Find den Tipp und die Quote sehr gut, da ich Karlovic/Moser als das bessere Doppel und Junqueira als Schwachpunkt ansehe. Junqueira zudem sein Einzel gestern gegen Phau beim Stand von 1:6, 0:3 aus seiner Sicht verletzungsbedingt aufgegeben. Also wenn er heute antritt, ist er sicherlich nicht fit und selbst wenn, das Ergebnis von gestern hat ja ganz klar gezeigt, dass ihm dieser spezielle Sandbelag so gar nicht liegt. Bwin immer noch mit 1,52 und Interwetten auch mit 1,50 was hinsichtlich einer erneuten Aufgabe von Junqueira die besten Buchmacher wären, da sie die Spiele bei Aufgabe trotzdem auswerten.
Werd Karlovic/Moser mit Andreev vs. Istomin (Spiel erst am Mittwoch) kombinieren, da mir der Russe gestern gegen Montanes ganz gut gefallen hat und das ganze Jahr schon einen stabilen Eindruck macht. Istomin zwar mit einer guten Form 2012, allerdings alles andere als ein Sandplatzspieler, hat auch zuletzt Mitte 2011 auf Sand gespielt, im Vergleich dazu Andreev alleine in diesem Jahr schon 16 Spiele auf Sand, dazu kennt er den Platz schon aus seinem Erstrundenmacht, Istomin hatte da ein Freilos. Auch wenn Istomin im Ranking vor Andreev steht, seh ich den Russen auf Sand, sobald der Ball im Spiel ist, schon klar im Vorteil, dementsprechend eine Quote von 1,50 mehr als gut.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Karlovic/Moser + Andreev @ 2,25 (Interwetten) 8/10