ATP Basel, Lyon, St.Petersburg

Bin i dagegen Koba.Der Mayer in einer guten Form nimmt den Moodie,der zwar ein paar gute Phasen hat an einen normalen Tag auseinander.1.65 in keinster Weise Value,aba i drück da die Daumen.

Meine Values:

BASEL

Die Quoten auf Mackin wundern mich,weil Baghais is ja ka Superspieler.
Michael Lammer als Lokalhero gegen einen faulen Novak is zu überlegen.
Sabau is ma auch viel zu hoch.

PETERSBURG

Kohlschreiber könnte nachdem er auf Gras überrascht hat wieda ziehen.
Der Philippouses sollts gewinnen,wenn er konstant serviert.Verdasco zuletzt zu launisch.

LYON

Hernych scheint eien Überlegung wert.
Ascione,weil Rddick in Europa is ned das wahre oder 2:1.
Matthieu kann den Ginepri sicher biegen.

Mal sehen,ob aner druchgeht. [[schwitz]]

Der Prophet schrieb:
Bin i dagegen Koba.Der Mayer in einer guten Form nimmt den Moodie,der zwar ein paar gute Phasen hat an einen normalen Tag auseinander.1.65 in keinster Weise Value,aba i drück da die Daumen.

Meine Values:

BASEL

PETERSBURG

Der Philippouses sollts gewinnen,wenn er konstant serviert.Verdasco zuletzt zu launisch.

LYON

klassisches kuhfladenroulette?

[[bussi]]

joker schrieb:
Der Prophet schrieb:

Meine Values:

BASEL

PETERSBURG

LYON

klassisches kuhfladenroulette?

[[bussi]]

aber dafür hat er den Mayer richtig verknofelt [[rofl]]

aber jetzt zu dir, Mister JoStänker. Monatelang nix gscheids posten und nur immer alle ar*schlang zum stänkern reinkommen, also so gehts wirklich ned. Der Flo wird dich bald quickgolden, pass auf ! [[aetsch]]

ob mich der flo quickgoldet oder ned, tut nix zur sache - und ändert vor allem nichts an den fragen, die ich stell. oder bist du der meinung, dass eh alles super is, herby?

dass inzwischen regulär die wochentopics mit einem [[sleep]] eröffnet werden - und das zu recht. wenn man die woche zusammenfassen darf z.b. bis jetzt, 5 turniere, mittwoch, 2 (zwei) postings, einmal dog or die, ein 1,65 lost. 3 topics filderstadt. 2 moskau. fette beute.

tot, töter, tennisthread. aber passt scho. am besten jeden quickgolden, ders ausspricht, dann wird des scho wieder.

[[sleep]]

@joker
Da haste Dir natürlich PUNKTGENAU den Zeitpunkt für Deine "Auferstehung" gesucht -und dokumentierst es auch noch- wo hier mal gar nix ging...die Bewertung dieser Deiner Bewertung kann man sich imo auch getrost schenken...."souverän" ist was anderes - seis drum....

Nebenbei:
Gegenmassnahmen zu *bemängeltem* Leerlauf sind übrigens auch ganz einfach
--> Eigeninitiative

Der Joker darf sowas,sogar Kritik an meinen Tips posten,wobeis ja ned so schlimm war.

Pussis und Hernych waren knapp und aner wird heut vielleicht von den übriegn no ziehen... :mrgreen:

Nur wer solche Ansagen macht mein Jokerlein sollte mal wieder beweisen,daß ers besser kann... [[grin]]

i werd heut ah no an Winner auspacken,daß alle tennisexperten nur so schauen.Herbal natürlich ned,weil der is ja keiner! [[aetsch]]

BAW ohne Worte:

Jiri Novak (CZE) - Michael Lammer (SUI)
2-Weg - Tipp: Michael Lammer (SUI)
Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie xxx EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 0.4EUR.

