das Spiel von Federer, ist trotzdem sehr gut. In einigen Spielen der Beiden konnte man sehen, dass Djokovic einfach mit der Spielweise von Roddick nicht fiel anfangen kann. Klar wenn bei Arod der 1st zu 80% kommt, kann man es auch nicht als Spiel bezeichnen, sondern eher als Schlacht. Aus dem laufenden Spiel raus, sicher eher Vorteile für Djokovic. Letzte beiden Duelle gingen aber klar an Roddick.

Für diese Quoten muss ich einfach ran an den Speck!

Paar Dinge die mich zu dem Pick ziehen:

1.) Heimvorteil für Roddick
2.) Djokovic nicht unbedingt als konstant zu bezeichnen obwohl er die Nummer 3 der Welt ist.
3.) Wenn Arod break vorne liegt, ist der Satz zu 90% weg.
4.) H2H - Nole kann nix mit Roddick "anfangen".
5.) Arod aus den top10 rausgeflogen, dass für den stolzen Ami ein "no-go". Wird sicherlich alles reinlegen hier bei dem Turnier. Letztes Jahr in Runde 1 raus, kann hier ordentlich Punkte klar machen.

Sieg Roddick 2,95 mybet (4/10)

Hey ATP ich geb dir Recht, dass die Quote überzogen ist, aber dieser Roddick ist unglaublich, ehrlich.
Hab das komplette SPiel gesehen, jeden Punkt. Hast gestern shcon mitgekriegt, dass ich mich gefragt hab, wie der überhaupt Matches gewinnen kann, bei denen nicht der Aufschlag so bedeutend ist wie auf Hart.

Irgendwann in der Mitte des 3. Satzes haben die ne Statistik eingeblendet, wo es nach Forehand-Winners 22-3!!!! für Söderling stand. Natürlich hat dieser Söderling ne Mörder Vorhand, aber Roddick kann aus dem SPiel heraus ehrlich NICHTS.

Man weiß, dass er von seinem Aufschlag lebt, aber was der da gestern gezeigt hat, unglaublich. Glücklich für ihn, dass Söderling viel zu viele UE geschlagen hat, die oft wirklich METER im Aus waren. Söderling von der 1. Minute an unzufriedem mit seinem Spiel, hat im 1. Satz das grauseligste Tennis gespielt, was ich jemals von ihm gesehen hab.

Trotz allem hat Söderling dann den zweiten Satz geholt, weil er Roddick das Rebreak abnehmen konnte und sein SPiel zumindest etwas besser wurde.

Die Q von 2,9 ist aufgrund des guten Aufschlages überzogen, aber wer etwas von seinem Geld hält, sollte die Finger davon lassen, denn wenn der 1. von Roddick nicht kommt und der Ball im Spiel ist, ist es vorbei für ihn.

Fazit: Wenn Djokovic gut returned und vernünftig aufschlägt, wird es für Roddick absolut um NICHTS gehen hier. Für mich eher 1 Tiebreak möglich. 2 wird es auch hier nicht geben, außer wenn es über 3 geht. Wenn Djoko schnell in sein Spiel findet, wird das aber ein 2 Satz-Match zu Gunsten von Djoko.

Trotzdem allen die draufgehen, VIEL GLÜCK! Zu der Q ein Versuch wert! [[cheers]]

Edit: Für mich das Handicap von Propet zu spielen!

Mardy Fish vs. Andy Murray @1,66 Pinnacle 5/10
Mardy Fish vs. Andy Murray 0:2 @2,5 WillHill 3/10

Kann dir Quotierung nicht wirklich verstehen. Sicherlich hat Murray gestern gegen Gulbis nicht so gut ausgesehen, jedoch hat für mich Fish von der Baseline keine Chance gegen Murray. Dafür ist Murray viel zu defensiv eingestellt, als das Fish da von vielen Fehlern profitieren könnte. Des Weiteren ist Fish auch nicht in der Lage einen Murray mit vielen Winnern vom Platz zu schießen; seine einzige Chance liegt mMn darin schnell ans Netz zu kommen. Und das Murray einer der besten (wenn nicht der beste) Konterspieler auf der Tour ist, wissen hoffentlich alle. Rechne hier mit einem glatten 6:4/6:4 für Murray, da Fish mit seinem S&V-Spiel mindestens ein Break pro Satz kassieren wird. Er schlägt natürlich ganz gut auf, aber wenn Murray wahre Stärken hat, liegen sie bei Passierbällen und beim Return!

