Habe mir das Spiel auch angesehen und muss davon abraten auf Struvay zu gehen. Struvay gegen Safwat auch ordentlich gestruggelt und verliert auf HC teilweise gegen ITF-Spieler.
Hauptgrund ist aber, dass Melzer das Turnier vorletztes Jahr gewonnen hat und letztes Jahr im Halbfinale stand. Er fühlt sich in Mexiko also außerordentlich wohl. H2H gabs vor 3 Wochen auch ein relativ deutliches 2-0 für Melzer. Denke die Quoten sind gut gesetzt.
a) Melzer hat in Runde 1 gg einen ITF Spieler genauso gestruggled, First Serve war teilweise gar nix.
b) Hab ich erwähnt.
c) Deutliches 2:0 ? War nen 7:6 (5) 6:4 und auch sehr ausgeglichen. hab das nämlich live verfolgt. Alles andere als deutlich.
Ob´s einem jetzt 1 EH wert ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden, als einziges wirkliches Argument gegen den Tip die Turnierhistorie zu bringen und dann auf der Grundlage davon abzuraten, find ich bisschen wackelig. Ist ja nun nicht so das ich hier 7 EH auf ne @1,8 empfehle. Klar is Melzer Fav, aber so deutlich ist das mmn einfach nicht. Danke natürlich trotzdem [[winkewinke]]