Der Prophet schrieb:Bin i dagegen Koba.Der Mayer in einer guten Form nimmt den Moodie,der zwar ein paar gute Phasen hat an einen normalen Tag auseinander.1.65 in keinster Weise Value,aba i drück da die Daumen.
Meine Values:
BASEL
Die Quoten auf Mackin wundern mich,weil Baghais is ja ka Superspieler.
Michael Lammer als Lokalhero gegen einen faulen Novak is zu überlegen.
Sabau is ma auch viel zu hoch.
PETERSBURG
Kohlschreiber könnte nachdem er auf Gras überrascht hat wieda ziehen.
Der Philippouses sollts gewinnen,wenn er konstant serviert.Verdasco zuletzt zu launisch.
LYON
Hernych scheint eien Überlegung wert.
Ascione,weil Rddick in Europa is ned das wahre oder 2:1.
Matthieu kann den Ginepri sicher biegen.
Mal sehen,ob aner druchgeht. [[schwitz]]
joker schrieb:Der Prophet schrieb:Bin i dagegen Koba.Der Mayer in einer guten Form nimmt den Moodie,der zwar ein paar gute Phasen hat an einen normalen Tag auseinander.1.65 in keinster Weise Value,aba i drück da die Daumen.
Meine Values:
BASEL
Die Quoten auf Mackin wundern mich,weil Baghais is ja ka Superspieler.
Michael Lammer als Lokalhero gegen einen faulen Novak is zu überlegen.
Sabau is ma auch viel zu hoch.
PETERSBURG
Kohlschreiber könnte nachdem er auf Gras überrascht hat wieda ziehen.
Der Philippouses sollts gewinnen,wenn er konstant serviert.Verdasco zuletzt zu launisch.
LYON
Hernych scheint eien Überlegung wert.
Ascione,weil Rddick in Europa is ned das wahre oder 2:1.
Matthieu kann den Ginepri sicher biegen.
Mal sehen,ob aner druchgeht. [[schwitz]]
klassisches kuhfladenroulette?
[[bussi]]
Der Prophet schrieb:i werd heut ah no an Winner auspacken,daß alle tennisexperten nur so schauen.Herbal natürlich ned,weil der is ja keiner! [[aetsch]]
herby schrieb:Der Prophet schrieb:i werd heut ah no an Winner auspacken,daß alle tennisexperten nur so schauen.Herbal natürlich ned,weil der is ja keiner! [[aetsch]]
kloa, du bist der anzige da herinnen ! [[sleep]] [[rofl]]
Flo schrieb:herby schrieb:Der Prophet schrieb:i werd heut ah no an Winner auspacken,daß alle tennisexperten nur so schauen.Herbal natürlich ned,weil der is ja keiner! [[aetsch]]
kloa, du bist der anzige da herinnen ! [[sleep]] [[rofl]]
No deine Tennisecke is scho fast im Archiv, von einer Anwesenheit dieses Herbies im Tennisforum nicht viel zu sehen zuletzt. [[grin]]
herby schrieb:nimm lieber zu anderen brennenden Themen des threads hier Stellung [[sleep]]
Flo schrieb:herby schrieb:nimm lieber zu anderen brennenden Themen des threads hier Stellung [[sleep]]
Hab ich schon oft genug auf diversen Archivseiten des Tennisforums. Ich wiederhol mich ungern alle paar Wochen im Gegensatz zu anderen Personen...