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Also ich habe alle Matches von Fish und 2 von Murray gesehen und kann dir nur dringlichst von der Wette abraten! Fish hat wirklich fast Fehlerlos gespielt. Der hat mich komplett überzeugt.
Außerdem hat er Murray dieses Jahr 2 mal geschlagen!

Finger weg, oder Fish!

Ich gehe big auf Fish, weil der das Publikum voll und ganz hinter sich hat, diese Woche unglaublich gut spielt und zuhause dieses Jahr sowieso vom feinsten spielt!

Murray - Fish

Murray ist auf jeden Fall Favorit für mich, auch die Quoten stimmen. Gestern habe ich auf Gulbis gesetzt und zwar ne verdammte Menge Geld, die im Tiebreak verloren gegangen ist. Nichtsdestotrotz wird Murray das Ding heute nach Hause bringen. Fish hat wirklich erstaunlich konstant gespielt und gerade diese Konstanz kann bei einem wie Fish von jetzt auf gleich weg sein. Klar ist die Quote auf Fish total verlockend, aber Murray wird heute nicht, wie gestern, die ersten vier, fünf Spiele des ersten Satzes verschlafen und daher gehe ich heute von einer ganz klaren Angelegenheit aus. Ich werde einen kleineren Einsatz auf 2:0 Murray setzen, obwohl ich davon auch nicht bis aufs letzte überzeugt bin, aber die Quote ist gut spielbar für das Risiko. Auf jeden Fall gehe ich heute auf Sieg Murray!

Murray - Fish

Möchte euch auch noch eine wichtige Information mit auf den Weg geben. Haben die letzten beiden Spiele von Fish angeschaut und fand es wirklich erstaunlich wie confident er bei eigenem Serve ist.
In diesen 2 Spielen konnte den Gegnern (Verdasco und Gasquet) kein einziges Break schaffen und ich bin auch der Meinung, dass es nicht mal einen einzigen Breakball gab.

Gegen Murray sind ganz klar andere Vorzeichen, allerdings würde ich schon auf Grund der eben aufgeführten Tatsache und Heimvorteil Fish (ihr wisst sicherlich wie hoch dieser in den USA einzuschätzen ist) die Finger von diesem Spiel lassen.

Trotzdem allen viel Glück [[yo]]

Ich bin kein Tennisexperte, ich habe das nie gespielt, schaue es nur gelegentlich im Fernsehen und so weiter, aber Fish hat 2010 zweimal gegen Murray gewonnen.... von zwei Spielen, zuletzt gegen durchaus nicht schlechte Spieler (Gasquet, Isner, Roddick, Ginepri) souverän gewonnen, dazu den Heimvorteil. Natürlich spielt Murray stark und haut grad die Top Ten der Welt reihenweise weg, aber zuletzt gegen Chardy und Gulbis war er vor allem eines, nämlich glücklich. Das hätte er beides auch verlieren können. Für mich ein klares No-Bet!

Der einzig sinnvolle Tipp heute ist für mich Roddick gegen Djokovic auf Roddick. Dazu wurde jedoch schon alles gesagt.

Murray - Fish

Möchte euch auch noch eine wichtige Information mit auf den Weg geben. Haben die letzten beiden Spiele von Fish angeschaut und fand es wirklich erstaunlich wie confident er bei eigenem Serve ist.
In diesen 2 Spielen konnte den Gegnern (Verdasco und Gasquet) kein einziges Break schaffen und ich bin auch der Meinung, dass es nicht mal einen einzigen Breakball gab.

Gegen Murray sind ganz klar andere Vorzeichen, allerdings würde ich schon auf Grund der eben aufgeführten Tatsache und Heimvorteil Fish (ihr wisst sicherlich wie hoch dieser in den USA einzuschätzen ist) die Finger von diesem Spiel lassen.

Trotzdem allen viel Glück [[yo]]

Verdasco hatte 4 Breakbälle gegen Fish , jedoch kein Break

naja zu diesem 1.satz von fish sage ich überhaupt gar nichts mehr...sooo viele punkte liegen gelassen wenn murray über den zweiten aufschlag kommen musste,weil fish direkt den return mit der rückhand verhaut...dann hat er im tie break satzball bei eigenem aufschlag,nutzt ihn nicht...okay super gespielt von murray...bei 7:7 verhaut fish wieder ne total leichte rückhand beim return...um anschließend zum perfekten abschluss seinen aufschlag abzugeben...super,murray hat hier weiß gott nicht gut gespielt bisher.bin sowas von sauer,das gibts echt nicht...[[kotz]]

Satz 2, 1:0 Fish mit Break!