Und für den Scheiß zahl ich dort extra ein. [[hammer]] Wär dort noch gewinnen darf, mit Betathomes 2,5 für Novak kann man nett was verdienen...

herby schrieb:
Der Prophet schrieb:
i werd heut ah no an Winner auspacken,daß alle tennisexperten nur so schauen.Herbal natürlich ned,weil der is ja keiner! [[aetsch]]

kloa, du bist der anzige da herinnen ! [[sleep]] [[rofl]]

No deine Tennisecke is scho fast im Archiv, von einer Anwesenheit dieses Herbies im Tennisforum nicht viel zu sehen zuletzt. [[grin]]

Flo schrieb:
herby schrieb:
Der Prophet schrieb:

kloa, du bist der anzige da herinnen ! [[sleep]] [[rofl]]

No deine Tennisecke is scho fast im Archiv, von einer Anwesenheit dieses Herbies im Tennisforum nicht viel zu sehen zuletzt. [[grin]]

nimm lieber zu anderen brennenden Themen des threads hier Stellung [[sleep]]

Wie schon öfters mitgeteilt spiele ich die Pimperlturniere nicht mehr und Hartplatz auch nur zu Grand Slams. Wir wollen ja nicht wieder die Veruste von 2004 schreiben, oder ? ICH bin ja lernfähig beim Wetten zum Unterschied zu manch anderem. [[aetsch]]

Wieder mal ansatzentfachte Diskussionen hier im Tennisbereich...hmm...ist doch völlig in Ordnung wenn am Ende eines Jahres (alle GS gelaufen) es ruhiger zugeht und es ist eigentlich völlig in Ordnung, wenn z.B. herby hier -zum aktuellen Zeitpunkt am Ende des Jahres- passiver ist. ER (-->herby) hat wenigstens den Stil, nicht im Nachhinein irgendwelche versemmelten Picks anzuprangern --> ich wiederhole mich: DAS hat Stil - auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein mag...

Ich sag's deutlich:
Wiederauferstehungen mögen manchen freuen - allerdings halte ich Wiederauferstehungen in der Form von heute für ganzlich überflüssig, erst recht bei leichter Tendenz zur Dekandenz....nach geposteten Picks (und VOR Matchende) gerne Kommentare - NACH Matchende ist's schlicht und einafch lachhaft, aus irgendeinem Loch zu kriechen - so und ähnlich wurde es ja schon in der Vergangenheit von einer bestimmten -und von mir nicht im geringsten vermissten gesperrten- Person oft manisch und krankhaft ausgeführt...da bin ich durchaus einer Meinung.

Wie auch immer, musste mal rausgelassen werden - und um das Tennisforum hier mache ich mir überhaupt keine Sorgen - wenn 2006 mit AO anstehen, dann geht's wieder lebhafter zu - erzwingen kann man nix...

Diskussion

Diskussion

.....und wir haben mal wieder eine Diskussion im Tennisforum [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] ...egal erstmoi um was es geht, hauptsache a bisserl Lebn unn a boar Profis da...

@Prohetterl
Glückwunsch zu 1x Treffer beim Kuhfladenroulette
Mathieu oneballserved [[grin]]

Mein Winner morgen Llodra zu Quoten um 2,70 meiner Meinung nach Value.l geb dem Franzos 55% Gwinnchance gegen Spadea. Er hat Heimvorteil, Malisse gschlagn, das letzte Duell gewonnen. Spadea in schlechter Form, hat nur gwonnen weil Ljubo übermüdet war unn ka richtige Lust hatte. Stake medium. Mal schaun ob aner durchgeht.[[schwitz]]

Wer hat die 14jährige Österreicherin Paszek gesehen? Sie hat gwonnen beim WTA Debüt. Sicher ein Riesentalent mit 14. Wer ma bstimmt no öfters sehen.

Gruss der Zwergal [[grin]]

die "Wiederauferstandnen"

die "Wiederauferstandnen"

@Koby

...mancher "Wiederauferstandne" woar viellei immer da, nur man hat ihn nicht gsehn...oder so...vielleicht sans die Toten a goar ned tod....sondern nur woanders....wer weiss es schon so genau...selig sans a die gsperrten denn sie dürfen nicht mehr...

In diesem Sinne ein fröhliches [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] wünscht der Zwergal. [[grin]]