G
Gast
Guest
de Minaur @2,2 mit 4/10
de Minaur macht's in zwei, daher +4,4 EH
de Minaur @2,2 mit 4/10
Oliviera +1,5 sets @ 1.85
Challenger Mexico City:
Yannik Hanfmann (Rank 121) trifft wieder auf den jungen Briten Jay Clarke (Rank 235). Vor nicht einmal 2 Wochen haben die beiden schon gegeneinander gespielt, ebenfalls auf Sand. Clarke konnte sich in 3 Sätzen durchsetzen. Zuletzt zeigte Clarke gegen Choinski eine eher schwache Leistung, dafür wird er heute umso mehr motiviert sein, den Sieg gegen den in der Weltrangliste deutlich besser platzierten Hanfmann zu gewinnen. Denn zuletzt präsentierte er sich in ausgezeichneter Form, während Hanfmann mit sich kämpft.
Wenn er seine Doppelfehler im Griff hat, kann er das meiner Meinung nach noch einmal schaffen. Die Quote vom Bookie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man bekommt für den Briten Clark eine Quote von 2,77 bei Pinnacle. Wer 1xbet benutzt kann sogar eine 2,83 abstauben und die Quote steigt weiterhin.
Wette: Sieg Clarke @2,77 Pinnacle 2/10
-3,5 games Londero @ 1.9
Finale heute in Mexiko
Eubanks vs J.P.Smith
beide Spieler gut unterwegs auf Challenger Ebene bisher/zuletzt. Eubanks hat in Guadalajara das Finale erreicht verlor dort in 3'Sätzen gg Arevalo. Hier ist er nun erneut ins Finale gekommen und hatte bisher keine Probleme, bis auf gestern wo er leider den Start verpasst hat, und auch in Satz 2 gebreakt wurde. Ab dem Rebreak, hat er seinen Gegner spielerisch an die Wand gespielt. Sein 1. Srv ist sehr gut (gestern an die 23 Asse), leider gestern Doppelfehleranfällig gewesen, weil er zeitweise auch auf den zweiten riskiert ähnlich Dustin Brown. Spielerisch hat er auch einiges drauf. Die Zuseher haben nach seinen Pkt. immer gejubelt (dürfte also ein Publikumsliebling sein).
Smith kann gut aufschlagen (schlägt auch mehrere Asse), mMn wars das dann aber auch im großen und ganzen, spielerisch ist er Eubanks unterlegen. Scheiterte auch gg Arevalo im selben Turnier aber im Halbfinale ebenso in 3 Sätzen.
Denke es können sich beide auf ihren Aufschlag verlassen, erwarte wenig Breaks bzw. Möglichkeiten, spielerisch Eubanks besser. Sehe gute Chancen dass er sich diesmal im Finale durchsetzt.
Quote ist mir einen Tick zu hoch mit @2,10 hätte umgekehrt quotiert deshalb
Sieg Eubanks @2,10 mit 4/10 EH
Finale heute in Mexiko
Eubanks vs J.P.Smith
beide Spieler gut unterwegs auf Challenger Ebene bisher/zuletzt. Eubanks hat in Guadalajara das Finale erreicht verlor dort in 3'Sätzen gg Arevalo. Hier ist er nun erneut ins Finale gekommen und hatte bisher keine Probleme, bis auf gestern wo er leider den Start verpasst hat, und auch in Satz 2 gebreakt wurde. Ab dem Rebreak, hat er seinen Gegner spielerisch an die Wand gespielt. Sein 1. Srv ist sehr gut (gestern an die 23 Asse), leider gestern Doppelfehleranfällig gewesen, weil er zeitweise auch auf den zweiten riskiert ähnlich Dustin Brown. Spielerisch hat er auch einiges drauf. Die Zuseher haben nach seinen Pkt. immer gejubelt (dürfte also ein Publikumsliebling sein).
Smith kann gut aufschlagen (schlägt auch mehrere Asse), mMn wars das dann aber auch im großen und ganzen, spielerisch ist er Eubanks unterlegen. Scheiterte auch gg Arevalo im selben Turnier aber im Halbfinale ebenso in 3 Sätzen.
Denke es können sich beide auf ihren Aufschlag verlassen, erwarte wenig Breaks bzw. Möglichkeiten, spielerisch Eubanks besser. Sehe gute Chancen dass er sich diesmal im Finale durchsetzt.
Quote ist mir einen Tick zu hoch mit @2,10 hätte umgekehrt quotiert deshalb
Sieg Eubanks @2,10 mit 4/10 EH
1-2 (26 games)so viele ATP ordner, da kennt man sich ja gar nicht mehr aus :mrgreen:
ATP Challenger Glasgow, Great Britain
Daniel Evans - Lucas Miedler
evans mit dem heimspiel gegen einen guten österreicher, der gesetzte lucas miedler auf rank 8. evans ist brite, 27 und 175cm. miedler ist österreicher, 21 und 180cm. der österreicher ist hier schon zu favorisieren. so ist er aktuell auf 331 im allgemeinen ranking. evans im gegensatz ohne platzierung. evans auch seit knapp einem jahr nicht mehr aktiv adbei gewesen. zog sich eine verletzung zu im juni 2017 und war dann lange still. nun sein comeback. am 28. + 29. hat er bereits gespielt, jeweils mit sieg. er ist also wieder angekommen. miedler hingegen bereits länger gut unterwegs, hat dieses jahr bereits 27 von seinen 32 duellen gewonnen. also schon recht guter run und gute physis aktuell. ein junges talent. ich kann mir beim besten will die so schlechte quote von miedler erklären. ich hätte ich 50/50 gesetzt. aber eine 4.50 auf miedler ist einfach gestört. anfang monat ist er in ägypten viermal ins finale gekommen. davon zweimal zweit und zweimal sieg. 3 turniersiege in diesem jahr. er ist also der aktivere und ist warm. die quote ist mir einfach zu unangebracht. auch wenn er verlieren sollte, für mich mindestens gleichauf, der kämpft bis am schluss und gibt sich nicht so schnell auf, das ist sowieso eine eigenschaft von ihm. deshalb mit etwas risk in diesem fall. er kann das gewinnen.
sieg miedler @4.5 Bethard 1/10
sieg miedler +4,5AHC @1.91 Pinnacle 3/10
over 21,5 games @1.96 Pinnacle 4/10