Also ich habe alle Matches von Fish und 2 von Murray gesehen und kann dir nur dringlichst von der Wette abraten! Fish hat wirklich fast Fehlerlos gespielt. Der hat mich komplett überzeugt.
Außerdem hat er Murray dieses Jahr 2 mal geschlagen!

Finger weg, oder Fish!

Ich gehe big auf Fish, weil der das Publikum voll und ganz hinter sich hat, diese Woche unglaublich gut spielt und zuhause dieses Jahr sowieso vom feinsten spielt!

Da klingelt die Kasse. Meine Fresse. Fish hats spannend gemacht. Letzter Satz Tiebreak, trotz 2:4 hinten noch 7:5 gewonnen! TOP[[schwitz]]

Baghdatis hat großes Ptential aber Nadal sein Spielstyl liegt ihm nicht, allerdings war Nadal gestern nicht gut drauf ist aber immer in der Lage sich zu steigern! Nadal allerdings mit einer Fußbehandlung gestern, wird ihn sicherlich ein wenig beeinflussen. Denke Baggy value für Trading, aber man sollte Nadal nie abschreiben!
Federer sollte gewinnen auch wenn Davy immer in der Lage ist nen Satz zu gewinnen! Aber die letzten Wochen war Davy zu schwach, und ich denke FedEx noch zu stark für Davy im Moment, vor allem aufgrund der Leistung von FedEx letzte Woche!

Viel Erfolg

Moodie W/Norman D - Fish M / Knowles M
Wenn sich Fish im Einzel nicht verausgabt natürlich
ein 50:50 Spiel,wo mich die @2,2 (Tipico) eher
reizt....Mal sehen wie sich Fish gegen Murray bewegt ?!
Moodie & Norman @2,2 (Tipico)
5/10
6:4,3:6,12:10
schwitz.gif

Moodie& (oder) Norman haben ganz schlecht
aufgeschlagen:
5 Doppelfehler,nur 9 von 22 Punkte nach dem
2.Aufschlag,5 Breakbälle zugelassen/ 2 genutzt worden...
...Zum Glück hatte Fish
das Murray Spiel in den Knochen !

Wer gewinnt das Turnier?

Wer gewinnt das Turnier?

Wer gewinnt das Turnier?

Für mich keine einfache Frage.

Fedex natürlich wie immer Top Favorit.
Wenn man sich aber das Turnier anschaut, hat er überraschende Probleme gegen fast jeden Gegner.
Auch gestern gegen Davidenko war das nicht wirklich überzeugend.

Roddick überrascht mich sehr.
Gestern fulminantes Tennis gespielt.
Sehr starker Serve.
Trotzdem mMn überbewertet.
Sehe ihr schon gegen Fish fliegen.

Baghdatis mit Coup heute Nacht gegen Nadal.
Aber das Nadal schwächelt, konnte man vorher bereits sehen.
Auch Berdych verdient in 2 Sätzen rausgehauen. Hut ab. Trotzdem wird er wohl gegen Fedex fliegen.

So, nun kommen wir zu Fish.
Was der spielt ist ist fantastisch.
Ihn zu breaken fast aussichtslos.
Muss halt oft übers Tie Break wo er aber sehr nervenstark ist.
Siehe Murray Match.
dazu absolut beliebt, sprich Heimspiel.

Die Quotierung für mich nicht nachzuvollziehen.

Für mich gewinnt Fish das Turnier.
@9,3 betfair hat absolutes value! 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Wer gewinnt das Turnier?

Für mich keine einfache Frage.

Fedex natürlich wie immer Top Favorit.
Wenn man sich aber das Turnier anschaut, hat er überraschende Probleme gegen fast jeden Gegner.
Auch gestern gegen Davidenko war das nicht wirklich überzeugend.

Roddick überrascht mich sehr.
Gestern fulminantes Tennis gespielt.
Sehr starker Serve.
Trotzdem mMn überbewertet.
Sehe ihr schon gegen Fish fliegen.

Baghdatis mit Coup heute Nacht gegen Nadal.
Aber das Nadal schwächelt, konnte man vorher bereits sehen.
Auch Berdych verdient in 2 Sätzen rausgehauen. Hut ab. Trotzdem wird er wohl gegen Fedex fliegen.

So, nun kommen wir zu Fish.
Was der spielt ist ist fantastisch.
Ihn zu breaken fast aussichtslos.
Muss halt oft übers Tie Break wo er aber sehr nervenstark ist.
Siehe Murray Match.
dazu absolut beliebt, sprich Heimspiel.

