ATP - Cincinnati - Viertelfinal-Spiel
Andy Roddick vs Novak Djokovic
Die Bookies übertreiben es völlig aus meiner Sicht! H2H steht es gleich mal 4-2 für Roddick, alle Spiel auf Hardcourt. Dann ist es einfach so, dass Roddick sich auf Hardcourt mit allen weltklasse Spielern messen kann. Mag vllt nicht so schön aussehen, wie ein das Spiel von Federer, ist trotzdem sehr gut. In einigen Spielen der Beiden konnte man sehen, dass Djokovic einfach mit der Spielweise von Roddick nicht fiel anfangen kann. Klar wenn bei Arod der 1st zu 80% kommt, kann man es auch nicht als Spiel bezeichnen, sondern eher als Schlacht. Aus dem laufenden Spiel raus, sicher eher Vorteile für Djokovic. Letzte beiden Duelle gingen aber klar an Roddick.
Für diese Quoten muss ich einfach ran an den Speck!
Paar Dinge die mich zu dem Pick ziehen:
1.) Heimvorteil für Roddick
2.) Djokovic nicht unbedingt als konstant zu bezeichnen obwohl er die Nummer 3 der Welt ist.
3.) Wenn Arod break vorne liegt, ist der Satz zu 90% weg.
4.) H2H - Nole kann nix mit Roddick "anfangen".
5.) Arod aus den top10 rausgeflogen, dass für den stolzen Ami ein "no-go". Wird sicherlich alles reinlegen hier bei dem Turnier. Letztes Jahr in Runde 1 raus, kann hier ordentlich Punkte klar machen.
Sieg Roddick 2,95 mybet (4/10)
Hey ATP ich geb dir Recht, dass die Quote überzogen ist, aber dieser Roddick ist unglaublich, ehrlich.
Hab das komplette SPiel gesehen, jeden Punkt. Hast gestern shcon mitgekriegt, dass ich mich gefragt hab, wie der überhaupt Matches gewinnen kann, bei denen nicht der Aufschlag so bedeutend ist wie auf Hart.
Irgendwann in der Mitte des 3. Satzes haben die ne Statistik eingeblendet, wo es nach Forehand-Winners 22-3!!!! für Söderling stand. Natürlich hat dieser Söderling ne Mörder Vorhand, aber Roddick kann aus dem SPiel heraus ehrlich NICHTS.
Man weiß, dass er von seinem Aufschlag lebt, aber was der da gestern gezeigt hat, unglaublich. Glücklich für ihn, dass Söderling viel zu viele UE geschlagen hat, die oft wirklich METER im Aus waren. Söderling von der 1. Minute an unzufriedem mit seinem Spiel, hat im 1. Satz das grauseligste Tennis gespielt, was ich jemals von ihm gesehen hab.
Trotz allem hat Söderling dann den zweiten Satz geholt, weil er Roddick das Rebreak abnehmen konnte und sein SPiel zumindest etwas besser wurde.
Die Q von 2,9 ist aufgrund des guten Aufschlages überzogen, aber wer etwas von seinem Geld hält, sollte die Finger davon lassen, denn wenn der 1. von Roddick nicht kommt und der Ball im Spiel ist, ist es vorbei für ihn.
Fazit: Wenn Djokovic gut returned und vernünftig aufschlägt, wird es für Roddick absolut um NICHTS gehen hier. Für mich eher 1 Tiebreak möglich. 2 wird es auch hier nicht geben, außer wenn es über 3 geht. Wenn Djoko schnell in sein Spiel findet, wird das aber ein 2 Satz-Match zu Gunsten von Djoko.
Trotzdem allen die draufgehen, VIEL GLÜCK! Zu der Q ein Versuch wert! [[cheers]]
Edit: Für mich das Handicap von Propet zu spielen!