Kaum errät unser Herbal mit Glück ein paar seine Pimperlquoten is sein Ego scho wieder im Anflug auf den Mount Everest... [[laugh]]
Der Prophet schrieb:@shadowof
Nageh ich bin ja imgrundegenommen ein netter Mensch! :mrgreen:
retired_lutscher schrieb:retired_lutscher schrieb:heute versuche ich es wieder g/ Waske...
Goldstein-Waske 1,83 [[winkewinke]]
Ich bin durchaus bereit, Waske nach den zwei Siegen im Einzel kurzfristig etwas höher einzustufen. Allerdings ist er für mich immer noch klarer Dog gegen einen Mann wie Goldstein (Goldstein bekanntlich mit guter Saison - auf allen Belägen). Dadurch, daß es 3. Runde ist gibt es auch diese mMn guten Kurse
H:H 1:0 (AusOpen-Q)
Goldstein knapp über 3
retired_lutscher schrieb:Scheveningen finde ich interessant heute:
VAN Gemerden - VAN Scheppingen
v.Gemerden zuletzt 8:3-Bilanz auf Clay gegen einen formschwachen v.Scheppingen (und der sowieso auf Clay schon immer schwach war)
so in dem Dreh 2,20 [[winkewinke]] bei GB/Fonbet (Fon hat auch HC +2,5)
und da ich schon mit Scheveningen angefangen hab...
small als Dogs (jeweils Sieg+HC):
Darcis-Simon 2,55 [[winkewinke]] (+3,5/1,85)
Korteling-Berrer 2,55 [[droh]] (+3,5/1,90)
Mit Scheveningen bin ich auch zufrieden. Hauptwette durch und von den beiden (weiteren?) Dogs hat auch einer gestochen.
Bummer schrieb:Moodie - Mertinak
beide überraschen in runde 2, der afro deutlich gegen dent mit 6-4 6-1 und der slovake gegen robby gin. ebenfalls klar über 2 satz. im ranking sind se beide nachbarn, weit unter 100. auch hier, 2 spieler die auf dem belag von ihrem monsteraufschlag leben, die overvorgabe liegt bei 23.5- bei ein 2 satz erfolg würd ein 7-5 jeweils reichen. h2h letztes duell 7-6 7-6, gegen ein aufschlagkiller wie karlovic geht mertinak l.j. auch über 2 tiebreakes. traue auch hier jeden einen satz zu , bei knappen satzausgänge. gebe der vorgabe wie bei waske-goldstein ebenfalls 60%.
fonbet mit @ 1.90
admiral @ 1.85
werds bei den russen für 4/10 nehmen [[zwinker]]
tiptopdaisy schrieb:Robredo - Youzhny 1 @1,4 bis 1,5
Robredo ist der klare Favorit in diesem Spiel. Youzhny mit einer schwachen Form dieses Jahres (8-11; 2-3 auf Clay). Youzhny mit großen Problemen gegen Vinciguerra, der sein 2.Match nach Monaten absolvierte.
Youzhny hatte auch sehr große Probleme bei seinem Service, hatte viele Breaks kassiert. Robredo(2005: 21-13 Clay2005: 12-6) mit 2 klaren Siegen gegen Tabara und Monfils. Sicher sind diese beiden keine Kracher aber gut genug um sich einzuspielen für das Duell mit Youzhny.
Robredo 8/10
Robredo -3,5 Games 6/10
retired_lutscher schrieb:Scheveningen finde ich interessant heute:
VAN Gemerden - VAN Scheppingen
v.Gemerden zuletzt 8:3-Bilanz auf Clay gegen einen formschwachen v.Scheppingen (und der sowieso auf Clay schon immer schwach war)
so in dem Dreh 2,20 bei GB/Fonbet (Fon hat auch HC +2,5)
...