Die Quotierung für mich nicht nachzuvollziehen.

@7,5 diverse hat absolutes value! 2/10

Betfair hätte 9,3 im Angebot, jedoch vollkommen egal weil Fish nach dem gesterigen Match (fast 3 Stunden) + Doppel gespielt heute gegen Roddick nichts holen wird !!

Ich bin der Überzeugung, dass ein Mardy Fish die Spiele von gestern wegstecken kann und sich davon heute nicht allzu sehr beeinflussen lassen wird.

Ob er gegen Roddick gewinnen wird, mag ich nicht zu beurteilen, allerdings bin ich der Überzeugung, dass es heute wieder mindestens einen Tie Break geben wird.
Fish scheint in diesem Turnier einfach nicht zu breaken zu sein und Roddick wird sicherlich bei eigenem Serve auch wenig bis gar nichts anbrennen lassen.

Letztes Spiel der beiden in Atlanta vor ein paar Wochen konnte Fish für sich mit 7:6 6:3 entscheiden. Die anderen 10 Matches sind schon länger als 2 Jahre her, jedoch gab es in den insgesamt 11 Spielen zwischen den beiden in 7 Spielen Tie Breaks

Die Quote von 1,80@Bet365 für einen Tie Break für mich absolutes Value (Bwin zum Beispiel mit 1,45). Small anspielen würde ich weiterhin noch, dass der Tie Break gleich im ersten Satz sein wird zu 3@Bet365

nach langem überlegen welche wette ich bei fish-roddick spiele,bin ich zum entschluss gekommen,das over 23,5 games zu einer quote von 1,65 bei betway spielen.für mich sehr sicheres ding,denke dass spiel geht entweder über 3 sätze,oder es gibt zummindest ein 7:6 7:6 für einen der beiden.7:5 7:5 würde ja sogar auch schon reichen.glaube persönlich nicht,dass wir heute abend ein break oder gar mehrere sehen.spiele den tipp in kombination mit sieg kuznetsova

...

...

@9,3 betfair hat absolutes value! 2/10
Betfair hätte 9,3 im Angebot, jedoch vollkommen egal weil Fish nach dem gesterigen Match (fast 3 Stunden) + Doppel gespielt heute gegen Roddick nichts holen wird !!

Ja wo soll ich anfangen?
Ich bin begeistert!
Fish bis zur Regenpause beim Stand von 4:5 keinen einzigen Breakball zugelassen. Nach der Pause gibt er dann völlig unverständlich den Satz ab. Und zum zweiten Satz bekommt er auch gleich Probleme. Er spielt unmotiviert und die Sache schein besiegelt. Spätestens beim 5:2 für Roddick.
Das Spiel ist vorbei.... denkste!!!

Auf einmal knallt es. Fish fulminant.
Er dreht das Ding und gewinnt im Tie Break verdient 7:6.

Im dritten Satz eine Fish Show ohne den Hauch einer Chance für Roddick. 6:1!!!

Fish kaputt nach gestern? Wo?

Mal schauen wen er im Finale erwartet.
Falls es Baggi wird hat man eine super Chance abzusichern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Überzeugung, dass ein Mardy Fish die Spiele von gestern wegstecken kann und sich davon heute nicht allzu sehr beeinflussen lassen wird.

Ob er gegen Roddick gewinnen wird, mag ich nicht zu beurteilen, allerdings bin ich der Überzeugung, dass es heute wieder mindestens einen Tie Break geben wird.
Fish scheint in diesem Turnier einfach nicht zu breaken zu sein und Roddick wird sicherlich bei eigenem Serve auch wenig bis gar nichts anbrennen lassen.

Letztes Spiel der beiden in Atlanta vor ein paar Wochen konnte Fish für sich mit 7:6 6:3 entscheiden. Die anderen 10 Matches sind schon länger als 2 Jahre her, jedoch gab es in den insgesamt 11 Spielen zwischen den beiden in 7 Spielen Tie Breaks

Die Quote von 1,80@Bet365 für einen Tie Break für mich absolutes Value (Bwin zum Beispiel mit 1,45). Small anspielen würde ich weiterhin noch, dass der Tie Break gleich im ersten Satz sein wird zu 3@Bet365

4:6 7:6 6:1

[[winkewinke]] Das Spiel war wirklich nichts für mein schwaches Herz :mrgreen: Fish nach erster Regenunterbrechung völlig von der Rolle und holt sich das Ding nach der nächsten Unterbrechung bei 2:5 im 2. Satz. Einfach klasse Mardy [[yo]]

Gratulation an alle, die ihre Wetten durchgebracht haben.

Federer im Endspiel "mit zwei Spielen weniger"
und mehr Pause (kein Doppel):
Gegen Istomin gab der Gegner beim Stand von 2:5 auf und
Kohlschreiber trat (aus Angst?) nicht an,er wollte lieber live
Bayern - Wolfsburg
verfolgen (Dr.Müller Wohlfarth) !? ;o)

Hey, erstmal wollten wir euch vom MRT berichten.
Philipp hat offensichtlich keine schlimme Verletzung, jedoch haben
ihm die Ärzte geraten, die Schulter weiter beobachten zu lassen.
Er wird ein paar Tage mit dem Training pausieren und dann hoffentlich
rechtzeitig zu den US Open fit sein.

Zuletzt bearbeitet:
Federer - Fish Tip 2 zu 4,8 bei betfair

Die Quote von Betfair ist im Moment die höchste die ich gefunden habe, man bedenke aber die Provision die runter gerechnet wird. Dennoch ist eine knappe fünfer Quote sehr gut anspielbar, auch wenn sie dem Risiko gerecht wird. Denn wenn Federer einen guten Tag erwischt, dann wird das Spiel verdammt schnell beendet sein. Vom Potential her ist Federer sicherlich stärker einzuschätzen, aber das ist ja nichts Neues. Ich spiele aber heute Fish, da die Motivation sicherlich enorm sein wird, ein Turnier in seiner Heimat zu gewinnen, zudem halte ich Fish, wenn er seinen Service konstant hält, für recht schwer zu breaken. Ganz im Gegensatz zu Federer, dessen erster ganz gerne mal im Netz hängen bleibt und der über den zweiten durchaus Chancen zulässt.
Es ist für mich einfach ein Spiel nach Tagesform, wobei Fish durchaus Chancen haben wird, wenn er diese nutzt und konzentriert agiert, sollte alles möglich sein. Eine 4,8 ist daher in meinen Augen gut anspielbar und wird dem Risiko gerecht. Leider habe ich diese Woche eher schlecht getippt und kann nicht die ganz großen Einsätze bringen. 200 Euro auf diesen Tipp sind es mir aber schon wert, der Gewinn soll sich ja auch lohnen. Ich werde im Vorfeld noch die 2. Bundesliga anspielen und mal schauen was dort für Gewinne kommen, dann gehe ich auch mit mehr rein. Man bedenke aber das enorme Risiko!!!

Federer - Fish Tip 2 zu 4,8 bei betfair

Die Quote von Betfair ist im Moment die höchste die ich gefunden habe, man bedenke aber die Provision die runter gerechnet wird. Dennoch ist eine knappe fünfer Quote sehr gut anspielbar, auch wenn sie dem Risiko gerecht wird. Denn wenn Federer einen guten Tag erwischt, dann wird das Spiel verdammt schnell beendet sein. Vom Potential her ist Federer sicherlich stärker einzuschätzen, aber das ist ja nichts Neues. Ich spiele aber heute Fish, da die Motivation sicherlich enorm sein wird, ein Turnier in seiner Heimat zu gewinnen, zudem halte ich Fish, wenn er seinen Service konstant hält, für recht schwer zu breaken. Ganz im Gegensatz zu Federer, dessen erster ganz gerne mal im Netz hängen bleibt und der über den zweiten durchaus Chancen zulässt.
Es ist für mich einfach ein Spiel nach Tagesform, wobei Fish durchaus Chancen haben wird, wenn er diese nutzt und konzentriert agiert, sollte alles möglich sein. Eine 4,8 ist daher in meinen Augen gut anspielbar und wird dem Risiko gerecht. Leider habe ich diese Woche eher schlecht getippt und kann nicht die ganz großen Einsätze bringen. 200 Euro auf diesen Tipp sind es mir aber schon wert, der Gewinn soll sich ja auch lohnen. Ich werde im Vorfeld noch die 2. Bundesliga anspielen und mal schauen was dort für Gewinne kommen, dann gehe ich auch mit mehr rein. Man bedenke aber das enorme Risiko!!!

wenn fish so spielt wie gegen roddick bis zur pause geht da gar nix, in meinen augen. hätte fish schon so kaum chancen eingeräumt, aber wenn gestern der maßstab ist, dann würde ich entweder 2:0 federer wetten oder gar nicht.